- Reaktionen
- 837
Also gestern war ein ganz komischer Nachmittag/Abend im Fun. Sehr viele Gäste für einen Sonntag. Ich glaub, die sind mit einem Autobus gekommen lol und doch einige Deutsche. Weil ja dort noch zu ist. Zwischen 6 und 7 waren ca 5 Mädels im öffentlichen Bereich. Alle anderen waren gebucht. Selten erlebt. Ich selbst hab 2 Std warten können. Zwischenzeitlich mit Corina die Zeit vertrieben. Naja wenn man nix gutes schreiben soll, kann man es auch lassen.
Schade das die Mary net zurück kommt so wie's aussieht. Die Antonia, der Quasi Ersatz...na ich bin mir nicht sicher. Willy hat andere Erfahrungen gemacht wie ich. Ich find sie xtrem fesch und natürlich. Wobei die ist auch ständig am Plaudern und vergisst wohl das sie auch aufs Zimmer gehen kann lol bzw. sollte oder auch nicht sollte. Keine Ahnung.....
Schade das die Mary net zurück kommt so wie's aussieht. Die Antonia, der Quasi Ersatz...na ich bin mir nicht sicher. Willy hat andere Erfahrungen gemacht wie ich. Ich find sie xtrem fesch und natürlich. Wobei die ist auch ständig am Plaudern und vergisst wohl das sie auch aufs Zimmer gehen kann lol bzw. sollte oder auch nicht sollte. Keine Ahnung.....