- Reaktionen
- 4.625
du solltest dir meine Beiträge genauer durchlesen, bevor du mir was unterstellst....ich habe mehrfach geschrieben, dass es im Funpalast familiär und freundschaftlich zugeht..... das mit dem verachten und verarschen bezog sich vornehmlich auf das GT und da hast du auch nicht genau gelesen ich habe nämlich geschrieben sie verachten und verarschen UNS...... aber vielleicht gehörst du zu den wenigen Auserwählten, für den das nicht gilt....nur meist zeichnen sich diese Auserwählten nicht durch tolles Aussehen, charmante Art etc. aus, sondern schlicht und einfach dadurch dass sie mit Geldscheinen herumwerfen.... denn auch wenn es den Männern hier nicht gefällt, , ein inkontinenter 100-Jähriger der 1000 zahlen würde hätte wohl Trauben von Mädchen um sich, der superaussehende 20-Jährige Toyboy der einen Rabatt vom Standardpreis runterhandeln will, würde hingegen kein einziges Mädchen im Puff finden.Echt jetzt? Dir gesteht ein Mädchen etwas?
Letztens im GT Thread hast du noch geschrieben, dass dich die bösen Mädchen alle verachten und dich verarschen. Oder war das vielleicht zufällig eine, die nicht ganz so böse zu dir war?
Zuletzt bearbeitet: