- Reaktionen
- 695
Es soll aber auch im FP, natürlich nur gerüchteweise , AO Mädels gegeben haben.Aus diesem Grund gehe ich in den FP und nicht in ein billiges AO Studio oder eine sonstige tiefe Bumsbude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es soll aber auch im FP, natürlich nur gerüchteweise , AO Mädels gegeben haben.Aus diesem Grund gehe ich in den FP und nicht in ein billiges AO Studio oder eine sonstige tiefe Bumsbude.
selbstverständlich würde auch ich darauf stolz sein, aber ich halte das für total unrealistisch.... einer der wenigen Sätze die ich auf Rumänisch beherrsche ist : sie solle nicht künstlich stöhnen... die Mädchen lachen dann immer herzlich und sind sogar froh dass sie diese Geräusche nicht mehr von sich geben müssen..... und erzählen dann meist: schau wir müssen das machen weil die Männer brauchen das um geil zu werdenIch nehme an, das ist jetzt unglücklich formuliert und du würdest der Dame einen nebenbei herbeigeführten Orgasmus ihrerseits nicht übel nehmen, oder?
und ebenso wenig beim "nicht eigenen Partner" ...Frauen die bei ihrem eigenen Partner gar nicht kommen ..
Sie machen das weil sie wollen, dass der Mann schneller kommt.sie solle nicht künstlich stöhnen... die Mädchen lachen dann immer herzlich und sind sogar froh dass sie diese Geräusche nicht mehr von sich geben müssen..... und erzählen dann meist: schau wir müssen das machen weil die Männer brauchen das um geil zu werden
und letztendlich doch nur den tschuri der vorangegangenen ao-gäste lecken
Das zu lesen hab ich jetzt nötig gehabt.Das hat mich jetzt an diesen, denkwürdigen Bericht erinnert:
Beitrag im Thema 'Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu' https://www.erotikforum.at/themen/markgraf-ruediger-strasse-29-neu.568816/post-11574819
bestätigt meine Meinung zum lecken einer SW....aufgrund dieses Berichtes werde ich das wohl auch die nächsten 10 Jahre nicht tun.Das hat mich jetzt an diesen, denkwürdigen Bericht erinnert:
Beitrag im Thema 'Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu' https://www.erotikforum.at/themen/markgraf-ruediger-strasse-29-neu.568816/post-11574819
Das hat mich jetzt an diesen, denkwürdigen Bericht erinnert:
was ich nur dann mache, wenn die Dame unmittelbar vorher duscht. Sonst verzichte ich drauf.zumal ich auch gerne lecke
Wenn ich Lust ordentliche leckorgien vorhabe, bitte ich die Damen vorher höflich darum, sich untenrum gut zu waschen, geht in Studios immer klar.was ich nur dann mache, wenn die Dame unmittelbar vorher duscht. Sonst verzichte ich drauf.
Kannst du halten wie du willst.bestätigt meine Meinung zum lecken einer SW....aufgrund dieses Berichtes werde ich das wohl auch die nächsten 10 Jahre nicht tun.
Lieber Romantiker, ich kenne dich nicht bewusst, aber halte dich für einen recht patenten Burschen.selbstverständlich würde auch ich darauf stolz sein, aber ich halte das für total unrealistisch.... einer der wenigen Sätze die ich auf Rumänisch beherrsche ist : sie solle nicht künstlich stöhnen... die Mädchen lachen dann immer herzlich und sind sogar froh dass sie diese Geräusche nicht mehr von sich geben müssen..... und erzählen dann meist: schau wir müssen das machen weil die Männer brauchen das um geil zu werden
Er hat ja geschrieben, er hält es für unrealistisch, dass ein Mädchen bei IHM einen Orgasmus bekommt.Aber das ist das Problem von vielen Menschen: irgendwas zu glauben, oder eben nicht zu glauben. Und alle Argumente, die dem widersprechen, hartnäckig zu blockieren.
Ind diesem Sinne: dann glaubst es halt nicht. Nichts für ungut! Dein Welt... dein Nuttenbild zerstören will ich bestimmt nicht.
Ist nur schade für dich. Entgeht dir einiges!
Im Ernst? Jetzt war ich schon Ewigkeiten nicht mehr dort und die reden immer noch über mich?dass es ihr gefiel, sich von einem schiachen bladen alten Typen durchlecken zu lassen.
Ich find dein outing an sich ja ganzgroßartig....Im Ernst? Jetzt war ich schon Ewigkeiten nicht mehr dort und die reden immer noch über mich?
Ja?Er hat ja geschrieben, er hält es für unrealistisch, dass ein Mädchen bei IHM einen Orgasmus bekommt.
Wenn er das glaubt, ist das sein Problem. Er sollte halt von ihm nicht auf andere schließen.
ABER ich schätze den Kollegen Romantiker dennoch sehr! Auch wenn er ziemlich unromantisch rüberkommt.selbstverständlich würde auch ich darauf stolz sein, aber ich halte das für total unrealistisch.... einer der wenigen Sätze die ich auf Rumänisch beherrsche ist : sie solle nicht künstlich stöhnen... die Mädchen lachen dann immer herzlich und sind sogar froh dass sie diese Geräusche nicht mehr von sich geben müssen..... und erzählen dann meist: schau wir müssen das machen weil die Männer brauchen das um geil zu werden
das stimmt!!!!....Vor allem nicht in diesem Fall, wo wir uns abrackern, er es aber nicht einmal versucht.