Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

.... fad! Mich faszinieren die, die das Kondom mit beiden Händen dehnen, soweit sie es schaffen, und es einem anschließend wie ein überdimensionales Gummiringerl auf die Eichel peitschen. Das kann echt was :eek:!

und am besten ist es, wenn unmittelbar vor dem kondomüberzug noch deine eichel mit feuchttuch und desinfektionsmittel zusätzlich gereinigt wird!

Alles genau ausmachen, :haha:! Ich brauchert einen Anwalt, um denen ihre Winkeladvokatentricks zu durchschauen! Jedes Wort, dass man vergisst, jedes noch so kleine Detail, und sofort finden die ein Schlupfloch.
"Du hast doch gesagt, FO sei dabei?" "Ist es ja auch, wenn du auf 60/90/120 minuten verlängerst!"
"Du hast gemeint bei einem 100er die Halbe sei Küssen dabei?" "Du hast nicht gefragt, ob mit Zunge oder ohne!"
ODER: "Du darfst mich ja küssen! Auf den Hals, meine Hände, s'Bauchi...."
"Wir hatten ausgemacht, dass die halbe 60 kostet und nur anal und CIM extra kosten?" "Ja, aber FO, Küsse und Finger-rein sind nicht dabei, außer du willst jeweils einen 50er drauflegen!"

Wer sich z. B. für ihre Vagina interessiert, müsste sie fragen: Darf der Finger rein? JA. Auch meiner? JA. Auch, wenn ich dich nur 30 Minuten buche? JA. Muss ich mir dabei einen Gummi über den Finger ziehen? NEIN. Kostet das extra? NEIN.
So kannst jeden einzelnen Punkt abhandeln.

Und wenn ihr bis zum Zimmergang nicht gestorben seid, dann lebt ihr noch heute.
eines steht fest: je länger eine SW "im Geschäft", desto routinierter beherrscht sie alle Tricks, um für möglichst viel Geld möglichst wenig machen zu müssen.
Leid können einem Newcomer-Kunden tun, die natürlich (noch) wenig Ahnung von all dem haben, ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans und dafür nur sehr wenig bekommen.

Also bald kann man in den FP gehen wenn man Lust hat und sich dort eine Portion Lustiglosigkeit abholen will.
Die letzten beiden Male hatte ich das. Mit prallen Eiern hin, megagut drauf 😁, heute wird's teuer :poppen:, aber was kost' die Welt.... nach eineinhalb Stunden allein herumsitzen (weil den Mädels die paar anwesenden Gäste nicht der Mühe wert waren von ihren Handys aufzuschauen/aufzustehen/ein paar meter zu laufen/ein paar Worte zu wechseln), angfressene Dameng'sichter anschauen (weil wenige Gäste da waren), Eisbären die in ihre Handys starrten (weil die Mädels angfressen da sassen).... war nichts mehr davon übrig.
Bin ich, nach einem Zwangszimmer (dem Ticket sei Dank) mit irgendeiner total frustrierten Tussi, die ich aus irgendeiner Ecke hervorklauben musste, mit vollen Eiern und praller Geldbörse wieder weg und hab mir 1.) gedacht, dass die Damen zu einem guten Teil selbst schuld sind an dieser Situation, und mich 2.) gefragt, wann ich endlich begreifen werde, dass das auf diese Weise nichts (mehr) bringt.

Wobei ich die Antwort weiß: jedesmal aufs Neue die Hoffnung, dass es diesmal wieder besser sein würde. Aber alles hat einmal ein Ende.

jedesmal aufs Neue die Hoffnung, dass es diesmal wieder besser sein würde
da kommt schon einigermaßen Frust hoch,
Ich mach jetzt auch einmal laenger FP-Pause.
Fuer mich war immer das Wellbeing ein Teil des Vergnuegens. Im Garten wird's jetzt dann bald wohl schon zu kuehl (fuer die Damen geht das nahtlos von zu heiss und zu sonnig in zu kuehl ueber), und drinnen von - wie ganz richtig beschrieben - gelangweilten bis grantigen Gesichtern umgeben zu sein, brauch ich auch nicht unbedingt. Da ist der Zufriedenheitswert eines 100€-Studiobesuchs dann schon bald einmal hoeher.

Leid können einem Newcomer-Kunden tun, die natürlich (noch) wenig Ahnung von all dem haben, ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans und dafür nur sehr wenig bekommen
Die Glücklichen. Die denken sich dann vielleicht: "na wenn es so ist lass ich es bleiben", und sparen langfristig gesehen einen Haufen Geld.

Wofür das Geld sparen, für Kamillentee?

... sehe ich genauso.
Aber in den nächsten 2-3 Wochen werden wahrscheinlich noch weniger Mädchen anwesend sein. Einige fahren nach Hause zu ihrem Nachwuchs wegen dem Schulbeginn.

Einen kleinen Lichtblick kann ich dennoch vermelden:
Die liebe Valentina ist nach einem Jahr wieder da. Jetzt mit Brille - sieht sehr sexy aus damit.
Die Inna ist aus ihrem Urlaub wieder zurück.

Die letzten beiden Male hatte ich das. Mit prallen Eiern hin, megagut drauf 😁, heute wird's teuer :poppen:, aber was kost' die Welt.... nach eineinhalb Stunden allein herumsitzen (weil den Mädels die paar anwesenden Gäste nicht der Mühe wert waren von ihren Handys aufzuschauen/aufzustehen/ein paar meter zu laufen/ein paar Worte zu wechseln), angfressene Dameng'sichter anschauen (weil wenige Gäste da waren), Eisbären die in ihre Handys starrten (weil die Mädels angfressen da sassen).... war nichts mehr davon übrig.
Bin ich, nach einem Zwangszimmer (dem Ticket sei Dank) mit irgendeiner total frustrierten Tussi, die ich aus irgendeiner Ecke hervorklauben musste, mit vollen Eiern und praller Geldbörse wieder weg und hab mir 1.) gedacht, dass die Damen zu einem guten Teil selbst schuld sind an dieser Situation, und mich 2.) gefragt, wann ich endlich begreifen werde, dass das auf diese Weise nichts (mehr) bringt.

Wobei ich die Antwort weiß: jedesmal aufs Neue die Hoffnung, dass es diesmal wieder besser sein würde. Aber alles hat einmal ein Ende.
Ging mir bei meinem letzten Besuch vor 14 Tagen ähnlich. Die Stimmung im FP ist wohl an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Viele der Mädchen wollen sich auch überhaupt nicht mehr bewegen und auf Beuteschau gehen.
Die allerwenigste Bewegung hatte an dem Tag wohl Gabriela. In den drei Stunden die ich dort war, traf ich sie genau einmal beim Rauchen und ansonsten hockte sie immer in ihrer Ecke und war knapp vor dem Einschlafen.

Ging mir bei meinem letzten Besuch vor 14 Tagen ähnlich. Die Stimmung im FP ist wohl an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Viele der Mädchen wollen sich auch überhaupt nicht mehr bewegen und auf Beuteschau gehen.
Die allerwenigste Bewegung hatte an dem Tag wohl Gabriela. In den drei Stunden die ich dort war, traf ich sie genau einmal beim Rauchen und ansonsten hockte sie immer in ihrer Ecke und war knapp vor dem Einschlafen.
Also ich finde es sehr angenehm wenn ich nicht gleich angesprochen werde, sondern in Ruhe gustieren kann - denn ich will mir das Mädchen aussuchen, denn für mich muss es passen - ich zahle dafür; ist ja nicht so, dass ich dafür bezahlt werde ..
Außerdem in Ruhe etwas Trinken oder Essen, in die Sauna gehen, schwimmen, oder mit jemanden plaudern ist ebenso entspannend - schließlich zahlt man Eintritt und den zahle ich sicher nicht für eine Stunde Sex und ganz sicher nicht für 20min …
Und noch was: Die Mädchen sind arm. Das Corona Theater kostet viel Geld und Kunden und die Angst ist groß, dass bald wieder alles zu ist…
Da der FP sehr teuer ist verirren sich recht wenige Männer, was für die anwesenden Mädchen auch nicht super ist. Generell ist es so, dass kürzere Zeit und weniger extras gebucht werden …

Wenn die Mädchen so arm sind sollten sie vielleicht auch bei ihrem "Manager" sparen. Außerdem machen die richtig guten Mädchen die ordentliches Service leisten auch jetzt genügend Zimmer. Viele wollen das halt gar nicht.
Vor zweieinhalb Wochen bei meinem letzten Besuch im GT war meine Favoritin ab 18:30 im Club, allerdings war sie bereits bis 23:30 vorab gebucht. Keine Chance das Mädchen zu haben. Zwischendurch war sie genau eine einzige Zigarette rauchen. Ab 23:45 war sie verfügbar.

Ich bin überzeugt, wäre beispielsweise Coralia noch immer im FP würde sie noch ständig ausgebucht sein.

... sehe ich genauso.
Aber in den nächsten 2-3 Wochen werden wahrscheinlich noch weniger Mädchen anwesend sein. Einige fahren nach Hause zu ihrem Nachwuchs wegen dem Schulbeginn.

Einen kleinen Lichtblick kann ich dennoch vermelden:
Die liebe Valentina ist nach einem Jahr wieder da. Jetzt mit Brille - sieht sehr sexy aus damit.
Die Inna ist aus ihrem Urlaub wieder zurück.
Gib bitte Bescheid wenn Mary wieder retour ist.

