Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Echt jetzt? Dir gesteht ein Mädchen etwas?
Letztens im GT Thread hast du noch geschrieben, dass dich die bösen Mädchen alle verachten und dich verarschen. Oder war das vielleicht zufällig eine, die nicht ganz so böse zu dir war?
du solltest dir meine Beiträge genauer durchlesen, bevor du mir was unterstellst....ich habe mehrfach geschrieben, dass es im Funpalast familiär und freundschaftlich zugeht..... das mit dem verachten und verarschen bezog sich vornehmlich auf das GT und da hast du auch nicht genau gelesen ich habe nämlich geschrieben sie verachten und verarschen UNS...... aber vielleicht gehörst du zu den wenigen Auserwählten, für den das nicht gilt....nur meist zeichnen sich diese Auserwählten nicht durch tolles Aussehen, charmante Art etc. aus, sondern schlicht und einfach dadurch dass sie mit Geldscheinen herumwerfen.... denn auch wenn es den Männern hier nicht gefällt, , ein inkontinenter 100-Jähriger der 1000 zahlen würde hätte wohl Trauben von Mädchen um sich, der superaussehende 20-Jährige Toyboy der einen Rabatt vom Standardpreis runterhandeln will, würde hingegen kein einziges Mädchen im Puff finden.

Zuletzt bearbeitet:
du solltest dir meine Beiträge genauer durchlesen, bevor du mir was unterstellst....ich habe mehrfach geschrieben, dass es im Funpalast familiär und freundschaftlich zugeht..... das mit dem verachten und verarschen bezog sich vornehmlich auf das GT
Ach so.
Die Mädchen im FP sind gut und die Mädchen im GT böse. Jetzt habe ich es begriffen.
ein inkontinenter 100-Jähriger der 1000 zahlen würde hätte wohl Trauben von Mädchen um sich,
Ich denke es gibt Grenzen. Alles kann man sich mit Geld auch nicht kaufen. Du dürftest von SW keine besonders hohe Meinung haben, sonst würdest du das nicht schreiben.

Die Mädchen im FP sind gut und die Mädchen im GT böse. Jetzt habe ich es begriffen.
viel einfacher..... die Mädchen im GT sind verwöhnt von genügend zahlungskräftigen Kunden..... die Mädchen im FP sind dagegen am Boden der Realität angekommen.....die Kunden dort haben weniger Geld und viele Junge kommen hin machen die ganze Nacht Party und gehen nur 1x aufs Zimmer.... da wird man dann bescheidener..... noch nie davon gehört dass diverse Dinge den Charakter verderben können......

Du dürftest von SW keine besonders hohe Meinung haben, sonst würdest du das nicht schreiben.
ich würde sagen ich bin Realist geworden und habe in mehr als 10 Jahren in Clubs vieles gelernt..... ich glaube du mutierst jetzt in meine Rolle als Romantiker denn der einzige Grund warum Mädchen hier sind ist Geld und das möglichst schnell und viel..... und der 100-Jährige hat noch einen anderen Vorteil für die Mädchen: er kann nicht mehr.....während der junge Toyboy sie möglicherweise hart und lange fickt und das ist das allerletzte, das die Mädchen wollen

Ich glaub du bist nur NEIDISCH weil du nicht meinen Sarkasmus verstehst 🤣🤣🤣
Aber geh! Neidisch bin ich nie, und Sarkasmus ist mein zweiter Vorname.
Betreff lautes Stöhnen:
OBERLEHRER-MODUS ON :lehrer:: Wenn es ihr gefällt, erkennst du das daran, dass sie tiefer atmet, die Augen schliesst, die Arme nach hinten legt.... wenn sie schließlich schnappatmet und oben wie unten zuckt, hast du's (möglicherweise) geschafft.
Ist selten genug im paysex-Bereich, gibt es aber.
Lautes stöhnen ist einfach lächerlich! Das soll uns dumme Männer antörnen und möglichst schnell zum Abschluss bringen.
Bei wem's halt klappt.
OBERLEHRER-MODUS OFF!:zweisam:

@Mitglied #525523:
Das du der erste bist, der mein Posting zitiert hätte ich eigentlich nicht gedacht. Ich hätte eher auf den Enrico oder den Romantiker getippt.
Na ja, ich wollt halt witzig sein.
Ernst sind die Ukraine-Krise, dem Putin seine Atombombendrohungen, all die existenzbedrohenden Teuerungen....
... aber das da? Sollt uns eigentlich Spaß machen ;)

viel einfacher..... die Mädchen im GT sind verwöhnt von genügend zahlungskräftigen Kunden..... die Mädchen im FP sind dagegen am Boden der Realität angekommen.....die Kunden dort haben weniger Geld und viele Junge kommen hin machen die ganze Nacht Party und gehen nur 1x aufs Zimmer.... da wird man dann bescheidener..... noch nie davon gehört dass diverse Dinge den Charakter verderben können......
Na, das freut mich für dich, dass du betreffend der Mädchen wieder versöhnlicher gestimmt bist. Wirklich!
Übrigens habe ich dich letztens mit der Christina aufs Zimmer gehen sehen. Wie war es mit ihr? Warst du zufrieden?
Der kleine Schlingel lässt sich nämlich auch ganz gerne lecken - und hat auch Spaß daran! :p
:rofl::rofl:

Das mit Christina war eher ein Revival aus früheren Zeiten..... als sie erstmals da war vor ca. 5 Jahren war ich öfters mit ihr.... sie hat zwar gewichtsmässig seit damals zugelegt aber sieht mit der Brille supernett aus

