Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ah, erkannt **match**!
Silikon hatte die sicher keins. Eher leichte Hängebrüste, wenn mich nicht alles beisst.
die Frage war ja, ob sie sich in der Lockdownzeit Silikon eingesetzt hat und nicht, was damals in ihrer Zeit im Palast war. Ich glaube es nicht aber die Fotos sind etwas trügerisch und lassen keine echte Einschätzung zu.
 
Na schau, die Vivien vom FP ist auch wieder da.

 
Weiß jemand ob der funpalast heute geöffnet hat ?

ja, heute sonderöffnung für treue stammgäste und diejenigen, die es noch werden wollen! zur feier der erfolgreichen coronabewältigung in bordellen (seit 100 tagen dort keine ansteckung) dürfen die ersten 10 gäste eine stunde gratis ficken! geöffnet ist ab 12:00 - bitte beachten sie die geltenden abstandsregeln beim anstellen!

weitere infos auf der webpage
 
Du hast zu erwähnen vergessen, dass das nur für jene gilt, die sich daheim "Ich geh heut gratis ficken" auf die Stirn schreiben und sich so auf den Weg zum Funpalast machen. ;)
Düdeldü Düdeldü
Umfangreiche Verkehrsbehinderungen im Bereich Knoten Inzersdorf, Abfahrt Sterngasse und Richard-Strauss-Straße. Der Stau reicht zurück auf der Südautobahn bis zur Abfahrt Leobersdorf, auf der Tangente bis zur Abfahrt Hirschstetten sowie auf der Triester Straße ab Möllersdorf und ab der Kreuzung Angeligasse.
 
Zurück
Oben