Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

also der der diese Angebote erstellt hat, hat wohl nicht mal einen Grundkurs in Marketing und Werbung gemacht.... wo bitte soll bei diesen Angeboten die Ersparnis oder der Nutzen sein.... in Wahrheit ist das doch nur der Versuch zusätzlich Getränke zu verkaufen..... ganz abgesehen davon der Club steht und fällt mit der Anzahl der Frauen und dass es von Zeit zu Zeit auch Neuzugänge bei den SW gibt.... und das ist ihnen zuletzt nicht mehr gelungen....aber vielleicht hat es sich ja schon geändert, denn sogar ich als Stammgast war 3 Wochen lang nicht mehr dort.

also der der diese Angebote erstellt hat, hat wohl nicht mal einen Grundkurs in Marketing und Werbung gemacht.... wo bitte soll bei diesen Angeboten die Ersparnis oder der Nutzen sein.... in Wahrheit ist das doch nur der Versuch zusätzlich Getränke zu verkaufen..... ganz abgesehen davon der Club steht und fällt mit der Anzahl der Frauen und dass es von Zeit zu Zeit auch Neuzugänge bei den SW gibt.... und das ist ihnen zuletzt nicht mehr gelungen....aber vielleicht hat es sich ja schon geändert, denn sogar ich als Stammgast war 3 Wochen lang nicht mehr dort.
Einen besonderen Mehrwert sehe ich bei dem Angebot auch nicht. Sollte es dann tatsächlich an einem Tag ein oder zwei solcher Gruppen anziehen, so werden sich die anderen anwesenden männliche Gäste bestimmt sehr über den plötzlichen Männerüberschuss freuen.

Ich glaube es sollen neue Kunden gewonnen werden. Stammkunden zufrieden zu stellen ist sowieso kaum möglich.
Neue und mehr Kunden bedeuten auch mehr Umsatz, mehr Umsatz zieht auch wieder neue Girls an.
Außerdem glaube ich, dass es noch weitere Aktivitäten geben sollte/wird. Die neue Website wird ja nur ein Anfang sein. Hoffe das noch mehr kommt.

Ich glaube es sollen neue Kunden gewonnen werden. Stammkunden zufrieden zu stellen ist sowieso kaum möglich.
Neue und mehr Kunden bedeuten auch mehr Umsatz, mehr Umsatz zieht auch wieder neue Girls an.
Außerdem glaube ich, dass es noch weitere Aktivitäten geben sollte/wird. Die neue Website wird ja nur ein Anfang sein. Hoffe das noch mehr kommt.
Es würden ja eh genug Ideen geben von den Stammkunden. Die Stimme des Kunden gibt es hier quasi "gratis" - Und die sollten es am Besten Wissen. Natürlich ist die beste Werbung von zufriedenen Kunden.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass es Gründe gibt, wieso du mehr zu wissen glaubst.

Hi Leute,
lese hier schon eine Zeit lang mit und plane meinen ersten Besuch im FP.

Bin nicht sehr häufig im horizontal Gewerbe unterwegs, jedoch würd ich gerne erfragen, ob die Damen im FP auch kurze Zimmer anbieten mit 15min wie im Laufhaus?
Hab bisher nur von 30/60min gelesen daher die Frage. Danke für die Antwort im voraus

Möchte noch hinzufügen warum ich überlege in den FP zu gehen:
Würde gerne 2 Runden drehen, jedoch kommt bei mir im LH nach der ersten Dame keine Stimmung mehr auf und wüsste auch nicht wo ich da gemütlich eine Stunde warten könnte damit die Akkus wieder voll werden.

Hab auch schon versucht bei einer SW 60min zu buchen, da hats dann auch nicht geklappt mit dem 2ten mal, da die Zeit dazwischen zu kurz ist für mich und die Atmosphäre nur aufs Zimmer begrenzt doch sehr langweilig ist.

Evtl gibts ja noch Alternativ-Vorschläge von euch außer FP oder Goldentime. Würde einfach gerne dazwischen rasten und vollladen, ideal wo ich mehrere SW beobachten kann für den Guster 😅 Wellness ist dann natürlich noch on Top, aber kein must-have.

Zuletzt bearbeitet:
Mann kann ja auch nur 15 min bleiben:cool:
Mein "Rekord" waren einmal 10min.
Kann mich leider nicht mehr 100% an ihren Namen erinnern, aber das Mädel lehnte mich an die Wand und machte vor mir einen Handstand. Quasi ein 69er im Stehen, sie bezeichnete es als "Akrobatik". Das Gebläse dabei war so sensationell, dass ich schon nach wenigen Minuten unterbrechen wollte um aufs Bett zu wechseln. Die Kleine meinte nur "shut-up" und finalisierte in ihrem Mund. Wie sich beim Bezahlen herausstellte, ohne Aufpreis. Ok, dafür hatte sie in 10min. €60,- verdient, und wir waren beide mehr als zufrieden. Leider blieb sie nicht lange im FP und war nie wieder gesehen. Bilde mir ein dass sie Claudia geheißen haben könnte.

Hi Leute,
lese hier schon eine Zeit lang mit und plane meinen ersten Besuch im FP.

Bin nicht sehr häufig im horizontal Gewerbe unterwegs, jedoch würd ich gerne erfragen, ob die Damen im FP auch kurze Zimmer anbieten mit 15min wie im Laufhaus?
Hab bisher nur von 30/60min gelesen daher die Frage. Danke für die Antwort im voraus

Möchte noch hinzufügen warum ich überlege in den FP zu gehen:
Würde gerne 2 Runden drehen, jedoch kommt bei mir im LH nach der ersten Dame keine Stimmung mehr auf und wüsste auch nicht wo ich da gemütlich eine Stunde warten könnte damit die Akkus wieder voll werden.

