Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hmm, an die schwarzhaarige Amanda kann ich mich jetzt nicht erinnern, ich war mit den anderen Mädls zu beschäftigt am Samstag gratis-fick-Tag, nach 3 Stunden anstellen hat es sich ausgezahlt ! 🤪
 
ich halte mich natürlich an die Lockdown Regeln, gehe nie ausser Haus und habe die meisten Namen schon vergessen.
Lockdown :hmm:? Ich dachte, im Moment gäbe es keinen? :schulterzuck:

Deiner Vergesslichkeit kann geholfen werden!
Hermina war kurze Zeit meine Favoritin, ist aber schon länger her. jetzt war ich schon lange nicht mehr mit ihr am zimmer, sie ist sehr launisch, du kannst mit ihr von 7.Himmel bis totale Katastrophe alles erleben.

Willst du es dir nicht doch noch einmal überlegen?
Ich liesse mir die dann vielleicht auch kommen.
 
Auf was wollens den noch warten?
Solln aufsperren die Hütten. Echt jetzt versteh ichs bald nimmer 😡
Versteht keiner mehr.
Ich hab's offenbar schon gehabt. Zwei kleine Verkühlungen im Winter. Eine davon war's.
Andere sind geimpft. Bis heute so ca. 700 000.
Alle anderen können einen Test bringen.
WARUM, um alles in der Welt, machen die nicht auf....???? :esreicht::mg::mad::mad::mad:
 
WARUM, um alles in der Welt, machen die nicht auf....????

Ich war heute bei einem FP-Girl....also ich meine sie hat mich natürlich besucht...
Denen geht es momentan echt dreckig. Das Geschäft läuft für denen gar nicht gut. Nach Abzug der teuren Monatsmiete und den Lebenserhaltungskosten bleibt ihnen am Ende des Monats nicht viel übrig. Aber was sollen sie machen, besser als gar nichts.
Sie wohnt mit einer Freundin von ihr (auch FP) zusammen in einem Appartement. Einen Stock tiefer haben ebenfalls zwei ehemalige FP-Girls ein Appartement gemietet.
 
Zurück
Oben