- Reaktionen
- 1.481
..ich weiß ja nicht wie alt du bist..ich bin Anfang 60 -die Frauen, die ich kennenlerne (und ich lerne aufgrund meiner Lebensumstände viele kennen) in meiner Range, also sehr optimistisch 45+..da war in den letzten 5 Jahren keine dabei, die mich sexuell gereizt hätte.....politisch unkorrekt... "Männer reifen, Frauen verwelken...." bin sehr froh, daß es das Konzept Saunaclub gibt...und ich mich nicht wegen dem bißchen Sex in einer Partnerschaft abmühen muß...ich habe aus meiner Sicht eine sehr pessimistische Diagnose für die (erotische) Liebe im Alter, viele binden sich aus Angst vor der Einsamkeit...ich bin nicht einsam, viele Sozialkontakte..eine Partnerin würde da nur stören...ich sag zu einem Freund auf unseren Radtouren immer wieder so halb ernst "..mehr Spaß hast du sicher mit mir, denn mit deiner EX, einziger Nachteil du kannst mich halt nicht f....."Am Freitag war gar kein Pokertag.....3 neue habe ich gesehen aber keine ausprobiert, Karolina sitzt in der Mitte neben dem Pool wo eigentlich der Bulgarian Corner ist, ab sie sitzt nicht oft dort, weil sie so wie früher mehr am Zimmer ist.... mit meinen 2 Favoritinnen war ich dieses Mal nicht am Zimmer, eine hatte kein Interesse mehr an mir, die andere war stark verkühlt und da war ich dann doch vorsichtig da eines ihrer Specials gute Küsse sind..... generell will zwar mein Kopf nach wie vor in SW-Club gehen, mein kleiner Mann ist nach 14 Jahren dort aber immer öfter total desinteressiert, offenbar will er mir sagen, ich sollte nur mehr im normalen Leben Sex mit Frauen haben, die kein Geld wollen. Mal schauen ob sich Kopf oder kleiner Mann durchsetzen.