Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

:hmm: also Burschen, besser ein paar größere und desinfizierte Euronoten bereit halten! :giggle:

NF macht sie für 30 plus.
Wenn der Schwanz stinkt sicher nicht, da kann der Euro Schein noch so groß sein.
ZK kann ich nicht sagen. Aber wenn du so aussieht wie auf deinem Avatar Bild wahrscheinlich schon. ;)
 
Raisa habe ich in ihren Anfangszeiten im FP 2016 kennengelernt. Damals noch Stefanie. Meine Erfahrung mit ihr dauerte nur 2 min, habe sie seither weiträumig umgangen. Jedoch schön zu lesen, dass sie sich offensichtlich mit der Namensänderung auch ein angenehmes Geschäftsgebaren zugelegt hat..


@Mitglied #525523 : Auf die Meinung von Hannibal_I ist Verlass. Hatte die Raisa auch einmal am Zimmer und die gleichen Diskussionen mit Zusatzleistungen, die ich eigentlich gar nicht wollte.....Das "Zereden" des Aktes durch Preislisten a la Mecki törnt mein Kopfkino total ab. Hannibal, falls Du das liest, wir kennen uns vom gt, könntest Du mir eine PN senden , ich bräuchte Deine Meinung zu einem Thema, was nicht hierher gehört.........
 
Kennen wir die?


könnte ein hübsches mädl sein - aber dann diese grauenhaften plastiktitten dazu?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennen wir die?

na sicher!

Plastiktitten stimmt in ihrem Fall mMn nicht. Ich glaube, dass es auf dem Foto nur so aussieht. Außer sie hat sich nun im Lockdown welches einsetzen lassen.
 
Ich glaube die Titten sind sogar echt.
Kenne dieses Mädchen vom FP. Wunderhübsch, tolle Figur und Haare bis zum Hintern hinunter.
Über ihre Service kann ich nicht sagen, war noch nicht mit ihr am Zimmer.
ich kenne sie auch aus dem FP und da waren die Titten noch echt. Jetzt vielleicht nicht mehr aber wie gesagt, denke ich schon noch, dass sie echt sind und dieses eine Foto täuscht.
 
Ja genau die ist das. Opti Fick.
Service und Qualität sind so, das keine Wiederholungsgefahr bestand ...zumindest bei mir.
 
Zurück
Oben