Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

... nicht unbedingt, alles eine Frage der Organisation.
Es könnte sich z.B. jedes Mädchen selbst im Computer eintragen wann sie arbeitet - in ihrem eigenen Interesse.

Und wenn der Kunde die gewünschte Dame nicht online sieht, kommt er erst gar nicht.
Ansonsten kommt er eventuell doch und, auch wenn er anfangs etwas enttäuscht ist, findet er vielleicht Gefallen an einer anderen netten Dame dort..
 
bei Saunaclubs ist es allgemein nicht üblich, dass man die Anwesenheit der Mädchen sieht. Die wenigsten Clubs haben überhaupt Profile der Damen online. Ich weiss, dass hier das Wellcum als Vorbild mit gutem Beispiel vorangeht aber die sind 4 Ligen über dem FP und auch über dem GT in Sachen Professionallität. Zur Ehrenrettung des FP, es ist nicht nötig, alles nachzumachen, was Wellcum tut.
 
bei Saunaclubs ist es allgemein nicht üblich, dass man die Anwesenheit der Mädchen sieht. Die wenigsten Clubs haben überhaupt Profile der Damen online. Ich weiss, dass hier das Wellcum als Vorbild mit gutem Beispiel vorangeht aber die sind 4 Ligen über dem FP und auch über dem GT in Sachen Professionallität. Zur Ehrenrettung des FP, es ist nicht nötig, alles nachzumachen, was Wellcum tut.

Wellcum.. Nicht schlecht.
Das übertrifft glatt einen Friseursalon, den ich kürzlich beim Vorbeifahren sah "4 Haareszeiten"
;)
 
Ich würde mir ein ganz anderes Service auf der HP wünschen (wenn der FP wieder geöffnet hat).
Nämlich die Anzahl und Namen der Mädchen vorzufinden, die an diesem oder am nächsten Tag anwesend sind.
Mit dieser Information könnten sie wirklich Punkte machen.
Hat es früher alles schon gegeben, teilweise sogar mit Fotos. Dürfen sie jetzt aber nicht mehr!
 
Ansonsten kommt er eventuell doch und, auch wenn er anfangs etwas enttäuscht ist, findet er vielleicht Gefallen an einer anderen netten Dame dort..

Er wird sich sicher für ein anderes Mädchen entscheiden, schon allein weil er den Gutschein nicht verfallen lassen will.
Aber darauf zu spekulieren, dass er sich schon eine andere finden wird, ist eigentlich kein sehr "serviceorientierter Gedanke". Darum wundert es mich etwas, dass du das geschrieben hast.

Zum Glück habe ich nicht nur eine Favoritin. Enttäuscht über die Besetzung wurde ich im FP nur selten. Ich gehe sowieso dort hin, zumal ich gleich um die Ecke wohne. :sneaky:

Aber es gibt Leute, die fahren weit um ein gewisses Mädchen zu sehen. Und anrufen wollen sie auch nicht jeden Tag,
ob sie vielleicht schon vom Urlaub zurück ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird sich sicher für ein anderes Mädchen entscheiden, schon allein weil er den Gutschein nicht verfallen lassen will.
Aber darauf zu spekulieren, dass er sich schon eine andere finden wird, ist eigentlich kein sehr "serviceorientierter Gedanke". Darum wundert es mich etwas, dass du das geschrieben hast.

Zum Glück habe ich nicht nur eine Favoritin. Enttäuscht über die Besetzung wurde ich im FP nur selten. Ich gehe sowieso dort hin, zumal ich gleich um die Ecke wohne. :sneaky:

Aber es gibt Leute, die fahren weit um ein gewisses Mädchen zu sehen. Und anrufen wollen sie auch nicht jeden Tag,
ob sie vielleicht schon vom Urlaub zurück ist.

Ich habe nur versucht nachzuvollziehen, aus welchen Gründen man online nicht ersehen kann, wer anwesend ist, da Dein Vorschlag ja durchaus Sinn macht und eventuell mehr Gäste anlocken würde.

Ich weiss ja überhaupt erst seit ich hier bin und mitlese von der Existenz dieser Clubs, aber ich bin von dem Konzept irgendwie fasziniert. Wie ein Nachmittag im Club Med , nur, dass man nicht verreisen muss und die Animateurinnen spärlicher bekleidet sind ;)
 
Aber es gibt Leute, die fahren weit um ein gewisses Mädchen zu sehen. Und anrufen wollen sie auch nicht jeden Tag,
ob sie vielleicht schon vom Urlaub zurück ist.
Wenn man ein bestimmtes Mädchen will, dann gibt es keine Alternative zu einem Anruf. Selbst wenn sich die Mädchen als anwesend eintragen könnten und auch würden - was hat man davon, wenn sie dann unerwartet kurzfristig doch nicht kommt?
 
Wenn man ein bestimmtes Mädchen will, dann gibt es keine Alternative zu einem Anruf.
Auch das ist keine Garantie. Wie oft liest man hier im EF, dass ein Kunde sich telefonisch von der Anwesenheit einer Dame vergewissert hat und sogar einen Termin ausgemacht hat und dann dort angekommen erfährt er, dass die Dame entweder gar nicht da ist oder der Vorgänger seine Zeit verlängert hat. Jeder erinnert sich an Mr. L, der hat doch hier im EF Bänder über die Unzuverlässigkeit der Damen geschrieben.
 
Auch das ist keine Garantie. Wie oft liest man hier im EF, dass ein Kunde sich telefonisch von der Anwesenheit einer Dame vergewissert hat und sogar einen Termin ausgemacht hat und dann dort angekommen erfährt er, dass die Dame entweder gar nicht da ist oder der Vorgänger seine Zeit verlängert hat. Jeder erinnert sich an Mr. L, der hat doch hier im EF Bänder über die Unzuverlässigkeit der Damen geschrieben.
Ich meinte, auf den FP bezogen, siehe Threadtitel. Wenn du im FP anrufst und fragst, ob XY anwesend ist, und die Antwort lautet ja, dann müsste es schon blöd laufen, wenn sie bei deinem Eintreffen dann nicht (mehr) dort oder "dauergebucht" ist. Dein Antwort gilt zweifellos für Studios, etc.
 
Die Mädchen könnten sich eintragen, nachdem sie Eintritt bezahlt haben. An diesem Tag sind sie dann sicher da.
Aber am allerbesten ist es, wenn man sich die private Telefonnummer der Dame sichert.
Das hat sich im Lockdown als sehr nützlich erwiesen. 😜
 
...da schreibt jemand über den FP und war noch nie drinnen.....
Spannend...

Sorry, dass ich es gewagt habe, hier etwas zu schreiben.

Ich muss nicht drinnen gewesen zu sein, um das Konzept und den Ablauf zu verstehen.
So kompliziert ist das nun auch wieder nicht.

Und meine Beiträge bezogen sich auch nur darauf, wie man die Homepage eventuell kundenfeundlicher gestalten könnte.
 
.....aber ich bin von dem Konzept irgendwie fasziniert. Wie ein Nachmittag im Club Med , nur, dass man nicht verreisen muss und die Animateurinnen spärlicher bekleidet sind ;)

Stimmt, oder wie in einer normalen Therme/Wellnessen, wo man ja auch ca 40-60 Euronen ausgibt für Eintritt/Essen für einen mehrstündigen Aufenthalt, da gehe ich lieber in den FP :) aber ohne den EU-Beitritt Rumäniens wäre dieses Konzept wohl nur schwer darstellbar, denke ich mal...
 
Zurück
Oben