Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ich weiß nicht was an AO-Mädchen so schlecht sein soll, wenn man da bisschen durchblättert sind da schon auch sehr hübsche dabei.
Bin ich halt pervers, na und.
Halte das für einen halbwegs normalen, natürlichen ffetisch.

Aber nein, du bist nicht pervers. Du denkst nur nicht sehr weit.

Ein AO Mädchen hat nicht nur mit dir sondern auch mit hunderten anderen Männer ungeschützten Sex. Die Gefahr, dass du dir eine ansteckende Geschlechtskrankheit bei ihr holst ist weitaus größer, als wenn du eine Frau in irgendeiner Bar aufgabelst und diese ohne Gummi fickst.
Im Prinzip ist das auch nicht so schlimm, wenn nur du an dieser Krankheit krepierst.
Blöd ist nur, wenn du die Krankheit weitergibst. Z.B.: an deine Partnerin, die du liebst.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Bericht: gestern Funpalast. So gut wie nix los. Man möchte meinen die Ladies sind motiviert Umsatz zu machen - Fehlanzeige! Extrem demotivierte Damen. Null charm. Bei den faden Gesichtern kommt keine Stimmung auf darum bin ich unverrichteter Dinge abgerauscht. Es war mit Sicherheit mein letzter Besuch!

Kurzer Bericht: gestern Funpalast. So gut wie nix los. Man möchte meinen die Ladies sind motiviert Umsatz zu machen - Fehlanzeige! Extrem demotivierte Damen. Null charm. Bei den faden Gesichtern kommt keine Stimmung auf darum bin ich unverrichteter Dinge abgerauscht. Es war mit Sicherheit mein letzter Besuch!
Echt arg! War Samstag.
Und nach Weihnachten/Urlaub sind die Kassen der Mädels sicher leer! Würde ich zumindest annehmen!

Und nach Weihnachten/Urlaub sind die Kassen der Mädels sicher leer! Würde ich zumindest annehmen!
bleibt zu hoffen dass sie nach dem orthodoxen Weihnachtsfest am 6.1. noch eine Woche Urlaub angehängt haben oder nur wegen dem Jännerloch länger daheim bleiben.... ansonsten wird es echt bitter für den FP...weniger Mädchen-weniger Männer- noch weniger Mädchen.... usw....

wärt ihr alle so freundlich die gefühlt hundertste AO debatte zu beenden?

erspart das lölschen der beiträge. vielen dank.

Überhaupt beruhigend das es im FP nicht gern gesehen wird!
Was die Damen nicht unbedingt abhält. Mir hat mal eine angeboten: "möchtest du anal? Das geht ohne Gummi. Aber nur, weil wir uns schon kennen!".
Selbstverständlich hat sie das jedem angeboten, den sie kannte, wie ich von anderen Stammgästen erfahren durfte.
Jetzt keine Fragen WER und WIE es war. Erstens ist sie nicht mehr im FP, zweitens habe ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund verzichtet.
Also sowohl im FP als auch im GT bieten manche AO an, meist für Aufpreis 100,--. Zumindest wurde es manchmal angeboten als ich oft in diesen Lokalen war. Info ist möglicherweise veraltet.

Aber Petseit hat schon Recht damit, dass die Debatte überflüssig ist. Das ist keine Besonderheit des FP, sondern in jedem Club möglich, auch wenn es nicht fix im Programm ist. Manchmal ist es dem Management egal, manchmal bewusst und angenehm und manchen sollte man es nicht auf die Nase binden. Geben tut es das immer aber halt nur aus der Situation heraus und meistens gegen einen undefinierten Aufpreis. Wer das für "Outrage-würdig" hält, kann ja im Gesundheitsforum oder im Background-Thread seinen Unmut äussern, finde ich.

Das schöne zusätzliche "Körberlgeld" ist ja doch immer wieder verlockend :cool:
holen sie sich bei den unwissenden Touristen auch mit normalem Standardservice..... unvergessen jener Asiate der fürs blosse Sitzen und plaudern mit 2 Schönheiten im GT beiden 500 Euro gezahlt hat.... habe ich selbst mit eigenen Augen gesehen und ist kein Gschichtl... eines der beiden Mädchen sagte im Spass er müsse jetzt 500 für beide zahlen (ohne Zimmergang) und konnte es selbst nicht packen, dass er tatsächlich zahlte

Zurück
Oben