Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

.. aber es sollte einfach so passieren...
Na was denkst du wie ein Orgasmus sonst passiert? Erzwingen kannst du den eh nicht.
. und es kann mir keiner erzählen er macht das weil er so ein netter Typ ist, sondern es dient ausschließlich dem Ego-Gefühl ein toller Mann zu sein
Was meine Person betrifft irrst du dich. Es macht mir Freude wenn ich einer meiner Stamm-Mädchen, also die ich mag, diese Freude bereiten kann.

Aber was kümmerts dich eigentlich? Wenn du dich am Zimmer nur streicheln lassen willst ohne zum Höhepunkt zu kommen, dann mache das. Jeder wie er es braucht.

Nachtrag: Ob du es glaubst oder nicht, meine Stamm- Mädchen mögen auch mich. Natürlich geht es ihnen ums Geld verdienen - aber nicht nur.

Zuletzt bearbeitet:
Um auch wieder einmal über die anwesenden Mädels zu schreiben...
Zuletzt ein paar Neue gesichtet. Eine, sehr hübsch im roten Bikini, hat mich leider "ned amoi ignoriert".
Ihre Freundin angesprochen, nannte sich Ada. Kurz ihr service angesprochen: Küsse keine, von french kisses ganz zu schweigen. Blasen? Nur mit Gummi! Habe sie nie anders gemacht (ja freilich, sie hat davor in Zürich gearbeitet). Berührt wollte sie auch nicht werden, jedenfalls nur so kurz und so wenig wie möglich. :oops:
Sie hat mir dann gleich von sich aus empfohlen, mich besser nach einem anderen Mädchen umzusehen. Weiser Entschluss.
Was aber nicht einfach war. Ich gebe zu, ich stelle gewisse Ansprüche. Wenn ich nur irgendeine brauche fürs Bett, finde ich mir die außerhalb auch noch ganz gut. Jung und hübsch, am liebsten unter 25 (da halt ich's wie Leonardo Di), wenn möglich ohne Silis und wenig bis keinen Kriegsbemalungen und ohne Blechwarzen im Gesicht - davon hab ich (außer der in rot) keine gesehen.
Es wird dann immer Loredana, aber nur weils halt sein muss, sie mag ich ja, ihre tatoos nicht, zugelegt hat sie auch, und sie macht halt auch bei weitem nicht mehr das, was sie vor Corona geleistet hat....

Es braucht dringend neue junge Mädels. Die gibt es allerdings nirgends mehr, wo ich hingehe.

Es braucht dringend neue junge Mädels. Die gibt es allerdings nirgends mehr, wo ich hingehe.
..im GT gibt es doch einige neue Beauties..Jolie, Georgina, Isa, Anissa, Yazan...würden mM nach alle in den Thread "Sehr schöne Hostessen -Service ist nicht das Kriterium" passen...mit Anissa und Yazan hatte ich schon halbwegs gute Erfahrungen...

Wenigstens ehrlich.
ja eh.

Nur frag ich mich halt allen Ernstes, wenn ich sowas lese, ob sie vielleicht nicht doch irgendwie den falschen Beruf gewählt hat:
nannte sich Ada. Kurz ihr service angesprochen: Küsse keine, von french kisses ganz zu schweigen. Blasen? Nur mit Gummi! Habe sie nie anders gemacht (ja freilich, sie hat davor in Zürich gearbeitet). Berührt wollte sie auch nicht werden, jedenfalls nur so kurz und so wenig wie möglich.

Nur frag ich mich halt allen Ernstes, wenn ich sowas lese, ob sie vielleicht nicht doch irgendwie den falschen Beruf gewählt hat
Ich muss vorausschicken, dass ich kein Saunaclubgeher bin. Nicht, weil ich schüchtern bin (bin begeisterter Saunageher), sondern weil mir das Konzept nicht liegt. Ich will nicht sehen, mit wem meine Auserwählte vor mir zugange war. Ist quasi mein Vogel.
Zur SW: Gottes Garten ist groß und bunt, sie wird schon Kunden haben. Wird halt Leute geben, die wegen der Optik o.ä. bereit sind, für minimalen Service, zB. quasi berührungsfreien GV, zu bezahlen. Es ist manchmal schwer nachzuvollziehen, wenn man selber anders gestrickt ist, dass man sowas konsumieren kann, aber wäre die Dame wirtschaftlich komplett erfolglos, wäre sie wahrscheinlich nicht dort.

