Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Vor allem weil die Mädchen Simona und Raisa unter "normalen Umständen" im FP arbeiten.

Wer sich fragt, wo diese Mädchen jetzt zu finden sind, der soll doch bitte einmal in den Buch von der Susi nachschlagen.

Ich war mit beiden, beide super service. Raissa ist ein gscheites Mädel, man muss aber auf ganz dünn stehen. Wobei ihre Brüste voll ok sind! Und Simona... ist eben Simona! Tolle Frau! Nach ein paarmal weiss man aber, was man wissen will.

Ja schon, aber am Zimmer?
So blöd sind die auch wieder nicht, dass sie nicht wüssten, dass das schwer wird mit FFP2-Maske und 2 Metern Abstand.

Ich habe wieder eine neue ausprobiert. Sie sitzt am Sofa gegenüber der 1. Bar. Sie ist recht groß, hat schöne große Naturbrüste und ist mäßig geschminkt. Sie sieht vom Gesicht her unscheinbar aus. So wie die Nachbarstochter oder die Frau an der Kasse beim Billa.
Ich dachte ich mache eine halbe Stunde mit ihr, sie war schon mein 2. Zimmer heute.
Am Zimmer sehr zärtlich mit viele Streicheleinheiten. Dann hat sie mir einen fantastischen BJ verpasst.
GV ist sich in der halben Stunde nicht mehr ausgegangen, fertig gemacht hat sie mich mit Mund und Hand.
Habe etwas mehr als eine halbe Stunde dafür gebraucht. Dafür hat sie den Gutschein genommen.
Ich habe ihr noch einen 10er Trinkgeld gegeben. Über den hat sie sich riesig gefreut.

Sie ist aus Moldawien und ihr Name ist Marina.
Kollegen, dieses Mädchen kann ich euch nur empfehlen.

Sorry Leute, dass ich mich hier selbst zitiere.
Wenn jemand dieses Mädchen sucht, der soll doch bitte in dem Buch von der Susi nachschlagen.

Marina - Marina - Wien - Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Rollenspiele - BookSusi

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr nett... hoffentlich ist sie noch im FP anzutreffen, wenn er wieder die Pforten öffnet
die geht dorthin, wo sie am meisten verdient. Sie war ja viele Jahre im GT, wo sie auf jeden Fall ein kompromissloses Topservice der Kategorie GFS angeboten hat. Im FP für Ticket verweigert sie es vielleicht aber im Grunde ist sie ein Topact.

Raisa ist natürlich Raisa aus dem FP,
Raisa habe ich in ihren Anfangszeiten im FP 2016 kennengelernt. Damals noch Stefanie. Meine Erfahrung mit ihr dauerte nur 2 min, habe sie seither weiträumig umgangen. Jedoch schön zu lesen, dass sie sich offensichtlich mit der Namensänderung auch ein angenehmes Geschäftsgebaren zugelegt hat..

Raisa habe ich in ihren Anfangszeiten im FP 2016 kennengelernt. Damals noch Stefanie. Meine Erfahrung mit ihr dauerte nur 2 min, habe sie seither weiträumig umgangen. Jedoch schön zu lesen, dass sie sich offensichtlich mit der Namensänderung auch ein angenehmes Geschäftsgebaren zugelegt hat..

Jetzt bin ich unsicher geworden.
Ist das wirklich diese ganz Dürre? Zu der passt dieses Verhalten meiner Erfahrung nach gar nicht.

Ja, und danke für den ehrlichen Bericht. Neue Erfahrung, dass einmal eine auch bei dir nicht alles und jedes bedingungslos und aufpreislos hat machen wollen ;)
Aber toll reagiert :up:!!
Solche Streitigkeiten gibt's überall, hab einige mitangehört. Könnte mich nicht erinnern, dass einer unserer Mitstreiter je ohne zu zahlen damit durchgekommen wäre...... musst wohl SOFORT zum Bademantel greifen. Dumme Nuss! Wenn's das erst nach etlichen minuten schmusen so beiläufig eingestreut hätte...... :schulterzuck:

Zurück
Oben