Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Am Freitag war gar kein Pokertag.....3 neue habe ich gesehen aber keine ausprobiert, Karolina sitzt in der Mitte neben dem Pool wo eigentlich der Bulgarian Corner ist, ab sie sitzt nicht oft dort, weil sie so wie früher mehr am Zimmer ist.... mit meinen 2 Favoritinnen war ich dieses Mal nicht am Zimmer, eine hatte kein Interesse mehr an mir, die andere war stark verkühlt und da war ich dann doch vorsichtig da eines ihrer Specials gute Küsse sind..... generell will zwar mein Kopf nach wie vor in SW-Club gehen, mein kleiner Mann ist nach 14 Jahren dort aber immer öfter total desinteressiert, offenbar will er mir sagen, ich sollte nur mehr im normalen Leben Sex mit Frauen haben, die kein Geld wollen. Mal schauen ob sich Kopf oder kleiner Mann durchsetzen.
..ich weiß ja nicht wie alt du bist..ich bin Anfang 60 -die Frauen, die ich kennenlerne (und ich lerne aufgrund meiner Lebensumstände viele kennen) in meiner Range, also sehr optimistisch 45+..da war in den letzten 5 Jahren keine dabei, die mich sexuell gereizt hätte.....politisch unkorrekt... "Männer reifen, Frauen verwelken...." bin sehr froh, daß es das Konzept Saunaclub gibt...und ich mich nicht wegen dem bißchen Sex in einer Partnerschaft abmühen muß...ich habe aus meiner Sicht eine sehr pessimistische Diagnose für die (erotische) Liebe im Alter, viele binden sich aus Angst vor der Einsamkeit...ich bin nicht einsam, viele Sozialkontakte..eine Partnerin würde da nur stören...ich sag zu einem Freund auf unseren Radtouren immer wieder so halb ernst "..mehr Spaß hast du sicher mit mir, denn mit deiner EX, einziger Nachteil du kannst mich halt nicht f....."

..ich weiß ja nicht wie alt du bist..ich bin Anfang 60 -die Frauen, die ich kennenlerne (und ich lerne aufgrund meiner Lebensumstände viele kennen) in meiner Range, also sehr optimistisch 45+..da war in den letzten 5 Jahren keine dabei, die mich sexuell gereizt hätte.....politisch unkorrekt... "Männer reifen, Frauen verwelken...." bin sehr froh, daß es das Konzept Saunaclub gibt...und ich mich nicht wegen dem bißchen Sex in einer Partnerschaft abmühen muß...ich habe aus meiner Sicht eine sehr pessimistische Diagnose für die (erotische) Liebe im Alter, viele binden sich aus Angst vor der Einsamkeit...ich bin nicht einsam, viele Sozialkontakte..eine Partnerin würde da nur stören...ich sag zu einem Freund auf unseren Radtouren immer wieder so halb ernst "..mehr Spaß hast du sicher mit mir, denn mit deiner EX, einziger Nachteil du kannst mich halt nicht f....."
ich bin auch Anfang 60... du hast natürlich recht, aber wir sind total verwöhnt von den jungen Frauenkörpern und haben irgendwie den Sinn für die Realität verloren... vielleicht ist das der Preis für das lange Gehen in solche Clubs dass wir uns keine Erotik mit gleich alten Frauen mehr freudenvoll vorstellen können..... aber irgendwie ist es für mich auch immer mehr abtörnend zu wissen, dass die SW das ja überhaupt nicht geniest und meistens hofft dass die Zeit schnell wieder vorbei ist, ihr im schlimmsten Fall sogar graust vor uns..... je länger man dort hingeht desto mehr bekommt man mit, dass die uns eigentlich ziemlich verachten und nicht wirklich für voll nehmen.....