Zur SW: Gottes Garten ist groß und bunt, sie wird schon Kunden haben. Wird halt Leute geben, die wegen der Optik o.ä. bereit sind, für minimalen Service, zB. quasi berührungsfreien GV, zu bezahlen. Es ist manchmal schwer nachzuvollziehen, wenn man selber anders gestrickt ist, dass man sowas konsumieren kann, aber wäre die Dame wirtschaftlich komplett erfolglos, wäre sie wahrscheinlich nicht dort.
Du hast schon recht - hätte sie überhaupt keine Kunden, wäre sie nicht (mehr) dort bzw. auch nicht anderswo.

Ich persönlich würde selbst im Privatbereich die Finger von einer lassen, die mit der berühmt-berüchtigten "don't touch"-Ansage daherkommt - und schon gar nicht würde ich für sowas auch noch bezahlen. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, klar.

Zuletzt ein paar Neue gesichtet.

Es ist manchmal schwer nachzuvollziehen, wenn man selber anders gestrickt ist, dass man sowas konsumieren kann...
Habe heute auch zwei neue Mädels gesichtet. Sehr hübsch, mit kleinen Naturtitten der Größe A, schlank und sportlich.
Eine von ihnen hat mich angesprochen, ziemlich aggressiv sogar und hat sich als Kyra oder so vorgestellt.
Ihre Spezialität ist BJ zusammen mit Prostatamassage. Wer das mag - sie sitzt gleich, wenn man in den Aufenthaltsraum geht links auf den 2. Sofa neben der Inna.
Mein Fall ist das nicht so, habe auf Altbewährtes zurückgegriffen. War dann mit der Inna und Carolina am Zimmer.

"nedrise":
"Ich muss vorausschicken, dass ich kein Saunaclubgeher bin. Nicht, weil ich schüchtern bin (bin begeisterter Saunageher), sondern weil mir das Konzept nicht liegt. Ich will nicht sehen, mit wem meine Auserwählte vor mir zugange war. Ist quasi mein Vogel."

Da kann man sich helfen. Gehe auch mit keiner aufs Zimmer, die bereits mit einem anderen vorher dort war. Meinen Mädchen vertraue ich und die sagen mir vorher, oder ich sehe sie wenn sie in den Dienst kommen, dass sie noch frisch sind.

Was meine Person betrifft irrst du dich. Es macht mir Freude wenn ich einer meiner Stamm-Mädchen, also die ich mag, diese Freude bereiten kann.
sorry aber mein Beitrag war nicht gegen dich gerichtet, ich schätze eigentlich die meisten deiner Bericht, weil sie viel Informatives bieten. Es war eher allgemein dagegen gerichtet, dass viele Männer hier immer ganz stolz auf die Orgasmen sind, die sie den Mädchen verschafft haben... und ich halt da meine Zweifel habe und glaube die spielen ihnen was vor..... aber kann schon sein, dass im Unterbewusstsein auch der Neid mitspielt, denn ich habe in meiner SW-Laufbahn genau null Mädchen einen Orgasmus verschafft.... aber vor allem weil ich es gar nicht versucht habe, sondern der Meinung bin wenn ich zahle soll nur ich auf meine Kosten kommen.

Meinen Mädchen vertraue ich und die sagen mir vorher, dass sie noch frisch sind.
Das ist eine gute Methode, denn die würden sicher niemals lügen wegen ein paar Euro.
(In Wahrheit ist es auch egal, wenn du der 17. bist. Sie sagen Dir, Du wärst der erste, du glaubst es, und alle sind glücklich.)

typisch westliches Denken.... der weise Taoist würde über so eine Aussage nur milde lächeln....Orgasmus ist überbewertet, vor allem dieses zwanghafte ich muss zum Höhepunkt kommen... sexuelle Energie ist die stärkste Energiequelle im Menschen.....diese aufzubauen im Körper und dann nicht durch Orgasmus wieder abzubauen kann zu einem stundenlangen hoch energetischen Zustand und auch seelisch sehr befriedigenden Gefühl führen....aber es ist mir schon klar dass ich mit solchen Gedanken in diesem Forum völlig falsch am Platz bin......
Nein, in einem Erotikforum bist damit genau am richtigen Platz.
Erzähl uns mehr, oder gib uns ein paar links.
(Zur Sicherheit: ernst gemeint, keine Ironie).

