- Reaktionen
- 4.369
Stimmt, darum bin ich heute erst um 19:00 in den Club gegangen.gestern FP Time für mich. 16:00 ist für Freitag einfach zu früh da die meisten Girlies erst später eintrudeln.
Um diese Zeit waren ziemlich viele Mädchen anwesend. Aber vielleicht ist es mir auch nur so vorgekommen, weil fast keine männlichen Gäste da waren. Man darf nicht vergessen, es ist/waren Semesterferien. Die Mädchen haben alle wegen des schlechten Geschäfts gejammert.
Ich habe heute wieder 2 sehr schöne Zimmer mit meinen Stamm-Mädchen gehabt. Es war ein sehr gelungener Abend für mich.
Zur Causa Anneliese:
Ich habe heute mit ihr länger geplaudert. Im FP nennt sie sich Anneliese und im GT hat sie sich Alice genannt.
Wie haben nett geplaudert, sie ist ein sehr liebes Mädchen und von einem "Biest" meilenweit entfernt. Für mich jedenfalls.
Habe mich auch über ihre Aufpreise informiert.
Nach küssen habe ich sie nicht gefragt, ich zahle nicht für Küsse.
Sie bietet MV für plus 60,-
Sie bietet auch NF. Der Aufpreis hat mich erstaunt und sehr positiv überrascht. Aber vielleicht auch deswegen, weil ich ihr gleich gesagt habe, dass ich mit ihr das nächste Mal eine ganze Stunde aufs Zimmer gehen werde. Den Aufpreis werde ich nicht schreiben.
Denn wenn sie von einem gewissen jemand, der auch schon hier über sie hier berichtet hat, dann mehr verlangt werde ich wieder Lügen gestraft.
Es kann gut sein, dass sie betreffend ihrer Preispolitik Unterschiede macht.
- vielleicht bin ich ihr sympathisch
- vielleicht weil ich 1 Stunde mache
- vielleicht weil ich ihr das letzte Mal eine "Freude" gemacht habe
- aber ganz sicher, weil ich weitaus attraktiver bin als ein gewisser jemand, der hier auch schon über sie berichtet hat
Außerdem bin ich mir sicher, dass ich sie auch dazu bringen werde mich zu küssen (ohne Aufpreis).
Wenn nicht beim nächsten Zimmer, dann beim übernächsten.
Gute Nacht