Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war heute bei einem FP-Girl....also ich meine sie hat mich natürlich besucht...
Denen geht es momentan echt dreckig. Das Geschäft läuft für denen gar nicht gut. Nach Abzug der teuren Monatsmiete und den Lebenserhaltungskosten bleibt ihnen am Ende des Monats nicht viel übrig. Aber was sollen sie machen, besser als gar nichts.
Sie wohnt mit einer Freundin von ihr (auch FP) zusammen in einem Appartement. Einen Stock tiefer haben ebenfalls zwei ehemalige FP-Girls ein Appartement gemietet.
Eine meiner Favoritinnen ist seit Oktober zu Hause in Rumänien. Und die Miete hier in Wien läuft seitdem weiter ...
 
Alles klar!
Habs ja nur versucht getreu dem Motto: das Wasser ist überhaupt nicht kalt, spring nur wer vor mir rein
:lalala:
 
Dieses Mädchen kommt mir auch irgendwie bekannt vor:

 
@Mitglied #519636 : Yep, da hast du recht! Ist immer auf dem Sofa gesessen gleich neben den großen Fernseher gegenüber Simona und der restlichen Gang.👍

GFS Sex vom feinsten, aber kann mich an ihren Namen nicht mehr erinnern....

Nachtrag: Sie schreibt besuchbar ....? Schwierig derzeit,..
 
Ich finde die Preisgestaltung interessant.
Für das, was Simona leistet bekommt sie von mir eh immer mehr. Unverständlich das sie "draussen" auch so günstig ist!
Hat wer schon eine Info 🤣 wann der FP aufsperrt?
Für mich sind solche Besuche voll nix.
 
Versteht keiner mehr.
WARUM, um alles in der Welt, machen die nicht auf....???? :esreicht::mg::mad::mad::mad:
Unter anderem deshalb:
1615730811843.png

Und bevor jetzt jemand sagt "Yeah, sind 'eh nur' 30% der intensivbetten" - das bedeutet, dass damit bereits etwa 70% der Intensivbetten, die für covid-PatientInnen ausgelastet sind.
(Nicht jedes "Intensivbett" ist für eine codiv-Behandlung geeignet).

Aber es freut mich, wenn es bei dir gut verlaufen ist.
 
Und bevor jetzt jemand sagt "Yeah, sind 'eh nur' 30% der intensivbetten" - das bedeutet, dass damit bereits etwa 70% der Intensivbetten, die für covid-PatientInnen ausgelastet sind.
(Nicht jedes "Intensivbett" ist für eine codiv-Behandlung geeignet).

Aber es freut mich, wenn es bei dir gut verlaufen ist.
haben sie diese Statistik im november nicht auch dadurch getürkt, dass plötzlich die Gesamtzahl der in Österreich verfügbaren Intensivbetten gesunken ist.
 
Unter anderem deshalb:
Anhang anzeigen 8578099

Und bevor jetzt jemand sagt "Yeah, sind 'eh nur' 30% der intensivbetten" - das bedeutet, dass damit bereits etwa 70% der Intensivbetten, die für covid-PatientInnen ausgelastet sind.
(Nicht jedes "Intensivbett" ist für eine codiv-Behandlung geeignet).

Aber es freut mich, wenn es bei dir gut verlaufen ist.

Danke, ja, bei mir war's kein Problem.
Kann aber auch anders ablaufen, und Du hast natürlich völlig recht. Seh ich alles ein.

ABER, Zahlen hin oder her:
Wieso nicht beim Eintritt einen Nachweis verlangen: geimpft; oder Antikörpernachweis (kein Problem); oder frischer Test (kann jeder bringen, also keinerlei Nachteil für noch-nicht-Immunisierte) - und rein mit uns ins Vergnügen!

Kann nicht viel dabei passieren.
Könnte man längst machen. Kann mir mal wer sagen, WIESO sie das nicht zulassen? (Mit "sie" mein ich die Obermacher, die uns tagtäglich mit ihren Zahlenspielen langweilen)
Und, WIESO sich die Betroffenen - hier etwa: die Chefs der Sauna-Clubs - das immer noch gefallen lassen ??:schulterzuck:
 
Die letzte Frage ist schnell beantwortet: Sich über das geltende Recht hinweg setzen wird schnell teuer.

Die erste Frage ist komplizierter: Diese Idee gab es schon im Jänner, vielleicht schon vergesssen, wie groß die Aufregung um das "Freitesten" war?
Zwar jetzt, wo es um den Friseurtermin ging, war das Testen kein so großes Problem, trotzdem wenn dies flächendeckend kommt, gibt es auch wieder Gegenstimmen, Aufregung, muss 100% Wasserdicht sein, usw.
Die Bevölkerung muss scheinbar langsam, Schritt für Schritt, zu solchen Maßnahmen hin geführt werden. Früher oder Später wird die Entwicklung dahin gehen, auch wenn derzeit die Empörung über Privilegien für geimpfte Personen noch recht groß ist.
 
Naja 100% Wasserdicht ist nix im Leben.
Aber eh egal wo in Europa. Man sieht wie stümperhaft die Regierungen bei so einem Problem sind. Sind halt nur Wappler die gut Reden können und wo die Leute/Österreich schon lange nimmer im Vordergrund stehen. Ob das je anders war mag ich auch Bezweifeln.
Aber eigentlich wollte ich wissen, ob vielleicht wer weiß, ob die Mary irgendwo im Einsatz ist?
 
Schon wieder was auf BS entdeckt.
Die NF Künstlerin vom FP.

 
Entweder hat die Olivia (Oliveira) abgenommen oder die Fotos sind schon etwas älter. Sie sieht wirklich super aus auf den Fotos.

 
Entweder hat die Olivia (Oliveira) abgenommen oder die Fotos sind schon etwas älter. Sie sieht wirklich super aus auf den Fotos.

Die Fotos sind MEHRERE Jahre alt, sie sieht aktuell auch etwas "fraulicher/reifer" aus, aber noch immer gut.... ein Freund hat sie letztes Jahr im Juni für 24h overnight "privat gebucht", hat sie in der Früh abgeholt, etwas shoppen, mittagessen am Naschmarkt, etwas einkaufen fürs Abendessen, plötzlich kriegt sie die Krise oder Angst um 21:30 "die holen mich ab, ich muss weg", keine 10min später läuft sie aus dem Haus und in ein Auto, und ward nicht mehr gesehen :( das Ganze hat ihn €800 gekostet (ohne Ausgaben fürs Essen/Shoppen), wenigstens hat er einen BJ bekommen am Nachmittag
 
Zurück
Oben