Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich find das alles unglaublich witzig!
Der Romantiker - der bestimmt nicht viele Ansprüche stellt, so wie er schreibt - meint, die schliesst sofort ziemlich viel aus.
Der Willy bekommt von derselben alles!
Mit der "schüchternen Eva" ist der Romantiker zufrieden - ich fand die alles, nur nicht schüchtern, und mit dem, was die mir angeboten hat, wäre wohl auch der Romantiker kaum zufrieden gewesen.
Dafür bekomme ich von einer, von der alle behaupten, dass sie niemals FO macht und ZK, beides... :verwirrt:
Es menschelt halt auch hier. Einem Girl passt es mit dem einen Gast besser, mit dem anderen weniger. Und bei uns ist es genauso mit den Girls. Wäre schlimm, wenn eine schon so abgestumpft ist, dass sie allen exakt denselben Service bietet.

Der Willy bekommt von derselben alles!

Na ja, ZK hat sie nicht gemacht.
Ich habe es aber gar nicht versucht, Küssen muss nicht unbedingt sein. Kuscheln allerdings schon.
Auf alle Fälle hat sie mich heute sehr freundlich gegrüßt und angelächelt, als sie mich gesehen hat.
Ich konnte aber nicht mit ihr gehen, weil ich mir schon einen Termin mit der Magdalena ausgemacht hatte. Die war heute den ersten Tag wieder da.
Mit Freuden habe ich festgestellt, dass Corona ihrem Body nichts anhaben konnte. Ihre Figur ist nach wie vor Top.
Jetzt hat der FP wieder ein optisches Highlight mehr.

Ist das also doch nicht die, die im wellcome und fresh tätig ist 🤔
Damals gabs 2 oder sogar 3 die sich diese Ziegentitten implantieren liessen, ich hab definitiv mit einer von denen im Herbst im Fresh gesprochen. Ob jetzt Paul(ina) oder Pol(ina) oder nur Ina dazu kannte ich die zuwenig.

Ja. Das mit den Namen und nur Silis als Beschreibung ist echt schwer.
Die, die ich meine ist Bulgarin, nicht viel größer als 160, kurze Haare, Pagenschnitt, brünett und wirklich sehr dünn.
Vielleicht hilft das weiter

Die, die ich meine war vor Jahren mit ihrer Freundin Paulina im FP, dann im Welcum, und zum Schluss im GT. Hat 2019 dann aufgehört wegen ihrem Habschi und dann gleich schwanger geworden. Wenn sie jetzt wieder angefangen hat würde mich das wundern. Und dann im Fesh und nicht im GT wo sie alle ihre Stammkunden hat?
Ich folge ihr immer noch auf IG. Dort zeigt sich immer nur als stolze Mama in BG.

Die kleine 29-jährige Bulgarin Inna / Karolina, kannst du derzeit hier besuchen:
Ich kenn zwar nur die rumänische Inna und kann nicht mitreden.
"Wirklich sehr dünn", wie Pimp07 sie beschrieben hat, ist die auf den welcum-Fotos aber nicht gerade.
Polina (oder Paulina) gibt's eine im GT. Sehr kleine Bulgarin, kurzer Hals, nicht ganz schlank, gutes deutsch. Könnte an die 30 sein. Hat was von FP und welcum erzählt. Liebes Mädel! Kein Zimmer, weil leider Silis.

... Polina (oder Paulina) gibt's eine im GT. Sehr kleine Bulgarin, kurzer Hals, nicht ganz schlank, gutes deutsch. Könnte an die 30 sein. Hat was von FP und Wellcum erzählt. Liebes Mädel! Kein Zimmer, weil leider Silis.

Bei Paulina im GT, liegst du mit deiner Meinung etwas falsch, sie hat nämlich keine Silikonimplantate in ihren Naturbrüsten!

Bei Paulina im GT, liegst du mit deiner Meinung etwas falsch, sie hat nämlich keine Silikonimplantate in ihren Naturbrüsten!
Ich liege bestimmt richtig.
Sie hat mir stolz ihre Silis gezeigt, gesagt, dass es welche wären, und mich dran fühlen lassen (ja ich weiß ich bin ein Geilspecht, aber he - könntet ihr widerstehen??)
Bestimmt meinen wir eine andere! Gibt ja viele Paulinas!

Die, die ich meine war vor Jahren mit ihrer Freundin Paulina im FP, dann im Welcum, und zum Schluss im GT. Hat 2019 dann aufgehört wegen ihrem Habschi und dann gleich schwanger geworden. Wenn sie jetzt wieder angefangen hat würde mich das wundern. Und dann im Fesh und nicht im GT wo sie alle ihre Stammkunden hat?
Ich folge ihr immer noch auf IG. Dort zeigt sich immer nur als stolze Mama in BG.
Und genau diese Ina - nämlich die Freunding von Polina - die seit Jahren im GT und Wellcum unterwegs ist, habe ich am 25.5.2021 im Fresh gesichtet. - War dort allerdings nur kurz und gleich wieder weg.

