Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

nun gut - dann glaub weiter an den Weihnachtsmann
Sowohl was das Service der dortigen Damen anbelangt, als auch was so manche Herren dort bereit sind, an Aufpreisen für AO zu bezahlen...

Die Mädchen werden aus dem Club geschmissen, wenn sie AO anbieten und das Management erfährt dies. Das ist eine Tatsache.
Du hast im FP noch kein AO in Anspruch genommen, sonst würdest du das nicht schreiben sondern schweigen.

Nachtrag: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Die Mädchen werden aus dem Club geschmissen, wenn sie AO anbieten und das Management erfährt dies. Das ist eine Tatsache.
Du hast im FP noch kein AO in Anspruch genommen, sonst würdest du das nicht schreiben sondern schweigen.
und wir Männer sind sehr froh darüber.... keiner von uns will dort AO Mädchen

Nachtrag: :cool:
Vergiss ihn, lass dich nicht auf eine sinnlose Diskussion ein: Jeder, der hier regelmäßig das Forum liest, weiß, dass du über deine Aufenthalte dort berichtest, Dienstleistungen in Anspruch nimmst und allgemein gut infomiert über die Clubs bist.

Und Enrico meint 43.337 Postings können nicht irren? Bitte anderen Usern solchen Hickhack ersparen und per PM abhandeln, das ist ja SOWAS von uninteressant!

Ok danke. Wollte nicht dass das so eskaliert.
Steck ich mir 300 ein und wird sich schon ausgehen, hoffentlich.

ich weiß nicht was an AO-Mädchen so schlecht sein soll, wenn man da bisschen durchblättert sind da schon auch sehr hübsche dabei.

Hallo :)

Gibt es aktuell schlanke damen mit sehr großen silikonbrüsten im Haus?

Danke für jeden Hinweis!

Das ist dort nicht erwünscht. Weder die Damen die das anbieten, noch die Herren die das in Anspruch nehmen wollen. Wenn ein Mädchen AO anbietet und das Management erfährt dies, darf sie den Club verlassen.
Erwünscht vom management: sicher nicht!
Von diversen (perversen, mMn) Herren dagegen schon. Entsprechend wird es auch angeboten.
Angebot und Nachfrage! Gesetz des freien Marktes.
Schmeissen sie die eine raus, kommt die nächste.

Erwünscht vom management: sicher nicht!
Von diversen (perversen, mMn) Herren dagegen schon. Entsprechend wird es auch angeboten.
Angebot und Nachfrage! Gesetz des freien Marktes.
Schmeissen sie die eine raus, kommt die nächste.
Bin ich halt pervers, na und.
Halte das für einen halbwegs normalen, natürlichen fetisch.

Lass mir ja nicht das flüssige Kerzenwachs auf die noch blutig mit einer häkelnadel gepiercte Eichel tropfen. o_O

Bin ich halt pervers, na und.
Halte das für einen halbwegs normalen, natürlichen fetisch.

Lass mir ja nicht das flüssige Kerzenwachs auf die noch blutig mit einer häkelnadel gepiercte Eichel tropfen. o_O
Mir ist das Thema schon zu mühsam.

Deswegen ein neues Thema das viele interessieren dürfte:

WELCHES GIRL macht den BESTEN BLOWJOB?

Ich bin ehrlich. Du hast mich missverstanden. Ich machs für mich und da ich hier Infos bekomme gebe ich auch gerne Infos!
Übrigends: Die härtersten Naturbrüste hat Loredana! Bin noch immer sprachlos ....
Ich habe das mit Humor gemeint, weil jeder selbstlose Einsatz ist großartig :giggle: :giggle: :giggle: :giggle: , selbst wenn du es nur für dich machst profitert das Forum davon. :giggle:

Aber danke für den Tip der Loredanischen Naturbrüsten - muss ich testen und werde ebenfalls darüber berichten :up:

Zurück
Oben