- Reaktionen
- 4.374
Mache ich gerne. Ich habe mit der Caro demnächst wieder einen Termin.... ihr könnt ihr ja via Carolina LG ausrichten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mache ich gerne. Ich habe mit der Caro demnächst wieder einen Termin.... ihr könnt ihr ja via Carolina LG ausrichten...
Stimmt Willy. Gut erkannt. Bei mir hat mit SICHERHEIT keine einen ORGASMUS!!!! Ich geh auch nicht essen und koch dann im Restaurant. Sollte jemals eine einen Orgasmus wollen, dann muss sie halt dafür zahlenWer weiß das schon? Ganz sicher kann man sich da nie sein.
Aber eines steht schon einmal fest:
Bei dir hat sicher keine einen.
Also was kümmert es dich dann?
Ja sicher, warum auch nicht. Die Hauptsache ist doch, wir haben dort eine schöne und geile Zeit. Deswegen gehen wir ja in den Club.Ich geh auch nicht essen und koch dann im Restaurant. Sollte jemals eine einen Orgasmus wollen, dann muss sie halt dafür zahlen
Die meisten gehen in die Clubs damit sie nachher über die Clubs jammern können.Deswegen gehen wir ja in den Club.
Ja das ist die Wiener Mentalität!Die meisten gehen in die Clubs damit sie nachher über die Clubs jammern können.
Ist das immer noch dieselbe, sicher schon 4 Jahre im Club? Gross, grün/gelbe Augen?Anastasia
Ja, sie hat gesagt, dass sie schon 4 Jahre im FP arbeitet. Aufgefallen ist sie mir erst zwischen den Corona Lockdowns. Vorher habe ich nur Augen für meine (damaligen) Stamm-Mädchen gehabt.Ist das immer noch dieselbe, sicher schon 4 Jahre im Club? Gross, grün/gelbe Augen?
Ich kenne diese Situation. Mir ging es im Funpalast mit Mary und ganz besonders vor Jahren mit der Bulgarin Pamela ganz genau so. Bei beiden ist die Situation noch blöder, denn beide werden wohl nicht mehr in den FP zurückkehren. Die Mary, keine Ahnung wieso sie figurmäßig immer nur so unscheinbar auf ihrer Bank wirkte, auch so besonders unspektakulär fast fad gekleidet war, so dass man ihren super Körper gar nicht richtig wahrnehmen konnte. Keine Ahnung wie oft ich bei ihr vorbei bin und mir immer dachte, das Mädchen wirkt so freundlich und sympathisch, aber spricht mich vom Typ her was die Figur betrifft nicht übermäßig an. Dann war ich mit ihr doch einmal am Zimmer und sie hatte da in jeder Hinsicht überzeugt. Eigentlich sogar begeistert. Bei Pamela das selbe in grün....
Ich Depp hätte sie schon viel früher ansprechen sollen. Das war sicher nicht das letzte Zimmer mit ihr. Beim nächsten Mal mache ich eine ganze Stunde mit ihr.
Den Termin schiebt sie seit Jahren vor sich her.....Sie meinte, dass sie bis Juni nächsten Jahres noch in der Branch arbeiten will, dann ist schluss.
Auch ich ziehe den Hut vor dir wenn du schaffst das du dafür abkassierstStimmt Willy. Gut erkannt. Bei mir hat mit SICHERHEIT keine einen ORGASMUS!!!! Ich geh auch nicht essen und koch dann im Restaurant. Sollte jemals eine einen Orgasmus wollen, dann muss sie halt dafür zahlen
Ist das die Blonde mit den gr. Brüsten welche meist gegenüber den Esstischen sitzt?im Funpalast mit Mary
Vielleicht kann das deine Schmerzen lindern....nicht mehr in den FP zurückkehren. Die Mary...
Gemeint hatte ich genau die von willyT gepostete Dame. Sie war im FP immer auf der kleinen Bank gegenüber dem Pokertisch zu finden.Ist das die Blonde mit den gr. Brüsten welche meist gegenüber den Esstischen sitzt?
Ok dachte es geht um die blonde Maria od. Mary, die sieht auch nicht blöd wie der Service ist weiß ich aber nicht.Gemeint hatte ich genau die von willyT gepostete Dame. Sie war im FP immer auf der kleinen Bank gegenüber dem Pokertisch zu finden.
Sie arbeitet ganz sicher dort! Wurde am Samstag noch dort gesichtetDu glaubst jetzt ned wirklich das die am Foto alle SW´s sind und im FP arbeiten….
Kommt auch auf die Zeit immer an!
Könnt da Willy wissen.Sie arbeitet ganz sicher dort! Wurde am Samstag noch dort gesichtet
Kurze Frage: kann mir wer sagen wie die Holde in der ersten Reihe ganz rechts heißt und wie ihr service so ist?
Ich bin mir nicht sicher. Es könnte die Susi sein.Könnt da Willy wissen.