- Reaktionen
- 796
Der Versuch auf 70 zu erhöhen war ein FauxpasStandardpreis ist seit 10 Jahren der Gleiche.
Bis auf einen Versuch auf 70 zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Versuch auf 70 zu erhöhen war ein FauxpasStandardpreis ist seit 10 Jahren der Gleiche.
Bis auf einen Versuch auf 70 zu gehen.
Ziemlich negativ für dein allererstes Posting hier im Forum. Hast du dich dafür registrieren lassen?Ist nicht mehr das was es einmal war, die Mädels verlangen das doppelte, und Service ist schlechter geworden.
Du kannst dort beim Bankomat abheben und das steht am Auszug:Meiner Information nach ist dort Kartenzahlung möglich.
this made my dayDu kannst dort beim Bankomat abheben und das steht am Auszug:
ATM Betrag AT K11 Datum Uhrzeit O ATM S6EE0931 WIEN 1230
Wenn der Bankomat nicht funktioniert, kannst du bei der Rezeption auch Geld bekommen.
Du zahlst aber dann plus 20% "Bearbeitungsgebühr" und am Auszug steht "Sportverein".
Die Mädchen nehmen neben den Gutschein nur Bares.
Leicht zu unterhalten, mein Freund.this made my day
und am Auszug steht "Sportverein".
die kleinen Freuden machen das Leben erst Lebenswert Kollege, so jetzt gehts dann ab in den FPLeicht zu unterhalten, mein Freund.
Du zahlst aber dann plus 20% "Bearbeitungsgebühr" und am
Muss dazusagen, das würde mich sowas von aufblatteln!Leicht zu unterhalten, mein Freund.
Und wie wars im Fun?die kleinen Freuden machen das Leben erst Lebenswert Kollege, so jetzt gehts dann ab in den FP
nomen est omen ... hoffen wir...Und wie wars im Fun?
Bin mit dieser Einschätzung ganz bei Dir.Ich werde das nächste mal mit einem Freund hingehen dann glaube ich würde auch die Zeit zwischen den Damen etwas lustiger sein. Alleine werde ich wahrscheinlich nicht mehr dort hingehen.