Das wäre für mich derzeit der einzige Grund wieder hin zu gehen.

Außer es kommt vielleicht die schwarzhaarige Bulgarin Pamela wieder retour. Dann bin ich natürlich noch am selben Tag wieder dort. :D

Außerdem machen die richtig guten Mädchen die ordentliches Service leisten auch jetzt genügend Zimmer. Viele wollen das halt gar nicht.

Ja, die Mädels sind teilweise selber schuld, dass sie wenig Geschäft machen. Es sind vor allem die alteingesessenen, die etwas zu übertrieben auf ihre Gesundheit achten.
NF machen nur mehr wenige, von ZK ganz zu schweigen. Manche lassen sich nicht einmal mehr die Muschi lecken.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich am liebsten Handschuhe anziehen würden, bevor sie einem berühren. Dazu kommt noch 1 kg Gleitgel in die Mumu vor dem Sex, damit sie so wenig wie möglich spüren...
Da gehe ich lieber in ein Laufhaus und miete mir eine Puppe. Die kommt billiger und lügt mich wenigstens nicht an, wenn sie den Mund aufmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Gib bitte Bescheid wenn Mary wieder retour ist.

Die Mary war lange Zeit auf BookSusi zu finden. Momentan ist ihre SedCard allerdings inaktiv, sie dürfte auch Urlaub machen. Ich fürchte so lange sie im privaten Bereich genügend Geld macht, wird sie nicht in den FP kommen.

Die Bulgarien Pamela kenne ich leider nicht. Wo sitzt sie normalerweise und wie sieht sie aus?

Mary habe ich auf BS gesehen. Seit einem Monat ist sie da aber nicht mehr zu finden.

Die Pamela ist wohl bereits gut drei oder vier Jahre nicht mehr da. Keine Ahnung mehr wo ihr Platz war. Sie war ein einzigartiges Geschöpf mit einem großartigen Body und fantastischen Service.
Es war wohl eher ein Traum von mir, dass sie wieder retour kommt. Zum Glück habe ich sie vor ihrem Abgang noch regelmäßig gebucht.

Es sind vor allem die alteingesessenen, die etwas zu übertrieben auf ihre Gesundheit achten.
Sorry, aber das obliegt nicht unserer Beurteilung!
Wir mögen es für übertrieben halten und es mag uns in unseren Phantasien und Erwartungen stören; aber wir haben zu respektieren, wenn ein Mädchen / eine Dame dieses Vorgehen als angemessen erachtet.
Haarspalterei? Vielleicht. Aber ...

Sorry, aber das obliegt nicht unserer Beurteilung!
Wir mögen es für übertrieben halten und es mag uns in unseren Phantasien und Erwartungen stören; aber wir haben zu respektieren, wenn ein Mädchen / eine Dame dieses Vorgehen als angemessen erachtet.
Haarspalterei? Vielleicht. Aber ...

Es bleibt uns nichts anderes übrig es zu akzeptieren.
Dafür machen sie halt weniger Geschäft. Es kommen weniger Gäste. Kommen wenig Gäste, bleiben auch die Service-Granaten aus und gehen z.B.: lieber ins GT arbeiten.
Ein Teufelskreis, zumindest derzeit.
Ich hoffe, dass es im Herbst besser wird. Für uns und die Mädchen.

Also ich finde es sehr angenehm wenn ich nicht gleich angesprochen werde, sondern in Ruhe gustieren kann - denn ich will mir das Mädchen aussuchen, denn für mich muss es passen ...
...
Außerdem in Ruhe etwas Trinken oder Essen, in die Sauna gehen, schwimmen
Und noch was: Die Mädchen sind arm. Das Corona Theater kostet viel Geld und Kunden und die Angst ist groß, dass bald wieder alles zu ist…

Da der FP sehr teuer ist verirren sich recht wenige Männer, was für die anwesenden Mädchen auch nicht super ist. Generell ist es so, dass kürzere Zeit und weniger extras gebucht werden …

Kann fast allem des Beitrages zustimmen, nicht aber der Aussage dass der FP "teuer" sei.
Der Gutschein ist, wenn man Laufhauspreise als Vergleich nimmt, mit zumindest 70 Euro zu bewerten.
Dann bleiben also mal gerade 20 Euro dafür, dass man Handtücher, Hausschuhe und Bademantel bekommt und einen
Spind zum Absperren.
Kein Zeitlimit hat, was den Aufenthalt betrifft. Der Pool, Die Sauna, Bar und Küche, im Sommer der Garten.
Und der Zugang zu den Mädchen ja doch auch viel unverkrampfter und einfacher ist als in Studio oder Laufhaus.
Ich finde den FP nicht teuer sondern preiswert.

Zurück
Oben