Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

genau die ist es.... habe sie jetzt gefragt sie ist 28 und ich glaube ihr das auch... interessanterweise meinte sie nur frühere Kunden kenne sie als Beatrice.... sie nennt sich jetzt Alina
Danke! Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
Der Name :schulterzuck: die hat mir einmal ein Stammgast vorgestellt; als Beatrice. Ich erinnere mich nicht, dass sie dazu etwas gesagt hätte, ich war dann mit ihr am Zimmer, später haben wir ein paarmal gesprochen, aber nie über Namen.

Was das Alter angeht, habe ich ganz generell meine Zweifel. Sie machen sich allesamt so jung, wie es nur irgendwie gerade noch glaubhaft ist, wenn man's gern glauben möchte.

Einmal konnte ich von einer ihren Deckel sehen, der lag am bord der Rezeption, und ich konnte verkehrt herum das Geb. Datum lesen. Gleich 10 Jahre mehr waren's, hätte ich nicht gedacht! Seither schau ich lieber genauer hin als ihnen allzu viel abzukaufen.

Einmal konnte ich von einer ihren Deckel sehen, der lag am bord der Rezeption, und ich konnte verkehrt herum das Geb. Datum lesen. Gleich 10 Jahre mehr waren's, hätte ich nicht gedacht! Seither schau ich lieber genauer hin als ihnen allzu viel abzukaufen.
Und wenn Service und Aussehen passen, dann ist es - zumindest mir - wurscht, ob sie jetzt zB eigendefinierte 25 oder tatsächliche 35 Jahre alt ist.

anke! Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
aber Beatrice hat einfach nicht den Körper einer 38-Jährigen, das traue ich mir nach mehr als 10 Jahren im rotlichtmilieu mit Sicherheit zu sagen. Aber ansonsten hast du recht, jetzt nachdem du es zum thema gemacht hast, musste ich auch feststellen dass da ziemlich viele zwischen 35 und 40 sind... wenn es nur wie mit dem Wein wäre dann könnte das ja uns Kunden nicht schaden

Hat jemand Erfahrung mit der neuen Sandra.... blond sitzt meist mit den routinierten SW gegenüber der 1.Bar... ich hielt sie für arrogant, gestern habe ich mit ihr super nett geplaudert, war leider schon zu müde nach zimmern mit Daniela und Bianca

hallo ist heute oder morgen wer dort und mag mich mitnehmen ich würde dann den eintritt zahlen

eine eigene Nightline, die "N69" 🌙
mit von der Herzblatt-Susi gehauchten Ansagen wie:

"Wir begrüßen die einsteigenden Fahrgäste aller volljährigen Altersklassen
zur Popp-on-Popp-off-Rundreiselinie N69 durch das nächtlich-frivole Wien.

Nächster Halt ... M***** R*****.
Weitere Stationen und Empfehlungen entnehmen sie den Info-Schirmen.

Wir bitten Sie, älteren und ausgelaugten Herren die Liegeplätze zu überlassen.
Außerdem weisen wir sie nochmals darauf hin, daß während der Fahrt nicht mit
der Fahrerin geflirtet werden darf, sowie Hosenställe geschlossen bleiben müssen."

eine eigene Nightline, die "N69" 🌙
mit von der Herzblatt-Susi gehauchten Ansagen wie:

"Wir begrüßen die einsteigenden Fahrgäste aller volljährigen Altersklassen
zur Popp-on-Popp-off-Rundreiselinie N69 durch das nächtlich-frivole Wien.

Nächster Halt ... M***** R*****.
Weitere Stationen und Empfehlungen entnehmen sie den Info-Schirmen.

Wir bitten Sie, älteren und ausgelaugten Herren die Liegeplätze zu überlassen.
Außerdem weisen wir sie nochmals darauf hin, daß während der Fahrt nicht mit
der Fahrerin geflirtet werden darf, sowie Hosenställe geschlossen bleiben müssen."
Solange nicht gesagt wird "... einschieben bis Klingelzeichen ertoent" ... :mrgreen:

Nachdem Simona anscheinend wieder aus dem Urlaub zurück ist, wollte ich fragen wie ihr Service so ist und ob küssen inklusive ist.
BG

Also wenn man im GT Bereich liesst, dann müsste ja der Fun einige Kunden gewinnen bzw. es jetzt schon mehr Kunden geben. Merkt man aber nicht wirklich was!

Also wenn man im GT Bereich liesst, dann müsste ja der Fun einige Kunden gewinnen bzw. es jetzt schon mehr Kunden geben. Merkt man aber nicht wirklich was!

Also ich dann dir persönlich sagen, das ich vom FP nicht begeistert bin hinsichtlich der Mädels aber auch den Club an sich

Natürlich kann man diese Aussage betreffend den Mädels nicht verallgemeinern:

Aber für 55 Euro und mehr bekommen Sie für den Gutschein nicht wird nur Standard Service geboten und der ist leider in den meisten Fallen schlecht wobei das an den beschissenen System des Fan Palast liegt ist die moderne Form von Preisdumping

110 € Eintritt und das arme Mädel erhält lediglich 55 € (ca 50%)

Zum Vergleich im GT verlangen die meisten 100 € für die halbe Stunde und bieten ein top Service ist aber eh klar

Ich werde das System der Dumpingpreis Politik des Fun Palast nicht unterstützen ❗😤

Zurück
Oben