Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

:ironie:😼
4 1/2 Frauen?
Die Halbe: ist die nur halb so groß oder halb so schmal wie eine als ganz gerechnete Frau?
Wenn halb so groß dann ist sie genau meinen Kaliber 😅
Interessant wie Menschen Sachverhalte unterschiedlich auffassen. Ich gehe davon aus, das ein Mädel ein PlusSize Grösse hat. Die zählt dann 1,5. In Summe als 4,5

ich stelle mir gerade vor ich würde den Job eines SW als Mann machen und im Schnitt am Tag mit 5 Frauen ins Bett gehen müssen.... wenn dann nach 3 Monaten Miss World zu mir kommt würde ich wohl trotzdem genau nichts.....
ANGEBER :klatsch: :hurra::aetsch::rofl:😅!
5x täglich und das 3 Monate lang........
Kann aber eh nicht passieren weil nach paar Tagen schauerst eh so aus😱:krank::hungover: und dann mag dich eh keine mehr.

na ich hab halt gemeint als 18-Jähriger......
Ob da deine Kundinnen mit den knapp fünf Minuten die man mit 18 grad schon so mit Ach und Krach durchhält zufrieden gewesen wären?
Weißt eh was das beste Mannesalter ist: man kann endlich schon so lang man will, und aber noch so oft man will.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Situation im Fun ist überschaubar. Ca. 10 Mädels waren anwesend. Ein paar neue - optisch- scharfe Hasen, die ich noch nicht gesehen habe.
Ich hatte gestern das Erste mal mit Loredana ein Zimmer. Also die Titten von ihr sind unglaublich. Hat aber Willy schon 2019 geschrieben und sogesehen hat er vollkommen recht.
Die technische Ausführung des Sex ist auch, wie man es eigentlich von einer SW erwarten sollte, gut bis sehr gut! Wie schon andere geschrieben hatte. Ich glaub Sie könnte mehr, macht aber nicht unbedingt mehr als notwendig. Stammmädel wirds keines, aber Backup Hasal so wie die Ina ;-)
Zurückzukommend auf die Titten. Die sind eine Wucht. Von der Form schön, aber sehr sehr fest, so wie der ganze Körper! Zur Person: Die Lori ist wirklich sehr nett und eher ein Kumpeltyp! Leider passt das "zwischenmenschliche" nicht wirklich. Ist aber nicht ihre Schuld. Es passt halt nicht.
Und ein paar Mädchen sind wirklich zu blöd für den Job! Versteh ich zwar nicht aber bitte. Jetzt wird schon von Weiten zu den pot. Kunden geschrieen "Zimmer?" Das wars. Also das grenzt ja schon an Jobverweigerung.
Zur Ausstattung: Keine Ahnung was in der Sauna abgeht. Vielleicht finden dort illegale Sauna Kämpfe zwischen den Mädels statt. Die Einrichtung wurde wieder etwas demoliert. Lehnen fehlen teilweise. Baro und Thermometer fehlt. Sanduhr gibt es auch keine mehr. Versteh ich nicht.
Für Leute die Poker spielen: Alex war zwar da, ist aber wieder gegangen weil es keine Spieler gab.

Hat aber Willy schon 2019 geschrieben und sogesehen hat er vollkommen recht.
Die technische Ausführung des Sex ist auch, wie man es eigentlich von einer SW erwarten sollte, gut bis sehr gut! Wie schon andere geschrieben hatte. Ich glaub Sie könnte mehr, macht aber nicht unbedingt mehr als notwendig.
Eine Kuschelkatze war sie nie und ihr Service hat sich leider auch verschlechtert. Noch vor einigen Jahren hat sie noch den Schwanz ohne Gummi und ohne vorher ein Feuchttuch zu verwenden in den Mund genommen. Jetzt macht sie kein NF mehr und behauptet, dies vorher niemals gemacht zu haben.
Hast du sie geleckt? Das ist schon geil, so etwas habe ich noch bei keiner anderen Frau erlebt (bzw. gesehen). Wenn nein, unbedingt ausprobieren. Details verrate ich nicht, ist zu intim.

Eine Kuschelkatze war sie nie und ihr Service hat sich leider auch verschlechtert. Noch vor einigen Jahren hat sie noch den Schwanz ohne Gummi und ohne vorher ein Feuchttuch zu verwenden in den Mund genommen. Jetzt macht sie kein NF mehr und behauptet, dies vorher niemals gemacht zu haben.
Hast du sie geleckt? Das ist schon geil, so etwas habe ich noch bei keiner anderen Frau erlebt (bzw. gesehen). Wenn nein, unbedingt ausprobieren. Details verrate ich nicht, ist zu intim.
Auf die Frage, ob ich Sie lecken darf hat sie kurz gelächelt und gemeint ja warum nicht. Es kam nicht dazu. Die Titten hab mich zu sehr aus dem Konzept gebracht 🤣

So. Was mich immer gestört hat wird nun, als neuer Vorsatz für 2023, abgearbeitet. Schon jetzt im alten Jahr. Ich fange mal mit ein paar Mädels an. Ich habe vor, sofern es die Zeit zulässt, ab jetzt die Liste sukzessive zu erweitern. Rating gibt es keines. Jeder soll seine Erfahrungen selbst machen.

