- Reaktionen
- 487
Außerdem sind ja speziell die verschiedenen Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Teilnehmer das dieses Forum so interessant macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wäre schade, dich hier zu verlieren. Der eine Komplexler, der alles als Unwahrheit hinstellt, was nicht seinen eigenen schlechten Erfahrungen entspricht, ist schon lange auf meiner Ignor-Liste. Als einziger übrigens. Kann ich dir auch empfehlen.Ach die Wahrheit...
Mir wurde wieder einmal unterstellt, die Unwahrheit zu posten.
Ich habe es satt, mich wegen euch frustrierten Typen hier verteidigen zu müssen.
In dem Forum zu schreiben schadet mir mehr als mir es nützt.
Mir reicht's!
Das war mein letztes Posting, das ich hier verfasst habe.
Kann das nicht einfach mal als ausdiskutiert betrachtet werden? Jeder, der den Thread verfolgt, kennt deine Erfahrungen, deinen Frust und dein Misstrauen. Lass doch anderen Foristen ihre Erlebnisse und von mir aus auch Illusionen. Du hast offenbar viele unschöne Erfahrungen gemacht, das muss aber nicht allen anderen auch passieren. Ja, es werden Orgasmen vorgespielt, sicherlich sogar meistens. Trotzdem gibt es sie. Und man kann zu einer SW einen guten Draht haben, ohne sich zu verlieben und zum Deppen zu machen, der es auch ihr ermöglicht, sich intensiver aufs Geschehen einzulassen. Sie sind Menschen und wenn man eine länger kennt und ihr auf Augenhöhe gegenübertritt stellt man unter Umständen fest, dass nicht alle die eiskalten, geldgierigen Bitches sind. Ja, es geht in allererster Linie um Kohle, dann kommt lange nichts. Wenn man sich dessen stets bewusst ist und es auch akzeptiert als Part of the Game, wie es Neudeutsch so schön heißt, kann man auch bezahlte Zweisamkeit zu einem angenehmen Erlebnis für beide Seiten machen.also somit gratuliere ich euch dass ihr alle super Liebhaber seid und permanent den Mädchen super Orgasmen verschafft weil ihr euch halt so viel besser auskennt wie man es einer SW richtig besorgt
Blöd gelaufen, wenn du deinen Gutschein dann nicht mal zu Geld machen konntest. Um (weniger als) 110 Euro hättest du auch ins GT für Sauna und Relaxen fahren können, und hättest überdies noch viel zum Schauen gehabt. Aber man weiß leider nie vor einem Besuch, wie es sein wird.gestern FP Time für mich. 16:00 ist für Freitag einfach zu früh da die meisten Girlies erst später eintrudeln. Heute nur Sauna und relaxen, auch solche Tage gibts an denen ich einfach keine Lust für die Mädls empfinde welche gerade da sind... manchmal spielt halt der Kopf verrückt oder ob das mit dem Alter zusammenhängt??...
Gegen 19 Uhr den Schuppen verlassen, beim Hinausgehen wären mir dann noch Mädls ins Auge gesprungen, leider hatte ich keine Zeit mehr... was solls...
Finde ich auch bissl doof, dass die Gutscheine nur einen Tag gelten.Blöd gelaufen, wenn du deinen Gutschein dann nicht mal zu Geld machen konntest.
Ich habe lange überlegt, ob ich noch einmal auf einen Kommentar von dir antworten soll.also erstens finde ich viele deiner Beiträge interessant..... und zweitens war der Begriff Wahrheit vielleicht falsch gewählt....ich wollte nur darauf aufmerksam machen und davor warnen dass man nach mehreren Zimmern mit Anäis diese nicht mehr so euphorisch sieht.... und ich bin überzeugt dass es dir bei ihr genau so gehen wird..... aber ich nehme auch zur Kenntnis dass das hier nicht gewünscht ist.... ich für mich habe sicher 30 x in meiner SW-Karriere geglaubt dass mich eine SW toll findet.... und musste ausnahmslos jedes Mal irgendwann zur Kenntnis nehmen dass das nicht so ist....aber Männer wollen das nicht hören.... also somit gratuliere ich euch dass ihr alle super Liebhaber seid und permanent den Mädchen super Orgasmen verschafft weil ihr euch halt so viel besser auskennt wie man es einer SW richtig besorgt und natürlich auch alle viel besser ausschaut als ich alter Komplexler......und sorry an Willy... ich hätte nicht gedacht dass er so sensibel ist.
