Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wer weiß das schon? Ganz sicher kann man sich da nie sein.
Aber eines steht schon einmal fest:
Bei dir hat sicher keine einen.

Also was kümmert es dich dann?
Stimmt Willy. Gut erkannt. Bei mir hat mit SICHERHEIT keine einen ORGASMUS!!!! Ich geh auch nicht essen und koch dann im Restaurant. Sollte jemals eine einen Orgasmus wollen, dann muss sie halt dafür zahlen 🤣🤣🤣

Ich geh auch nicht essen und koch dann im Restaurant. Sollte jemals eine einen Orgasmus wollen, dann muss sie halt dafür zahlen 🤣🤣🤣
Ja sicher, warum auch nicht. Die Hauptsache ist doch, wir haben dort eine schöne und geile Zeit. Deswegen gehen wir ja in den Club.
Solltest du von den Mädchen für deine Leistung sogar Geld bekommen, würde ich es dir vergönnen. Du hättest hierfür meine neidlose Anerkennung.

Vor kurzem war ich wieder im Club und habe ein Zimmer mit der lieben Cassandra gemacht. Es war wie immer eine schöne und geile Stunde mit ihr. Danach habe ich Sauna und eine ganze Stunde Massage genossen.

Ich wollte schon nach Hause gehen, da habe ich die Anastasia ganz alleine sitzen gesehen. Sie hat sich sichtlich fadisiert. Habe sie selten so gesehen, denn normalerweise ist sie immer gut gebucht. Kaum taucht sie im Club auf, ist sie schon am Zimmer.
Na ja, ich dachte ich spreche sie einmal an. Ich habe sie früher immer für unnahbar gehalten. Sie ist eine imposante Erscheinung. Ihre Größe, ihre nicht enden wollenden langen Beinen, ihr tolles Fahrgestell und ihr hübsches Gesicht haben mich immer schon beeindruckt. Auch ihre rot-blond gefärbten Haare finde ich äußerst attraktiv. Eigentlich könnte sie locker auch als Model gehen.

Am Zimmer war sie alles andere als unnahbar. Total lieb, aufgeschlossen und mit absolut keinen Berührungsängsten.
Ich habe sie geküsst, gestreichelt und geleckt. Das Zimmer hat nur eine halbe Stunde gedauert, ich selbst konnte nicht mehr. Das habe ich schon vorher gewusst, ich wollte nur wissen wie sie ist uns wie sie tickt.
Danach sagte sie zu mir: "Na du hast ja lange gebraucht um mich anzusprechen. Ich weiß du hast deine Stamm-Mädchen, darum habe ich darauf gewartet, bis DU den ersten Schritt machst".
Ich Depp hätte sie schon viel früher ansprechen sollen. Das war sicher nicht das letzte Zimmer mit ihr. Beim nächsten Mal mache ich eine ganze Stunde mit ihr.

Ist das immer noch dieselbe, sicher schon 4 Jahre im Club? Gross, grün/gelbe Augen?
Ja, sie hat gesagt, dass sie schon 4 Jahre im FP arbeitet. Aufgefallen ist sie mir erst zwischen den Corona Lockdowns. Vorher habe ich nur Augen für meine (damaligen) Stamm-Mädchen gehabt.
Sie meinte, dass sie bis Juni nächsten Jahres noch in der Branch arbeiten will, dann ist schluss.

...
Ich Depp hätte sie schon viel früher ansprechen sollen. Das war sicher nicht das letzte Zimmer mit ihr. Beim nächsten Mal mache ich eine ganze Stunde mit ihr.
Ich kenne diese Situation. Mir ging es im Funpalast mit Mary und ganz besonders vor Jahren mit der Bulgarin Pamela ganz genau so. Bei beiden ist die Situation noch blöder, denn beide werden wohl nicht mehr in den FP zurückkehren. Die Mary, keine Ahnung wieso sie figurmäßig immer nur so unscheinbar auf ihrer Bank wirkte, auch so besonders unspektakulär fast fad gekleidet war, so dass man ihren super Körper gar nicht richtig wahrnehmen konnte. Keine Ahnung wie oft ich bei ihr vorbei bin und mir immer dachte, das Mädchen wirkt so freundlich und sympathisch, aber spricht mich vom Typ her was die Figur betrifft nicht übermäßig an. Dann war ich mit ihr doch einmal am Zimmer und sie hatte da in jeder Hinsicht überzeugt. Eigentlich sogar begeistert. Bei Pamela das selbe in grün.

Zuletzt bearbeitet:
...nicht mehr in den FP zurückkehren. Die Mary...
Vielleicht kann das deine Schmerzen lindern.

Kurze Frage: kann mir wer sagen wie die Holde in der ersten Reihe ganz rechts heißt und wie ihr service so ist?
Könnt da Willy wissen.
Ich bin mir nicht sicher. Es könnte die Susi sein.
Sie ist die Freundin von der Mischelle und der Vivien und sitz normalerweise nach dem Eingang gleich rechts am 1. Sofa.
Gestern war die Mischelle (und Vivien) nicht da, da habe ich sie bei der Lese-Ecke gesehen. Sie hält sich auch ganz gerne bei der 2. Bar auf.
Sie ist ziemlich groß und hat schöne Naturbrüste, schlank und hat lange Beine.

Was ihr Service angeht, na ja ich war nur einmal eine halbe Stunde mit ihr. Nicht der Überkracher, aber sonst OK für mich. Man kann schon ein Zimmer mit ihr riskieren.

Zurück
Oben