Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Zum ersten Mal im FP
Am Weg von Wien in die Heimat hat es mich heute überkommen und ich hab dem FP einen Besuch abgestattet. Es war knapp nach 12 Uhr zu Mittag als ich dort eingetroffen bin. Außer mir war noch ein Gast da, der sich im Garten gesonnt hat. Ansonsten gespenstische Leere. Eine Handvoll Mädels waren dort, aber bei einigen war ich mir nicht sicher ob sie SWs waren oder zum sonstigen Personal gezählt haben. Obwohl ich beim Reingehen gesagt hab, dass ich zum ersten Mal hier bin, hat sich niemand bemüßigt gefühlt mir das Haus und die Regeln zu erklären. Also bin ich unschlüssig im Bademantel im Gang gestanden, als eine Bulgarin mit Namen Leyla sich meiner angenommenen hat. Die Lady war genau meine Kragenweite sowohl was die Figur anging als auch vom Gesicht her. Der Rundgang auf den sie mich mitgenommen hat war kurz, es gibt ja nicht wirklich viel zu sehe, und endete im Kino. Dort haben wir uns kurz hingesetzt und sie hat mit dem Verkaufsgespräch begonnen und dieses manuell unterstützt. Das hat mich überzeugt und wir haben uns in ein Zimmer verzogen, wo sie mir, während sie mir eine gekonnte Body2Body Massage verpasste, die Aufpreise versucht hat reinzudrücken. Zuerst wurden 50 für NF, 69 und Küssen aufgerufen. OK. Nach einem gekonnten Gebläse und einer kurzen 69er Session steckte sie mir die Zunge in den Hals und bot mir Anal für einen zusätzlichen 100er an, was ich freundlich aber bestimmt abgelehnt habe. Sie ist dann auf einen 50er runter gegangen und ich habe eingewilligt. Spaß hat es ihr offensichtlich nicht gemacht, meinen Schwanz im Hintern zu haben. Er war fast unangenehm eng und ich musste mich mega beherrschen um nicht sofort zu kommen. Nach 2 Stellungswechsel, in keiner schien ihr mein Gerammel zu behagen, haben wir dann auf die Muschi umgesattelt. Ohne Gummiwechsel. Das ging dann einige Minuten in Doggy und Missio, bis sie angefangen hat zu drängen ich solle doch kommen. Also Schwanz raus, Gummi runter und Leyla hat die Arbeit gemacht, bis ich auf ihre Titten gekommen bin. Das ganze hat 25 Minuten gedauert. Relativ befriedigt hab ich noch eine Runde gedreht und mich dann aus dem Geisterhaus verabschiedet.
Fazit: teurer Sex in einer Location die mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Aber ich mag das Paradies in Graz, wo alles viel elder und plüschiger ist. Ist Geschmacksache. Zu den anderen Mädels kann ich nix sagen.
Danke für den eindrucksvollen Bericht eines Erstbesuchs. Ja, so kann es gehen. Wenn ich nur mehr wüsste, wie es bei mir war - seinerzeit. Keine Ahnung; hieß damals noch Greattime. Ein Sandplatz war dabei mit einem Lederfußball. Aber ohne Turnschuhe, sondern mit dem Schlapfen sollte man keinen Schuss versuchen. Der ist mir in Erinnerung geblieben. Ansonsten war eine liebe Afrikanerin anwesend, die dann wieder ins Goldentime wechselte. Von den damals angekündigten 100 Mädels waren kaum ein Viertel anwesend. Doch zu Deinem Bericht: Ich bin erstaunt, dass bereits eine Handvoll, also zumindest fünf Mädels, mittags anwesend waren. In Summe dürftest du zum Gutschein einen 100.- beigelegt haben und dafür Anal bekommen haben - allerdings nur für kaum eine halbe Stunde :(. An Deiner Stelle hätte ich auf eine Stunde verlängert (plus 60 Euro) und dafür die Extras auch in Ruhe ausgelebt :lalala:. Das Paradies (hat es wieder geöffnet?) ist schön eingerichtet, es fehlt allerdings ein Außenbereich - billiger habe ich es nicht in Erinnerung. Wenn Du im Funpalast am frühen Nachmittag bist, lade ein oder zwei Mädchen auf ein Frühstück ein (oder später auf einen Cocktail) - dann kannst Du in Ruhe mit ihnen plaudern und deine Wünsche (und ihre Preise) mit ihnen abklären, bevor du ins Zimmer gehst. Kostet vielleicht 20,- Euronen, spart dir aber später Zeit und vielleicht auch Geld. Auch die Mädels können sich besser einstellen und bspw. etwas lockerer machen.

Hallo,
Wie sieht es mit den Corona Tests aus.
Welchen muss man vorweisen.
Danke
Erick

Da hätte ich auch mal eine Frage. Dora scheint relativ neu zu sein. Ich hab sie selbst noch nicht gesehen ist aber schon wieder ein Monat da. Hat wer Erfahrungen mit ihr gemacht? Macht für mich einen guten Eindruck, aber bedauerlichweise hat sie mich nach einem Zimmer angesprochen.

Dora ist ne nette und in meinen Augen auch ne hübsche ,leider mit Service Einschränkung (kein küssen und Fo)
Hatte trotzdem Spaß mit ihr 😉😉

es sind nach wie vor nicht allzu viele Mädchen dort,aber neuerdings doch ein paar unbekannte Gesichter und für mich auch recht ansehnlich. 3 grosse Frauen sind mir aufgefallen, eine war dauerbesetzt, eine ist zwar sehr hübsch scheint sich aber für eine Prinzessin zu halten und eine mit super Körper und Brille, die aber im Gespräch gleich ziemlich viel ausschließt. Dazu eine schüchterne Gipsy-Frau namens Eva, mit der ich am zimmer zufrieden war..

Hi an alle FP Profis - bin neu hier und suche nach neuen Erfahrungen. Gibt es im FB (neue) girls aus Ländern jenseits von Rumänien und Bulgarien? Ev. aus Italien, Spanien ... Danke euch für eure Hinweise :cool:

Zurück
Oben