Auch meiner Meinung nach hat der FP in den letzten Jahren stark nachgelassen. Wenn ich nur daran denke was ich vor 5 oder 6 Jahren dort oftmals noch schöne Momente erlebt habe, mit jungen Frauen die voll meinen Geschmack getroffen haben. So ein richtiges Topmädchen war für meinen Geschmack seit dem Abgang von Mary nicht mehr zu finden.
Eines dieser Topmädchen aus der Zeit habe ich zufällig diese Woche am Mittwoch im Wellcum wieder getroffen. Ihr Name ist dort Karolina. Im FP war sie vor ca 6 Jahren gut 1 Jahr lang als Adela aktiv. Ca 1,60 m, schulterlanges brünettes Haar und ordentlich große Naturbrüste. Im FP war sie damals 19 oder 20 Jahre alt. Für meinen Geschmack hat sie auch jetzt noch einen perfekten Körper und liefert super Service.
Hermina die vor 1 oder 2 Jahren im FP war habe ich dort auch wieder gesehen
Hallo Andi und el-camino,
Wahrscheinlich bin ich auf Grund meines Alters und meiner Herkunft aus der Provinz vom Traunsee nicht ganz so kritisch wie ihr.
Über den Zustand der Gebäude kann man bei den Clubs in Wien schon reden - wenigstens die Duschen sollten funktionieren und die Garderoben in Stand gehalten werden.
Grossartige Umbauten würde ich mir sowieso nicht erwarten - wer soll das neben den Leasing-Raten für das/die Luxus-Firmenauto(s) bezahlen - wahrscheinlich ihr, die Mitstreiter, die Damen und ich. ==> dann wären wir wieder bei der Preisdiskusson.
Und was die Mädels betrifft - wenn mir ansehe wie sie manche Gogln behandeln wundert es mich nicht, das sie uns teilweise verachten und uns als verachtungswürdiger Bankomat betrachten. Die jungen aufgespritzten, silikoniserten Dinger (erster Satz - Hallo Schatzi gemma ficken) sollte man meistens sowieso meiden. Habe aber auch schon Überraschungen mir ihnen erlebt.
Wenn man sich im FP oder GT etwas Zeit nimmt, glaube ich schon das man etwas passendes findet. OK - ist alles subjektiv , fast alle könnten meine Tochter sein.
Zum Thema Abzocke/Preisdiskussion
Ein SC oder gar ein LH wird nie und nimmer ein Nobelpuff werden - ich hoffe nur, das die Girls halbwegs gut verdienen mit den Dienstleistungen, die sie uns anbieten. An den Verdienstdisussionen will ich mich gar nicht beteiligen, Leben und Leben lassen!
Eintritt bezahlen und waten was sich ergibt - für einen SC Besuch sollte man sich mMn schon ein paar Stunden Zeit nehmen.
Namasde
PS: Im vorigen Jahrtausend hat man wirklich erlebt, was Abzocke in diesem Gewerbe ist - da ist man mit seinen Spezis in ein rot plüschiertes Lokal hineingefallen und pleite, besoffen, ungefickt evtl. mit einem Ständer nach Hause gekommen. Die Älteren unter uns können sich sicher an die GUTE ALTE ZEIT sicher noch erinnern, wo wir Besen noch mit "U" geschrieben haben.
Das ist jetzt meine Meinung - ich will euch nicht belehren - steht mir auch nicht zu.
Unzufrieden kann man immer sein, aber eigentlich Jammern wir auf hohem Niveau - GLAUBE ICH