- Reaktionen
- 789
Sagt mal sind die Mädels dort an bestimmten Stellen festgeklebt oder ist es wie früher am Straßenstrich wo um jeden Platz gerangelt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum gehst du nicht einmal hin und siehst es dir selbst an?Sagt mal sind die Mädels dort an bestimmten Stellen festgeklebt oder ist es wie früher am Straßenstrich wo um jeden Platz gerangelt wurde?
Nein. Sind sie nicht. Plätze gibt es genug. Aber wie Raubkatzen haben Frauen so ihre Lieblingsplätze, wo sie oft und häufig zu finden sind!Sagt mal sind die Mädels dort an bestimmten Stellen festgeklebt oder ist es wie früher am Straßenstrich wo um jeden Platz gerangelt wurde?
Sagt mal sind die Mädels dort an bestimmten Stellen festgeklebt oder ist es wie früher am Straßenstrich wo um jeden Platz gerangelt wurde?
...
An ihrem erst zweiten Tag passierte ihr dann auch etwas recht FP- (und GT-)Typisches. Sie setzte sich auf eines der Sofas gegenüber der Bar und teilte sich das erst auch noch friedlich mit einer zweiten SW. Doch dann kam eine weitere, war sichtlich angefressen darüber, dass Miruna da sass, setzte sich auf die Armlehne neben/auf Miruna's Arm und legte sich mit dem Oberkörper hinter ihr quer über die Lehne, bis es der zu blöd oder zu heiß wurde. Triumphlächeln. Und ich hatte ihr gesagt, die Gruppen-Zickerei sei im GT möglicherweise (noch) ärger …
gehört
um den Schnäppchenpreis von 240 Euro ist das sicher möglich.... wenn 2 Mädels irgendwas lesbenmässiges machen, zahlst nämlich für jede das doppelteIch stell mir das doch hübsch vor wenn sich das (hoffentlich barbusige) Dirndl quer hinter die (hoffentlich auch barbusige) Miruna gelegt hat.
Ich hätte in meiner legendären Boshaftigkeit den Stier bei den Hörnern geschnappt, um nicht zu sagen die Mädels bei den Brüsten, und hätte sie beide mit einem Finanzangebot das sie nicht ablehnen hätten wollen zu einer gepflegten Ménage-à-trois in ein Zimmer eingeladen.
Mit einem geilen Mäderl-69er zur Einleitung, bei dem ich mich dann langsam beteiligt und abwechselnd angedockt hätte.
So. Was mich immer gestört hat wird nun, als neuer Vorsatz für 2023, abgearbeitet. Schon jetzt im alten Jahr. Ich fange mal mit ein paar Mädels an. Ich habe vor, sofern es die Zeit zulässt, ab jetzt die Liste sukzessive zu erweitern. Rating gibt es keines. Jeder soll seine Erfahrungen selbst machen.
Mädels: Grösse; Haarfabe; Titten ; Figur; Merkmale; Ort
Aisha: Ca. 165-170; schulterlange, dunkel Haare (norml. Braun); Grossen Titten D; formschön ; Ü 20, grosser Arsch; Liegt am Bett neben Wuzler
Ina: Ca. 160; braune, mittellange, Haare; B; sehr schlank; Ü 20, Fesch, komischer Gang; Eingang Links, 2tes Sofa
Delia: 165-170 ; Schwarze schulterlange, glatte Haare; Silikon Titten C/D; normal; Ü30; Sitzt unter der Leinwand
Simona: Ca 170; Brünette mit mittellange, glatten Haaren; schöne Form, C Körbchen; schlank; Ü30, Brille; Sitzt neben Billard Tisch
Loredana: ca. 165; hellbraun/blond, lange glatte Haare; feste & schöne Form, C Körbchen; formschön ; meist oben ohne; Sitzt rechts auf der 3ten Bank
Emilia: 170; blond, kurz, glatte Haare; D/E; formschön ; Ü40; Sitzt an der linken Bar
Christina : n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.
Cassandra: n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; Sofa neben der 2.ten Bar hinten
Karolina: n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.
Anastasia: n.a.; rot-blond Haare; n.a.; n.a.; n.a.; Sitzt bei Spieltisch/Sofa 2.Bar gegenüber massage
Raisa: ca. 160; dunkelbraun, schulterlange glatte Haare; A; ultra schlank; Ü30, schlankstes Mädels im Fun; Sitzt liegt -nähe Billard Tisch
Viktoria (ex Gina): ; lange schwarze Haare; n.a.; n.a.; n.a.; Zwischen 2Bar - Bühne mit der Poolstange (Stange gibt es nicht mehr)
Leyla: ca. 160; braun, wellige, schulterlang Haare; B; formschön ; immer oben Ohne; 1 Couch - neben Pool (Durchgang zu den Bars)
Malwina: unter 160; blonde Haare; n.a.; schlank; Ü20, , flechtet den Mädels die Haare ; Meist an der 2ten Barr ergänzung
Ergänzung:So. Was mich immer gestört hat wird nun, als neuer Vorsatz für 2023, abgearbeitet. Schon jetzt im alten Jahr. Ich fange mal mit ein paar Mädels an. Ich habe vor, sofern es die Zeit zulässt, ab jetzt die Liste sukzessive zu erweitern. Rating gibt es keines. Jeder soll seine Erfahrungen selbst machen.