Hab selbst erlebt wie ein Pokerspieler in der Umkleide seinen Gutschein verschenkt.... ja richtig... verschenkt hat, weil ihn der Sex eigentlich gar nicht interessiert hat.
... oder er keine passende gefunden hat!
Auch ich habe deshalb schon meinen Bon verkaufen müssen. Leider!
An andere (männliche) Gäste; versteht sich.....😏

ich bin auch Anfang 60... du hast natürlich recht, aber wir sind total verwöhnt von den jungen Frauenkörpern und haben irgendwie den Sinn für die Realität verloren... vielleicht ist das der Preis für das lange Gehen in solche Clubs dass wir uns keine Erotik mit gleich alten Frauen mehr freudenvoll vorstellen können..... aber irgendwie ist es für mich auch immer mehr abtörnend zu wissen, dass die SW das ja überhaupt nicht geniest und meistens hofft dass die Zeit schnell wieder vorbei ist, ihr im schlimmsten Fall sogar graust vor uns..... je länger man dort hingeht desto mehr bekommt man mit, dass die uns eigentlich ziemlich verachten und nicht wirklich für voll nehmen.....
..wenn Verachtung so aussieht wie die erotischen Begegnungen mit meinen Lieblingsmädchen im GT ..dann bin ich süchtig nach Verachtung...darüber ob und wie sie mich wirklich sieht/beurteilt mach ich mir keine Gedanken..ich genieße ...noch einmal.. ich bin so froh, daß ich mich nicht mehr für ein bißchen meistens mittelmäßigen Sex verbiegen muß.. ich tat das schon. und viele/fast alle Männer tun es...nie mehr wieder für mich...

Zuletzt bearbeitet:
dass die SW das ja überhaupt nicht geniest und meistens hofft dass die Zeit schnell wieder vorbei ist, ihr im schlimmsten Fall sogar graust vor uns...
natürlich kannst Du realistisch betrachtet davon ausgehen, daß eine in ihren 20ern kaum sehr geil drauf ist, Sex mit einem 60+ zu haben; und ja, schlimmstenfalls graust ihr und sie läßt es halt, des Geldes wegen, über sich ergehen.
Damit erzähl ich jetzt sicher nichts Neues.

ich bin so froh, daß ich mich nicht mehr für ein bißchen meistens mittelmäßigen Sex verbiegen muß.. ich tat das schon. und viele/fast alle Männer tun es...nie mehr wieder für mich...
in einem stimme ich nicht mit dir überein.... man hat doch im realen Leben nicht nur Kontakt mit Frauen mit dem Hintergedanken irgendwann einmal Sex mit ihnen zu haben, da gibts doch so viel anderes auch

und ja, schlimmstenfalls graust ihr und sie läßt es halt, des Geldes wegen, über sich ergehen.
Nein, das ist nichts Neues. Das erzählst du immer.
Aber vielleicht ist es gar nicht einmal der Bauch oder die Glatze.
Mädchen/Frauen finden Männer, die kein Selbstvertrauen haben nicht sonderlich attraktiv.

Ich bin voll bei dir, deine Einstellung finde ich gut.
Aber eines wirst du nicht haben können:
Nämlich von einer Partnerin geliebt zu werden. Und zwar um deiner selbst willen und nicht des Geldes wegen.
Wenn dir das nichts ausmacht und damit klar kommst, dann ist es gut.

Mädchen/Frauen finden Männer, die kein Selbstvertrauen haben nicht sonderlich attraktiv.
richtig.... sie haben mehr Respekt und Hochachtung vor dir wenn du selbstbewusst auftrittst.... aber das heisst noch lange nicht dass sie deswegen eher Sex mit dir wollen. Das beste und unwiderlegbare Indiz dafür wie grauslich sie den Sex mit uns finden, sieht man in ihren Gesichtern, wenn sie aus dem Zimmer kommen, jede 3. schaut dabei in etwa so, wie wenn sie gerade vom speiben kommt..... aber ich gebe zu, man muss das ausblenden um trotzdem Spass zu haben als Kunde.

Das beste und unwiderlegbare Indiz dafür wie grauslich sie den Sex mit uns finden, sieht man in ihren Gesichtern, wenn sie aus dem Zimmer kommen, jede 3. schaut dabei in etwa so, wie wenn sie gerade vom speiben kommt....
Ja, den Spruch hast du auch schon öfter gebracht. Ich habe das noch nicht so beobachtet, aber wenn du das sagst...
Allerdings weißt du nicht, was die Mädchen am Zimmer alles machen mussten, um die eine oder andere sexuelle Fantasie des Kunden zu erfüllen. Und da spreche ich nicht von "küssen".

