Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Vor allem nicht in diesem Fall, wo wir uns abrackern, er es aber nicht einmal versucht.
das stimmt!!!!....
Neulich im FP habe ich mich wieder abrackern müssen.
Ich wollte eigentlich an diesem Tag gar nicht in den Club gehen. Aber ein Stamm-Mädchen von mir hat mich angeschrieben. Wir kennen uns schon lange und mögen einander. Bei uns stimmt halt die Chemie. Ich kenne sie inn- und auswendig, kenne ihren "Rhythmus" und weiß was sie gerne hat. Immer wenn sie mir auf WA einen gewissen Text schreibt, weiß ich schon was sie von mir will.

Sie will kuscheln, geküsst, zärtlich berührt, gestreichelt und zum Orgasmus geleckt werden.
Selbstverständlich bin ich ihren Ruf gefolgt, mache ich doch gerne. Währenddessen habe ich ihr noch gesagt, wie sehr ich sie vermisst habe und dass sie eine schöne und begehrenswerte Frau ist. Als sie "fertig" war, habe ich sie noch in den Arm genommen, geküsst und gestreichelt.
Mit anderen Worten - sie hat von mir einen "Boyfriend-Service" bekommen.

Das war der 1. Teil des Zimmers, der ca. eine halbe Stunde gedauert hat. Beim 2. Teil hat dann sie die aktive Rolle übernommen.

Ich habe tiefe Zungenküsse, Streicheleinheiten und Körperküsse von ihr bekommen. Der darauffolgende lange BJ von ihr war der Hammer. Sie beherrscht den Sloppy Deepthroat Blowjob einfach perfekt. Ohne Gummi versteht sich.
Danach hat sie mir den Gummi schnell und professionell montiert und sich auf mich geschwungen. Hat schön langsam zu reiten begonnen, währenddessen hat sie sich immer wieder zu mir runter gebeugt, mich geküsst und mir ihre Titten ins Gesicht gehalten. Danach haben wir uns zusammen umgedreht und eine Stellungswechsel auf Missionar gemacht.
Habe sie langsam gestoßen und mein bestes Stück in Ihr umgerührt. Sie hat zart zurückgestoßen und immer wieder ihre Beckenbodenmuskulatur dabei angespannt, damit wir beide das Liebesspiel genießen können. Die Kontraktion ihrer Vagina hat mich verrückt gemacht. Gleitgel war selbstverständlich nicht im Spiel, brauchte sie auch nicht. Mein Finish war sehr intensiv.

Danach war die eine Stunde schon um, die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Aber eigentlich bin ich ziemlich blöd. Ich habe eine halbe Stunde mehr bezahlt, nur dass ich sie auch verwöhnen kann. Was habe ich davon? Eigentlich hätte es nur eine halbe Stunde für mein Vergnügen gebraucht.
Aber was hätte ich dafür bekommen?

Nun, ich hätte mich hingelegt und zu ihr gesagt - jetzt mache mir es.
ZK und NF hätte sie sicher auch gemacht. Zwar nicht mit Leidenschaft, aber dennoch gut. Ihr Service ist auch gut, sie ist deswegen auch immer gut gebucht. Aber höchstwahrscheinlich hätte sie Aufpreis dafür verlangt.
Geritten hätte sie mich auch. Nachdem sie sich jede Menge Gleitgel in die Mumu gedrückt hat. Zum Feucht werden hat sie ja keine Chance gehabt, denn ich hätte sie nicht zärtlich berührt. Warum auch, schließlich zahle ich dafür damit sie es mir macht. Warum sollte ich lieb zu ihr sein?
Nach ca. 30 Sekunden reiten hätte sie zu mir gesagt: "Ach, ich bin schon müde, können wir Stellung wechseln?"
Missionar wäre ihr sicher am liebsten gewesen, da muss sie am wenigsten arbeiten. Sie hätte ihre Musche schön weit gemacht, damit sie so wenig wie möglich von mir spürt. Vielleicht hätte sie sicherheitshalber noch vorher zusätzlich Gel genommen.
Andererseits hätte sie gewollt, dass ich so schnell wie möglich fertig werde. Je früher ich mich wieder aus ihr heraus-schleiche, desto besser hätte sie sich sicher gedacht. Aus diesem Grund hätte sie künstlich zu stöhnen begonnen.
Ich mag das aber nicht und hätte ihr gesagt, dass sie das unterlassen soll. Vielleicht hätte ich es ihr sogar auf Rumänisch gesagt, damit sie es besser versteht.
Erst dann hätte ich mich konzentrieren können, sie fest gestoßen und wäre im Schweiße meines Angesichts endlich zum Finish gekommen.