Mädels: Grösse; Haarfabe; Titten ; Figur; Merkmale; Ort

Aisha
: Ca. 165-170; schulterlange, dunkel Haare (norml. Braun); Grossen Titten D; formschön ; Ü 20, grosser Arsch; Liegt am Bett neben Wuzler

Ina: Ca. 160; braune, mittellange, Haare; B; sehr schlank; Ü 20, Fesch, komischer Gang; Eingang Links, 2tes Sofa

Delia: 165-170 ; Schwarze schulterlange, glatte Haare; Silikon Titten C/D; normal; Ü30; Sitzt unter der Leinwand

Simona: Ca 170; Brünette mit mittellange, glatten Haaren; schöne Form, C Körbchen; schlank; Ü30, Brille; Sitzt neben Billard Tisch

Loredana: ca. 165; hellbraun/blond, lange glatte Haare; feste & schöne Form, C Körbchen; formschön ; meist oben ohne; Sitzt rechts auf der 3ten Bank

Emilia: 170; blond, kurz, glatte Haare; D/E; formschön ; Ü40; Sitzt an der linken Bar

Christina : n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.

Cassandra: n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; Sofa neben der 2.ten Bar hinten

Karolina: n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.

Anastasia: n.a.; rot-blond Haare; n.a.; n.a.; n.a.; Sitzt bei Spieltisch/Sofa 2.Bar gegenüber massage

Raisa: ca. 160; dunkelbraun, schulterlange glatte Haare; A; ultra schlank; Ü30, schlankstes Mädels im Fun; Sitzt liegt -nähe Billard Tisch

Viktoria (ex Gina): ; lange schwarze Haare; n.a.; n.a.; n.a.; Zwischen 2Bar - Bühne mit der Poolstange (Stange gibt es nicht mehr)

Leyla: ca. 160; braun, wellige, schulterlang Haare; B; formschön ; immer oben Ohne; 1 Couch - neben Pool (Durchgang zu den Bars)

Malwina: unter 160; blonde Haare; n.a.; schlank; Ü20, , flechtet den Mädels die Haare ; Meist an der 2ten Bar

Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt also der alte Spruch "dumm fickt gut" doch nicht?
Oder trifft er nur auf Männer zu?
Keine Ahnung. Bin noch nie bei solchen "Anmachen" mitgegangen. Und die Mädels die das machen, sieht man auch nur sehr selten aufs Zimmer gehen. Vielleicht kann sich wer melden, dem so eine Anmache scharf macht und mit aufs Zimmer geht ficken. Der kann dazu eine Statement abgeben!

So. Was mich immer gestört hat wird nun, als neuer Vorsatz für 2023, abgearbeitet. Schon jetzt im alten Jahr. Ich fange mal mit ein paar Mädels an. Ich habe vor, sofern es die Zeit zulässt, ab jetzt die Liste sukzessive zu erweitern. Rating gibt es keines. Jeder soll seine Erfahrungen selbst machen.

Mädels: Grösse; Haarfabe; Titten ; Figur; Merkmale; Ort

Aisha
: Ca. 165-170; schulterlange, dunkel Haare (norml. Braun); Grossen Titten D; formschön ; Ü 20, grosser Arsch; Liegt am Bett neben Wuzler

Ina: Ca. 160; braune, mittellange, Haare; B; sehr schlank; Ü 20, Fesch, komischer Gang; Eingang Links, 2tes Sofa

Delia: 165-170 ; Schwarze schulterlange, glatte Haare; Silikon Titten C/D; normal; Ü30; Sitzt unter der Leinwand

Simona: Ca 170; Brünette mit mittellange, glatten Haaren; schöne Form, C Körbchen; schlank; Ü30, Brille; Sitzt neben Billard Tisch

Loredana: ca. 165; hellbraun/blond, lange glatte Haare; feste & schöne Form, C Körbchen; formschön ; meist oben ohne; Sitzt rechts auf der 3ten Bank

Emilia: 170; blond, kurz, glatte Haare; D/E; formschön ; Ü40; Sitzt an der linken Bar

Christina : n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.

Cassandra: n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; Sofa neben der 2.ten Bar hinten

Karolina: n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.; n.a.

Anastasia: n.a.; rot-blond Haare; n.a.; n.a.; n.a.; Sitzt bei Spieltisch/Sofa 2.Bar gegenüber massage

Raisa: ca. 160; dunkelbraun, schulterlange glatte Haare; A; ultra schlank; Ü30, schlankstes Mädels im Fun; Sitzt liegt -nähe Billard Tisch

Viktoria (ex Gina): ; lange schwarze Haare; n.a.; n.a.; n.a.; Zwischen 2Bar - Bühne mit der Poolstange (Stange gibt es nicht mehr)

Leyla: ca. 160; braun, wellige, schulterlang Haare; B; formschön ; immer oben Ohne; 1 Couch - neben Pool (Durchgang zu den Bars)
Malwina fehlt in der Aufstellung: unter 1.60, Ü20, schöner Naturbusen, schlank aber bei weitem nicht skinny, hell gefärbt, Ort: Umkleide oder Zimmer …

Malwina fehlt in der Aufstellung: unter 1.60, Ü20, schöner Naturbusen, schlank aber bei weitem nicht skinny, hell gefärbt, Ort: Umkleide oder Zimmer …
Und wo sitzt sie normalerweise, wenn Sie nicht in der Umkleide oder am Zimmer ist? Glatte Haate? Wie lang? Körbchengrösse ?
UPDATE: ERGÄNZT!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben