Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Nach jahrelangen Jammern über das miese Service im GT hatte ich am Dienstag meinen Erstbesuch im FP. Bin immer noch ganz begeistert. Besonders Runde 2 und 3 mit Raisa und Masha waren ein Traum. Da ich schon um 13 Uhr dort war, hatte drei Jungfrauen an diesem Tag.
Ich war noch nie mit Raisa am Zimmer, aber sie ist ja noch dünner als Coralia. Ich hatte bei der schon das Gefühl die könnte mir abreißen. Sie wirkt aber seit Jahren immer sehr freundlich.

Gestern Nacht wieder mal im Palast,... nach langem wieder! Es war eine Reise ins osmanische Reich... egal ob bei der Musik oder Gästen. In etwa 15 Mädels anwesend... welche einem die Ohren mit der obligatorischen Aufpreisliste fürs Zimmer vollsülzen! Kein Vergleich zu früher,... wo gute Laune von den Mädels versprüht wurde! Einzig Dora (vollbusige Blondine) war dann mein Fels in der Brandung.
Ich habe mich nicht so richtig wohl dort mehr gefühlt... eher wie ein Fremder! Somit sieht mich der Laden so schnell nicht mehr!

Auch ich war am Freitag wieder mal im FP, war ab 20:00 richtig was los, für mich gute Stimmung und hatte auch viel Spass mit einigen Mädls. Interessant wie verschieden die Eindrücke sein können...
Werde mich jedoch künftig von Besuchen in diesen Clubs etwas zurücknehmen, aus "partnerschaftlichen" Gründen ;)
Hoffe ich schaffe das irgendwie...

war am Samstag dort.... 4,5 Frauen haben vom GT in den Funpalast gewechselt und bringen offenbar ihr Gedankengut zu den Mädchen, die das bereitwillig aufnehmen.... bei allen Gesprächen ausser bei denen mit Stammmädchen von mir hörte ich : Standardservice 60 Euro, aber wenn ich wirklich Spass haben will, kostet es 100 Euro in Summe bzw. 50 Euro plus also dann schon 110 Euro.... nervt echt und verdirbt die Stimmung... von miraus sollen sie gleich auf 100 Euro erhöhen als offizielles boyfriend lovely wie im GT, aber bitte nicht diese nervigen Diskussionen ab dem 3. Satz der Kommunikation.... war dann mit Daniela und Cassandra am Zimmer, denen ich auch mehr zahle, aber freiwillig am Ende wenn ich zufrieden war.

4,5 Frauen haben vom GT in den Funpalast gewechselt und bringen offenbar ihr Gedankengut zu den Mädchen.... nervt echt und verdirbt die Stimmung...
Sowohl dieses als auch dein letztes GT-Posting versprüht so richtig negative Vor-Weichnachts-Stimmung.
Aber jetzt im Ernst:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die FP Girls auf die 4 oder 5 GT Girls gewartete haben, dass sie ihnen ins Ohr flüstern was sie verlangen können und was nicht. Die rumänischen Mädchen sind besser vernetzt als die Mafia. Die wissen ganz genau wo was abgeht und was zu "holen" ist.
Wenn du nicht oft in den Club gehst bzw. wenn du Tourist bist, dann werden sie immer versuchen, dich abzuzocken. Egal ob im FP oder im GT. Das sie das bei dir als Stammgast noch immer versuchen, verstehe ich ehrich gesagt nicht.

Das sie das bei dir als Stammgast noch immer versuchen, verstehe ich ehrich gesagt nicht.
es waren nur solche, mit denen ich noch nie gesprochen habe bzw. eine die vorher im GT war...Nr. 1: wenn wir wirklich Spass haben wollen, solltest du 100 zahlen ....Nr.2: du musst unbedingt Prostata-Massage ausprobieren, alle Männer lieben das, kostet nur 50 Euro mehr..... Nr.3: wenn ich aufs Zimmer gehe, möchte ich den Kunden ganz glücklich machen, aber dazu muss ich mehr tun als normales Service, also hat es nur für 100 Euro Sinn.

Wie sind so die Erfahrungswerte für die Feiertage bzw 1. Jännerwoche? Sind wahrscheinlich weniger Mädls dort oder?

Wie sind so die Erfahrungswerte für die Feiertage bzw 1. Jännerwoche? Sind wahrscheinlich weniger Mädls dort oder?
Schau einmal, was die Antworten auf deine Frage vor einem Jahr waren!
Wie ist es erfahrungsgemäß zwischen Weihnachten und Silvester?
Eher nicht zu empfehlen oder so gut wie normaler Betrieb?
ZB

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sicher ein paar geben, die keine Familie haben, mit der sie die Feiertage verbringen können bzw. wollen.
...oder das Geld zwingt sie dazu, hierzubleiben.
Die FP Mädchen, die über die Feiertage hier sind tun sich zusammen, feiern zusammen, gehen zusammen fort,...zu Weihnachten und zu Silvester.

an diesen Bericht erinnere ich mich noch, als ob es gestern gewesen wäre..mir ist beim lesen fast das Erbrechen gekommen..zumal ich auch gerne lecke:confused:.
Freunde überlegt euch ja mal die Form des Gesichtes, von der Seite gesehen. Da kommt doch zuerst mal die Nase und die Zunge und der Mund sind ein Stück weiter hinten. Bedeutet: die Nase bildet die Vorhut und wenn die mault dann fahre ich doch die Zunge erst gar nicht aus.

Zurück
Oben