Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das was den Mädchen am meisten stört ist, dass sie schon um 22:00 Uhr schließen. Um diese Zeit ist es am Wochenende erst richtig voll geworden
Völlig richtig. Saunaclubgirls sind es nicht gewohnt, schon am späten Vormittag im Club einzulaufen. Machte bisher auch keinen Sinn, weil fast keine männlichen Gäste da waren. Ich habe auch meine Zweifel, dass aufgrund der frühen Sperrstunde nun viele Männer schon deutlich früher in den Club kommen.
Da machen sie im "privaten Bereich" ein besseres Geschäft und pfeifen auf den Club.
Das glaube ich nicht. Viele Girls haben gesehen, dass sie so deutlich weniger Gäste haben. Bei Hausbesuchen geht halt wahnsinnig viel Zeit drauf, wenn man ganz Wien abklappert. Bei Wohnungsprostitution hast du ständig Angst, dass du erwischt wirst und dir dann der Kieberer fast einen Tausender abknöpft. Und bei beiden Varianten hast du keinen Alarmknopf, den du im Notfall drücken kannst.
Jeden 3. Tag sich testen lassen geht ihnen natürlich auch auf den Geist.
Impfen wäre natürlich eine Alternative. Ich habe aber noch nicht rausgefunden, wie einfach es in den Herkunftsländern der Girls (Schwerpunkt Rumänien?) ist, mit ihren Alter an einen Impfstoff zu kommen.

Bei Hausbesuchen geht halt wahnsinnig viel Zeit drauf...

Die wenigsten machen Hausbesuche...
Am 19. war ein Mädchen einen halben Tag im Club, dann hat sie darauf gepfiffen und ist wieder gegangen. Sie ist jetzt wieder auf BookSusi zu finden.

Impfen wäre natürlich eine Alternative.

Mir haben schon 3 Girls gesagt, dass sie im Juni zur Impfung dran sind.
Natürlich nur jene, die eine Krankenversicherung haben. Wie die anderen da dran kommen - keine Ahnung. Vielleicht in Rumänien, dort muss man sowieso für alles zahlen.

Nachtrag: Ich habe mich gerade bei einem Mädchen erkundigt. Den Termin zur Impfung haben sie in Rumänien, nicht in Österreich. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
drinnen läuft dann alles wie immer
trifft aber nicht überall so zu. Ich kenne nicht wenige Fälle, wo Maske während der gesamten Verrichtung aufbehalten werden muß, und wo daher von Haus aus gleich klargestellt wird, daß "französische Dienste" derzeit nicht möglich sind.

rifft aber nicht überall so zu. Ich kenne nicht wenige Fälle, wo Maske während der gesamten Verrichtung aufbehalten werden muß, und wo daher von Haus aus gleich klargestellt wird, daß "französische Dienste" derzeit nicht möglich sind.
da muss man dann aber nichts zahlen sondern bekommt etwas bezahlt oder?..... so geil kann man doch gar nicht sein, das man sowas macht.... abgesehen davon dass man bei verstärkter Atmung und körperlicher Nähe sich trotzdem anstecken kann auch wenn man Maske oben hat.

Das was den Mädchen am meisten stört ist, dass sie schon um 22:00 Uhr schließen. Um diese Zeit ist es am Wochenende erst richtig voll geworden. Da machen sie im "privaten Bereich" ein besseres Geschäft und pfeifen auf den Club.
Jeden 3. Tag sich testen lassen geht ihnen natürlich auch auf den Geist.
Aber jetzt gibts die Möglichkeit, sich selbst zu testen, das Ergebnis zu fotografieren und es gilt 24 Std. Man muß nur einmal eine offizielle Teststrasse besuchen, dann bekommt man einen PIN. Damit geht das. Einfach den Code anklicken und folgen.....genial. Habe es probiert heute und es funkt super. Da brauche ich nirgendwohin gehen, nur bequem zu Hause testen.

Aber jetzt gibts die Möglichkeit, sich selbst zu testen, das Ergebnis zu fotografieren und es gilt 24 Std. Man muß nur einmal eine offizielle Teststrasse besuchen, dann bekommt man einen PIN.

