Vor kurzem war ich wieder im Club und habe ein Zimmer mit der lieben Cassandra gemacht. Es war wie immer eine schöne und geile Stunde mit ihr. Danach habe ich Sauna und eine ganze Stunde Massage genossen.
Ich wollte schon nach Hause gehen, da habe ich die Anastasia ganz alleine sitzen gesehen. Sie hat sich sichtlich fadisiert. Habe sie selten so gesehen, denn normalerweise ist sie immer gut gebucht. Kaum taucht sie im Club auf, ist sie schon am Zimmer.
Na ja, ich dachte ich spreche sie einmal an. Ich habe sie früher immer für unnahbar gehalten. Sie ist eine imposante Erscheinung. Ihre Größe, ihre nicht enden wollenden langen Beinen, ihr tolles Fahrgestell und ihr hübsches Gesicht haben mich immer schon beeindruckt. Auch ihre rot-blond gefärbten Haare finde ich äußerst attraktiv. Eigentlich könnte sie locker auch als Model gehen.
Am Zimmer war sie alles andere als unnahbar. Total lieb, aufgeschlossen und mit absolut keinen Berührungsängsten.
Ich habe sie geküsst, gestreichelt und geleckt. Das Zimmer hat nur eine halbe Stunde gedauert, ich selbst konnte nicht mehr. Das habe ich schon vorher gewusst, ich wollte nur wissen wie sie ist uns wie sie tickt.
Danach sagte sie zu mir: "Na du hast ja lange gebraucht um mich anzusprechen. Ich weiß du hast deine Stamm-Mädchen, darum habe ich darauf gewartet, bis DU den ersten Schritt machst".
Ich Depp hätte sie schon viel früher ansprechen sollen. Das war sicher nicht das letzte Zimmer mit ihr. Beim nächsten Mal mache ich eine ganze Stunde mit ihr.