Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

mich hat die Irina gestern sehr wohl eines Blickes gewürdigt.... ist dann aber selbst erschrocken weil sie offenbar einen anderen anschauen wollte:D:D....ich habe zwar mit der Arroganz-Debatte hier angefangen, aber wenn schon dann gehört sie in den GT-Thread weil im FP ist die Arroganz verschwindend gering .....im Vergleich zum GT herrscht im FP fast schon eine familiäre Stimmung..... für Wohlfühlatmosphäreliebhaber eindeutig die bessere Wahl als der Konkurrenzclub.

Ach die Anneliese...
Ein Mädchen dieses Namens habe ich gestern im FP kennengelernt. Sie ist mir schon die letzten beide Male aufgefallen. Sie ist ziemlich klein, hat ein süßes Gesicht, brünette Haare und braune Augen - eine Rumänin natürlich. Da sie schon mein 2. Zimmer war habe ich sie angesprochen, ob sie auf eine halbe Stunde mit mir gehen will. Nur spielen und lecken.
Sie ist seit 3 Wochen im FP, hat vorher in Stuttgart und Linz gearbeitet und spricht ganz gutes Deutsch.
Am Zimmer kein Bussi auf den Mund, aber dafür lässt sie sich streicheln, streichelt zurück, umarmt mich, küsst mich mehrmals auf die Wange und kuschelt mit mir.
Ein Blasengel ist sie auch nicht. Aber vielleicht habe ich nur so wenig gespürt, weil sie mir vorher den dicken Gummi montiert hat.
Dann habe ich mich daran gemacht, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Zuerst sehr verhalten mir gegenüber, ja fast schon erschrocken, was ich mit ihren "Allerheiligsten" alles anstellen würde. Aber ich weiß zum Glück wie ich beginnen muss, um "sie" nicht zu erschrecken.
Ein wenig später war sie schon entspannter und am Schluss fordernd, hat meinen Kopf in ihren Schoß gedrückt. Ach die Anneliese, so wild und so feucht die kleine Maus.
Danach hat sie sich auf mich geschwungen, ein Gleitgel hat sie nicht mehr gebraucht. Sie hat sich zu mir hinunter gebeugt, mich umarmt, ihr Gesicht an meines gedrückt und mich gefickt. Ich hätte nicht gedacht, dass diese halbe Stunde so gut wird.
Bei der Geldübergabe hat sie sich bei mir bedankt, mich umarmt und geküsst. Wir sind uns danach noch zweimal über den Weg gelaufen, haben uns dabei angelächelt und unsere Hände gestreichelt.
Ach die Anneliese.... obwohl kein ZK und NF (habe sie vorher aber auch nicht danach gefragt) werde ich mit ihr sicher wieder ein Zimmer machen. Sie ist einfach zuckersüß!

Ach die Anneliese...
Ein Mädchen dieses Namens habe ich gestern im FP kennengelernt. Sie ist mir schon die letzten beide Male aufgefallen. Sie ist ziemlich klein, hat ein süßes Gesicht, brünette Haare und braune Augen - eine Rumänin natürlich. Da sie schon mein 2. Zimmer war habe ich sie angesprochen, ob sie auf eine halbe Stunde mit mir gehen will. Nur spielen und lecken.
Sie ist seit 3 Wochen im FP, hat vorher in Stuttgart und Linz gearbeitet und spricht ganz gutes Deutsch.
Am Zimmer kein Bussi auf den Mund, aber dafür lässt sie sich streicheln, streichelt zurück, umarmt mich, küsst mich mehrmals auf die Wange und kuschelt mit mir.
Ein Blasengel ist sie auch nicht. Aber vielleicht habe ich nur so wenig gespürt, weil sie mir vorher den dicken Gummi montiert hat.
Dann habe ich mich daran gemacht, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Zuerst sehr verhalten mir gegenüber, ja fast schon erschrocken, was ich mit ihren "Allerheiligsten" alles anstellen würde. Aber ich weiß zum Glück wie ich beginnen muss, um "sie" nicht zu erschrecken.
Ein wenig später war sie schon entspannter und am Schluss fordernd, hat meinen Kopf in ihren Schoß gedrückt. Ach die Anneliese, so wild und so feucht die kleine Maus.
Danach hat sie sich auf mich geschwungen, ein Gleitgel hat sie nicht mehr gebraucht. Sie hat sich zu mir hinunter gebeugt, mich umarmt, ihr Gesicht an meines gedrückt und mich gefickt. Ich hätte nicht gedacht, dass diese halbe Stunde so gut wird.
Bei der Geldübergabe hat sie sich bei mir bedankt, mich umarmt und geküsst. Wir sind uns danach noch zweimal über den Weg gelaufen, haben uns dabei angelächelt und unsere Hände gestreichelt.
Ach die Anneliese.... obwohl kein ZK und NF (habe sie vorher aber auch nicht danach gefragt) werde ich mit ihr sicher wieder ein Zimmer machen. Sie ist einfach zuckersüß!
Wow, ein unaufgeregter, nicht pathetischer und trotzdem von Empathie zeugender Bericht, hatte das Gefühl mit dabei zu sein. DANKE!

