Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Warum sollen die Mädchen nicht zum Orgasmus kommen...? Es sind das doch auch Frauen! Wieso kannst du das nicht glauben? Nur, weil es bei dir nicht klappt? Als jemand, der, soviel ich weiß, die Mädchen nie leckt
stimmt aber ich glaube wenn man jeden Tag in diesem Job arbeitet, beginnt der Körper irgendwann jeglichen sexuellen Reiz zu ignorieren.... nicht umsonst erzählen doch viele Mädchen dass sie im Urlaub alles lieber machen als Sex.

Und ... ihr Urteil?
Ist sie noch mit ihrem Ehemann zusammen?
ja natürlich sie führt eine sehr gute Ehe....sie war total traurig weil angeblich in der Zeit kein einziger Mann reingegeangen ist.... ich wollte ihr nicht sagen sie braucht nur mich anschauen, dann weiß sie was für Männer das sind.

Unlängst hat mir ein Mädchen gestanden, dass sie dabei immer an mich denkt, wenn sie zum Orgasmus kommen will.
genau das ist das wichtigste das das Mädl zum Orgasmus kommen will. Wenn sie nicht wirklich will kannst machen was du willst, es wird nicht gelingen außer ein schönes Schauspiel :X3:
Ich hab die Mädls bis heute nicht wirklich durchschaut ob ich es tatsächlich schon geschafft habe obwohl sie manchmal sagten das war sooo gut und sie total nass geworden sind, aber ich weiß nicht, die können halt wirklich gut schauspielern.
Unlängst sagte mir eine du bist sooo gut im Bett, und sie kann das wirklich beurteilen, ich sollte sie heiraten:oops:
ich kanns halt nicht glauben da ich schon zu viel erlebt hab.

genau das ist das wichtigste das das Mädl zum Orgasmus kommen will.
Du musst sie halt dazu bringen, dass sie es will. D.h. wenn du willst, dass sie will...
...und sie total nass geworden sind, aber ich weiß nicht...
Ob sie nass ist bzw. wird, wirst du hoffentlich schon feststellen können. Ich denke, dass du weißt, wie eine feuchte Muschi "schmeckt".
Selbst beim Geschlechtsakt merkt man, dass sie immer feuchter wird. Natürlich unter der Voraussetzung, dass sie vorher kein Gleitgel genommen hat.
So, jetzt mache ich auch einmal den "Oberlehrer":
Am feuchtesten ist eine Frau dann, wenn sie kurz vor dem Orgasmus steht. Außer sie squirtet, dann wirds richtig nass.

Du musst sie halt dazu bringen, dass sie es will. D.h. wenn du willst, dass sie will...

Ob sie nass ist bzw. wird, wirst du hoffentlich schon feststellen können. Ich denke, dass du weißt, wie eine feuchte Muschi "schmeckt".
Selbst beim Geschlechtsakt merkt man, dass sie immer feuchter wird. Natürlich unter der Voraussetzung, dass sie vorher kein Gleitgel genommen hat.
So, jetzt mache ich auch einmal den "Oberlehrer":
Am feuchtesten ist eine Frau dann, wenn sie kurz vor dem Orgasmus steht. Außer sie squirtet, dann wirds richtig nass.
danke Herr Ober-Sexualprofessor für die Ausführungen :cool:

also ehrlich ich versteh das nicht ..... braucht ihr das für euer Ego, das die SW einen Orgasmus hat......
Ich denke jeden gesunden, normal denkenden hetero Mann macht es Freude, wenn er einer Frau einen Orgasmus bereiten kann. Egal, ob SW oder "normale Frau". Wenn das nicht so ist, kann mit dem Typen sowieso etwas nicht stimmen. Außer man hat irgendeinen Fetisch, spezielle sexuelle Fantasien, etc...

