Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

..ja ..hält sich derzeit meistens an der Bar auf....ich war einmal mit ihr vor ca 3 Jahren..hat mich nicht vom Hocker gerissen..aber GsD hat jeder seine eigenen Vorlieben, und die berühmte Chemie...
Ich bin schlecht in Gesichtermerken, aber ist das nicht diejenige, die im GT seit einiger Zeit HINTER der Bar arbeitet?

Ich bin schlecht in Gesichtermerken, aber ist das nicht diejenige, die im GT seit einiger Zeit HINTER der Bar arbeitet?
..also das only fans Profil (ich hab kein Abo und werd auch hoffentlich nie eins haben - daher nur ihr Gesicht gesehen) zeigt Tatiana und sie arbeitet definitiv vor der Bar...die andere ehemalige SW, die du vielleicht meinst, ist jetzt nicht mal mehr HINTER der Bar sondern eine Etage höher im Management...

..ja ..hält sich derzeit meistens an der Bar auf....ich war einmal mit ihr vor ca 3 Jahren..hat mich nicht vom Hocker gerissen..aber GsD hat jeder seine eigenen Vorlieben, und die berühmte Chemie...
Ich kenne Tatjana auch seit dem FP. Anfangs hatte sie mich auch nicht übermäßig angesprochen, weil sie zu dieser Zeit noch mehr in die Kategorie "skinny" gefallen war. Für meinen Geschmack bereits fast zu dünn. Erst als ich wieder einmal mit ihrer damals besten Freundin Ella aufs Zimmer ging, hatten mir die beiden Damen eingeredet einen Dreier zu probieren, und da war Tatjana wirklich sehr engagiert und ganz lustig drauf. Ab dem Zeitpunkt war ich praktisch Stammkunde. Die Chemie klappte bei uns meistens sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Was sind aktuell so die üblichen Preise? Immer noch 60430 oder ist es auf 70 erhöht worden?
Es sind noch immer 60430.
Ich war gestern dort, weil mich einer meiner Stamm-Mädchen "gerufen" hat. Im Club ein klarer Mädchenüberschuss. Unglaublich eigentlich, dass zu Krampus dort so wenig Gäste anwesend waren. Aber Spaß habe ich trotzdem gehabt.
Habe das Mädchen mit 3 Geschenken glücklich gemacht. Sie hat von mir unter anderem Trinkgeld und als "braves" Mädchen natürlich Schokolade bekommen. ;)

Ich kenne sie aus dem GT. Und das ist eine, deren Höhepunkt unter Garantie das Entgegennehmen der Kohle ist.
Auf meine Frage, wieso sie sich das da antut, hat sie geantwortet, weil ihr sex völlig wurscht ist und absolut nichts bedeutet.
Na ja dann.... ist das irgendwie logisch.

Ich kenne sie aus dem GT. Und das ist eine, deren Höhepunkt unter Garantie das Entgegennehmen der Kohle ist.
Auf meine Frage, wieso sie sich das da antut, hat sie geantwortet, weil ihr sex völlig wurscht ist und absolut nichts bedeutet.
Na ja dann.... ist das irgendwie logisch.
von welcher prinzessin schreibst du da cascal?

Ich kenne Tatjana auch seit dem FP. Anfangs hatte sie mich auch nicht übermäßig angesprochen, weil sie zu dieser Zeit noch mehr in die Kategorie "skinny" gefallen war. Für meinen Geschmack bereits fast zu dünn.
Ich kenne Tatjana aus dem GT. Das ist eine, deren Höhepunkt unter Garantie das Entgegennehmen der Kohle ist.
Sie hat mir gleich erklärt, dass sie sich das antut, weil ihr sex wurscht ist und absolut nichts bedeutet. Ich dürfe sie gern lecken, wenn mir danach sei - spüren werde sie aber nichts, weil sie nie was spürt.
Sie ist mädchenhaft lieb, nicht nuttig, schmalbrüstig, aber sexy.
Ich war trotz dieser Ansage mit ihr am Zimmer, etwas seltsam war es aber schon. Wenn man weiß, der bedeutet das nichts, sie macht nur, was sie glaubt machen zu müssen... manchmal ist es ev. doch besser, sich geschickt täuschen zu lassen, hab ich mir dabei gedacht.

This is the correct version...

Ich kenne Tatjana aus dem GT. Das ist eine, deren Höhepunkt unter Garantie das Entgegennehmen der Kohle ist.
Sie hat mir gleich erklärt, dass sie sich das antut, weil ihr sex wurscht ist und absolut nichts bedeutet. Ich dürfe sie gern lecken, wenn mir danach sei - spüren werde sie aber nichts, weil sie nie was spürt.
Sie ist mädchenhaft lieb, nicht nuttig, schmalbrüstig, aber sexy.
Ich war trotz dieser Ansage mit ihr am Zimmer, etwas seltsam war es aber schon. Wenn man weiß, der bedeutet das nichts, sie macht nur, was sie glaubt machen zu müssen... manchmal ist es ev. doch besser, sich geschickt täuschen zu lassen, hab ich mir dabei gedacht.

This is the correct version...
Ich war vor einer Woche nach mehreren Monaten Pause wieder einmal mit ihr auf dem Zimmer. Da war sie ganz gut drauf wie fast immer. Dass sie von mir selbstverständlich keine 150,- für 30min inkl NF sehen wird war sofort geklärt. Der Hunderter geht für mich gerade noch in Ordnung, sofern es gutes Service gibt. Gleichzeitig mit Tatjana war noch die blonde Lea mit auf dem Zimmer. Also die eine richtig skinny, die andere das genaue Gegenteil. War ein schöner Kontrast, und die Girls haben ganz gut miteinander harmoniert. Mit Lea war ich erst das zweite mal am Zimmer. War ganz nett den großen Naturbusen der einen zu bearbeiten, während die kleine skinny Tatjana einen ganz guten BJ geliefert hat.

Sie wird wohl auch nicht die einzige sein, deren Höhepunkt das Entgegennehmen der Kohle ist.

Nach jahrelangen Jammern über das miese Service im GT hatte ich am Dienstag meinen Erstbesuch im FP. Bin immer noch ganz begeistert. Besonders Runde 2 und 3 mit Raisa und Masha waren ein Traum. Da ich schon um 13 Uhr dort war, hatte drei Jungfrauen an diesem Tag.

Zurück
Oben