- Reaktionen
- 487
Also zu diesem Thema wurde sicher schon oft diskutiert und das wird auch immer eine gewisse Unzufriedenheit auf beiden Seiten ergeben.Also als ich 20 Euro Trinkgsld hinzufügte, meinte sie nur - und was soll ich mir damit kaufen, in Englisch, den genauen Wortlaut habe ich mir nicht gemerkt, ihren Blick schon.
Die Mädls erwarten so viel Gage wie möglich, klar die wollen halt Geld verdienen, und wir Kunden möchten Top Service und möglichst wenig zahlen da wir ja nicht nur einmal sondern vielleicht auch 2 oder 3 Mädls am Abend haben möchten. Viele von uns, da zähle ich auch mich dazu, sind nicht so vermögend sich jede Woche und möglicherweise auch mit mehreren Mädls das zu gönnen.
dh. je günstiger desto mehr Möglichkeiten würden sich für uns ergeben. Dieser Denkansatz ist grundsätzlich zu verstehen entspricht jedoch nicht der Wirklichkeit.
Manche Mädls sind überhaupt nicht gewillt ein gutes Service anzubieten und wollen trotzdem hohe Preise verlangen, diese haben eher einen geringeren Stammkundenanteil und sind mehr auf Laufkunden aus. Manche schaffen das weil sie halt entsprechend gut ausschauen und daher immer wieder welche abbekommen.
Andere wiederum geben sich Mühe und versuchen uns Glücksmomente zu vermitteln, und die entlohne ich auch entsprechend.
Ich bin kein Freund von "1h kostet genau X Euro" sondern bin ich mit einem oder mehreren Mädls zufrieden, und sie mit mir, dann gibts auch entsprechend Geld. Da passiert mal das die Stunde um einiges länger dauert oder auch nur 50 min.
Das Trinkgeld kann bei einem Girl 20,- oder auch 50,- sein, je nach Zufriedenheit und Begehren. Ich hab da schon großen Respekt von diesen Mädls und deren Job das ich mir nicht anmaße sie auch noch auszunutzen oder unter Wert zu bekommen.
Ich weiß, das ist für manche vielleicht nicht ganz zu verstehen, ich bin jedoch der Meinung wie man in den Wald hineinruft so kommts auch zurück.
Fahr so mit meinen Stammgierlis, nicht nur im FP, sehr gut, mit "neuen" ist halt immer so eine Lotterie. Mal passts und mal auch nicht...