Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das könnte aber auch Corinna gewesen sein.... die hat jetzt Extensions mit blonden Locken.... und sie ist wie ich schon geschrieben habe der absolute Hingucker im FP.... und sie hält sich auch manchmal bei der 2.Bar auf.

Ich kann mich nur an eine Sandra im FP erinnern. Ist ca. 7 Jahre her, da war sie für ein bis eineinhalb Jahre im FP.
Sie hatte längere schwarze Haare, war vielleicht sogar knapp größer als 1,75m, hatte eine sehr schöne und große Naturoberweite. Sie war eine naturkräftige Spitzenfrau die sehr gutes Service geliefert hat. Es wäre ein Traum wenn genau diese Sandra wieder retour wäre. Ich denke aber es wird wohl eine andere sein.
Ich glaube du redest über die Sara. Sie arbeitet immernoch im FP

Eine Neue ist mir aufgefallen. Steht bei der 2ten Bar. Blond und hat Löckchen wie ein Engel. Hatte aber gestern fast schon Stress. Ist halt der Nachteil wenn man Stammmädchen hat. Da kann man fast nicht nein sagen. Kennt wer dieses Engerl? Blond mit Locken?
An der 2. Bar, und diese Beschreibung... wenn ihr Platz nun auch noch der Vorsprung ist, links im Durchgang von der ersten zur zweiten Bar, dann wäre das Dea!
Die sich dann nicht ganz zu Unrecht denken müsste, wo schaut ihr Gäste eigentlich hin..... :shock::watching: paar blonde Wuckerln, neue Brille und outfit etwas verändern, schon glaubt ihr alle, es sei eine Neue da....?
Sollte es tatsächlich Dea sein: Die gibt's im FP schon bald 5 Jahre. Aber vermutlich liege ich falsch, dann sorry.

für Dea trifft zwar das mit den langen blonden Locken auch zu, aber es gibt ( oder hat gegeben) tatsächlich direkt an der 2.Bar eine auch blond gelockte die ein Blickfang ist..... ich dachte eigentlich das wäre Corinna mit Extensions.... vielleicht ist es aber eine Neue, die von weitem Corinna ähnlich schaut, diese Neue tritt ( oder tratt) nämlich derart arrogant auf, dass das Corinnas Auftritte bei weitem überstieg.

Was ich an der ganzen Sache jetzt net so wirklich verstehe ist weshalb diese Frau/die Frauen im FP "arrogant" sind?
Mir wäre es jetzt nur extrem selten aufgefallen. Der FP rangiert jetzt kurz übern Strassenstrich. Die Frauen gehen mit dicken und/oder alten Männern mit, die noch dazu extrem xxx sind! Und von der Herkunft rede ich jetzt nicht mal.

Die Frauen gehen mit dicken und/oder alten Männern mit, die noch dazu extrem xxx sind! Und von der Herkunft rede ich jetzt nicht mal.

Egal ob FP, GT oder Babylon. Eine SW geht mit jedem mit, der zahlt, sich nicht aufführt wie ein Idiot und bei dem die Hygiene halbwegs passt. Ob sie alle Wünsche erfüllt, ist eine andere Sache.

Der FP rangiert jetzt kurz übern Strassenstrich.

Du vergleichst die Mädchen im FP mit jenen, die am Straßenstrich arbeiten?
Ist das dein Ernst?

Egal ob FP, GT oder Babylon. Eine SW geht mit jedem mit, der zahlt, sich nicht aufführt wie ein Idiot und bei dem die Hygiene halbwegs passt. Ob sie alle Wünsche erfüllt, ist eine andere Sache.

Du vergleichst die Mädchen im FP mit jenen, die am Straßenstrich arbeiten?
Ist das dein Ernst?
Ja ich Vergleiche und die Mädels sind vom Ranking über den Mädels vom Strassenstrich. Beim Preis wohl nur ganz knapp bei der Hygene, Optik und generell von der Person schon sehr weit entfernt.

