Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Nach vielen Jahren war ich wieder mal im Fun Palast und war schwer enttäuscht. Vom dereinst richtig feinen Club ist er nun echt abgestürzt und - trotz der süßen Ladies - für mich keinen Besuch mehr wert. Wirklich schade - war früher wirklich toll!

Auch meiner Meinung nach hat der FP in den letzten Jahren stark nachgelassen. Wenn ich nur daran denke was ich vor 5 oder 6 Jahren dort oftmals noch schöne Momente erlebt habe, mit jungen Frauen die voll meinen Geschmack getroffen haben. So ein richtiges Topmädchen war für meinen Geschmack seit dem Abgang von Mary nicht mehr zu finden.

Eines dieser Topmädchen aus der Zeit habe ich zufällig diese Woche am Mittwoch im Wellcum wieder getroffen. Ihr Name ist dort Karolina. Im FP war sie vor ca 6 Jahren gut 1 Jahr lang als Adela aktiv. Ca 1,60 m, schulterlanges brünettes Haar und ordentlich große Naturbrüste. Im FP war sie damals 19 oder 20 Jahre alt. Für meinen Geschmack hat sie auch jetzt noch einen perfekten Körper und liefert super Service.
Hermina die vor 1 oder 2 Jahren im FP war habe ich dort auch wieder gesehen.

Auch meiner Meinung nach hat der FP in den letzten Jahren stark nachgelassen. Wenn ich nur daran denke was ich vor 5 oder 6 Jahren dort oftmals noch schöne Momente erlebt habe, mit jungen Frauen die voll meinen Geschmack getroffen haben. So ein richtiges Topmädchen war für meinen Geschmack seit dem Abgang von Mary nicht mehr zu finden.

Eines dieser Topmädchen aus der Zeit habe ich zufällig diese Woche am Mittwoch im Wellcum wieder getroffen. Ihr Name ist dort Karolina. Im FP war sie vor ca 6 Jahren gut 1 Jahr lang als Adela aktiv. Ca 1,60 m, schulterlanges brünettes Haar und ordentlich große Naturbrüste. Im FP war sie damals 19 oder 20 Jahre alt. Für meinen Geschmack hat sie auch jetzt noch einen perfekten Körper und liefert super Service.
Hermina die vor 1 oder 2 Jahren im FP war habe ich dort auch wieder gesehen

Hallo Andi und el-camino,

Wahrscheinlich bin ich auf Grund meines Alters und meiner Herkunft aus der Provinz vom Traunsee nicht ganz so kritisch wie ihr.
Über den Zustand der Gebäude kann man bei den Clubs in Wien schon reden - wenigstens die Duschen sollten funktionieren und die Garderoben in Stand gehalten werden.

Grossartige Umbauten würde ich mir sowieso nicht erwarten - wer soll das neben den Leasing-Raten für das/die Luxus-Firmenauto(s) bezahlen - wahrscheinlich ihr, die Mitstreiter, die Damen und ich. ==> dann wären wir wieder bei der Preisdiskusson.

Und was die Mädels betrifft - wenn mir ansehe wie sie manche Gogln behandeln wundert es mich nicht, das sie uns teilweise verachten und uns als verachtungswürdiger Bankomat betrachten. Die jungen aufgespritzten, silikoniserten Dinger (erster Satz - Hallo Schatzi gemma ficken) sollte man meistens sowieso meiden. Habe aber auch schon Überraschungen mir ihnen erlebt.

Wenn man sich im FP oder GT etwas Zeit nimmt, glaube ich schon das man etwas passendes findet. OK - ist alles subjektiv , fast alle könnten meine Tochter sein.

Zum Thema Abzocke/Preisdiskussion
Ein SC oder gar ein LH wird nie und nimmer ein Nobelpuff werden - ich hoffe nur, das die Girls halbwegs gut verdienen mit den Dienstleistungen, die sie uns anbieten. An den Verdienstdisussionen will ich mich gar nicht beteiligen, Leben und Leben lassen!

Eintritt bezahlen und waten was sich ergibt - für einen SC Besuch sollte man sich mMn schon ein paar Stunden Zeit nehmen.

Namasde

PS: Im vorigen Jahrtausend hat man wirklich erlebt, was Abzocke in diesem Gewerbe ist - da ist man mit seinen Spezis in ein rot plüschiertes Lokal hineingefallen und pleite, besoffen, ungefickt evtl. mit einem Ständer nach Hause gekommen. Die Älteren unter uns können sich sicher an die GUTE ALTE ZEIT sicher noch erinnern, wo wir Besen noch mit "U" geschrieben haben.

