Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Falls hier jemand vom FP mitliest:
gebt bitte eine kurze Info auf die HP, dass ihr a) derzeit geschlossen habt und b) wann ihr voraussichtlich wieder öffnet (25.1.21 ?)

So wie das zB das GT oder Wellcum macht...
 
So eine Info auf der Homepage wäre hilfreich.
Wobei ich mir sicher bin, dass der FP sofort aufsperrt wird sobald das GT seine Pforten öffnet.
 
Falls hier jemand vom FP mitliest:
gebt bitte eine kurze Info auf die HP, dass ihr a) derzeit geschlossen habt und b) wann ihr voraussichtlich wieder öffnet (25.1.21 ?)

Dass sie derzeit geschlossen haben ist doch klar, oder nicht? Glaubst du wirklich, dass der FP mehr weiß als Rudi oder Basti?
Hat der FP eine Kristallkugel?:mrgreen:
 
Dass sie derzeit geschlossen haben ist doch klar, oder nicht? Glaubst du wirklich, dass der FP mehr weiß als Rudi oder Basti?
Hat der FP eine Kristallkugel?:mrgreen:

Mir ist es klar, und wohl den meisten EF-Usern, aber vielleicht vielen anderen "normalen Konsumenten" nicht, die die Homepage irgendwie im Netz finden, welche auch noch den Anschein erweckt, ab ob geöffnet wäre...

Wenn das GT es schafft den 25.1. zu annoncieren, dann werden sie wohl im FP sich auch etwas dazu denken, hoffe ich halt...

Wie wohl auch klar ist, dass der 25.1. für solche Etablissements auch mit vielen ????? versehen ist,
ich gehe eigentlich nicht davon aus, leider
 
Dass sie derzeit geschlossen haben ist doch klar, oder nicht? Glaubst du wirklich, dass der FP mehr weiß als Rudi oder Basti?
Hat der FP eine Kristallkugel?:mrgreen:
Es ist doch das Mindeste, dass man auf seiner Homepage schreibt, dass momentan geschlossen ist. Das gehört sich einfach. - Aber sowohl Funpalast, als auch Fresh sind dafür einfach zu schlampig ...
 
Es ist doch das Mindeste, dass man auf seiner Homepage schreibt, dass momentan geschlossen ist. Das gehört sich einfach. - Aber sowohl Funpalast, als auch Fresh sind dafür einfach zu schlampig ...
Und warum ist es so wichtig??? Wenn man doch eh weiß das momentan alles geschlossen haben muss was mit Prostitution zu tun hat? Da müsste wer hinterm Mond leben wenn er das nicht mitbekommen hat.
und genauso sehe ich es mit dem aufsperren. Der FB könnte zurzeit auch nur Vermutungen auf die Homepage stellen. Oder glaubt irgendwer das der 25.1. realistisch ist??? (leider)
Und wenn sie aufsperren dürfen, dann wird man das sofort mitbekommen, keine Angst 😉😀
 
Die Mädels müssen auch erst anreisen, sich freitesten usw...wird auch a Zeit dauern ...

... es sind eh schon Mädchen da und ab Montag drudeln noch welche ein.
Denn es ist besser mit ihren Stammgästen mit Maske und auf 1m Abstand "Karten" zu spielen, als in Rumänien gar nichts zu tun.
Wenn der FP aufsperrt dann sorgt das Management schon dafür, dass auch Mädchen anwesend sind.
So viel tun sie schon auch wenn sie auf ihrer HP schlampig sind.
 
