- Reaktionen
- 4.369
JA. Gegenfrage: Wozu fragst mich das?und davon bist Du echt zu 100% überzeugt?
Du gehst sowieso nicht in den FP. Deine Welt ist das Asia Studio oder "günstige" Laufhäuser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JA. Gegenfrage: Wozu fragst mich das?und davon bist Du echt zu 100% überzeugt?
nun gut - dann glaub weiter an den Weihnachtsmann
Du gerierst Dich hier als der Allwissende? Sowohl was das Service der dortigen Damen anbelangt, als auch was so manche Herren dort bereit sind, an Aufpreisen für AO zu bezahlen, als auch welche Locations ich besuche bzw. nicht besuche ...Du gehst sowieso nicht in den FP
nun gut - dann glaub weiter an den Weihnachtsmann
Sowohl was das Service der dortigen Damen anbelangt, als auch was so manche Herren dort bereit sind, an Aufpreisen für AO zu bezahlen...
und wir Männer sind sehr froh darüber.... keiner von uns will dort AO MädchenDie Mädchen werden aus dem Club geschmissen, wenn sie AO anbieten und das Management erfährt dies. Das ist eine Tatsache.
Du hast im FP noch kein AO in Anspruch genommen, sonst würdest du das nicht schreiben sondern schweigen.
Vergiss ihn, lass dich nicht auf eine sinnlose Diskussion ein: Jeder, der hier regelmäßig das Forum liest, weiß, dass du über deine Aufenthalte dort berichtest, Dienstleistungen in Anspruch nimmst und allgemein gut infomiert über die Clubs bist.Die Mädchen werden aus dem Club geschmissen, wenn sie AO anbieten und das Management erfährt dies. Das ist eine Tatsache.
Du hast im FP noch kein AO in Anspruch genommen, sonst würdest du das nicht schreiben sondern schweigen.
Nachtrag:
Stimmt (zu mindestens in Einzelfällen) nicht. Es gab mehrere SWs, die bekannt für das tabulose Service waren, die nicht aus dem FP rausgeschmissen wurden.Die Mädchen werden aus dem Club geschmissen, wenn sie AO anbieten und das Management erfährt dies. Das ist eine Tatsache.
genau das ist der springende Punkt - mehr sag ich jetzt dazu mal nicht.und das Management erfährt dies
Das glaubst du aber selbst nicht, oder?und wir Männer sind sehr froh darüber.... keiner von uns will dort AO Mädchen
Erwünscht vom management: sicher nicht!Das ist dort nicht erwünscht. Weder die Damen die das anbieten, noch die Herren die das in Anspruch nehmen wollen. Wenn ein Mädchen AO anbietet und das Management erfährt dies, darf sie den Club verlassen.
und Du glaubst, auch für alle anderen zu sprechen, die hier lesen?das ist ja SOWAS von uninteressant!
Bin ich halt pervers, na und.Erwünscht vom management: sicher nicht!
Von diversen (perversen, mMn) Herren dagegen schon. Entsprechend wird es auch angeboten.
Angebot und Nachfrage! Gesetz des freien Marktes.
Schmeissen sie die eine raus, kommt die nächste.
Mir ist das Thema schon zu mühsam.Bin ich halt pervers, na und.
Halte das für einen halbwegs normalen, natürlichen fetisch.
Lass mir ja nicht das flüssige Kerzenwachs auf die noch blutig mit einer häkelnadel gepiercte Eichel tropfen.
Cassandra lt. Willy.Mir ist das Thema schon zu mühsam.
Deswegen ein neues Thema das viele interessieren dürfte:
WELCHES GIRL macht den BESTEN BLOWJOB?
Du bist ja so selbstlos !!! Was man nicht alles für dieses Forum machtCassandra lt. Willy.
Ich werde das in Bälde überprüfen!
Ich bin ehrlich. Du hast mich missverstanden. Ich machs für mich und da ich hier Infos bekomme gebe ich auch gerne Infos!Du bist ja so selbstlos !!! Was man nicht alles für dieses Forum macht
Ich habe das mit Humor gemeint, weil jeder selbstlose Einsatz ist großartig , selbst wenn du es nur für dich machst profitert das Forum davon.Ich bin ehrlich. Du hast mich missverstanden. Ich machs für mich und da ich hier Infos bekomme gebe ich auch gerne Infos!
Übrigends: Die härtersten Naturbrüste hat Loredana! Bin noch immer sprachlos ....