Das ist jetzt meine Meinung - ich will euch nicht belehren - steht mir auch nicht zu.
Unzufrieden kann man immer sein, aber eigentlich Jammern wir auf hohem Niveau - GLAUBE ICH

Hallo Andi und el-camino,

Wahrscheinlich bin ich auf Grund meines Alters und meiner Herkunft aus der Provinz vom Traunsee nicht ganz so kritisch wie ihr.
Über den Zustand der Gebäude kann man bei den Clubs in Wien schon reden - wenigstens die Duschen sollten funktionieren und die Garderoben in Stand gehalten werden.

Grossartige Umbauten würde ich mir sowieso nicht erwarten - wer soll das neben den Leasing-Raten für das/die Luxus-Firmenauto(s) bezahlen - wahrscheinlich ihr, die Mitstreiter, die Damen und ich. ==> dann wären wir wieder bei der Preisdiskusson.

Und was die Mädels betrifft - wenn mir ansehe wie sie manche Gogln behandeln wundert es mich nicht, das sie uns teilweise verachten und uns als verachtungswürdiger Bankomat betrachten. Die jungen aufgespritzten, silikoniserten Dinger (erster Satz - Hallo Schatzi gemma ficken) sollte man meistens sowieso meiden. Habe aber auch schon Überraschungen mir ihnen erlebt.

Wenn man sich im FP oder GT etwas Zeit nimmt, glaube ich schon das man etwas passendes findet. OK - ist alles subjektiv , fast alle könnten meine Tochter sein.

Zum Thema Abzocke/Preisdiskussion
Ein SC oder gar ein LH wird nie und nimmer ein Nobelpuff werden - ich hoffe nur, das die Girls halbwegs gut verdienen mit den Dienstleistungen, die sie uns anbieten. An den Verdienstdisussionen will ich mich gar nicht beteiligen, Leben und Leben lassen!

Eintritt bezahlen und waten was sich ergibt - für einen SC Besuch sollte man sich mMn schon ein paar Stunden Zeit nehmen.

Namasde

PS: Im vorigen Jahrtausend hat man wirklich erlebt, was Abzocke in diesem Gewerbe ist - da ist man mit seinen Spezis in ein rot plüschiertes Lokal hineingefallen und pleite, besoffen, ungefickt evtl. mit einem Ständer nach Hause gekommen. Die Älteren unter uns können sich sicher an die GUTE ALTE ZEIT sicher noch erinnern, wo wir Besen noch mit "U" geschrieben haben.

Das ist jetzt meine Meinung - ich will euch nicht belehren - steht mir auch nicht zu.
Unzufrieden kann man immer sein, aber eigentlich Jammern wir auf hohem Niveau - GLAUBE ICH
Habe ich vergessen - ein Mädchen nehmen das man schon kennt und NETT sein auch zu den den Newcomerinnen, dann solte es schon passen.
Immer noch billiger als heiraten oder ein Mädel mehrmals einladen bevor man zum Stich kommt. Man braucht auch am nächsten Tag nicht anrufen - das wollen die wahrscheinlich gar nicht.

;)

@Mitglied #626983

Mag gut sein, wenn man den Zeithorizont so weit ansetzt, dass die Sache dann so ausschaut wie von dir beschrieben. Ich habe eben meine Wahrnehmung der Veränderung auf den Zeitraum der letzten 5 - 6 Jahre speziell auf den FP bezogen. Ich muss zugeben, ich bin jetzt auch seltener im FP als noch vor 5 Jahren. Wenn ich jetzt noch hingehe, dann vielleicht deshalb weil hier über gute neue Mädchen berichtet wird.

Nach vielen Jahren war ich wieder mal im Fun Palast und war schwer enttäuscht. Vom dereinst richtig feinen Club ist er nun echt abgestürzt und - trotz der süßen Ladies - für mich keinen Besuch mehr wert. Wirklich schade - war früher wirklich toll!
Ich gehe schon lange in diesem Club.
Die Location hat sich in den Jahren eigentlich kaum verändert. Die Sofas im Aufenthaltsraum und die Betten in den Zimmern haben einen neuen Überzug erhalten. Die grindigen Polster gibt es auch nicht mehr. Die meisten Seifenspender und Duschen funktionieren, die Saunen sind immer beheizt, das Wasser im Pool könnte etwas wärmer sein, aber sonst ist es OK. Die Spinde in den Garderoben bieten genug Platz und der Garten ist meistens gepflegt. Das Essen im Restaurant ist in Ordnung und der Preis passt auch. Ebenso die Getränke.
Nach oben bei Tageslicht darf man halt nicht schauen. Da sieht man schon, dass der Club etwas "abgewohnt" ist.
Aber meistens sehe ich mir sowieso die Titten und Ärsche der Mädchen an, denn dafür gehe ich in diesen Club.
Ansonsten würde ich nach Oberlaa oder in einem anderen Wellness Club gehen.

Aber eines fehlt schon gegenüber den letzten Jahren:
Die Männer. Vor allem die jüngeren. Da ist früher an einem Wochenende richtig Partystimmung aufgekommen. Damals war der Club voll, es wurde getanzt und gefeiert.
Wenn die Männer ausbleiben, dann gibt es wenig zu verdienen und das lockt auch keine neuen Mädchen an.
Das ist das Dilemma.

Dieser Ansicht, den FP betreffend, bin ich zwar auch.
Nur würde mich interessieren, was deiner Meinung nach das GT macht, um für die Zukunft nachhaltig fit zu sein?

Nichts, weswegen es dort ja auch schlecht läuft aber sie waren immer schon besser als der FP und haben somit weniger Druck, etwas zu verändern oder verbessern zu müssen, finde ich.

Nichts, weswegen es dort ja auch schlecht läuft aber sie waren immer schon besser als der FP und haben somit weniger Druck, etwas zu verändern oder verbessern zu müssen, finde ich.
Bin auch ganz deiner Meinung!
Das Goldentime hat einfach die Vormachtstellung aller 3 Clubs in Wien und keinen vernünftigen Mitbewerber, daher muss dort nichts verändert oder gar verbessert werden!!!
Der Funpalast ist zwar grösser, hat aber weniger Damen zur Auswahl, das Fresh ist seit Eröffnung sowieso zum Vergessen!
Der einzige sehr gut funktionierende Club in Österreich, ist leider sehr weit weg von Wien, nämlich in Kärnten!

Nun die einzig grössere Änderung in den 12 oder 13 Jahren wo ich hingehe, war der Gartenbereich bzw. die Umgestaltung. Bei den Umkleide haben Sie auch den Duschbereich neu gemacht. Hat ja dort schon geschimmelt. Was soll man ändern wenns läuft und der Club Geld abwirft.
Ich gehe ja bei über 30 Grad nicht hin....ist mir einfach zu heiß. Schade. Klimatiserung in den Zimmern wäre cool.

...auch im Fresh (da habe ich wahrscheinlich Glück gehabt mit einer Ungarin aus Ödenburg, falls die jemand kennt ca. 35 Jahre - nicht nur am Zimmer tolle Unterhaltung gehabt mit ihr) versucht - und war überrascht, dass es in diesen Clubs wesentlich lockerer zu geht als im GT.

Hallo!

Ich hatte im Fresh zweimal eine tolle junge Ungarin, wahnsinnig geil und lustig auch abseits des Betts...weißt Du noch den Namen von "deiner"? Meine war klein, dunkel und ich glaube lockig...der trauere ich heute noch nach...

danke!

was hier noch nicht erwähnt wurde: im GT sind die meisten Mädchen arrogante Zicken, im FP hingegen wesentlich freundlicher und umgänglicher... im FP wird man als Stammgast freundlich begrüsst und die Mädchen freuen sich über 10 Euro Trinkgeld, im GT hingegen werden Stammgäste von den Mädchen ignoriert.... bei meinem letzten Besuch im GT wurde freundliches Anlächeln meinerseits total ignoriert, selbst wenn ich als Alter in eine Disco für Junge gehen würde, wären die freundlicher..... woran das liegt: klarerweise an den viel mehr Männern im GT wodurch sie in jedem Fall ein Geschäft machen, im FP sind sie dagegen froh über jeden Mann.... aber der Grund ist mir eigentlich egal, ich möchte einfach freundlich behandelt werden

ich möchte einfach freundlich behandelt werden
Respekt soll man jeden Menschen entgegenbringen. Oft will ich nur abschalten, egal ob im SC, LH usw. Ich konzentriere mich auf meine Partnerin und will mit ihr eine gute bis sehr gute Zeit haben. Einfach die Welt um uns herum, für eine kurze Zeit der Zweisamkeit vergessen.

eine Frage am Rande

sind auch Damen - Mädel dabei
die nicht rauchen 😇

egal ob GT oder FP

und welche währen das
oder muß ich beim Eingang fragen :hmm: :hmm:

meine Frage war ernst gemeint

suche schon länger nach einer SW die nicht raucht

aber Danke für deine Antwort

Ich war jetzt wieder mal unlängst dort. Also der Pool ist schon ein Traum. Totale Erfrischung.
Habe mit ein paar Mädels gesprochen. Sie meinen halt schon, das weniger Gäste kommen. Was mich wundert, wenn man im GT Beitrag schaut.
Wobei es ist auch Urlaubszeit. Schwer zu sagen.

eine Frage am Rande

sind auch Damen - Mädel dabei
die nicht rauchen 😇

egal ob GT oder FP

und welche währen das
oder muß ich beim Eingang fragen :hmm: :hmm:
Im GT ist das wegen dem geringen Raumangebot sehr leicht zu beobachten. Du schaust einfach welches Mädchen nicht alle 15 Minuten in den Garten rennt zum Rauchen. Im GT gibt es nur einen Ausgang in den Garten.

Zurück
Oben