Und warum ist es so wichtig??? Wenn man doch eh weiß das momentan alles geschlossen haben muss was mit Prostitution zu tun hat? Da müsste wer hinterm Mond leben wenn er das nicht mitbekommen hat.
und genauso sehe ich es mit dem aufsperren. Der FB könnte zurzeit auch nur Vermutungen auf die Homepage stellen. Oder glaubt irgendwer das der 25.1. realistisch ist??? (leider)
Und wenn sie aufsperren dürfen, dann wird man das sofort mitbekommen, keine Angst 😉😀


Sorry für OT :

Wenn ich mein Unternehmen liebevoll führe, (entweder weil es mir persönlich ein Anliegen ist und/oder um mich von der stets lauernden Konkurrenz zu schützen - "Go the extra mile, it's never crowded there) werde ich meine Homepage, die einen zentralen Kommunikationskanal darstellt, auch stets zielführend einsetzen. Wäre doch schade, es nicht zu tun.

"Werte Gäste! Wir haben derzeit leider coronabedingt geschlossen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Neue Jahr, viel Gesundheit und freuen uns, Sie voraussichtlich ab dem 25. 01. 2021 wieder bei uns begrüssen zu dürfen"

Auch wenn ohnehin jeder weiss, dass geschlossen ist, kann ich mit einer solchen Nachricht zeigen, dass ich trotz forcierter Schliessung an meine Kunden denke, sie auf dem Laufenden halte möchte und mich auf ein baldiges Wiedersehen mit ihnen freue.
 
@Mitglied #548352 Glaubst jetzt im Ernst das dem Ali oder dem FP Management/ Eigentümer jemals die Homepage wichtig war.....

Ich denke du bleibst besser bei deinen anderen Threads.
 
@Mitglied #548352 Glaubst jetzt im Ernst das dem Ali oder dem FP Management/ Eigentümer jemals die Homepage wichtig war.....

Ich denke du bleibst besser bei deinen anderen Threads.

Ich kenne weder den Ali noch "Management/Eigentümer", mein Beitrag war klar als "Off-Topic" gekennzeichnet und bezog sich auf die Homepage, die hier heute bereits in einigen Beiträgen erwähnt wurde.

Und wo ich poste, werde ich mir von Dir sicher nicht sagen lassen müssen :)
 
Auch wenn ohnehin jeder weiss, dass geschlossen ist, kann ich mit einer solchen Nachricht zeigen, dass ich trotz forcierter Schliessung an meine Kunden denke

Na ja vielleicht haben sie es mit Absicht weggelassen als versteckten Hinweis und man kann durch die Hintertüre rein. :mrgreen:
Aber im Ernst. Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, ob das Management an mich denkt oder nicht. Mir sind nur die Mädchen wichtig und ich glaube, dass ich nicht der einzige Mann bin, der das so sieht.

Ich würde mir ein ganz anderes Service auf der HP wünschen (wenn der FP wieder geöffnet hat).
Nämlich die Anzahl und Namen der Mädchen vorzufinden, die an diesem oder am nächsten Tag anwesend sind.
Mit dieser Information könnten sie wirklich Punkte machen.
 
Ich würde mir ein ganz anderes Service auf der HP wünschen (wenn der FP wieder geöffnet hat).
Nämlich die Anzahl und Namen der Mädchen vorzufinden, die an diesem oder am nächsten Tag anwesend sind.
Mit dieser Information könnten sie wirklich Punkte machen.

Na klar wärs wünschenswert, aber natürlich noch viel aufwendiger für Ali & Co...

Die HP hätte halt in vielerlei Hinsicht Verbesserungspotential
 
Die Mädels müssen auch erst anreisen, sich freitesten usw...wird auch a Zeit dauern ...
Freitesten ?? Da gibt es die elegantere Lösung.....
Der Großteil der Mädchen kommt jetzt mit Bus oder per Auto...An der Grenze kontrolliert man nur stichprobenartig..
Und wenn Sie kontrolliert werden, dann sagen Sie : Qnly Transit to Deutschland oder Netherlands.....:lol::lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So einfach geht das....Innerhalb Schengen können Sie das nicht nachverfolgen, wenn Sie keine Fahndung rausgeben

Da der Doctor in der Schnirchgasse arbeitet, wirdin der nächsten Woche ein großer Teil der Mädels anreisen....
 
Zurück
Oben