Ah super, gut zu wissen. Ich werde das gleich weitergeben.
Hoffentlich akzeptiert der Betreiber bzw. Manager des Clubs das auch.

Na da wärst aber im FP noch viel mehr enttäuscht gewesen, im FP keine neuen Gesichter, Was mich echt gestört hat war, dass da überhaupt keine Aufbruchstimmung zu bemerken war, keine Freude dass sie jetzt wieder Geld machen können, eher Gesichter nach dem Motto: wir sollten Geld machen aber der Job kotzt uns so an. Im GT dagegen haben sie es besser ausgenutzt, dass Deutschland und Wellcum noch zu haben und einige der Mädchen daher im GT zu finden waren. noch kein Vergleich zu früher aber doch an die 35,40 Mädchen und zumindest für mich 7,8 neue Gesichter.
Danke!
Ich hatte schon gedacht es liegt an mir, dass ich mich so gar nicht wohl gefühlt habe. Vielleicht zu lange entwöhnt?
Aber es lag wohl doch an den Mädchen.
Da will eine auf einmal extra für NF, mit der ich früher mehrmals am Zimmer war, die zweite keppelt über alle Männer insgesamt, die nächste will nicht mehr küssen.... weil sie in den 6 Monaten draufgekommen sei, dass das "ihre Privatsache" ist...
... es sei ihr unbenommen! So viel nur zum öfters kolportierten "die Mädchen werden nach der langen Pause alles machen, und für weniger Geld, weil sie dringend welches brauchen" :unsure:

Aber schaun wir mal und hoffen das Beste! Wird sich schon wieder alles einrenken.

Ja und ich finde die Mädchen haben echt lange bis zu ihrem Orgasmus gebraucht.
Man sollte doch meinen nach so langer Enthaltsamkeit... 🤭

Vielleicht sind sie einfach generell aus dem Rythmus draussen und es muss sich erst wieder alles ein bisschen "einspielen" .. Nach so langer Zeit auch etwas verständlich, oder?

Was mich echt gestört hat war, dass da überhaupt keine Aufbruchstimmung zu bemerken war, keine Freude dass sie jetzt wieder Geld machen können...
Vielleicht sind sie einfach generell aus dem Rythmus draussen und es muss sich erst wieder alles ein bisschen "einspielen" .. Nach so langer Zeit auch etwas verständlich, oder?

Das kann durchaus sein.
Darum sind die alle in so schlechter Stimmung. Na, ich werde ihnen schon helfen. 😜

Ob da jemand keinen Sinn für IRONIE besitzt...?:rolleyes::rolleyes:

War mir schon klar, dass Willys Kommentar mit einem Augenzwinkern zu lesen war, keine Sorge.
Meine Bemerkung war allgemein gemeint, weil ich bereits schon einige Beiträge gelesen habe, dass die Stimmung irgendwie doch nicht so ist, wie man es sich erhofft hätte.

trifft aber nicht überall so zu. Ich kenne nicht wenige Fälle, wo Maske während der gesamten Verrichtung aufbehalten werden muß, und wo daher von Haus aus gleich klargestellt wird, daß "französische Dienste" derzeit nicht möglich sind.

Hallo Enrico!

Kannst Du bitte sagen, wo das der Fall ist? Ich oute mich als einer, den es nicht stören würde. Ich würde das eher wohlwollend aufnehmen und dort hingehen!

danke!!

Ja bitte sage es @Mitglied #112394
Denn dann weiß ich, wo ich nicht hingehen werde.
Sicher schwer für die Mædls jetzt mit der Motivation. So lange nix verdient und jetzt müssen sie wieder extrem willig und geil sein. Die lange Zeit der Untætigkeit hat sie einfach wieder zu ganz normalen jungen Frauen gemacht. Diese übertriebene Geilheit vorzuspielen ist dann nimmer so leicht. Seid ein bißchen nachsichtig mit Ihnen, des wird scho wieder.

Zurück
Oben