Hab auch schon versucht bei einer SW 60min zu buchen, da hats dann auch nicht geklappt mit dem 2ten mal, da die Zeit dazwischen zu kurz ist für mich und die Atmosphäre nur aufs Zimmer begrenzt doch sehr langweilig ist.

Evtl gibts ja noch Alternativ-Vorschläge von euch außer FP oder Goldentime. Würde einfach gerne dazwischen rasten und vollladen, ideal wo ich mehrere SW beobachten kann für den Guster 😅 Wellness ist dann natürlich noch on Top, aber kein must-have.
Deswegen finde ich es dort ja so genial. Zuerst holst dir ein Bier. Schaust dir den Bestand an! Checkst die Neuen ab, gehst mit wem auf Zimmer. Danach ist relaxen angesagt. Entweder Pool&Schlafen oder paar Sauna Gänge. Und nach 2 oder 3 Stunden nimmst die Nächste. Also ich bin so in der Regel zw. 4 und 6 Std vor Ort. Ist wirklich zum Relaxen. Für mich wäre ein Laufhaus oder Puff ein No Go. Ich war auch noch nie in einem Laufhaus oder Puff. Würde mich auch nicht interessieren.

Rubicon, gebe dir recht. Mache ich genauso, wenn ich auswärts bin und nicht meine Holde auf mich wartet. Hier habe ich aber einen privaten Zeitdruck, daher eher nicht so möglich. Deine Schilderung mit relax und ficken ist sehr gut beschrieben.

Ich habe jetzt den ersten Newsletter erhalten. Frage in die Runde: Im Newsletter gibts einen Button "buchen" Dort kann ich dann ein Tagesticket buchen! Es wird quasi ein Mail an den FP erstellt? Kann mir wer den Sinn erklären?

Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, das man erwähnt, das der Ramadan beginnt. 🤣🤣

Vielleicht sollten wir einen Petition starten und es dem Lilacher mit einer Tagskarte in einem guten Forellengebiet überreichen!
Oder eher in einem schlechten Forellengebiet. Dann sieht er es beim Fischen das es orsch ist, wenn man auf einen Kapitalen Fang lange warten muss und 5 mal in den Fun gehen muss um einmal was gutes an der Angel zu haben.
🤣🤣🤣

@Mitglied #519636 Frage bzw. riesen Bitte an die Fun-Palast-Wache WillyT - könntest Du bitte bei Deinem nächsten Besuch mal fragen, ob dort jemand weiß, was aus Anastasia geworden ist? Am Telefon hat man mir nur kurz angebunden gesagt, dass sie nicht mehr im FP arbeitet. Mich würde sehr interessieren, ob sie jetzt wo anders ist oder ob sie komplett gekündigt hat und nach Hause gefahren ist. Das würde mir wirklich sehr helfen. Vielen lieben Dank im Voraus!

@willyT Frage bzw. riesen Bitte an die Fun-Palast-Wache WillyT - könntest Du bitte bei Deinem nächsten Besuch mal fragen, ob dort jemand weiß, was aus Anastasia geworden ist?
Ja, sicher mache ich das.
Nur, ich werde erst nach Ostern den FP wieder besuchen. Bis dahin musst du dich leider gedulden. Aber vielleicht kann ein anderer Stammgast fragen, der eher den FP besucht!?

Update an @Mitglied #651405
Ich habe doch Neuigkeiten betreffend Anastasia.
Mir ist eingefallen, dass ich gar nicht in den FP gehen muss, um das herauszufinden. Ich habe einfach eine gute Freundin von ihr gefragt, die sie im FP hatte. Leider habe ich schlechte Nachrichten für dich. Die Anastasia will nicht mehr in dieser Branche arbeiten.
Aber wer weiß, das hat sie angeblich schon öfter gesagt. Sollte ich sie im FP noch einmal sehen, melde ich mich bei dir. ;)

Zuletzt bearbeitet:
freitag nachmittag / abends absolute totengräberstimmung.. vielleicht 5 frotteejacket-träger, an die 15 mädels.. eher keine granaten..
1x30 mit xxxs-Raisa - sehr nett und recht ansprechender skinny-sex
1x30 mit milfy Delia - sehr symphatisch und bemüht

Leider wird keine Claudia jemals DIE CLAUDIA im Palast toppen können .. langerfahrene Insider wissen von wem ich spreche #Handstand

Mit dem Namen Claudia hast du vollkommen recht. Das mit dem Handstand hat sie wohl öfter abgezogen. Mir war das allerdings etwas zu strange, auf sowas war ich in dem Moment echt nicht vorbereitet.
Mein "Rekord" waren einmal 10min.
Kann mich leider nicht mehr 100% an ihren Namen erinnern, aber das Mädel lehnte mich an die Wand und machte vor mir einen Handstand. Quasi ein 69er im Stehen, sie bezeichnete es als "Akrobatik". Das Gebläse dabei war so sensationell, dass ich schon nach wenigen Minuten unterbrechen wollte um aufs Bett zu wechseln. Die Kleine meinte nur "shut-up" und finalisierte in ihrem Mund. Wie sich beim Bezahlen herausstellte, ohne Aufpreis. Ok, dafür hatte sie in 10min. €60,- verdient, und wir waren beide mehr als zufrieden. Leider blieb sie nicht lange im FP und war nie wieder gesehen. Bilde mir ein dass sie Claudia geheißen haben könnte.

Zurück
Oben