Nachdem ich jahrelang hin und herüberlegt habe, ob ich den FP besuchen soll, habe ich mich am Freitag Abend dazu überwunden. Vorweg: ich habe hier schon seit längerem mitgelesen - daher jetzt ein kleiner Bericht von einem kurzen (leider sehr schlechten) Besuch. Daher entschuldige ich mich vorab, wenn er zu langwierig ist oder in den Augen einiger Mitleser nicht die Realität wiedergibt.
Ich bin ca. um ca. 19h gekommen. Ab unter die Dusche, Geld in den Safe und mal einen Überblick verschaffen - so war zumindest der Plan. Gleich als ich reingekommen bin und keine 5 Meter nach rechts gegangen bin, hat mich eine junge Dame mit langen Schwarzen Haaren und ein paar Tattoos angesprochen. Ihren Namen wollte sie mir nicht nennen. Ich kann ihre Herkunft oder ähnliches (ist ja eig auch unwichtig) nicht nennen. Sie konnte sehr gut englisch und sah durchtrainiert aus, ich schätze sie auf ca. 175cm Größe.
Zuerst wollte sie sich mit mir auf ein Sofa setzen. Dort hat sie mir von ihrem ach so tollem Service (insgesamt 150/30min) vorgeschwärmt. Erste red flag: sie wollte mir den Preis für das von mir geäußerte Service erst am Zimmer nennen. Angeblich darf sie hier nicht über Preise sprechen. Obwohl ich mir dachte, dass es keine gute Entscheidung sein wird, bin ich Idiot mit ihr mitgegangen.
Am Zimmer hat sie mir noch immer von dem "tollen" Service, das sie anbietet erzählt. Sie wurde sehr aufdringlich und ich habe eine starke Ablehnung von ihrer Seite wahrgenommen, als ich um mein gewünschtes Service gebeten habe. Was genau das ist, werde ich hier nicht ausführen - es ist tatsächlich sehr ähnlich wie GFS und nix "spezielles".
Weil sie es auf Teufel komm raus nicht geschafft hat, mir ihr angepriesenes Service zu verkaufen, war sie sichtlich beleidigt und nur noch passiv. Ich habe dann selbst Hand angelegt und keine 2 Min. später waren wir wieder draußen, wo ich ihr den Gutschein gegeben habe. Selbstverständlich hat sie dann noch zwei Mal nach einem Trinkgeld gefragt. Sorry, aber das war dann echt dreist!!
Ich bin dann sofort unter die Dusche und ab nach Hause.....
Vorweg: Es war bestimmt mein Fehler, da ich mich sofort auf die erste Person, die mich angetroffen hat, eingelassen habe. Schon im Gespräch hätte ich klarmachen sollen, was ich will und was nicht. Daher bin ich selbst Schuld, dass die erste FP Erfahrung, auf die ich mich (schon seit Jahren) gefreut habe, so ärgerlich war.
Bestimmt wird der Eine oder Andere jetzt entsetzt sein oder über mich lachen. Aber das ist mir egal, ich möchte Meine Erfahrung teilen - vor allem, weil ich hier oft mitlese/mitgelesen habe.