Es war eher allgemein dagegen gerichtet, dass viele Männer hier immer ganz stolz auf die Orgasmen sind, die sie den Mädchen verschafft haben...
Eigentlich ist es auch lächerlich seine Qualitäten als Liebhaber über Frauen, die man bezahlt, zu definieren.

Ich kenne nur zwei Mädels (beide schon länger aktiv, wenn auch eine nicht mehr in Wien ist) auch persönlich wirklich gut (sprich man hat sich auch abseits des Milieu getroffen, auch in den Wohnungen) und sie sind demnach die Einzigen denen ich ihre Geschichten glaube. Natürlich habe ich sie auf den Studioalltag angesprochen, wie es für sie ist tagtäglich mehrere Kunden zu haben, ob sie "Spaß" daran haben,...

Sie empfinden auch Ekel gegenüber manchen Kunden, während der Dienstleistung versuchen sie so gut wie möglich abzuschalten und an etwas anderes zu denken, Orgasmen können sie unterdrücken und wollen ihn auch gar nicht haben. Bei Stammkunden, die meinen sie haben so tolle orale Künste wird halt ein Orgasmus dezent vorgespielt damit er aufhört und nicht vergrault wird, außerdem können sie dann Zeit schinden, weil sie ja vermeintlich etwas müde geworden sind. Wieder anderen wird halt erzählt, dass sie ja gerne einen Orgasmus hätten, aber lieber keinen haben wollen, weil sie danach so müde sind und es danach ihnen schwerer fällt Kunden zu bedienen. Natürlich ist es, wenn ihnen der Freier zu Gesicht steht auch angenehmer als wenn nicht, trotzdem machen sie es nicht um Spaß zu haben. Und ältere Herren, die meinen sie müssten die Damen aus dem Studio herausholen oder junge, sportliche Typen, die die Damen fragen, ob sie einen Freund haben wollen, nerven sie. Und ja, Kunden die schnell fertig sind und wenig Arbeit bedeuten mögen sie.

Aber natürlich habe ich nicht genug Statistik -2 Frauen- um zu behaupten das Ganze wäre repräsentativ und ob das obige jetzt so tolle und neue Einsichten sind bezweifle ich auch.

Eigentlich ist es auch lächerlich seine Qualitäten als Liebhaber über Frauen, die man bezahlt, zu definieren.
Da hast du absolut recht. Ich sehe das pragmatisch. Ich mag 69 ausgesprochen gern, die Perspektive hat einfach was. Dass die SW im Idealfall dabei feucht wird ist ein netter und nützlicher Nebeneffekt. Dann gibt’s eben SW, die stärker „reagieren“, bis hin zum „Orgasmus“. Manche zeigen durchaus auch unwillkürliche Reaktionen, also nicht nur das Stöhnen und orgiastische Zuckungen, der Schambereich ist auch sichtbar besser durchblutet und aufnahmebereit. Wenn die SW also auch ein bisschen Freude an der Übung hat umso besser, wenn sie es mir vorspielt kann ich leicht damit leben, wenn absolut null Reaktion kommt breche ich die Aktion sanft ab und gebe ihr die Möglichkeit, sich ungestört um mich zu kümmern.
Insgesamt bin ich einfach freundlich und versuche stets, den Damen ihre Arbeit so wenig unangenehm wie möglich zu gestalten.

Das ist eine gute Methode, denn die würden sicher niemals lügen wegen ein paar Euro.
(In Wahrheit ist es auch egal, wenn du der 17. bist. Sie sagen Dir, Du wärst der erste, du glaubst es, und alle sind glücklich.)

du hast es perfekt getroffen!
und am meisten begeistern mich die berichte von selbsternannten profileckern und stechhengsten,
die erzählen, wie feucht&geil doch gleich das mädls ob ihrer liebeskünste geworden ist
und letztendlich doch nur den tschuri der vorangegangenen ao-gäste lecken ...

Zurück
Oben