- Reaktionen
- 694
Solange nicht das Jahrzehnt fraglich ist ....Welches Jahr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange nicht das Jahrzehnt fraglich ist ....Welches Jahr ?
Das nenn ich jetzt echten Pessimismus!Solange nicht das Jahrzehnt fraglich ist ....
Dann leg'mer noch eins drauf: Solange nicht das Jahrhundert fraglich ist...Das nenn ich jetzt echten Pessimismus!
Vielleicht gäbe die Verwendung des Wortes "sofern" das richtigere Bild.... sobald das GT seine Pforten öffnet ...
Falls hier jemand vom FP mitliest:
gebt bitte eine kurze Info auf die HP, dass ihr a) derzeit geschlossen habt und b) wann ihr voraussichtlich wieder öffnet (25.1.21 ?)
Dass sie derzeit geschlossen haben ist doch klar, oder nicht? Glaubst du wirklich, dass der FP mehr weiß als Rudi oder Basti?
Hat der FP eine Kristallkugel?
Es ist doch das Mindeste, dass man auf seiner Homepage schreibt, dass momentan geschlossen ist. Das gehört sich einfach. - Aber sowohl Funpalast, als auch Fresh sind dafür einfach zu schlampig ...Dass sie derzeit geschlossen haben ist doch klar, oder nicht? Glaubst du wirklich, dass der FP mehr weiß als Rudi oder Basti?
Hat der FP eine Kristallkugel?
Und warum ist es so wichtig??? Wenn man doch eh weiß das momentan alles geschlossen haben muss was mit Prostitution zu tun hat? Da müsste wer hinterm Mond leben wenn er das nicht mitbekommen hat.Es ist doch das Mindeste, dass man auf seiner Homepage schreibt, dass momentan geschlossen ist. Das gehört sich einfach. - Aber sowohl Funpalast, als auch Fresh sind dafür einfach zu schlampig ...
Die Mädels müssen auch erst anreisen, sich freitesten usw...wird auch a Zeit dauern ...
Haha, treffend umschrieben... es sind eh schon Mädchen da und ab Montag drudeln noch welche ein.
Denn es ist besser mit ihren Stammgästen mit Maske und auf 1m Abstand "Karten" zu spielen
Und warum ist es so wichtig??? Wenn man doch eh weiß das momentan alles geschlossen haben muss was mit Prostitution zu tun hat? Da müsste wer hinterm Mond leben wenn er das nicht mitbekommen hat.
und genauso sehe ich es mit dem aufsperren. Der FB könnte zurzeit auch nur Vermutungen auf die Homepage stellen. Oder glaubt irgendwer das der 25.1. realistisch ist??? (leider)
Und wenn sie aufsperren dürfen, dann wird man das sofort mitbekommen, keine Angst
@Mitglied #548352 Glaubst jetzt im Ernst das dem Ali oder dem FP Management/ Eigentümer jemals die Homepage wichtig war.....
Ich denke du bleibst besser bei deinen anderen Threads.
Auch wenn ohnehin jeder weiss, dass geschlossen ist, kann ich mit einer solchen Nachricht zeigen, dass ich trotz forcierter Schliessung an meine Kunden denke
Ich würde mir ein ganz anderes Service auf der HP wünschen (wenn der FP wieder geöffnet hat).
Nämlich die Anzahl und Namen der Mädchen vorzufinden, die an diesem oder am nächsten Tag anwesend sind.
Mit dieser Information könnten sie wirklich Punkte machen.
Freitesten ?? Da gibt es die elegantere Lösung.....Die Mädels müssen auch erst anreisen, sich freitesten usw...wird auch a Zeit dauern ...