Aisha: Ca. 165-170; schulterlange, dunkel Haare (norml. Braun); Grossen Titten D; formschön ; Ü 20, grosser Arsch; Liegt am Bett neben Wuzler
Ina: Ca. 160; braune, mittellange, Haare; B; sehr schlank; Ü 20, Fesch, komischer Gang; Eingang Links, 2tes Sofa
Delia: 165-170 ; Schwarze schulterlange, glatte Haare; Silikon Titten C/D; normal; Ü30; Sitzt unter der Leinwand
Simona: Ca 170; Brünette mit mittellange, glatten Haaren; schöne Form, C Körbchen; schlank; Ü30, Brille; Sitzt neben Billard Tisch
Loredana: ca. 165; hellbraun/blond, lange glatte Haare; feste & schöne Form, C Körbchen; formschön ; meist oben ohne; Sitzt rechts auf der 3ten Bank
Emilia: 170; blond, kurz, glatte Haare; D/E; formschön ; Ü40; Sitzt an der linken Bar
Anastasia: n.a.; rot-blond Haare; n.a.; n.a.; n.a.; Sitzt bei Spieltisch/Sofa 2.Bar gegenüber massage
Raisa: ca. 160; dunkelbraun, schulterlange glatte Haare; A; ultra schlank; Ü30, schlankstes Mädels im Fun; Sitzt liegt -nähe Billard Tisch
Viktoria (ex Gina): ; lange schwarze Haare; n.a.; n.a.; n.a.; Zwischen 2Bar - Bühne mit der Poolstange (Stange gibt es nicht mehr)
Leyla: ca. 160; braun, wellige, schulterlang Haare; B; formschön ; immer oben Ohne; 1 Couch - neben Pool (Durchgang zu den Bars)
Malwina: unter 160; blonde Haare; n.a.; schlank; Ü20, , flechtet den Mädels die Haare ; Meist an der 2ten Bar
Nehme ich auf. Dort liegt ja die Aisha auch immer oder? Sind die Haare glatt oder gewellt oder sonst?Ergänzung:
Julia: ca. 170, dunkle lange Haare, Naturbusen, etwas fester, Ü20, Sofa ggü Bar, immer mit Emilia
Nein nach dem Schwimmbad gleich links neben der 2. Bar liegt sie am Sofa. Sie ist immer mit ihrer Schwester der Linda zusammen, sollte sie da sein und jetzt eben mit der Emilia. Es fehlen da noch einige auf der Liste.Oder meinst du das Sofa, wenn man vom Schwimmbad kommt gleich rechts? Das ist ja eine L Sitzecke. Dort?
LOREDANA...Lori ist wirklich sehr nett und eher ein Kumpeltyp! Leider passt das "zwischenmenschliche" nicht wirklich. Ist aber nicht ihre Schuld.
Ich habe Loredana noch als Kuschelkatze erlebt.Eine Kuschelkatze war sie nie und ihr Service hat sich leider auch verschlechtert. Noch vor einigen Jahren hat sie noch den Schwanz ohne Gummi und ohne vorher ein Feuchttuch zu verwenden in den Mund genommen. Jetzt macht sie kein NF mehr und behauptet, dies vorher niemals gemacht zu haben.
Stimmt die Liste wird ständig von mir erweitert. Der Sinn der Liste ist einen ungefähren Überblick über so viele Mädels wie möglich zu erhalten und den anderen und auch mir zu helfen. Orientierungshilfe. Es gibt Veränderungen aber so dramatisch ist das jetzt auch nicht!Nein nach dem Schwimmbad gleich links neben der 2. Bar liegt sie am Sofa. Sie ist immer mit ihrer Schwester der Linda zusammen, sollte sie da sein und jetzt eben mit der Emilia. Es fehlen da noch einige auf der Liste.
Aber ich verstehe ehrlich gesagt die Sinnhaftigkeit dieser Liste nicht, denn sie wird nie aktuell sein. Die Mädchen kommen und gehen, wechseln die Frisur, die Haarfarbe, manchmal den Sitzplatz, ja sogar ihren "Künstlernamen" (z.B. Gina).
Meines Wissens kann man einen Beitrag nur einige Stunden lang ändern. Und überdies ist es so, dass eine Liste auf Seite 472 eines Threads in ein paar Wochen oder gar Monaten schwer wiederzufinden ist. Und es braucht halt auch jemanden, der sich dauerhaft eines Updates annimmt, sonst sind in vielleicht zwei Jahren 50 % der Girls gar nicht mehr da.Einen Beitrag kann man wohl nicht x beliebig updaten?
Man kann die Liste ja immer wieder nach vorne "zitieren" und die zwischenzeitlichen Ergänzungen rein cut/Pasten.So. Was mich immer gestört hat wird nun, als neuer Vorsatz für 2023, abgearbeitet. Schon jetzt im alten Jahr. Ich fange mal mit ein paar Mädels an. Ich habe vor, sofern es die Zeit zulässt, ab jetzt die Liste sukzessive zu erweitern. Rating gibt es keines. Jeder soll seine Erfahrungen selbst machen.
Malwina: unter 160; blonde Haare; n.a.; schlank; Ü20, , flechtet den Mädels die Haare ; Meist an der 2ten Bar
Mein Vorschlag: Kollege @Mitglied #291794 erstellt die Liste in einem eigenen Thread mit den von ihm angegebenen Merkmalen, Ort, Figur, etc.Und es braucht halt auch jemanden, der sich dauerhaft eines Updates annimmt, sonst sind in vielleicht zwei Jahren 50 % der Girls gar nicht mehr da.
Meinst echt das der Ali sein Personal für eine Liste im EF bezahlt ….Die Dame in der FP Rezeption hält die Liste auf Stand. Sie trägt täglich immer jene Mädchen in die Liste ein
Das wäre einmal echter Kundenservice. Würde dem FP nicht schaden.Meinst echt das der Ali sein Personal für eine Liste im EF bezahlt …
Die Dame in der FP Rezeption hält die Liste auf Stand.