Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Danke euch für die Info, irgendwie funkt die HP in meinen browser nicht,....
Mit 110 hat die inflation aber auch ganz schön zugeschlagen, hab irgendwie 70 in Erinnerung gehabt,... Zugegeben schon ein Zeitl her 😅

Ich war heute im FP.
Um 16:00 Uhr war noch tote Hose, ca. 6 Mädchen und gleich viele Männer waren anwesend. Für mich war es kein Problem, hatte mir mit einer meiner Stamm-Mädchen was ausgemacht. Um 20:00 war der Fun eigentlich gut gefüllt. Mehr als 20 Mädchen waren es sicher, in den letzten Tagen dürften wieder einige eingetrudelt sein. Auch Männer waren dann genug dort.
Erstaunlich eigentlich für unter der Woche und diese Zeit im Jahr. Ich habe dann noch ein 2. Zimmer gemacht. Für mich war es ein schöner Abend.
Ach ja, die Celine ist wieder da. :hurra:

Ich war heute im FP.
Um 16:00 Uhr war noch tote Hose, ca. 6 Mädchen und gleich viele Männer waren anwesend. Für mich war es kein Problem, hatte mir mit einer meiner Stamm-Mädchen was ausgemacht. Um 20:00 war der Fun eigentlich gut gefüllt. Mehr als 20 Mädchen waren es sicher, in den letzten Tagen dürften wieder einige eingetrudelt sein. Auch Männer waren dann genug dort.
Erstaunlich eigentlich für unter der Woche und diese Zeit im Jahr. Ich habe dann noch ein 2. Zimmer gemacht. Für mich war es ein schöner Abend.
Ach ja, die Celine ist wieder da. :hurra:
D.h. die Mädels sind back inkl. Simona 😅

Viel los ist aktuell in FP nicht. Denke mal mehr als 15 Frauen waren nicht dort. Wundert mich da Willy letzte Woche schon mehr gesehen hat. Dora ist wieder da. Habe ich schon länger nicht gesehen. Sonst. Keine Ahnung wie die alle heissen. Ich merke mir das nicht.

Wundert mich da Willy letzte Woche schon mehr gesehen hat
Ja, mich auch.
Ich war heute dort - tote Hose. Um 17:00 genauso wie um 20:00 Uhr als ich gegangen bin.
Einige neue-alte Gesichter habe ich allerdings gesehen: Simona, Daniela, Franceska, Nicoletta und Cassandra.
Mit letztere habe ich heute ein Zimmer gemacht. Sie war heute das erste Mal seit Wochen wieder da und ich war ihr 1. Gast.
Welch Zufall. :giggle: Die eine Stunde am Zimmer mit ihr war sehr sehr nett. 🤪

Ja, mich auch.
Ich war heute dort - tote Hose. Um 17:00 genauso wie um 20:00 Uhr als ich gegangen bin.
Einige neue-alte Gesichter habe ich allerdings gesehen: Simona, Daniela, Franceska, Nicoletta und Cassandra.
Mit letztere habe ich heute ein Zimmer gemacht. Sie war heute das erste Mal seit Wochen wieder da und ich war ihr 1. Gast.
Welch Zufall. :giggle: Die eine Stunde am Zimmer mit ihr war sehr sehr nett. 🤪
Sag was meinst du eigentlich mit der 2ten Bar? Wenns vom Pool kommst gerade aus oder die links? Welche Haare hat Cassandra? Tatoo? B Körbchen oder a?
Wo sitzt sie jetzt? Noch immer dort wo beschrieben? Das muss ja dann dort irgendwo beim Wuzler sein oder? Thx
Hast du Aisha auch gesehen?
Danke

Was legt man für einen netten Abend mit 2x auf's Zimmer ab?
Zirka.

Gibts dort Damen die AO anbieten?

Hawara kommt nach nem halben Jahr aus Finnland zurück und da möcht ma bissal feiern gehen.
"anstoßen" sozusagen

Sag was meinst du eigentlich mit der 2ten Bar? Wenns vom Pool kommst gerade aus oder die links? Welche Haare hat Cassandra? Tatoo? B Körbchen oder a?
Wo sitzt sie jetzt? Noch immer dort wo beschrieben? Das muss ja dann dort irgendwo beim Wuzler sein oder? Thx
Hast du Aisha auch gesehen?
Danke
Die 2. Bar ist jene, die erst am Abend geöffnet wird (mit den Barhockern). D.h. vom Pool links. Hinter der Bar ist das U-förmige Sofa (bei der Massage). Dort sitzt die Cassandra. Kein Tatoo, B-Körbchen natur, 170cm (ohne Schuhe), schwarze Haare, etwas festerer Hintern aber nicht dick.
Ich bin mir nicht sicher, wer die Aisha ist.

Was legt man für einen netten Abend mit 2x auf's Zimmer ab?
Zirka.

Das kommt darauf an, wie lange du am Zimmer bleibst.
Eintritt 110,- da ist ein Gutschein für eine halbe Stunde mit einem Mädchen dabei.
Halbe Stunde 60,- Eine Stunde 120,- .....
Das Programm vorher direkt mit dem Mädchen ausmachen. Ev. Extras sind Aufpreis (z.B.: MV plus 60,-).
Eine Speise ca. 10,- Ein Bier 6,- Alkoholfrei 5,- Cocktail 10,-
Gibts dort Damen die AO anbieten?

Nein.
Das ist dort nicht erwünscht. Weder die Damen die das anbieten, noch die Herren die das in Anspruch nehmen wollen. Wenn ein Mädchen AO anbietet und das Management erfährt dies, darf sie den Club verlassen.
Wenn dein Hawara unbedingt AO haben will, dann bitte in ein AO Studio gehen wie z.B.: La-Chica-Lounge, ect.

Zurück
Oben