Ach die Anneliese...
Ein Mädchen dieses Namens habe ich gestern im FP kennengelernt. Sie ist mir schon die letzten beide Male aufgefallen. Sie ist ziemlich klein, hat ein süßes Gesicht, brünette Haare und braune Augen - eine Rumänin natürlich. Da sie schon mein 2. Zimmer war habe ich sie angesprochen, ob sie auf eine halbe Stunde mit mir gehen will. Nur spielen und lecken.
Sie ist seit 3 Wochen im FP, hat vorher in Stuttgart und Linz gearbeitet und spricht ganz gutes Deutsch.
Am Zimmer kein Bussi auf den Mund, aber dafür lässt sie sich streicheln, streichelt zurück, umarmt mich, küsst mich mehrmals auf die Wange und kuschelt mit mir.
Ein Blasengel ist sie auch nicht. Aber vielleicht habe ich nur so wenig gespürt, weil sie mir vorher den dicken Gummi montiert hat.
Dann habe ich mich daran gemacht, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Zuerst sehr verhalten mir gegenüber, ja fast schon erschrocken, was ich mit ihren "Allerheiligsten" alles anstellen würde. Aber ich weiß zum Glück wie ich beginnen muss, um "sie" nicht zu erschrecken.
Ein wenig später war sie schon entspannter und am Schluss fordernd, hat meinen Kopf in ihren Schoß gedrückt. Ach die Anneliese, so wild und so feucht die kleine Maus.
Danach hat sie sich auf mich geschwungen, ein Gleitgel hat sie nicht mehr gebraucht. Sie hat sich zu mir hinunter gebeugt, mich umarmt, ihr Gesicht an meines gedrückt und mich gefickt. Ich hätte nicht gedacht, dass diese halbe Stunde so gut wird.
Bei der Geldübergabe hat sie sich bei mir bedankt, mich umarmt und geküsst. Wir sind uns danach noch zweimal über den Weg gelaufen, haben uns dabei angelächelt und unsere Hände gestreichelt.
Ach die Anneliese.... obwohl kein ZK und NF (habe sie vorher aber auch nicht danach gefragt) werde ich mit ihr sicher wieder ein Zimmer machen. Sie ist einfach zuckersüß!