Ich bin nun am Überlegen, welche Version ich beim nächsten Mal nehmen soll.
Nach reiflicher Abwägung und langem Nachdenken (ca. 10 milli Sekunden) bin ich zu folgenden Ergebnis gekommen:

Ich werde mich in Zukunft sicher wieder abrackern. ;)

Neulich im FP habe ich mich wieder abrackern müssen.
Ich wollte eigentlich an diesem Tag gar nicht in den Club gehen. Aber ein Stamm-Mädchen von mir hat mich angeschrieben. Wir kennen uns schon lange und mögen einander. Bei uns stimmt halt die Chemie. Ich kenne sie inn- und auswendig, kenne ihren "Rhythmus" und weiß was sie gerne hat. Immer wenn sie mir auf WA einen gewissen Text schreibt, weiß ich schon was sie von mir will.

Sie will kuscheln, geküsst, zärtlich berührt, gestreichelt und zum Orgasmus geleckt werden.
Selbstverständlich bin ich ihren Ruf gefolgt, mache ich doch gerne. Währenddessen habe ich ihr noch gesagt, wie sehr ich sie vermisst habe und dass sie eine schöne und begehrenswerte Frau ist. Als sie "fertig" war, habe ich sie noch in den Arm genommen, geküsst und gestreichelt.
Mit anderen Worten - sie hat von mir einen "Boyfriend-Service" bekommen.

Das war der 1. Teil des Zimmers, der ca. eine halbe Stunde gedauert hat. Beim 2. Teil hat dann sie die aktive Rolle übernommen.

Ich habe tiefe Zungenküsse, Streicheleinheiten und Körperküsse von ihr bekommen. Der darauffolgende lange BJ von ihr war der Hammer. Sie beherrscht den Sloppy Deepthroat Blowjob einfach perfekt. Ohne Gummi versteht sich.
Danach hat sie mir den Gummi schnell und professionell montiert und sich auf mich geschwungen. Hat schön langsam zu reiten begonnen, währenddessen hat sie sich immer wieder zu mir runter gebeugt, mich geküsst und mir ihre Titten ins Gesicht gehalten. Danach haben wir uns zusammen umgedreht und eine Stellungswechsel auf Missionar gemacht.
Habe sie langsam gestoßen und mein bestes Stück in Ihr umgerührt. Sie hat zart zurückgestoßen und immer wieder ihre Beckenbodenmuskulatur dabei angespannt, damit wir beide das Liebesspiel genießen können. Die Kontraktion ihrer Vagina hat mich verrückt gemacht. Gleitgel war selbstverständlich nicht im Spiel, brauchte sie auch nicht. Mein Finish war sehr intensiv.

Danach war die eine Stunde schon um, die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Aber eigentlich bin ich ziemlich blöd. Ich habe eine halbe Stunde mehr bezahlt, nur dass ich sie auch verwöhnen kann. Was habe ich davon? Eigentlich hätte es nur eine halbe Stunde für mein Vergnügen gebraucht.
Aber was hätte ich dafür bekommen?

Nun, ich hätte mich hingelegt und zu ihr gesagt - jetzt mache mir es.
ZK und NF hätte sie sicher auch gemacht. Zwar nicht mit Leidenschaft, aber dennoch gut. Ihr Service ist auch gut, sie ist deswegen auch immer gut gebucht. Aber höchstwahrscheinlich hätte sie Aufpreis dafür verlangt.
Geritten hätte sie mich auch. Nachdem sie sich jede Menge Gleitgel in die Mumu gedrückt hat. Zum Feucht werden hat sie ja keine Chance gehabt, denn ich hätte sie nicht zärtlich berührt. Warum auch, schließlich zahle ich dafür damit sie es mir macht. Warum sollte ich lieb zu ihr sein?
Nach ca. 30 Sekunden reiten hätte sie zu mir gesagt: "Ach, ich bin daschon müde, können wir Stellung wechseln?"
Missionar wäre ihr sicher am liebsten gewesen, da muss sie am wenigsten arbeiten. Sie hätte ihre Musche schön weit gemacht, damit sie so wenig wie möglich von mir spürt. Vielleicht hätte sie sicherheitshalber noch vorher zusätzlich Gel genommen.
Andererseits hätte sie gewollt, dass ich so schnell wie möglich fertig werde. Je früher ich mich wieder aus ihr heraus-schleiche, desto besser hätte sie sich sicher gedacht. Aus diesem Grund hätte sie künstlich zu stöhnen begonnen.
Ich mag das aber nicht und hätte ihr gesagt, dass sie das unterlassen soll. Vielleicht hätte ich es ihr sogar auf Rumänisch gesagt, damit sie es besser versteht.
Erst dann hätte ich mich konzentrieren können, sie fest gestoßen und wäre im Schweiße meines Angesichts endlich zum Finish gekommen.

Ich bin nun am Überlegen, welche Version ich beim nächsten Mal nehmen soll.
Nach reiflicher Abwägung und langem Nachdenken (ca. 10 milli Sekunden) bin ich zu folgenden Ergebnis gekommen:

Ich werde mich in Zukunft sicher wieder abrackern. ;)
WillyT kann dir hierzu voll und ganz zustimmen, hab auch mit diesem Verhalten schon die schönsten und geilsten Stunden mit den Mädls erleben dürfen ganz egal wo. Bin auch überzeugt alles was du gibts kommt mindestens so oder doppelt zurück. Natürlich sind wir zahlende Kunden und "dürfen" auch entsprechendes Service erwarten. Jedoch jeder braucht sich ja nur selbst die Frage stellen, gebe ich mehr an Intensität oder Freude am Tun, Verwöhnprogramm usw. wenn ich auch das Gefühl habe das Gegenüber respektiert mich und oder noch besser gibt mir auch das was ich gerne fühle, hören möchte etc.
Wir alle sind ein Leben lang auf der Suche nach Glück! Momente, sicher nicht dauerhaftes, kann man mit schönen Stunden auch im FP oder sonst wo erleben :)
Auch ich hab im FP derzeit ein Stammmädl und diese macht mich manchmal richtig verrückt wenn sie abgeht wie du auch schon beschrieben hast, vielleicht ist es ja eh die gleiche...;)

.

... auf die Idee dass so manche SW auch Zimmer schätzt bei denen sie auch ohne Orgasmus danach relaxt ist, kommt hier wohl niemand.... manchmal genügt denen bloss Respekt den man ihnen entgegen bringt..... und oft sind sie auch dankbar, wenn ihre Muschi geschont wird....solche Storys wie WillyT erzählt, sind wohl in 98 von 100 Fällen Illusion, aber genau davon lebt ja die Prostitution... es sei ihm gegönnt dass er zu den 2 von den 100 gehört.

.

... auf die Idee dass so manche SW auch Zimmer schätzt bei denen sie auch ohne Orgasmus danach relaxt ist, kommt hier wohl niemand.... manchmal genügt denen bloss Respekt den man ihnen entgegen bringt..... und oft sind sie auch dankbar, wenn ihre Muschi geschont wird....solche Storys wie WillyT erzählt, sind wohl in 98 von 100 Fällen Illusion, aber genau davon lebt ja die Prostitution... es sei ihm gegönnt dass er zu den 2 von den 100 gehört.
..der Zweite bin ich...;)

ich stelle mir gerade vor ich würde den Job eines SW als Mann machen und im Schnitt am Tag mit 5 Frauen ins Bett gehen müssen.... wenn dann nach 3 Monaten Miss World zu mir kommt würde ich wohl trotzdem genau nichts spüren und hoffen dass das Zimmer schnell vorbeigeht..... aber die Frauen in diesem Job ticken natürlich ganz anders und ihr seid alle besser als Miss World.

