Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ja ja die Delia, mal so aber auch schon erlebt das sich alles einfach wenig Lust hatte und das merkt man schon deutlich
Ja das kann ich mir gut vorstellen.
Und generell. Ich kenne nur xtrem wenige Mädels die NICHT jammer oder raunzen! Die immer gut drauf sind. Und genau das wollen die Kunden. Finde ich zumindest. Und natürlich sind diese Frauen im FP erfolgreich. Nur gibt es sehr wenige! Bei vielen wundert mich ja das sie überhaupt ein Geschäft machen. Und ich würde echt gerne wissen, was so die Top Frauen pro Tag an Zimmern machen. Und natürlich auch die nicht so guten. Es gibt bestimmt ein paar Mädels die maximal 2 oder 3 Zimmern pro Tag machen. Also wenn ich so 6 bis 8 Std dort bin gehen dort vielleicht die Top Hasen 3 bis maximal 5 mal aufs Zimmer! Und viele schaffen nicht mal ein Zimmer.

Also wenn ich so 6 bis 8 Std dort bin gehen dort vielleicht die Top Hasen 3 bis maximal 5 mal aufs Zimmer! Und viele schaffen nicht mal ein Zimmer.
...und die meisten Zimmer dauern nur eine halbe Stunde.
Wenn man den Eintritt und die Nebenkosten abzieht, kannst du dir ausrechnen was am Tag bzw. im Monat übrig bleibt. Das ist momentan überall so. Egal ob Wien, Barcelona, Genf oder London. Wenn du dir als SW bis jetzt keine Stammkunschaft aufgebaut hast, dann hast du mit dem Job die Arschkarte gezogen.
Mich wundert es nicht, dass die meisten raunzen.

Wenn die Mädels in einem SC zuwenig zimmern, zu wenig verdienen, dann liegt das eindeutig an ihnen selbst.
In den letzten Jahren habens damit sehr viele (Stamm) Kunden vertrieben, zerstören das Konzept und Geschäftsmodell.

...bis jetzt keine Stammkunschaft aufgebaut hast...
Wenn die Mädels in einem SC zuwenig zimmern, zu wenig verdienen, dann liegt das eindeutig an ihnen selbst.
In den letzten Jahren habens damit sehr viele (Stamm) Kunden vertrieben, zerstören das Konzept und Geschäftsmodell.
Schlechte Zeiten für Mädchen, die sich in der Vergangenheit nur auf Laufkunden und Touristen abzocken spezialisiert haben.

Die Besucherzahlen sind halt überall stark gesunken in den Clubs. Sehe das stark im FP aber auch im GT, wenn dann die Mädls auch nicht versuchen mit Qualität und Bemühen die Männer zu verwöhnen wirds halt auch nicht besser!
Hatte diese Woche im FP ein Date mit einem Stammmädchen. Es war an diesem Tag wirklich nichts los im Club und alle haben furchtbar gejammert. Das Date war wieder sehr schön für mich, dachte vorweg auch für sie, und wir sprachen noch über dies und das. Sie sagte mir wieder einmal das sie den Job nur wegen Geld macht, war mir auch klar, und mittlerweile eine Abneigung gegen alle Männer hat die sie ficken. Denke das geht vielen in deren Job so.
Und das sollte auch jeden Gast klar sein.

Die Besucherzahlen sind halt überall stark gesunken in den Clubs. Sehe das stark im FP aber auch im GT, wenn dann die Mädls auch nicht versuchen mit Qualität und Bemühen die Männer zu verwöhnen wirds halt auch nicht besser!
Hatte diese Woche im FP ein Date mit einem Stammmädchen. Es war an diesem Tag wirklich nichts los im Club und alle haben furchtbar gejammert. Das Date war wieder sehr schön für mich, dachte vorweg auch für sie, und wir sprachen noch über dies und das. Sie sagte mir wieder einmal das sie den Job nur wegen Geld macht, war mir auch klar, und mittlerweile eine Abneigung gegen alle Männer hat die sie ficken. Denke das geht vielen in deren Job so.
Wenn ich so etwas höre wie "Abneigung gegen alle Männer die sie ficken" dann motiviert das jeden Kunden bzw. Stammgast total . Da fährt man ja gerne wieder hin o_O

Sie sagte mir wieder einmal das sie den Job nur wegen Geld macht, war mir auch klar, und mittlerweile eine Abneigung gegen alle Männer hat die sie ficken. Denke das geht vielen in deren Job so.
Vorsicht mit solchen Äusserungen sonst glaubt gleich wieder einer hier Karli69 und Romantiker66 wären ein und dieselbe Person;)....

gehört hier nicht ganz zu dem Thema aber ähnlich ist es auch in den Nightclub mit dem Champagner trinken: eine die sich auch privat mit mir traf heuchelte vor ihrer Chefin im Club zu mir : please one champagne, i like so much champagne..... privat erzählte sie mir dann, dass ihr mittlerweile vor diesem Gesöff extrem grausen würde .

Gut ist ja umgekehrt auch so! Zumindest bei mir. Ich fick die Sw's und erwarte mir gutes Service aber Zuneigung? Wirklich nicht! D.h.. ich entwickle zu den Damen keine Zuneigung!

Gut ist ja umgekehrt auch so! Zumindest bei mir. Ich fick die Sw's und erwarte mir gutes Service aber Zuneigung? Wirklich nicht! D.h.. ich entwickle zu den Damen keine Zuneigung!
Jedenfalls darf sie keine Abneigung ins Spiel bringen, zeigen. Ohne die Illusion dass beide Seiten das was läuft (vereinbart haben) auch wollen geht's m.E. halt auch nicht...

War gestern nach 10 Jahren wieder mal im Fb kurz nach Mitternacht und war eigentlich sehr negativ überrascht😔
Der Eintritt um ähnliches teurer, das ist ja bei den heutigen Preisen nachvollziehbar.
Frauen haben für mich ausgesehen wie die B-besetzung alle stärker und durch Operationen verschandelt.
Noch dazu waren sie extrem aufdringlich.
Und das man bei dem eintrittspreis dann auch noch was für antialkohlische Getränke zahlt. Das war früher nicht so.
Hab dann doch noch eine schlanke abbekommen. War okey aber 50 Euro extra für einen 2 min Bj ohne Gummi bevor sie aufgeritten ist, ist ein teures Vergnügen.

Mein Fazit: zuviel abzocke für zu wenig Service

War gestern nach 10 Jahren wieder mal im Fb kurz nach Mitternacht und war eigentlich sehr negativ überrascht😔
Der Eintritt um ähnliches teurer, das ist ja bei den heutigen Preisen nachvollziehbar.
Frauen haben für mich ausgesehen wie die B-besetzung alle stärker und durch Operationen verschandelt.
Noch dazu waren sie extrem aufdringlich.
Und das man bei dem eintrittspreis dann auch noch was für antialkohlische Getränke zahlt. Das war früher nicht so.
Hab dann doch noch eine schlanke abbekommen. War okey aber 50 Euro extra für einen 2 min Bj ohne Gummi bevor sie aufgeritten ist, ist ein teures Vergnügen.

Mein Fazit: zuviel abzocke für zu wenig Service
Was du zahlst für einen BJ ohne Gummi 50 Euro? Scherz oder?

Zurück
Oben