Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich nehme an, das ist jetzt unglücklich formuliert und du würdest der Dame einen nebenbei herbeigeführten Orgasmus ihrerseits nicht übel nehmen, oder?😉
selbstverständlich würde auch ich darauf stolz sein, aber ich halte das für total unrealistisch.... einer der wenigen Sätze die ich auf Rumänisch beherrsche ist : sie solle nicht künstlich stöhnen... die Mädchen lachen dann immer herzlich und sind sogar froh dass sie diese Geräusche nicht mehr von sich geben müssen..... und erzählen dann meist: schau wir müssen das machen weil die Männer brauchen das um geil zu werden

Ich habe SWs immer als quasi one night stands betrachtet mit dem Vorteil, dass man für sein Geld sicher zum Sex kommt und es nachher keinen Stress gibt …
Unter diesem Gesichtspunkt freut es mich natürlich wenn es ihr auch gefällt.
Und an alle Zweifler hier, ja auch SWs können bei ihren Kunden zum Orgasmus kommen, wohl wissend, dass SWs in der Regel beim Sex an irgendetwas denken und sie teilweise nicht einmal mehr bei ihrem eigenen Freund kommen können, weil völlig kaputt … andererseits gibt es auch viele nicht in diesem Bereich tätige Frauen die bei ihrem eigenen Partner gar nicht kommen ..

sie solle nicht künstlich stöhnen... die Mädchen lachen dann immer herzlich und sind sogar froh dass sie diese Geräusche nicht mehr von sich geben müssen..... und erzählen dann meist: schau wir müssen das machen weil die Männer brauchen das um geil zu werden
Sie machen das weil sie wollen, dass der Mann schneller kommt.
Auf mich hat es allerdings den gegenteiligen Effekt. So freundlich wie du bin ich aber nicht, ich sage dann meistens "halt den Mund" - das verstehen sie auch. :D

Zuletzt bearbeitet:
was ich nur dann mache, wenn die Dame unmittelbar vorher duscht. Sonst verzichte ich drauf.
Wenn ich Lust ordentliche leckorgien vorhabe, bitte ich die Damen vorher höflich darum, sich untenrum gut zu waschen, geht in Studios immer klar.
in laufhäusern haben mir manchmal die Damen auch gesagt, daß sie sich vorher garnicht duschen/waschen..dann habe ich natürlich umgedreht (würde ich auch ohne lecken nicht wollen).

umgekehrt gehe ich auch immer mit frisch rasiertes gesicht und und mit geputzen Zähnen zu den Damen...soll ja nicht Jucken danach😀,
.

bestätigt meine Meinung zum lecken einer SW....aufgrund dieses Berichtes werde ich das wohl auch die nächsten 10 Jahre nicht tun.
Kannst du halten wie du willst.
Aber entschuldige, wenn eine das so macht wie der das beschrieben hat rieche ich das schon, wenn ich an ihr vorbeigehe. Die nehm ich doch erst gar nicht mit!!
Insofern versteh ich diesen abenteuerlichen Bericht nicht so ganz.

