Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ist nicht mehr das was es einmal war, die Mädels verlangen das doppelte, und Service ist schlechter geworden.
Ziemlich negativ für dein allererstes Posting hier im Forum. Hast du dich dafür registrieren lassen?
Man möchte meinen du bist von der Konkurrenz. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe gerade im Funpalast angerufen und erfahren, dass Anastasia nicht mehr dort ist. Ich heul mir gerade die Augen aus. Weiß jemand vielleicht, ob sie wo anders arbeitet? Hoffe nicht, dass sie schon in Pension ist :-(
Danke!

Ich werde heute das erste mal in den FP schauen. Ich werde mich überraschen lassen bezüglich Ambiente und Damen. Ich brauche daher auch eine Tipps oder der gleichen aber eine einzige Info. Meiner Information nach ist dort Kartenzahlung möglich. Kann mir jemand sagen was genau auf der Abrechnung draufsteht🤣. Ich bin eh ein Barzahler aber trotzdem interessant.

Meiner Information nach ist dort Kartenzahlung möglich.
Du kannst dort beim Bankomat abheben und das steht am Auszug:
ATM Betrag AT K11 Datum Uhrzeit O ATM S6EE0931 WIEN 1230

Wenn der Bankomat nicht funktioniert, kannst du bei der Rezeption auch Geld bekommen.
Du zahlst aber dann plus 20% "Bearbeitungsgebühr" und am Auszug steht "Sportverein".

Die Mädchen nehmen neben den Gutschein nur Bares.

Du kannst dort beim Bankomat abheben und das steht am Auszug:
ATM Betrag AT K11 Datum Uhrzeit O ATM S6EE0931 WIEN 1230
Wenn der Bankomat nicht funktioniert, kannst du bei der Rezeption auch Geld bekommen.
Du zahlst aber dann plus 20% "Bearbeitungsgebühr" und am Auszug steht "Sportverein".
Die Mädchen nehmen neben den Gutschein nur Bares.
:rofl::hahaha::rofl: this made my day:up:

Leicht zu unterhalten, mein Freund.
Muss dazusagen, das würde mich sowas von aufblatteln!

Lebenslang niemals (wirklich 100%) mit Sport zu tun gehabt. Niemals im TV eine Sportsendung angesehen, nie eine Sport-Veranstaltung besucht, nie mit Anderen über Sport geredet, nie den Sportteil einer Zeitung beachtet. Menschen die einem Sportverein angehörten, kamen nie in meine Nähe usw usf. Und die Wenigen die mich kennen wissen das...

So mein Bericht zu meinem ersten FP. Besuch.

Dort angekommen Eintritt betahlt, umgezogen und mal eine kleine Runde gedreht. Ab in die Sauna, danach was trinken an der Bar. Dort wurde ich schon mal angesprochen von einer hübschen Dame. Aber ich wollte mir noch mehr gusta holen und warten. Nochmal Sauna und dann in den Ruheraum. Dort war ich mit einem Herrn drinnen und wir unterhielten uns ganz nett. Dann kam eine Dame rein und setzte sich auf mich drauf und fing an mich geil zu machen. Plötzlich schlug der Herr vor wenn ich wollte können wir einen Dreier machen. Ich sagt zu. Im Ruheraum kam es dann zur Diskusion den er wollte AO und die Dame (und ich) nicht. Gut damit war die Stimmung im Arsch (SW war sehr aufgeregt). Ich wollte dann auch nicht mehr und beschloss in den Raum zu gehn wo Erotikfilme liefen. Dort angekommen kam schon die nächste. Kurzes Gespräch und dann gleich ein Blowjob. Irgendwie kam bei mir an dem Tag keine Stimmung auf. Ich werde das nächste mal mit einem Freund hingehen dann glaube ich würde auch die Zeit zwischen den Damen etwas lustiger sein. Alleine werde ich wahrscheinlich nicht mehr dort hingehen. Sonst wars Top.

Ich werde das nächste mal mit einem Freund hingehen dann glaube ich würde auch die Zeit zwischen den Damen etwas lustiger sein. Alleine werde ich wahrscheinlich nicht mehr dort hingehen.
Bin mit dieser Einschätzung ganz bei Dir.
Im Hochsommer kommt der Wohlfühleffekt des Sonnenbads im Garten dazu, wo mir mit Lektüre und Musik im Ohr nicht fad wird. Aber sonst ...

Also die Situation ist wirklich überschaubar zur Zeit. 15 bis max 20 Mädels vielleicht. Reingegangen. Rechts 2 Mädels, links vis a vis vom Pokertisch 1 Mädel. Übergang zur Bar. Kein Mädel. Bei der 2ten Bar und vis a vis kein Mädel. Abgang rechts sind 3 Mädels auf 3 Couchen gesessen. Also der Rundgang war echt mau. Mag sein das zu dem Zeitpunkt vielleicht das eine oder andere Mädel am Zimmer war, aber viel mehr habe ich dann auch nicht gesehen.

letztens wieder mal im FP. mix zwischen recht aktiver anmache und totalem desinteresse seitens der girls..
- halbe stunde mit (total überschminkter) "alina"
- halbe stunde mit "christina"
fazit für beide: ziemlich OK, kein "upselling", guter service zum standardpreis
der pool is ziemlich kalt!

Zurück
Oben