Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wenn der FP eine Liste (oder ähnlich) haben wollte, dann hätten sie das, wie zB das Wellcum, schon lange auf der Homepage.
So eine Liste hat es vor vielen Jahren online auf der HP schon einmal gegeben. Ist dann abgeschafft worden. Schade!
Theoretisch könnten die Girls dann auch noch selber geplante Anwesenheiten eintragen...
Wenn ein Mädchen nur etwas Grütze in ihrem Schädel hat, dann würde sie das gerne freiwillig tun.

War wer zufällig gestern oder vorgestern im Fun und kann die aktuelle Lage schildern? Sind die Mädels schon wieder zurück? Oder kommen die erst nächste Woche? Danke

Scherz ;-) - So musst du zu den Mädels sein. Die fahren drauf ab. So zu den 13 und wenig Sinn. Ich war letzte Woche dort. Waren auch so um die 13. Werden wohl die gleichen Frauen sein. Und wenn ich schon für Sex bezahle, will ich es mir aussuchen. Wärs gratis würde ich alle 13 nehmen (also nicht an einem Abend) und die Putzfrau natürlich auch ;-)

Hääähh? Wie viele Mädels brauchst du denn zum Schnakseln?
Mit 13 Stück hätte ich mich in meinen besten Zeiten überfordert gefühlt🤣
Das zwar schon.
Es setzt aber voraus, dass dir völlig wurscht ist, welches "Stück" (Zitat: ur-oida) dort sitzt. Hauptsach, es hat ein Loch.
Manch einer von uns ist da ein klein wenig anspruchsvoller.

Das zwar schon.
Es setzt aber voraus, dass dir völlig wurscht ist, welches "Stück" (Zitat: ur-oida) dort sitzt. Hauptsach, es hat ein Loch.
Manch einer von uns ist da ein klein wenig anspruchsvoller.
Das 🤣 sollte eigentlich ausdrücken dass mein Kommentar als Scherzerl gemeint war.
Aber manche Leute á la Cascal kapieren's halt nicht.

Hi, was zahlt man aktuell im FP? Auf der Homepage findet man nix.
FUNPALAST Wien - Service
Selbstständig tätige Damen berechnen die erste halbe Stunde im Voraus an der Rezeption.
Tageskarte: € 110,- inkl. 1/2 Stunde und für Sauna-Outfit (Handtücher, Bademantel, desinfizierte Badeschuhe). Gratisbenutzung der Funpalast-Wellness-Einrichtungen (Indoor Swimming, Saunalandschaft mit Tepidarium, Infrarotkabine, Wärmeliegen, Biosauna, finnische Sauna) sowie Tischfußball und Billard.

Zurück
Oben