Egal ob FP, GT oder Babylon. Eine SW geht mit jedem mit, der zahlt, sich nicht aufführt wie ein Idiot und bei dem die Hygiene halbwegs passt. Ob sie alle Wünsche erfüllt, ist eine andere Sache.

Ich habe im FP mehrfach Typen gesehen, die zwar nicht die Jüngsten und Feschesten waren, aber weder auf Drogen noch betrunken, noch dass ich beim Vorbeigehen etwas gerochen hätte.
Die von Mädchen zu Mädchen gezogen sind und eine Abfuhr nach der anderen kassiert haben. Einer davon hat mir schon so leid getan, dass ich dann sogar bei den Mädchen, die ihn zurückgewiesen habe (Flori, Corinna...), nachgefragt habe. Ohne dass ich eine spezifische Antwort (pervers, schräge Wünsche) bekommen hätte!
Die Mädchen wählen sehr wohl aus. Wenn genügend Kunden da sind, und das sind sie zumindest bei den Hübscheren offenbar immer noch, wollen sie nützliches (bissel Spaß) mit angenehmem (Geld) verbinden. Jeden nehmen die nicht mit!

Die Mädchen wählen sehr wohl aus. Wenn genügend Kunden da sind, und das sind sie zumindest bei den Hübscheren offenbar immer noch, wollen sie nützliches (bissel Spaß) mit angenehmem (Geld) verbinden. Jeden nehmen die nicht mit!
bissel Spass hätte ich durch einigermassen akzeptabel ersetzt als Berufspessimist..... aber ansonsten muss ich ja jetzt aufgebaut sein, denn im FP hat noch nie eine Nein zu mir gesagt.

die von Willy beschriebene Anneliese kenne ich schon relativ gut.... ich habe ihren im FP verwendeten Namen als Anäis verstanden... aber egal.... sie hat eines der freundlichsten Lächeln in diesem Business das man sich vorstellen kann, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren... sie spielt ihre Lieblichkeit bewusst aus, ist aber in Wahrheit ziemlich abgebrüht, was ja nicht schlecht ist.... ich war gestern auch mit ihr am Zimmer .... schätzungsweise das 6. oder 7. Mal... kenn sie schon von einem anderen Club.....

Zuletzt bearbeitet:
habe gestern finanziell ziemlich über die Stränge gehaut.... als baldiger Pensionist werde ich mir das nicht mehr so oft leisten können.. aber es lag an dem für Männer fast schon paradiesischen Gegebenheiten.... zwischen 19 und 21:30 waren 25 oder mehr Frauen anwesend, aber kaum Männer, erst danach sind mehr Männer gekommen.... habe am Anfang ein Wohlfühlzimmer mit Daniela gemacht, am Ende ein Wohlfühlzimmer mit Anäis (Annelies).... und dazwschen ein wirklich aufregendes Trio-Zimmer mit Sandra und Dea.... das sollte sich jeder einmal gönnen, habe nicht soviel Dreier Erfahrung , aber von den bisherigen war das eindeutig das Beste. ... die beiden sind wirklich gut aufeinander eingespielt.

Ach die Anneliese...
ich denk von Dir könnt ma was lernen was Deine Zungenkünste angeht... :p und Deine Mädls schätzen das hoffentlich!

Ach die Anneliese...
Die Alice im FP! Nicht Anäis. Eure Beschreibung ist eindeutig. "Anneliese", von mir aus.
Stuttgart... weiß ich nicht. Vor allem mal war sie im GT. Hinterher im GT Leonding.
Alles, was sie tut, macht sie aus Berechnung. Stöhnen, angeblich was spüren....."Allerheiligstes mit der Zunge umspielt" :haha:umarmt, geküsst.... alles gespielt.
Sie versucht immer und überall einen 100er für ein Zimmer zu bekommen. Ob im GT (wo es eh schon Standard ist), im GT Leonding (wo noch 65.- die Regel sind), oder im FP - wo sie es mit 50 (!) Aufpreis auf die Karte versucht.
Dann allerdings macht sie ZK, FO, was auch immer. Wer ihr das bezahlt, wer sich nichts schert ob ihrer Lügen - für den ist sie sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stöhnen, angeblich was spüren....."Allerheililgstes mit der Zunge umspielt" :haha:umarmt, geküsst.... alles gespielt.
Von jedem will sie einen 100er. Egal, wo. Im FP verlangt sie von jedem 50 (!) Aufpreis auf die Karte!
Dann allerdings macht sie ZK, FO, was auch immer. Wer ihr das bezahlt, wer sich nichts schert ob ihrer Lügen - für den ist sie sehr gut.
Hast du dieses Mädchen im FP gesehen? Wenn ja wo ist ihr Platz?
Das was du schreibst kann ich nicht bestätigen. Ich habe ihr für die halbe Stunde 60 + 5 Trinkgeld gegeben. ZK und NF sind gar nicht zur Sprache gekommen.
Aber ich werde sie das nächste Mal danach fragen und berichten.