Hallo WilliT.Ich habe lange überlegt, ob ich noch einmal auf einen Kommentar von dir antworten soll.
Aber ich mache es vor allem wegen den anderen Kollegen, damit sie verstehen, aus welchen Gründen ich meinen letzten Kommentar geschrieben habe.
Du bist nicht der einzige, der von den Mädchen mehrfach enttäuscht worden ist. Aber im Gegensatz zu dir poste ich eher meine positiven als meine negativen Erfahrungen. Vor allem weil die eine oder andere negative Erfahrung eine sehr persönliche Sache ist/war.
Ich gehe schon sehr lange in den FP. Zu Anfang vielleicht 2 Mal im Jahr, in den letzten 6 Jahren regelmäßig, so im Schnitt einmal in der Woche. Ich habe die letzten 6 Jahre einmal revue-passieren lassen.
Es haben in den letzten Jahren einige Mädchen folgende Worte zu mir gesagt:
"Du bist meine Liebe, ich hab dich lieb, ich liebe dich"
Damit meine ich aber nicht geschrieben oder auf WA Herzen oder Bussis, ich meine sie habe mir das direkt ins Gesicht gesagt.
In den 6 Jahren waren das insgesamt 8 Mädchen. Ja, du hast richtig gelesen 8 (acht) Mädchen.
Von denen arbeitet bis auf eine, die ich nicht mehr grüße, keine mehr in FP. Gott sie Dank.
Du siehst also, einige Mädchen wollten mich nicht nur einfach abzocken. Die haben auch nicht davor zurückgeschreckt, sich mit meinen Gefühlen zu spielen, nur damit sie vielleicht einige Euros mehr aus mir herausholen können.
Für die eine oder anderen habe ich ebenfalls Gefühle gehabt und war maßlos enttäuscht als ich herausgefunden habe, dass alles nur Show von denen war.
Es gibt ein einziges Mädchen, bei der ihre Gefühle für mich echt sind. Die ist jetzt meine Freundin. Ich bin seit 2,5 Jahren mit ihr zusammen,. Jetzt arbeitet sie im Ausland als SW, weil es in Österreich nicht genug für sie zu verdienen gibt. Sie will noch einige Zeit in dieser Branche arbeiten, um sich das zu schaffen, was sie sich vorgenommen hat. Sie weiß, dass ich hin und wieder in den Saunaclub gehe, wir haben eine Abmachung.
Ihr könnt euch vorstellen, wie schwer es ist, mit eine SW zusammen zu sein. Immer wenn sie länger weg ist, kommen Zweifel in mir auf und ich fange zu grübeln an.
Was findet dieses Mädchen bloß an mir? Was will sie von mir? Meint sie es wirklich so, wenn sie mir täglich schreibt, dass sie mich liebt und vermisst? Lügt sie mich vielleicht doch an? Hat sie vielleicht doch auch Gefühle für einen anderen Mann wenn sie "arbeitet"? Usw. usf....
Das Grübeln und die Selbstzweifel verstärken sich immer, wenn ich z.B. die negativen Postings von einem "Romantiker" lese. Dann rufe ich sie meistens an und nicht selten eskaliert es dann zu einem Streit. Ich war 2 Mal schon knapp davor mit ihr Schluss zu machen.
Immer dann wenn sie mich besucht und ein paar Tage bei mir bleibt, zerstreuen sich meine Zweifel wieder. Dann sehe ich wie schön es ist, mit ihr zusammen zu sein.
Als ich die Antwort von den Kollegen "Romantiker" und "Cascal" auf meinen Erfahrungsbericht mit der Anneliese gelesen habe, habe ich wieder zu grübeln angefangen und meine Beziehung mit meiner Freundin wieder einmal in Frage gestellt. Ich will das nicht mehr, das frisst mich auf.
Aus diesem Grund wollte ich nicht mehr im Forum schreiben und auch nicht mehr lesen. Ich will mich von diesen Usern einfach nicht mehr runterziehen lassen.
Als ich allerdings die Reaktionen von den anderen Kollegen auf mein letztes Posting gelesen habe, war ich ziemlich überrascht, ja fast schon gerührt. Das hätte ich niemals gedacht. Darum werde ich auch weiterhin in diesem Forum lesen und auch schreiben.
Allerdings werde ich ab jetzt die User @Mitglied #364646 und @Mitglied #525523 ignorieren.
Sorry Kollegen, aber ich mache das aus reinem Selbstschutz.
Sicher um ein Hauseck weniger, als wenn du als gut verdienender Österreicher verheiratet warst, die Ehe dann in die Brüche geht, und dann auch noch kleine Kinder zu versorgen waren, die dann noch ihre ganze schulische Laufbahn durchlaufen. Da ist man in unserem Rechtssystem wirklich der Trottel vom Dienst.So viel Erfahrung wollen wir nicht missen. (Was das allerdings gekostet hat wollen wir wissen)
Ja, die Ex muss dann nur mehr Tischlein, deck Dich, Esel, streck Dich rufen... Dein Knüppel bleibt im Sack!Sicher um ein Hauseck weniger, als wenn du als gut verdienender Österreicher verheiratet warst, die Ehe dann in die Brüche geht, und dann auch noch kleine Kinder zu versorgen waren, die dann noch ihre ganze schulische Laufbahn durchlaufen. Da ist man in unserem Rechtssystem wirklich der Trottel vom Dienst.
Sie weiß, dass ich hin und wiederinaus denm Saunaclub rausgehe,
perfekt beschrieben.... ich bin immer auf jene von der Königsklasse reingefallen.... manche sind sogar so gut, dass man nachher denkt, die wurde von einem mehrfach promovierten Psychologen beraten.......wir sind aber auch selber schuld: warum suchen wir uns nicht eine gleichaltrige Durchschnittsfrau.....hätte ich so eine vor 14 Jahren gefunden, dann hätte ich jetzt eine kleine schöne neue Eigentumswohnung mehr, die ich komplett aus eigenen Mitteln finanziert hätte und mein Finanzstand wäre trotzdem der gleiche......wobei ich mein Geld wenigstens auf sehr viele Mädchen aufgeteilt habeWill sie Geld um Euch außerhalb zu treffen -> vergesst es.
Trifft sie Euch außerhalb und sie jammert Euch ständig was vor, dass sie das Geld braucht für Kind, kranke Mutter, Bruder (unschuldig) in Haft. -> vergesst es.
Trifft sie Euch 2, 3, 4 x, ohne eine derartige Anwandlung, sogar mit Sex ohne Geld zu erwähnen, und beginnt dann mit "Geld für die OP der Mutter", -> vergesst es.
Eine ganz geschickte würde Euch jetzt noch gar nicht um Geld fragen, Euch aber seltener treffen, und Euch sagen wie leid es ihr doch tut, sie will am liebsten immer nur bei Euch sein, doch sie muss jetzt einfach mehr arbeiten, weil sie Geld braucht...
Jetzt werdet ihr vielleicht schon Eure Hilfe anbieten, wenn sie sehr gut ist, wird sie diese erst gar nicht annehmen, sondern entrüstet von sich weisen, sie will ja kein Geld von Euch, sondern liebt Euch.
Das ist die Königsklasse, denn nun werdet ihr ihr Euer Geld aufdrängen.
Illusionen sind auch eine Realität.
Haben wir doch eh. Oder die meisten von uns. Vielleicht sogar eine überdurchschnittliche. Dennoch wird immer dieselbe irgendwann langweilen.warum suchen wir uns nicht eine gleichaltrige Durchschnittsfrau.