- Registriert
- 23.4.2016
- Beiträge
- 3.026
- Reaktionen
- 7.262
- Punkte
- 378
Völlig richtig. Saunaclubgirls sind es nicht gewohnt, schon am späten Vormittag im Club einzulaufen. Machte bisher auch keinen Sinn, weil fast keine männlichen Gäste da waren. Ich habe auch meine Zweifel, dass aufgrund der frühen Sperrstunde nun viele Männer schon deutlich früher in den Club kommen.Das was den Mädchen am meisten stört ist, dass sie schon um 22:00 Uhr schließen. Um diese Zeit ist es am Wochenende erst richtig voll geworden
Das glaube ich nicht. Viele Girls haben gesehen, dass sie so deutlich weniger Gäste haben. Bei Hausbesuchen geht halt wahnsinnig viel Zeit drauf, wenn man ganz Wien abklappert. Bei Wohnungsprostitution hast du ständig Angst, dass du erwischt wirst und dir dann der Kieberer fast einen Tausender abknöpft. Und bei beiden Varianten hast du keinen Alarmknopf, den du im Notfall drücken kannst.Da machen sie im "privaten Bereich" ein besseres Geschäft und pfeifen auf den Club.
Impfen wäre natürlich eine Alternative. Ich habe aber noch nicht rausgefunden, wie einfach es in den Herkunftsländern der Girls (Schwerpunkt Rumänien?) ist, mit ihren Alter an einen Impfstoff zu kommen.Jeden 3. Tag sich testen lassen geht ihnen natürlich auch auf den Geist.