Der schnelle Abgang aus den Zimmern und der diesbezügliche Gesichtsausdruck der Mädchen, spiegelt nur deren Charakter. Die, die sofort davon laufen sind ohnehin nur Eintagsfliegen, oder Reinfaller. Diejenigen, welche noch einige Wörter beim Abgang mit dir sprechen und dir auch hernach winken, zu lächeln, sich nach dem Akt mit dir unterhalten, dass sind die Intelligentesten dort. Man muss sie suchen, aber es gibt sie. Diese wissen nämlich, dass man immer wieder auf sie zurück kommt, da wir Männer manchmal
auch nur einfache Gespräche suchen und nicht nur Laufkundschaften sind.

Der schnelle Abgang aus den Zimmern und der diesbezügliche Gesichtsausdruck der Mädchen, spiegelt nur deren Charakter. Die, die sofort davon laufen sind ohnehin nur Eintagsfliegen, oder Reinfaller. Diejenigen, welche noch einige Wörter beim Abgang mit dir sprechen und dir auch hernach winken, zu lächeln, sich nach dem Akt mit dir unterhalten, dass sind die Intelligentesten dort. Man muss sie suchen, aber es gibt sie. Diese wissen nämlich, dass man immer wieder auf sie zurück kommt, da wir Männer manchmal
Na das liest sich recht plausibel was du hier schreibst.
Ich finde, dass es in diesem Club nicht viele Mädchen mit schlechtem Charakter gibt. Ich bin schon jahrelang Stammgast im FP.
Die meisten Mädchen, mit denen ich schon einmal ein Zimmer gemacht habe grüßen mich freundlich, winken und werfen mir sogar Luftbussis zu. ;) Nett geplaudert und Schmäh geführt wird sowieso immer.

das sind ganz normale menschliche Verhaltensweisen, so sehe ich das zumindest. Wenn das Mädchen sich gut behandelt fühlt und der Kunde sich auch liebevoll und menschlich und vor allem respektvoll verhält kommt zumeist, zumindest bei den intelligenten, eine liebevolle "Kurzbeziehung" zustande. Natürlich gehts den Mädls vordergründig ums Geld, ansonsten würden die nicht dort sein! Was wollen wir Eisbären? sich wieder einmal von einem liebevollen Mädl verwöhnen lassen, mit allem drum und dran, je intensiver umso schöner und ein Happy End. Wenn Du dann von den Mädl noch das Gefühl bekommst Du bist für sie einer vor dem ihr nicht graust dann kannst eh schon mehr als zufrieden sein.
Aber es sind halt die Menschen und deren Werteskala sehr unterschiedlich. Sowohl bei den Mädls wie auch bei den Kunden.
Und die, sowohl Männer als auch Frauen, die das nicht so sehen haben eh immer wieder das Problem enttäuscht oder entnervt nach Hause zu gehen. Die Kunst ist halt im Vorfeld herauszufinden wie jemand tickt...
Ich war am Dienstag im FP und hatte eine wundervolle Zeit, wieder einmal richtig genießen dürfen, hatte auch das Gefühl diesmal wieder einmal auch das Mädl!

natürlich kannst Du realistisch betrachtet davon ausgehen, daß eine in ihren 20ern kaum sehr geil drauf ist, Sex mit einem 60+ zu haben; und ja, schlimmstenfalls graust ihr und sie läßt es halt, des Geldes wegen, über sich ergehen.
Dass eine SW mit einem ihrer Kunden auch ohne Geld Sex hätte kommt generell sehr selten vor. Trotzdem können wir es ihr so angenehm wie möglich machen in dem wir auf unsere Körperhygiene und unser Erscheinungsbild achten und ihr Respekt entgegenbringen. Achtet man darauf ist generell jede der SWs ‘geil‘ darauf Sex mit einem zu haben unabhängig vom Alter.
Ob die Chemie passt und dadurch auch das sexuelle Erlebnis besser wird obliegt ebenso uns bei der Auswahl der SWs. Auch dafür bekommt man mit der Zeit ein Gefühl wenn man versucht auf die Frauen einzugehen.
Natürlich wird es mit dem Alter immer schwieriger eine SWs zu beeindrucken - aber wir gehen ja auch nicht auf Brautschau

Tja zu mir sagen Sie immer das es der Beste Sex ist und das mein Schwanz so gross ist und ich sie vollkommen befriedigt habe. Mich wundert es dann immer das sie danach noch ein Zimmer mit wem anderen machen. Und bei einige Damen nehmen ich mir schon Gehörschutz mit weils so laut stöhnen. Ich beglücke Sie immer, nur andes herum haberts. Ich bin aber freundlich und nett und sage es war toll.

Zurück
Oben