Ach ja, da fällt mir noch etwas ein:
Umarmen und küssen tun mich alle meine Stamm-Mädchen. Das ist nicht gespielt und auch ohne Aufpreis. Also kann ich sehr wohl unterscheiden, ob etwas gespielt ist oder nicht.
Übers Lecken schreibe ich gar nicht mehr, ist sowieso sinnlos. Aber es soll Männer geben, die nicht einmal die Klitoris einer Frau finden.

Zuletzt bearbeitet:
Umarmen und küssen tun mich alle meine Stamm-Mädchen. Das ist nicht gespielt und auch ohne Aufpreis. Also kann ich sehr wohl unterscheiden, ob etwas gespielt ist oder nicht.
Übers Lecken schreibe ich gar nicht mehr, ist sowieso sinnlos. Aber es soll Männer geben, die nicht einmal die Klitoris einer Frau finden.
Deinen ersten Absatz bezweifle ich stark.
Weil du tatsächlich glaubst, besser zu sein als die Schauspielerei der Mädchen.
Ich glaube das von mir nicht.
Dein zweiter Absatz ist angr'ührt. So kenne ich dich nicht! Zum unsäglichen letzten Satz erspare ich mir jeden Kommentar.

Deinen ersten Absatz bezweifle ich stark.
Weil du tatsächlich glaubst, besser zu sein als die Schauspielerei der Mädchen.
Ich glaube das von mir nicht.
Hast du denn ein Stamm-Mädchen, die du schon jahrelang regelmäßig besuchst?

Aber vielleicht schreiben wir ja gar nicht von dem selben Mädchen.
Wo ist der Platz von dieser Alice? Wo sitzt sie?

das gleiche Mädchen meint Cascal definitiv.... sie hiess nämlich tatsächlich im anderen Club Alice.... sie sitzt bei der zum Kino nähesten Bank... das mit den 100 kann ich nicht bestätigen, vorgestern begnügte sie sich sogar mit 60, sagte aber dann gleich dazu dann gibt es kein küssen ...... sie ist ein sehr nettes Mädchen, aber wie jede andere auch die länger im Geschäft ist, mit allen Wassern gewaschen.... das merkt man bei ihr an Kleinigkeiten wenn man öfters mit ihr am Zimmer ist.... dennoch bin ich nach wie vor ein Fan von ihr, das positive überwiegt für mich. ....sie gibt einem das Gefühl dass sie einem mag.... aber letztlich gehen wir denen alle sowas von am Arsch vorbei, es ist und bleibt ein Geschäft und sie verkaufen Illusion und ich bleibe bei meiner Meinung dass selbst wir Profis die oft hingehen manchmal noch immer darauf reinfallen.... was aber nicht ausschliesst, dass die eine oder andere bei einem guten Lecker manchmal einen Orgasmus bekommt.

...sie sitzt bei der zum Kino nähesten Bank..
Wieso antwortest du für den Kollegen Cascal? Bist du sein Sprachrohr?
Ich hege schon länger einen Verdacht, der sich jetzt erhärtet hat. Nämlich das du und Cascal ein und die selbe Person ist.
Kann es sein, dass ihr zwei bzw. du einer der größte Schauspieler hier bist?

Ich hege schon länger einen Verdacht, der sich jetzt erhärtet hat. Nämlich das du und Cascal ein und die selbe Person ist.
..... ich hab als erster über deine Irrtümer bei Anäis berichtet....Cascal hat sie bestätigt.... nur weil 2 dir hier die Wahrheit sagen, glaubst du schon wir wären derselbe....

.... nur weil 2 dir hier die Wahrheit sagen, glaubst du schon wir wären derselbe....
Ach die Wahrheit...
Mir wurde wieder einmal unterstellt, die Unwahrheit zu posten.
Ich habe es satt, mich wegen euch frustrierten Typen hier verteidigen zu müssen.

In dem Forum zu schreiben schadet mir mehr als mir es nützt.
Mir reicht's!
Das war mein letztes Posting, das ich hier verfasst habe.

Ach die Wahrheit...
Mir wurde wieder einmal unterstellt, die Unwahrheit zu posten.
Ich habe es satt, mich wegen euch frustrierten Typen hier verteidigen zu müssen.

In dem Forum zu schreiben schadet mir mehr als mir es nützt.
Mir reicht's!
Das war mein letztes Posting, das ich hier verfasst habe.
Das wäre echt schade wenn Du nichts mehr postest, schätze Deine Einträge sehr und ich denke auch der überwiegende Teil der Leute hier! :(

Zurück
Oben