Legionen von Frauen im richtigen Leben beklagen sich im Gespräch untereinander dass die Männer so wenig Ahnung von der Anatomie einer Frau haben und sie deswegen ständig Orgasmen vorspielen müssen.... können wir uns darauf einigen dass ich zu diesen ungeschickten Männern gehöre, ihr alle aber natürlich nicht und ihr sogar zu den Männern gehört die es einer SW besorgen können... ..... und damit diese Diskussion beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Geschäftsmodell :rolleyes:
Wenigstens ehrlich.
.. bezogen auf die Dame, welche mir letztens empfohlen hat, mich besser nach einer anderen umzusehen.
Die hat das kapiert, den Ärger voausgesehen! ER - sucht Schmusekatze; SIE - will nur machen, was sie unbedingt muss.
Inkompatibel.

Die, denen das wurscht ist, sind das Problem! Die nichts machen, einem aber trotzdem das Zimmer einreden wollen.
Küsst du? "What d'you expect?? :oops: Of course I don't do!! I never did, and I will never do", und ich weiß genau, sie lügt, die will nur mich nicht küssen.
Nicht grade angenehm. Aber - muss man akzeptieren.

Wofür willst du Geld? Na, für das übliche - blasen mit gummi und sex mit gummi!
Sie lutscht am Gummi, ich spüre nichts, ev.ein wenig Druck; törnt mich nicht an. Sex mit gummi....er könnte irgendwie reingehen, sie schmiert noch einen halben kilo Gel drum herum, weil sie nichts zuläßt, wovon sie ev. ein bisschen feucht werden könnte.
Um abzuschließen, muss ich mir selber einen runterholen? Vor ihr? Peinlich!

Was ist mir das wert? 20€, max. 30, wennst a sehr Hübsche bist.
Dann werden sie böse.....o_O

Ähhh ... ist mir grad eingefallen ... da gab's doch einmal einen, gar nicht so schlecht gefüllten Orgasmus-Thread (bis Corona).
Und da fiel der weise Satz einer weisen erfahrenen SW:
"ich spiele nichts vor ... wenns net is, dann is halt net ... Aber das war es ;) hihihi"

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier seit Wochen die Diskussion bezüglich Orgasmus einer SW mit ihren Kunden geführt wird habe ich mal eine gute Freundin von mir gefragt (und nein, ich hatte nie Sex mit ihr). Sie meinte nur: „Ja, Orgasmen kommen vor. Ein Orgasmus ist ein Reflex und es ist angenehmer wenn man dabei auch kommt, bzw. zumindest feucht wird.“
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass einige der SWs bei mir schon gekommen sind - man spürt, hört und sieht es und man merkt es z.B. am plötzlich erweiterten Service, oder das man sanft dazu gezwungen wird weiter zu machen … Eine war mal völlig durch den Wind weil sie es nicht wollte und es passiert ist, eine andere hat mir enttäuscht gesagt, dass es heute leider nicht geht, usw. Aber es gibt auch jene die völlig kaputt sind und traurig erzählen, dass es nicht mal mehr mit ihrem Freund funktioniert.
Wenn die Chemie und die Stimmung passen, sie nicht overfuckt ist und man das richtige tut dann kommen Orgasmen auch bei SWs mit ihren Kunden vor. Andererseits gibt es genauso wie bei Freundinnen auch welche die schwer bis gar nicht kommen…

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Welt ist Orgasmus und „kommen“ deckungsgleich. Darf ich um Aufklärung bitten?
Ich habe die Satzzeichen im Text ergänzt. Ich hoffe, dass der Text nunmehr besser lesbar ist. Ich wollte dabei nur sagen, dass es durchwegs auch vorkommen kann, dass SWs auch bei der Arbeit einen Orgasmus haben.

Und ja, auch in meiner Welt, ist Kommen und Orgasmus deckungsgleich und trotztem kommt man zum Orgasmus 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mann sollte auch die Unterschiede der Reaktionen der Damen bei einem Orgasmus interpretieren können.
Mann arbeitet wie wild, Frau liegt fast regungslos da, dann ein kurzer Schnaufer, das wars dann.
Naja, Sie bewegt sich ruckartig und langanhaltend, Augen rolle usw. Ich bin schon fertig, Sie reitet wild weiter. Womöglich verselbsständigt sich die Dame, braucht nur dein Stangerl.
Bei einigen Damen merke ich nichts.

Schon alles erlebt, 4x hat sich in meinen Erinnerungen eine Dame im PAY Bereich verselbsständigt. War schon bei einigen Damen auf Besuch, vorsichtig umschrieben.

Zurück
Oben