..ja offiziell sagen alle Mädchen, dass sie durch lecken zum Orgasmus kommen.... aber abgesehen davon dass ich da auch meine Zweifel habe, hat mir letztens eine gestanden, wie das wirklich funktioniert, sie blendet den Typen der da gerade bei ihr werkt aus und stellt sich ihren Traumprinzen vor und dann kann das angeblich wirklich klappen.... als notorischer Skeptiker bezweifle ich auch das, denn die Wahrheit will ja kaum wer hören
Hier muss ich dir leider widersprechen.
Warum sollen die Mädchen nicht zum Orgasmus kommen...? Es sind das doch auch Frauen! Wieso kannst du das nicht glauben? Nur, weil es bei dir nicht klappt? Als jemand, der, soviel ich weiß, die Mädchen nie leckt, kannst du das doch überhaupt nicht beurteilen. Das solltest du schon wissen. Und brauchst es nicht einmal persönlich zu nehmen.
Denn anders klappt es ganz selten.
Um fertig zu werden, musst du den (oder die) nicht lieben, der es dir gerade macht. Es kann auch ein Unsympathler sein, der seine Sache gut macht. (oder eine Unsympathlerin, bei der du trotzdem abspritzt. Noch nie erlebt....? Ich schon). Denkst halt an wen anderen, schließt die Augen - und passt!

...hat mir letztens eine gestanden, wie das wirklich funktioniert, sie blendet den Typen der da gerade bei ihr werkt aus und stellt sich ihren Traumprinzen vor und dann kann das angeblich wirklich klappen....

Denkst halt an wen anderen, schließt die Augen - und passt!
Unlängst hat mir ein Mädchen gestanden, dass sie dabei immer an mich denkt, wenn sie zum Orgasmus kommen will.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nämlich geschrieben sie verachten und verarschen UNS...... aber vielleicht gehörst du zu den wenigen Auserwählten, für den das nicht gilt....nur meist zeichnen sich diese Auserwählten nicht durch tolles Aussehen, charmante Art etc. aus, sondern schlicht und einfach dadurch dass sie mit Geldscheinen herumwerfen.... denn auch wenn es den Männern hier nicht gefällt, , ein inkontinenter 100-Jähriger der 1000 zahlen würde hätte wohl Trauben von Mädchen um sich, der superaussehende 20-Jährige Toyboy der einen Rabatt vom Standardpreis runterhandeln will, würde hingegen kein einziges Mädchen im Puff finden.
Beim Toyboy wär ich mir nicht so sicher.... :sneaky:

Aber sonst.... man denke es sich einmal umgekehrt. Eine Frau gesteht uns, dass sie nur mehr Sex bekommt, wenn sie dafür bezahlt. Gibt es ja.
Wieviel Achtung bringen wir der entgegen? Was denken wir uns über die? Außer: Ach Gottchen, die arme grottenhässliche alte Schachtel, was tät ich nur mit der machen, besser nicht einmal vorstellen.....:kotzen:

Gesackt? Ok! Die Betreffene bietet uns nun an, sie zu befriedigen. Sie will auch gut zahlen dafür!
(noch nie erlebt? Ich schon, in meiner Vergangenheit bei parship. Ich war schneller weg als mein Schatten)

Man nehme nun an, einer von uns wäre in der hässlichen Situation, das für Geld tatsächlich annehmen zu müssen. Ich weiß, kaum vorstellbar für all die sehr wohlhabenden Kollegen hier. Vielleicht trotzdem einmal versuchen?

Wir müssen es also einer 70jährigen runzligen und womöglich grottenhässlichen besorgen, sie zum Orgasmus lecken, und Zungenküsse will sie auch noch haben.
Und weil sie gut zahlt, müssen wir das mit der wieder und wieder machen.

Was werden wir von der denken? Werden wir Respekt haben? Sie mögen??

Auch ich hoffe inständig, dass es umgekehrt anders sein möge. Weil auch ich glaube, dass mich das eine und andere Mädchen gern mag, achtet, schätzt.
Wenn uns nun aber eine der mitlesenden Frauen erklären sollte, dass es umgekehrt genau dasselbe ist - wundern dürften wir uns darüber eigentlich nicht.

Letzter Kommentar meiner Trilogie "was empfinden die Mädchen"!!

Wer von uns jemals wieder ins "normale" Leben zurückfindet, also eine interessante Frau kennenlernt, die unsere Gefühle erwidert...
.... der können wir alles über unsere Vergangenheit erzählen, nur eines sollten wir niemals machen: ihr sagen, dass wir jemals für Sex bezahlt haben!
Denn das können die Frauen so was von überhaupt nicht verkraften.
Nun sind aber die, die es uns besorgen, auch Frauen.
Werden die wirklich so viel anders denken? Nur, weil sie die Nutzniesserinnen sind...?

.... der können wir alles über unsere Vergangenheit erzählen, nur eines sollten wir niemals machen: ihr sagen, dass wir jemals für Sex bezahlt haben!
man sollte nicht erzählen dass man sehr oft für Sex bezahlt hat, aber zuzugeben dass man damit Erfahrung hat,macht nach meiner Erfahrung die Frauen total neugierig.... man muss ihnen dann genau erzählen wie so etwas läuft...... ich kenne sogar eine voll im Leben stehende verheiratete Frau, attraktiv und total normal, die hat sich in die Nähe eines Laufhauses gestellt, weil sie total neugierig war, was für Art von Männern da rein geht.

Zurück
Oben