Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

he... ich wollte das Thema beenden aber ihr sprecht weiter darüber...... daher muss ich mich korrigieren ich lag falsch mit den 2 von 100 sind echt..hab bei meinem gestrigen Besuch im FP folgende Frage an SW gestellt: von all euren Orgasmen im SW-Leben wieviele waren echt und wieviele waren fake: Ergebnis 99% waren fake..... ich war also quasi um 100% zu optimistisch... besonders interessant fand ich die Aussage: wenn er mich fragt bist du eh gekommen dann muss ich ja sagen sonst ist er total enttäuscht

he... ich wollte das Thema beenden aber ihr sprecht weiter darüber...... daher muss ich mich korrigieren ich lag falsch mit den 2 von 100 sind echt..hab bei meinem gestrigen Besuch im FP folgende Frage an SW gestellt: von all euren Orgasmen im SW-Leben wieviele waren echt und wieviele waren fake: Ergebnis 99% waren fake..... ich war also quasi um 100% zu optimistisch... besonders interessant fand ich die Aussage: wenn er mich fragt bist du eh gekommen dann muss ich ja sagen sonst ist er total enttäuscht
Ja lieber Romantiker, du hast recht gehabt.
Die Mädchen die du befragt hast, haben dir die Wahrheit gesagt und die Kollegen im Forum lügen. Entweder das oder wir sind einfach zu blöd zu erkennen, dass die Mädchen uns allen etwas vorspielen. Ich möchte ebenfalls nicht mehr darüber sprechen.

Eines noch als Tipp an dich: Du musst die Muschi schon stimulieren, damit sich etwas tut. Nur mit Handauflegen oder Vulkanischer Geistesverschmelzung funktioniert es nicht.

Der Kellner meinte nachher bestimmt, dass er es ihr „besorgt“ hat. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eines noch als Tipp an dich: Du musst die Muschi schon stimulieren, damit sich etwas tut
vielleicht hast du recht.... ich dachte immer der blosse Anblick eines 62-jährigen nicht trainierten Männerkörpers müsse genügen...oder wenn das nicht genügte dass ich ihnen als begnadeter Latinotänzer nackt was vortanzte..... und wunderte mich dann immer warum sie das Zimmer mit mir nicht wiederholten.

Also ich bin nur Glücklich und zufrieden wenn SW einen Orgasmus bekommt. Wenn ich es nicht schaffe, fahre ich immer voll depremiert nach Hause. Ist eingentlich der Grund warum ich ins Puff gehe. Genau damit SW einen Orgasmus bekommt! 🤣🤣🤣

Ja lieber Romantiker, du hast recht gehabt.
Die Mädchen die du befragt hast, haben dir die Wahrheit gesagt und die Kollegen im Forum lügen. Entweder das oder wir sind einfach zu blöd zu erkennen, dass die Mädchen uns allen etwas vorspielen. Ich möchte ebenfalls nicht mehr darüber sprechen.

Eines noch als Tipp an dich: Du musst die Muschi schon stimulieren, damit sich etwas tut. Nur mit Handauflegen oder Vulkanischer Geistesverschmelzung funktioniert es nicht.
Dass gerade der geschätzte Romantiker - der nicht müde wird, uns vehement klarzumachen, dass die Mädchen jedem von uns stets genau das sagen, was er hören will - in diesem Fall nicht im geringsten auf die Idee kommt einzubeziehen, dass sie auch IHM genau das sagen (müssen), was er hören will..... nämlich, dass sie zu 99% lügen in puncto Orgasmus.... was sollen sie ihm auch sonst sagen? "Na klar komme ich, bei vielen, nur nicht bei dir, weil du machst ja nichts (oder alles falsch oder was auch immer)??

Das hatte ich gemeint, als ich geschrieben habe, dass viele leider nur genau das glauben, was sie sich zurechtgezimmert haben. Und das sitzt felsenfest.
Schade für ihn! Ich hatte mit mancher großen Spaß.... in jeder Hinsicht!

Das hatte ich gemeint, als ich geschrieben habe, dass viele leider nur genau das glauben, was sie sich zurechtgezimmert haben. Und das sitzt felsenfest.
Das erinnert mich an den Kollegen "sandemann". Der hat seinen Account leider schon gelöscht. Schade eigentlich, mit den hatte ich früher viel Spaß hier im Forum.
Den haben die Mädchen tatsächlich erzählt, dass sie ihre Feuchtigkeit simulieren, indem sie sich kurz vor dem Zimmergang die Mumu mit Gleitgel einschmieren. So ein Schwachsinn, als ob man das Gel nicht auf der Zunge schmecken würde. Aber er hat den Mädchen geglaubt, weil er es glauben wollte. Das hatte er auch hier so gepostet und meinte sogar, dass die Mädchen ihm das erzählt haben, weil sie ihm vertrauen. Er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass SW bei einem Kunden feucht werden können.
Na ja, bei ihm halt nicht...

:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Dass gerade der geschätzte Romantiker - der nicht müde wird, uns vehement klarzumachen, dass die Mädchen jedem von uns stets genau das sagen, was er hören will - in diesem Fall nicht im geringsten auf die Idee kommt einzubeziehen, dass sie auch IHM genau das sagen (müssen), was er hören will..... nämlich, dass sie zu 99% lügen in puncto Orgasmus.... was sollen sie ihm auch sonst sagen? "Na klar komme ich, bei vielen, nur nicht bei dir, weil du machst ja nichts (oder alles falsch oder was auch immer)??

Schade für ihn! Ich hatte mit mancher großen Spaß.... in jeder Hinsicht!
kann sein... das habe ich mir auch schon gedacht..... aber dann sagt mir mein Hausverstand dass es Teil des menschlichen Wesens ist auf ständig gleiche Reize überhaupt nicht mehr zu reagieren, obwohl man sie eigentlich mag...z.B. Schnitzel essen jeden Tag .... bei mir selbst zu oft in den Saunaclub gehen wo dann mein Körper mit völliger Ignoranz reagiert und keinerlei sexuelle Reaktion mehr zeigt...... und eben dieser Hausverstand sagt mir dass es bei den Mädchen genau so sein wird.. Ausnahme vielleicht sie kommt gerade aus dem Urlaub oder hat einige Tage Pause gemacht...

Das erinnert mich an den Kollegen "sandemann". Der hat seinen Account leider schon gelöscht.
Gab es da nicht schon eine Reinkarnation? Ich mochte den Sandemann, der war unterhaltsam, habe Ihm auch angeboten mit ihm gemeinsam ins GT zu gehen. Hat er leider nicht in Anspruch genommen sondern weiterhin nur herumgepöbelt.

hatte gestern wieder einmal Zeit für den fp. Leider sehr wenig Publikum daher die Mädls entsprechend ungeduldig und scharf auf jeden der auftauchte. Ich sah gerade einmal 6 Männer in den 3h in denen ich anwesend war. Da ich bei einer meiner Stammmädls war wollte ich der Probe zwecks Orgasmus und so nachgehen. Diese war an diesem Tag noch jungfräulich und hatte auch am Vortag keine Kundschaft. Entsprechend heiß wurde ich daher empfangen und bereits merklich von ihr in Beschlag genommen und aufgewärmt. Wir hatten dann eine wunderbare GFS-Stunde, eigentlich waren es 1,5 mit höchster Zufriedenheit auf beiden Seiten. Sie konnte ihre Erregung nicht so spielen, ich nehme es ihr ab es war echt, für sie ein Wahnsinn in ihren Worten, und wollte gar nicht das ich aufhöre, konnte jedoch irgendwann nicht mehr...
Ich genieße die wenigen Kunden wobei es natürlich für die Ladys nicht gut ist.
Alles im allen wars wieder mal TipTop!
Sie sagte aber auch das solche Stunden nicht täglich wünschenswert sind da zu viel Energie für Kopf und Körper aufgebraucht wird. Wenn dann noch 3-5 Kunden pro Tag, an guten Tagen manche Mädls sogar 10 und mehr, dann wollen diese halt die Kunden mit so wenig Aufwand wie nötig "abarbeiten", ist aber eh klar!
Versteht sich eigentlich von selbst mit ein wenig Hausverstand.

Bei der Arbeit ist es immer wichtig Höhepunkte zu haben. Erlebt man in jedem Dienstleistungsgewerbe vor allem in den Supermärkten.
Der Höhepunkt ist einmal am Tag, wenns heimgehen 🤣
Im Puff ist es anders. Dort glaubt fast jeder Freier felsenfest, das die Maus einen Orgasmus hatte! Also wenn man nach den Erzählungen so geht dann hat so eine Maus im Durchschnitt 3 bis 4 aber eher 5 Orgasmen!!! 🥳

Dort glaubt fast jeder Freier felsenfest, das die Maus einen Orgasmus hatte! Also wenn man nach den Erzählungen so geht dann hat so eine Maus im Durchschnitt 3 bis 4 aber eher 5 Orgasmen!!! 🥳

Wer weiß das schon? Ganz sicher kann man sich da nie sein.
Aber eines steht schon einmal fest:
Bei dir hat sicher keine einen.

Also was kümmert es dich dann?

Wenn ich es nicht schaffe, fahre ich immer voll depremiert nach Hause. Ist eingentlich der Grund warum ich ins Puff gehe. Genau damit SW einen Orgasmus bekommt! 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben