Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

gestern FP Time für mich. 16:00 ist für Freitag einfach zu früh da die meisten Girlies erst später eintrudeln.
Stimmt, darum bin ich heute erst um 19:00 in den Club gegangen.
Um diese Zeit waren ziemlich viele Mädchen anwesend. Aber vielleicht ist es mir auch nur so vorgekommen, weil fast keine männlichen Gäste da waren. Man darf nicht vergessen, es ist/waren Semesterferien. Die Mädchen haben alle wegen des schlechten Geschäfts gejammert.
Ich habe heute wieder 2 sehr schöne Zimmer mit meinen Stamm-Mädchen gehabt. Es war ein sehr gelungener Abend für mich.

Zur Causa Anneliese:
Ich habe heute mit ihr länger geplaudert. Im FP nennt sie sich Anneliese und im GT hat sie sich Alice genannt.
Wie haben nett geplaudert, sie ist ein sehr liebes Mädchen und von einem "Biest" meilenweit entfernt. Für mich jedenfalls.
Habe mich auch über ihre Aufpreise informiert.
Nach küssen habe ich sie nicht gefragt, ich zahle nicht für Küsse.
Sie bietet MV für plus 60,-
Sie bietet auch NF. Der Aufpreis hat mich erstaunt und sehr positiv überrascht. Aber vielleicht auch deswegen, weil ich ihr gleich gesagt habe, dass ich mit ihr das nächste Mal eine ganze Stunde aufs Zimmer gehen werde. Den Aufpreis werde ich nicht schreiben.
Denn wenn sie von einem gewissen jemand, der auch schon hier über sie hier berichtet hat, dann mehr verlangt werde ich wieder Lügen gestraft.
Es kann gut sein, dass sie betreffend ihrer Preispolitik Unterschiede macht.

- vielleicht bin ich ihr sympathisch
- vielleicht weil ich 1 Stunde mache
- vielleicht weil ich ihr das letzte Mal eine "Freude" gemacht habe :p
- aber ganz sicher, weil ich weitaus attraktiver bin als ein gewisser jemand, der hier auch schon über sie berichtet hat ;)

Außerdem bin ich mir sicher, dass ich sie auch dazu bringen werde mich zu küssen (ohne Aufpreis).
Wenn nicht beim nächsten Zimmer, dann beim übernächsten.

Gute Nacht

den Aufpreis für NF bei Anneliese kannst ruhig schreiben.... mir gibt nämlich NF nichts, ist mir zu gefährlich.... manchmal ist es leider passiert, da habe ich nicht rechtzeitig gesagt, das ich das nicht will, dann habe ich halt die diversen Damen weiterwerken lassen .....zu Anneliese: wenn ich über sie schreibe bitte genau lesen und sich nicht nur das negative merken.... ich habe geschrieben das positive überwiegt.... aber wenn man eine gewisse Sensitivtät hat wird man sie nach 6,7 Zimmer nicht mehr ganz so euphorisch sehen wie am Anfang.... sie ist halt raffiniert, aber auch das ist eigentlich gar keine negative Aussage.

ist das die extrem schlanke mit guter figur, klein, spricht perfekt italienisch. hat sich im GT auch "alitsche" genannt und nicht "elis". ist sie das?
Die du beschreibst ist meiner Meinung nach die "Alice" (oder ähnlich), die noch Anfang dieses Jahres im GT war. So wie ich es verstehe, ist hier nicht von ihr die Rede.

Ich muss mal die Sauna loben. Die ist echt recht super. Wenn du dir 3 mal überlegst ob du Luft holst, hat sie die perfekte Temperatur.

Zu den Mädelbeschreibungen. Also meine Liste hast schon sehr viel Sinn gemacht. Aber abgesehen davon. Vielleicht sollte man zu einer Standardbeschreibung sich einigen. Weil die Vermutungen wer die und die Ist wird ja immer mehr zum Trauerspiel.

Daher wäre eine sinnvolle Beschreibung von
- Haarfarbe, länge und Schnitt
- Tittengrösse
-Sondermerkmale (Tattoo usw)

für eine Identifizierung des Mädels ausrechend. Grösse ist irreführend und auch die Figur ist subjektiv!

Ich muss mal die Sauna loben. Die ist echt recht super. Wenn du dir 3 mal überlegst ob du Luft holst, hat sie die perfekte Temperatur.

Zu den Mädelbeschreibungen. Also meine Liste hast schon sehr viel Sinn gemacht. Aber abgesehen davon. Vielleicht sollte man zu einer Standardbeschreibung sich einigen. Weil die Vermutungen wer die und die Ist wird ja immer mehr zum Trauerspiel.

Daher wäre eine sinnvolle Beschreibung von
- Haarfarbe, länge und Schnitt
- Tittengrösse
-Sondermerkmale (Tattoo usw)

für eine Identifizierung des Mädels ausrechend. Grösse ist irreführend und auch die Figur ist subjektiv!
Arbeitest du in der EU-Kommision, die weiss ja auch immer wie man etwas sinnvoll "standardisiert" ;):rofl::undweg:

Arbeitest du in der EU-Kommision, die weiss ja auch immer wie man etwas sinnvoll "standardisiert" ;):rofl::undweg:
Noch nicht. Aber vielleicht treiben sich ja auch Head Hunter hier herum oder was noch wahrscheinlicher ist gleich Leute von der EU Kommision? Aber es ist easy. Weg vom Subjektiven hin zum Objektiven. Wobei auch hier natürlich schwierig. Willy wird noch nicht Online sein aber sonst hätte er mich schon verbessert. Weil genau diese Person hat in kürzerster Zeit unterschiedlichen Frisuren gehabt. Wobei das auch die Ausnahme ist im Fun.

Willy wird noch nicht Online sein aber sonst hätte er mich schon verbessert. Weil genau diese Person hat in kürzerster Zeit unterschiedlichen Frisuren gehabt.

Meinst du damit mich? Nein, da musst du mich mit jemandem verwechseln.
für eine Identifizierung des Mädels ausrechend.

Den Sitzplatz willst du jetzt nicht mehr wissen?

Stimmt, die ist mir heute auch viel heißer vorgekommen. Den Saunaofen haben sie aber nicht erneuert. Somit dürften sie in der Vergangenheit die Stromaufnahme des Ofens gedrosselt haben.
Heute war sogar wieder Licht in der Sauna. Die letzten beiden Male sind wir im Dunkeln gesessen.

Ich habe heute wieder ein Zimmer mit der süßen Anneliese gemacht.
Sie hat mir erzählt, dass sie weiß was ich im Forum über sie geschrieben habe. Ich habe ihr gesagt, dass sie nicht böse sein soll weil ich nichts negatives über sie berichtet habe. Im Gegenteil, ich habe sie verteidigt. Sie meinte das weiß sie, kein Problem.
Allerdings werde ich keine Details mehr schreiben, was wir im Zimmer gemacht haben. Sie hat zwar nichts gesagt, aber vielleicht ist ihr das eine oder andere doch unangenehm. Das will ich natürlich nicht.

Es ist generell erstaunlich wie gut die Mädchen Bescheid wissen, was im Forum geschrieben wird.
Unlängst bin ich mit der Cassandra zusammengesessen und wir habe über das EF gesprochen. Da hat sich die Corinna eingemischt und meinte: "Ja, über mich hat jemand geschrieben, dass ich arrogant sei". :(

Kann schon sein, dass Schönheit verdirbt. Aber nicht immer und nicht nur.

und das Schlimme daran ist, dass wir zwar aufgrund unserer Nicknames oft nicht wissen wer der andere jeweils ist, die Mädchen allerdings schon. Und ganz schlimm ist, wenn sie einem dann detailliert beschreiben wie der " sowieso" ausschaut und welche Eigenheiten er hat.... dadurch ist unsere ganze Anonymität verloren gegangen....vielleicht sollten wir alle einen Neustart mit neuen nicknames hier starten und verklausuliert schreiben, damit dann nicht jeder alles über die anderen weiss.....

und das Schlimme daran ist, dass wir zwar aufgrund unserer Nicknames oft nicht wissen wer der andere jeweils ist, die Mädchen allerdings schon. Und ganz schlimm ist, wenn sie einem dann detailliert beschreiben wie der " sowieso" ausschaut und welche Eigenheiten er hat.... dadurch ist unsere ganze Anonymität verloren gegangen....vielleicht sollten wir alle einen Neustart mit neuen nicknames hier starten und verklausuliert schreiben, damit dann nicht jeder alles über die anderen weiss.....
Naja bei mir glaubens immer, das ich Willy bin. Also die Mädels, die eh alles wissen und sein Leckservice noch nicht hatten! Und dann wenn ich anfangen sinds immer enttäuscht.

vor einer Woche am Samstag im Goldentime Verhältnis Frauen zu Männer ca. 2:1, diese Woche im Funpalast am Samstag Verhältnis Frauen zu Männer 1: 2..... den früher üblichen Wechsel vom Funpalast ins Goldentime bei den Mädchen wird es nicht mehr geben, die letzten 5 Wechsel waren vom Goldentime in den Funpalast, alle 5 sind noch da ( 2 davon waren allerdings schon vorher mal im Funpalast, sind dann in das GT gewechselt und offenbar reumütig wieder zurückgekehrt).

Und ganz schlimm ist, wenn sie einem dann detailliert beschreiben wie der " sowieso" ausschaut und welche Eigenheiten er hat.... dadurch ist unsere ganze Anonymität verloren gegangen....vielleicht sollten wir alle einen Neustart mit neuen nicknames hier starten und verklausuliert schreiben, damit dann nicht jeder alles über die anderen weiss.....
Keine Angst, hier hat ein User unlängst angekündigt, dass er Prostituierte über Datenschutz aufklären und sensibilisieren wird ;):D

Mich wundert, dass die Damen hier mitlesen, ich habe bisher nur Sachen betreffend BS erzählt bekommen, aber noch nie hier aus dem Forum.

;):D

Mich wundert, dass die Damen hier mitlesen,
Tun nur ganz wenige, weil sie die Sprache zumindest nicht in der Schrift richtig kennen, aber es gibt einzelne User die Drucken die Berichcte hier aus und gehen dann mit den Mädels aufs Zimmer und lesen ihnen vor , was sie mit xy gemacht haben!

...aber es gibt einzelne User die Drucken die Berichcte hier aus und gehen dann mit den Mädels aufs Zimmer und lesen ihnen vor , was sie mit xy gemacht haben!
Na wenn ich den erwische 🤜😬
Theoretische braucht nur ein Mädchen mitlesen und dann tratschen.
Gestern habe ich 2 Zimmer mit der Carolina gemacht. Die wusste genau, dass ich am Donnerstag auch im FP war, obwohl sie um diese Zeit noch in Rumänien weilte.
Die Mädels reden untereinander und wenn man Stammgast ist...

Ich habe im FP mehrfach Typen gesehen, die zwar nicht die Jüngsten und Feschesten waren, aber weder auf Drogen noch betrunken, noch dass ich beim Vorbeigehen etwas gerochen hätte.
Die von Mädchen zu Mädchen gezogen sind und eine Abfuhr nach der anderen kassiert haben. Einer davon hat mir schon so leid getan, dass ich dann sogar bei den Mädchen, die ihn zurückgewiesen habe (Flori, Corinna...), nachgefragt habe. Ohne dass ich eine spezifische Antwort (pervers, schräge Wünsche) bekommen hätte!
Die Mädchen wählen sehr wohl aus. Wenn genügend Kunden da sind, und das sind sie zumindest bei den Hübscheren offenbar immer noch, wollen sie nützliches (bissel Spaß) mit angenehmem (Geld) verbinden. Jeden nehmen die nicht mit!
Wählen sicher aus, aber nach ökonomische Grundsätzen. Wie ich das erste Mal dort war, war ich Opfer und doch nicht. Zwei nette Damen, nette Gespräche, netter Service , aber Euro 500. War aber doch angetan vom Ambiente dort. Kam mir vor wie im Paradies

Nachdem ich jahrelang hin und herüberlegt habe, ob ich den FP besuchen soll, habe ich mich am Freitag Abend dazu überwunden. Vorweg: ich habe hier schon seit längerem mitgelesen - daher jetzt ein kleiner Bericht von einem kurzen (leider sehr schlechten) Besuch. Daher entschuldige ich mich vorab, wenn er zu langwierig ist oder in den Augen einiger Mitleser nicht die Realität wiedergibt.

Ich bin ca. um ca. 19h gekommen. Ab unter die Dusche, Geld in den Safe und mal einen Überblick verschaffen - so war zumindest der Plan. Gleich als ich reingekommen bin und keine 5 Meter nach rechts gegangen bin, hat mich eine junge Dame mit langen Schwarzen Haaren und ein paar Tattoos angesprochen. Ihren Namen wollte sie mir nicht nennen. Ich kann ihre Herkunft oder ähnliches (ist ja eig auch unwichtig) nicht nennen. Sie konnte sehr gut englisch und sah durchtrainiert aus, ich schätze sie auf ca. 175cm Größe.

Zuerst wollte sie sich mit mir auf ein Sofa setzen. Dort hat sie mir von ihrem ach so tollem Service (insgesamt 150/30min) vorgeschwärmt. Erste red flag: sie wollte mir den Preis für das von mir geäußerte Service erst am Zimmer nennen. Angeblich darf sie hier nicht über Preise sprechen. Obwohl ich mir dachte, dass es keine gute Entscheidung sein wird, bin ich Idiot mit ihr mitgegangen.
Am Zimmer hat sie mir noch immer von dem "tollen" Service, das sie anbietet erzählt. Sie wurde sehr aufdringlich und ich habe eine starke Ablehnung von ihrer Seite wahrgenommen, als ich um mein gewünschtes Service gebeten habe. Was genau das ist, werde ich hier nicht ausführen - es ist tatsächlich sehr ähnlich wie GFS und nix "spezielles".

Weil sie es auf Teufel komm raus nicht geschafft hat, mir ihr angepriesenes Service zu verkaufen, war sie sichtlich beleidigt und nur noch passiv. Ich habe dann selbst Hand angelegt und keine 2 Min. später waren wir wieder draußen, wo ich ihr den Gutschein gegeben habe. Selbstverständlich hat sie dann noch zwei Mal nach einem Trinkgeld gefragt. Sorry, aber das war dann echt dreist!!

Ich bin dann sofort unter die Dusche und ab nach Hause.....

Vorweg: Es war bestimmt mein Fehler, da ich mich sofort auf die erste Person, die mich angetroffen hat, eingelassen habe. Schon im Gespräch hätte ich klarmachen sollen, was ich will und was nicht. Daher bin ich selbst Schuld, dass die erste FP Erfahrung, auf die ich mich (schon seit Jahren) gefreut habe, so ärgerlich war.

Bestimmt wird der Eine oder Andere jetzt entsetzt sein oder über mich lachen. Aber das ist mir egal, ich möchte Meine Erfahrung teilen - vor allem, weil ich hier oft mitlese/mitgelesen habe.

Zurück
Oben