Was ich an der ganzen Sache jetzt net so wirklich verstehe ist weshalb diese Frau/die Frauen im FP "arrogant" sind?
Mir wäre es jetzt nur extrem selten aufgefallen. Der FP rangiert jetzt kurz übern Strassenstrich. Die Frauen gehen mit dicken und/oder alten Männern mit, die noch dazu extrem xxx sind! Und von der Herkunft rede ich jetzt nicht mal.
Zicken wirst überall finden, das hat definitiv nichts mit dem FP zu tun.
Es ist doch klar das sie eher mit den alten mitgehen da diese möglicherweise nicht mehr so knattern wie ein Junger.
Ein Stammmädl sagte mir vor nicht langer Zeit, da ich mit ihr ein Zimmer machen wollte, ich solle doch warten bis sie mit den Typen fertig ist (war ein ältere beleibter Mann) das dauert eh max. 20 min.
Ja die denken halt auch ökonomisch....
Und die Hygiene von den Mädls, also mir ist bis heute keine richtige Schlampe aufgefallen die grauslich war, bin sicher schon 10 Jahre immer wieder da. Natürlich gibts Typen die halt nicht zusammenpassen, hat aber auch nix mit FP zu tun!

Das mit der Arroganz ist im FP eh nicht so schlimm.... meine Aussage hat sich nur auf jene Blonde bezogen, die optisch wirklich über die meisten anderen zu stellen ist.... Schönheit verdirbt, das gilt auch da.... wenn sie jeder Mann ansabbert und sie sich aussuchen kann mit wem sie geht, weil eh jeder will, dann fängt sie sich halt so zu benehmen an und schaut durch die Typen die ihr nicht so zusagen einfach durch oder abfällig weg. Das halt ich im FP locker aus wenn es nur 1 oder 2 machen, im GT hingegen kotzt es mich an, wenn 80-90% der Mädchen zumindest bei mir so agieren... da fängt man dann an es persönlich zu nehmen.

Zicken wirst überall finden, das hat definitiv nichts mit dem FP zu tun.
Es ist doch klar das sie eher mit den alten mitgehen da diese möglicherweise nicht mehr so knattern wie ein Junger.
Ein Stammmädl sagte mir vor nicht langer Zeit, da ich mit ihr ein Zimmer machen wollte, ich solle doch warten bis sie mit den Typen fertig ist (war ein ältere beleibter Mann) das dauert eh max. 20 min.
Ja die denken halt auch ökonomisch....
Und die Hygiene von den Mädls, also mir ist bis heute keine richtige Schlampe aufgefallen die grauslich war, bin sicher schon 10 Jahre immer wieder da. Natürlich gibts Typen die halt nicht zusammenpassen, hat aber auch nix mit FP zu tun!
Letztklassig... Die SW würd ich nichtmal mehr mit dem allerwertesten anschauen

Eine Sensibelchen-Diskussion. Wer ist nicht selbst manchmal/oft wählerisch wenn er es sich leisten kann. sieht durch anderen hindurch, lässt sie links liegen?

Ich sehe da nichts wirklich 100% FP-spezifisches. Solange mindestens 10 Mädchen da sind sehe ich für mich (schon älter, nicht soo maskulin, nicht speziell "attraktiv", eher defensiv unterwegs) nie ein Problem, einige ins Auge zu fassen und davon dann mit einer am Zimmer zu veschwinden. Aber gut, alle vier bis 6 Wochen (meine Intervalle) sind auch immer wieder einige anwesend, die ich nicht in Erinnerung habe.

... meine Aussage hat sich nur auf jene Blonde bezogen, die optisch wirklich über die meisten anderen zu stellen ist.... Schönheit verdirbt, das gilt auch da....

Ich habe heute die "Neue" Schönheit nach ihren Namen gefragt. Sie heißt Irina und kommt aus dem GT.
Die Corinna war heute auch da. Die zwei Mädels dürften sich angefreundet haben, denn sie sind lange an der 2. Bar zusammen gestanden und haben geplaudert.
Betreffend Arroganz muss ich für die Corinna aber eine Lanze brechen. Sie hat mich heute 2 Mal angelächelt. Einmal als ich an der Bar stand und einmal durch die Glasscheibe als ich in der Sauna saß. Wahrscheinlich hat ihr mein gestählter Körper gefallen. :mrgreen:
Die Irina hat mich keines Blickes gewürdigt. Aber ich nehme es nicht persönlich, sie sieht keinen Mann an und anlächeln schon gar nicht. Zumindest nicht von sich aus.

Hat wer erfahrung, wie es so ab 11:00, 12:00 mittags ist? Sind da schon damen da?? Oder ist da gar nix los? Ist beim Eintritt 1/2 std dabei??

Zurück
Oben