Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Also gestern war ein ganz komischer Nachmittag/Abend im Fun. Sehr viele Gäste für einen Sonntag. Ich glaub, die sind mit einem Autobus gekommen lol und doch einige Deutsche. Weil ja dort noch zu ist. Zwischen 6 und 7 waren ca 5 Mädels im öffentlichen Bereich. Alle anderen waren gebucht. Selten erlebt. Ich selbst hab 2 Std warten können. Zwischenzeitlich mit Corina die Zeit vertrieben. Naja wenn man nix gutes schreiben soll, kann man es auch lassen.
Schade das die Mary net zurück kommt so wie's aussieht. Die Antonia, der Quasi Ersatz...na ich bin mir nicht sicher. Willy hat andere Erfahrungen gemacht wie ich. Ich find sie xtrem fesch und natürlich. Wobei die ist auch ständig am Plaudern und vergisst wohl das sie auch aufs Zimmer gehen kann lol bzw. sollte oder auch nicht sollte. Keine Ahnung.....

Der einzig, wirklich relevante Minister in dieser Frage ist Mückstein ... alle anderen haben hier nichts zu melden.
Klar will der Tourismus Geschäft machen, - es geht aber um Gesundheit ... deswegen wurde ja "zugesperrt", nicht wegen der Touristen.

Der einzig, wirklich relevante Minister in dieser Frage ist Mückstein
Eh, aber gefährlich.

Aber wenn KE Auftrag kriegt, Tourismus-/Gastro-Lobby-Optimismus zu verbreiten ... und das dann den wunderbaren Neben- bis Haupteffekt hat, dass der unangenehm (und atypisch) kompetente Gesundheitsminister als mieselsüchtiger Spielverderber dastehen kann, sind doch alle Mittel durch den Zweck geheiligt.
*end of political statement*

an alle Ex-Ella Fans, jene Ella die mit 18 Jahren in den FP gekommen ist (vor ca. 2 Jahren) und super Service gemacht hat: die ist jetzt im goldentime zu finden: positiv: im Gesicht gefällt sie mir besser als vor 2 Jahren.....negativ (nur für den Kunden): sie hat jetzt doch zahlreiche rules für sich selbst, um nicht wieder ins SW-Burnout zu rutschen..... sie ist superlieb geblieben in ihrer Art und tut sich ziemlich schwer bei der Mädels-Konkurrenz im GT (sprich sie macht nicht allzuviele Zimmer).

an alle Ex-Ella Fans, jene Ella die mit 18 Jahren in den FP gekommen ist (vor ca. 2 Jahren) und super Service gemacht hat: die ist jetzt im goldentime zu finden: positiv: im Gesicht gefällt sie mir besser als vor 2 Jahren.....negativ (nur für den Kunden): sie hat jetzt doch zahlreiche rules für sich selbst, um nicht wieder ins SW-Burnout zu rutschen..... sie ist superlieb geblieben in ihrer Art und tut sich ziemlich schwer bei der Mädels-Konkurrenz im GT (sprich sie macht nicht allzuviele Zimmer).
Kann das so eine Blondine sein mit kleinen Brüsten? Olivia?
Die hat mir nämlich zuletzt im GT ein Gschichtel erzählt, dass sie im FP als Ella angefangen hat. Gekannt habe ich sie nicht. Aber geistig vorgemerkt für meinen nächsten Besuch. Wenn mich auch deine "rules" unsicher machen.

Ja schade dass der Romantiker nicht antworten will. Ich hatte in der Zwischenzeit einen ziemlichen Einfahrer mit dieser Ella. Aber das beschreibe ich im passenden thread.

...einen ziemlichen Einfahrer mit dieser Ella.

Ist das die, die im Gesicht wie die junge Julia Stemmberger aussieht?
Wenn ja, habe ich mir damals einen Einfahrer erspart.
Habe mit ihr an einem ihrer letzten Tage im FP gesprochen. Sie meinte Muschi lecken kostet 20.- extra.
Ich: nein danke, Sie: na gut, dann 10,-
Ich: nein danke, Sie: na ok, dann kein Aufpreis.
Dann bin ich aufgestanden und gegangen - zum Glück.

Wäre sicher kein tolles Erlebnis gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad zurüchgesearcht. Im Juni/Juli 2019 war sie da kundenorientierter unterwegs und hat auch mir gute Erlebnisse verschafft - wenn sie's ist. Aber so entwickeln sich leider viele. Ich denke zB an Elisa ...

Sorry bin erst jetzt wieder eingestiegen..... ja Ella ist jetzt blond und hat kleine Brüste, ihren Namen im GT weiß ich nicht..... was sie vor allem von ihrem früheren Service unterscheidet ist dass sie keine Zungenküsse mehr macht.... ich hatte vor 2 Jahren das glück sie an einem ihrer ersten Tage mit jener anderen Kleinbrüstigen, die ausschaut wie Cleopatra und jetzt auch im Gt arbeitet als 3er zu buchen... damals im FP waren beide 18 und die eine versuchte besser als die andere zu sein weswegen das zu bleibenden Erinnerungen bei mir geführt hat ..... mittlerweile haben beide ihren Serviceumfang zurückgefahren.... aus meiner Sicht verständlich.... denn das hält keine 18-Jährige mit Seele lange durch.... ich finde Ella jedoch nach wie vor ein absolut liebes mädel mit einem hübschen Gesicht... traurig das wir die Mädels nur mehr danach beurteilen was sie machen.

Sie schlafen zwar nur des Geldes wegen mit uns, sie beurteilen uns aber vor allem danach wie wir sie behandeln, was wir von ihnen verlangen und wie gepflegt wir sind.
:hmm:..... ok.
Behandeln: stets zuvorkommend und respektvoll. Verlangen: gar nichts. Sie entscheiden was sie machen, ich kann sie nur mitnehmen oder nicht. Gepflegt? Na hoffentlich perfekt!
Meine Beurteilung muss also hervorragend ausfallen. So wie die von euch auch.

Und, was bringt das? Dass ich liebevoll behandelt werde? Mir manche um den Hals fällt, sowie sie mich sieht? Ja, da kann ich nicht klagen. Aber dann sehe ich dieselbe, wie sie sich einem grindigen ungeduschten angsoffenen Typen an die Brust wirft. Genau wie mir. Werdet ihr auch schon gesehen haben. Dessen Beurteilung dürfte ziemlich schlecht aussehen.
Das Geld zählt halt mehr. Wegen dem sind sie da. Nicht wegen einiger zuvorkommender, sympathischer Burschen. Die lassen sich höchstens noch besser ausnehmen.

Ich halte viel vom Romantiker und bin meist seiner Meinung. Diesen Satz aber - dass es also traurig ist, dass wir die Mädchen nur nach dem beurteilen, was sie machen - halte ich für deplaziert. An diesem Ort. Es würde das absolut stimmen, ginge es nicht ums Geld. Um das geht es hier aber. Und um Leistung dafür. Ich bezahle und will was dafür haben. Und ich beurteile die Leistung, die ich für mein Geld bekommen habe.
Meine private Meinung zu diesem oder jenem Mädchen mag ganz anders sein. Die aber hat in diesem thread wenig zu suchen. Deshalb heißt sie ja "privat"!

Mit Menschenverachtung hat das nicht das geringste zu tun. Ende!

Zurück
Oben