Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Tja zu mir sagen Sie immer das es der Beste Sex ist und das mein Schwanz so gross ist und ich sie vollkommen befriedigt habe. Mich wundert es dann immer das sie danach noch ein Zimmer mit wem anderen machen. Und bei einige Damen nehmen ich mir schon Gehörschutz mit weils so laut stöhnen. Ich beglücke Sie immer, nur andes herum haberts. Ich bin aber freundlich und nett und sage es war toll.
Finde den Fehler...... für jeden routinierten Clubbesucher ganz einfach.... SW wünschen sich nämlich einen kleinen Schwanz

Zuletzt bearbeitet:
wir nähern uns schon an:
ideal scheint ein kleiner schnellspritzender zu sein - selbstverständlich in hygienisch best gepflegtem zustand, begleitet von einem wohlgefüllten geld(!)sack - und das ganze noch in der hollywood-edition :mrgreen:
...da fehlt jetzt nur noch eine flinke Zunge, damit die SW auch mal Spaß haben können. :p

die anzahl der rumänischen girlies, die aus reiner geilheit und für spaß&freude im funpalast amschaffen gehen, wird ziemlich überschaubar sein …
Ja sicher. Aber wer will denn immer nur arbeiten? Manchmal braucht man auch Spaß.
Immer wenn ich in den Club komme werde ich geradezu von den Girls bedrängt.
"Ich gehe in den Urlaub oder ich komme gerade vom Urlaub, oder... - bitte mach mir doch einen Orgasmus..."
Ich sag es euch, das kann manchmal ziemlich stressig sein und artet auch in Arbeit aus. Aber was soll's, ich habe nun mal einen Harem und da muss ich mich natürlich um die Mädels auch kümmern.

Immer wenn ich in den Club komme werde ich geradezu von den Girls bedrängt.
"Ich gehe in den Urlaub oder ich komme gerade vom Urlaub, oder... - bitte mach mir doch einen Orgasmus..."
Ich sag es euch, das kann manchmal ziemlich stressig sein und artet auch in Arbeit aus.
Das machens bei mir genauso. Biiiitte.... brauche wieder Orgasmus.... von deine dicke Schwanz.....
Dann klopf ich ihnen immer am verlängerten Rücken und sag, Schatzi, weißt eh, bitte nicht bei mir diesen Überschmäh versuchen!
Dann lachen wir beide und sie sagt, zu dumm dass du nicht dumm genug bist auf das reinzufallen.
Aber gibt genug eitle Gogln, die kaufen uns das wirklich ab...... :giggle::kopfklatsch:

Ja ihr postet offiziell mit Sarkasmus.... aber tief im Inneren glaubt ihr wirklich daran......ja offiziell sagen alle Mädchen, dass sie durch lecken zum Orgasmus kommen.... aber abgesehen davon dass ich da auch meine Zweifel habe, hat mir letztens eine gestanden, wie das wirklich funktioniert, sie blendet den Typen der da gerade bei ihr werkt aus und stellt sich ihren Traumprinzen vor und dann kann das angeblich wirklich klappen.... als notorischer Skeptiker bezweifle ich auch das, denn die Wahrheit will ja kaum wer hören: " ich möchte nicht arbeiten und in Ruhe darüber nachdenken was ich morgen shoppen gehe, aber natürlich darf ich das dem Typen nicht sagen, denn sonst ist er nicht mehr motiviert."

hat mir letztens eine gestanden, wie das wirklich funktioniert
Echt jetzt? Dir gesteht ein Mädchen etwas?
Letztens im GT Thread hast du noch geschrieben, dass dich die bösen Mädchen alle verachten und dich verarschen. Oder war das vielleicht zufällig eine, die nicht ganz so böse zu dir war?

Zurück
Oben