selbstverständlich würde auch ich darauf stolz sein, aber ich halte das für total unrealistisch.... einer der wenigen Sätze die ich auf Rumänisch beherrsche ist : sie solle nicht künstlich stöhnen... die Mädchen lachen dann immer herzlich und sind sogar froh dass sie diese Geräusche nicht mehr von sich geben müssen..... und erzählen dann meist: schau wir müssen das machen weil die Männer brauchen das um geil zu werden
Lieber Romantiker, ich kenne dich nicht bewusst, aber halte dich für einen recht patenten Burschen.
Aber auf dem Gebiet bist echt mühsam! Aus ein paar rumänischen Worten zimmerst du dir Bestätigungen für dich zurecht, dass Frauen angeblich unterleibstot sind, nur weil sie Geld verlangen?? Alles andere sei "total unrealistisch"? Sorry, aber das ist echt totaler Blödsinn!
Ums Geld geht es den Frauen doch eh immer. Außerdem hab ich extra geschrieben, dass so Meg Ryan - Orgasmenimitationen wie in Harry und Sally echt lächerlich sind.
Künstliches Gestöhne..... geh bitte!
Ich lasse meine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen jetzt einmal extra aussen vor. Es haben mir aber viele, viele Mädchen erzählt, dass sie mit diesem oder jenem Typen einen Orgasmus hatten. Manche Männer machen es eben gut, hieß es. Eine andere musste erkennen, dass es ihr gefiel, sich von einem schiachen bladen alten Typen durchlecken zu lassen. Sie hatte offenbar durchaus Schwierigkeiten mit dieser Selbsterkenntnis, sonst hätte sie es kaum loswerden müssen. Wieder andere waren neu im Geschäft und konnten sex von paysex einfach noch nicht unterscheiden. Eine andere, du kennst sie sicher, war verheiratet und hat ihrem Mann immer erzählt, sie müsse auf Schulungen fahren nach Wien. Um dort kräftig abzuspritzen (und noch gutes Geld dafür zu kassieren).
Warum sollten die das erzählen?? Geil machst du keinen Mann damit, indem du erzählst, wie toll der andere war!
Gibt es eben!
Aber das ist das Problem von vielen Menschen: irgendwas zu glauben, oder eben nicht zu glauben. Und alle Argumente, die dem widersprechen, hartnäckig zu blockieren.
Ind diesem Sinne: dann glaubst es halt nicht. Nichts für ungut! Dein Welt... dein Nuttenbild zerstören will ich bestimmt nicht.
Ist nur schade für dich. Entgeht dir einiges!

t

Aber das ist das Problem von vielen Menschen: irgendwas zu glauben, oder eben nicht zu glauben. Und alle Argumente, die dem widersprechen, hartnäckig zu blockieren.
Ind diesem Sinne: dann glaubst es halt nicht. Nichts für ungut! Dein Welt... dein Nuttenbild zerstören will ich bestimmt nicht.
Ist nur schade für dich. Entgeht dir einiges!
Er hat ja geschrieben, er hält es für unrealistisch, dass ein Mädchen bei IHM einen Orgasmus bekommt.
Wenn er das glaubt, ist das sein Problem. Er sollte halt von ihm nicht auf andere schließen.

Er hat ja geschrieben, er hält es für unrealistisch, dass ein Mädchen bei IHM einen Orgasmus bekommt.
Wenn er das glaubt, ist das sein Problem. Er sollte halt von ihm nicht auf andere schließen.
Ja?
Dann habe ich das falsch verstanden.
Ich habe halt das da gelesen:
ABER ich schätze den Kollegen Romantiker dennoch sehr! Auch wenn er ziemlich unromantisch rüberkommt.
Und, wie du richtig schreibst: Man soll NIE von sich auf andere schließen!!!
Vor allem nicht in diesem Fall, wo wir uns abrackern, er es aber nicht einmal versucht.

Neulich im Spasspalast waren schon einige Eisbären unterwegs und auch zahlreiche Mädchen anwesend. Es wurden auch wieder einige neue Gesichter gesehen und auch kurze Gespräche mit ihnen geführt. Gute Figuren und nettes Aussehen bei einigen Neuen. Für die Mädchen zwar zu wenig Geschäft, aber es war angenehm zum entspannen. Wurde auch wieder von Mädchen angesprochen, mit welchen man bereits einmal einen Zimmergang hatte, die Wiederholungsgefahr aber vollkommen ausschließt. Mut gehört zwar belohnt, aber zum Glück vergisst man deren einseitiges Verhalten (Stress, Uhrzeit, Lustlosigkeit) nicht. Sage ihnen immer (falls doch vergessen), dass wir bereits das Vergnügen hatten. Habe jedoch gelernt, auch in der goldenen Zeit, dass dortig nur noch Stundenweise ein Zimmer genommen wird. Halbe Stunden entwickeln sich bereits zum Leistungssport. Vielleicht wird es im Alter tatsächlich immer schwieriger die Vollendung herbeizuführen. Möglicherweise ist aber auch die Häufigkeit der Besuche solcher Clubs das oder ein Problem.

Zurück
Oben