Ich liege bestimmt richtig.
Sie hat mir stolz ihre Silis gezeigt, gesagt, dass es welche wären, und mich dran fühlen lassen (ja ich weiß ich bin ein Geilspecht, aber he - könntet ihr widerstehen??)
Bestimmt meinen wir eine andere! Gibt ja viele Paulinas!
Die Freundin von Ina heisst nicht Paulina, sondern definitiv Polina.

würde mir echt wünschen, dass du recht hast.... für sie..... ich lernte sie am Anfang ihrer Laufbahn im FP kennen.... ein ganz liebes Mädel. super süss anzuschauen, ein Gesicht wie ein Engel und von anfang an super im Service.... damals sehr dick mit ihrer Freundin Polina... sie fuhren sogar gemeinsam in den Urlaub... konnten es sich leisten, weil sie aufgrund ihres guten Service dauergebucht waren..... dann kam aus meiner Sicht eine sehr verhängnisvolle Abwesenheit der beiden, denn beide sind danach (obwohl beide sehr schöne zu ihrer Figur pefekt passende Naturbrüste hatten) mit riesigen Silikontitten zurückgekommen und waren damit für mich nicht mehr interessant.... Ina hat danach auch bei Lippen etwas gemacht und wurde aus meiner Sicht dadurch deutlich unattraktiver.... Polina ist übrigens derzeit im GT, für Ina kann ich nur hoffen dass sie den Absprung geschafft hat

würde mir echt wünschen, dass du recht hast.... für sie..... ich lernte sie am Anfang ihrer Laufbahn im FP kennen.... ein ganz liebes Mädel. super süss anzuschauen, ein Gesicht wie ein Engel und von anfang an super im Service.... damals sehr dick mit ihrer Freundin Polina... sie fuhren sogar gemeinsam in den Urlaub... konnten es sich leisten, weil sie aufgrund ihres guten Service dauergebucht waren..... dann kam aus meiner Sicht eine sehr verhängnisvolle Abwesenheit der beiden, denn beide sind danach (obwohl beide sehr schöne zu ihrer Figur pefekt passende Naturbrüste hatten) mit riesigen Silikontitten zurückgekommen und waren damit für mich nicht mehr interessant.... Ina hat danach auch bei Lippen etwas gemacht und wurde aus meiner Sicht dadurch deutlich unattraktiver.... Polina ist übrigens derzeit im GT, für Ina kann ich nur hoffen dass sie den Absprung geschafft hat
Sie ist höchstwahrscheinlich im Wellcum. Sie hat vor ein paar Tagen auf ihrer Instagram Story gepostet dass sie mit Habschi und Kind im Minimundus ist. Vielleicht macht sie auch nur mit Familie in Kärnten Urlaub.

Polina (oder Paulina) gibt's eine im GT. Sehr kleine Bulgarin, kurzer Hals, nicht ganz schlank, gutes deutsch. Könnte an die 30 sein. Hat was von FP und welcum erzählt. Liebes Mädel! Kein Zimmer, weil leider Silis.
Polina... Ina.... beide sind danach (obwohl beide sehr schöne zu ihrer Figur perfekt passende Naturbrüste hatten) mit riesigen Silikontitten zurückgekommen.... Polina ist übrigens derzeit im GT, für Ina kann ich nur hoffen dass sie den Absprung geschafft hat

Damit sind endgültig alle Klarheiten beseitigt.
Ich misch mich in den Expertenstreit nicht ein. Interessieren würde es mich aber doch, wie es jetzt wirklich ist. Ist das jetzt die Polina die ich kenne oder nicht :verwirrt:

Sie ist höchstwahrscheinlich im Wellcum. Sie hat vor ein paar Tagen auf ihrer Instagram Story gepostet dass sie mit Habschi und Kind im Minimundus ist. Vielleicht macht sie auch nur mit Familie in Kärnten Urlaub.
Wäre da nicht das Andiamo näher?
Ich kenn beide Clubs nicht, ich wollte Anfang 2020 hin, dann kam Covid...
Sollte es sich vor dem nächsten lockdown noch ausgehen, ich käme so ab dem 20. 8. nach Kärnten und würde mir beide Clubs ansehen wollen.
Wobei ich irgendwo von wegen ferragosto gewarnt worden bin und dass das um diese Jahreszeit keine besonders gute Idee wäre....
Geht aber nicht anders! Falls ja, so werde ich versuchen das Rätsel um Ina zu lösen. Durch all die vielen postings über sie kommt sie mir eh schon vor wie eine alte Bekannte.

Zurück
Oben