Egal, ob SW oder "normale Frau"
für die SW steht aber das Geld im Vordergrund. Viele haben ja auch einen Partner und heben sich Orgasmen fürs Privatleben auf. Ausserdem ist für den weiblichen Orgasmus auch Sympathie zum Mann wichtig, die wird sich nicht mit jedem Kunden automatisch einstellen. Wenn da zB. einer mit Mundgeruch ewig an der SW herumlutscht und fingert....wird sie eben sagen, ihr kommt es schon, er ist soo gut, damit er aufhört :rolleyes:

für die SW steht aber das Geld im Vordergrund. Viele haben ja auch einen Partner und heben sich Orgasmen fürs Privatleben auf. Ausserdem ist für den weiblichen Orgasmus auch Sympathie zum Mann wichtig, die wird sich nicht mit jedem Kunden automatisch einstellen. Wenn da zB. einer mit Mundgeruch ewig an der SW herumlutscht und fingert....wird sie eben sagen, ihr kommt es schon, er ist soo gut, damit er aufhört :rolleyes:
Ich weiß nicht, wo du beim Lesen eingestiegen bist. Das was du schreibst ist sowieso klar und wurde vorher eh schon ausführlich diskutiert.

Ich denke jeden gesunden, normal denkenden hetero Mann macht es Freude, wenn er einer Frau einen Orgasmus bereiten kann. Egal, ob SW oder "normale Frau". Wenn das nicht so ist, kann mit dem Typen sowieso etwas nicht stimmen. Außer man hat irgendeinen Fetisch, spezielle sexuelle Fantasien, etc...
typisch westliches Denken.... der weise Taoist würde über so eine Aussage nur milde lächeln....Orgasmus ist überbewertet, vor allem dieses zwanghafte ich muss zum Höhepunkt kommen... sexuelle Energie ist die stärkste Energiequelle im Menschen.....diese aufzubauen im Körper und dann nicht durch Orgasmus wieder abzubauen kann zu einem stundenlangen hoch energetischen Zustand und auch seelisch sehr befriedigenden Gefühl führen....aber es ist mir schon klar dass ich mit solchen Gedanken in diesem Forum völlig falsch am Platz bin......

Hallo zusammen, komme heute nach Wien und würde gerne den Fun Plalast besuchen...

1) Wie viele Mädels sind denn so im Schnitt im Fun Palast?
2) Tragen die dort auch Dessous?

DANKE DANKE für kurze Rückmeldung
lg

stimmt aber ich glaube wenn man jeden Tag in diesem Job arbeitet, beginnt der Körper irgendwann jeglichen sexuellen Reiz zu ignorieren.... nicht umsonst erzählen doch viele Mädchen dass sie im Urlaub alles lieber machen als Sex.
Natürlich stimmt das!
Aber such dir eine Neue, die noch nicht den Unterschied kennt zwischen sex-zum-Spaß und sex-für-Geld!
Besorgs ihr ordentlich, streichel sie, küss sie, leck sie - und du wirst dich wundern, was passiert!
Und: JEDE hat einmal angefangen!

Bei den Alteingesessenen funktioniert das schon viel schwerer. Schon vierzehn Tage (oder gut 100 Patienten) später sieht die Sache ziemlich anders aus.
Wenn du ihr Dreizehnter an dem Tag bist - was willst du erwarten?

Auch hier entscheidet letztlich das eigene Verhalten. Ob es einen interessiert, ob es der Frau gefällt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wen es nicht interessiert, wer nur auf sich selbst bedacht ist - voll ok, wir bezahlen ja dafür!

Nur soll sich der dann bitte nicht herausnehmen zu behaupten, diese Mädchen wären sexuell tot und könnten nichts spüren!

seh ich genau so!

ich hab ja nicht bestritten dass es Freude macht, wenn eine Frau beim Zimmergang einen Orgasmus hat..... aber es sollte einfach so passieren... übertriebene Anstrengungen nur damit man sein Ego befriedigt halte ich für unangemessen , schliesslich zahle ich und nicht sie.... und es kann mir keiner erzählen er macht das weil er so ein netter Typ ist, sondern es dient ausschließlich dem Ego-Gefühl ein toller Mann zu sein

Zurück
Oben