Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

also selbst als notorischer Pessimist und kritischer Mensch kann ich diese Geschichte von Failblog nicht glauben: ist mir in 14 Jahren nie passiert, dass ein Mädchen ihren Namen nicht nennt und nicht über die Preise spricht .... wieso sprichst du dann von 150 für 30 Minuten wenn du ihr nur den Gutschein gegeben hast und sie keinen Preis genannt hat?

Du willst sagen, dort agieren immer nur lauter Engerl ?
Nein. Ich will damit sagen, dass ich noch nie gehört habe, dass ein Mädchen ihren Namen nicht nennen will.
Aus diesem Grund habe ich auch bei meiner Antwort diesen Satz von ihm zitiert: "Ihren Namen wollte sie mir nicht nennen."

Noch nicht von der Zitier-Funktion gehört nach über 43.000 Beiträge?

Daher entschuldige ich mich vorab, wenn er zu langwierig ist oder in den Augen einiger Mitleser nicht die Realität wiedergibt.

...
Bestimmt wird der Eine oder Andere jetzt entsetzt sein oder über mich lachen. Aber das ist mir egal, ich möchte Meine Erfahrung teilen - vor allem, weil ich hier oft mitlese/mitgelesen habe.
Da gibt es genau gar nichts, wofür du dich entschuldigen solltest. Du hast hier deine Erfahrungen mitgeteilt, und genau davon lebt das Forum - egal ob gute oder schlechte. Eine negative Erfahrung - und bei deinem nächsten Bericht wird sie dann hoffentlich ein wenig präziser und somit hilfreicher beschrieben sein - ist genauso wertvoll wie eine positive.

Nachdem ich jahrelang hin und herüberlegt habe, ob ich den FP besuchen soll, habe ich mich am Freitag Abend dazu überwunden. Vorweg: ich habe hier schon seit längerem mitgelesen - daher jetzt ein kleiner Bericht von einem kurzen (leider sehr schlechten) Besuch. Daher entschuldige ich mich vorab, wenn er zu langwierig ist oder in den Augen einiger Mitleser nicht die Realität wiedergibt.

Ich bin ca. um ca. 19h gekommen. Ab unter die Dusche, Geld in den Safe und mal einen Überblick verschaffen - so war zumindest der Plan. Gleich als ich reingekommen bin und keine 5 Meter nach rechts gegangen bin, hat mich eine junge Dame mit langen Schwarzen Haaren und ein paar Tattoos angesprochen. Ihren Namen wollte sie mir nicht nennen. Ich kann ihre Herkunft oder ähnliches (ist ja eig auch unwichtig) nicht nennen. Sie konnte sehr gut englisch und sah durchtrainiert aus, ich schätze sie auf ca. 175cm Größe.

Zuerst wollte sie sich mit mir auf ein Sofa setzen. Dort hat sie mir von ihrem ach so tollem Service (insgesamt 150/30min) vorgeschwärmt. Erste red flag: sie wollte mir den Preis für das von mir geäußerte Service erst am Zimmer nennen. Angeblich darf sie hier nicht über Preise sprechen. Obwohl ich mir dachte, dass es keine gute Entscheidung sein wird, bin ich Idiot mit ihr mitgegangen.
Am Zimmer hat sie mir noch immer von dem "tollen" Service, das sie anbietet erzählt. Sie wurde sehr aufdringlich und ich habe eine starke Ablehnung von ihrer Seite wahrgenommen, als ich um mein gewünschtes Service gebeten habe. Was genau das ist, werde ich hier nicht ausführen - es ist tatsächlich sehr ähnlich wie GFS und nix "spezielles".

Weil sie es auf Teufel komm raus nicht geschafft hat, mir ihr angepriesenes Service zu verkaufen, war sie sichtlich beleidigt und nur noch passiv. Ich habe dann selbst Hand angelegt und keine 2 Min. später waren wir wieder draußen, wo ich ihr den Gutschein gegeben habe. Selbstverständlich hat sie dann noch zwei Mal nach einem Trinkgeld gefragt. Sorry, aber das war dann echt dreist!!

Ich bin dann sofort unter die Dusche und ab nach Hause.....

Vorweg: Es war bestimmt mein Fehler, da ich mich sofort auf die erste Person, die mich angetroffen hat, eingelassen habe. Schon im Gespräch hätte ich klarmachen sollen, was ich will und was nicht. Daher bin ich selbst Schuld, dass die erste FP Erfahrung, auf die ich mich (schon seit Jahren) gefreut habe, so ärgerlich war.

Bestimmt wird der Eine oder Andere jetzt entsetzt sein oder über mich lachen. Aber das ist mir egal, ich möchte Meine Erfahrung teilen - vor allem, weil ich hier oft mitlese/mitgelesen habe.
Ja und? Mach kein Drama draus! Bist ein Mann oder nicht?
Ist zwar net leiwand aber das nächste Mal gehst es anders an.
Wobei meist ist es so das die ERSTEN Eindrücke doch prägend sind. Kenn ich von meinem ersten Thailand Urlaub! Seit dem gehts nur noch in den Westen. Ganz Asien ist uninteressant.
Kopf hoch. Aus Fehlern lernt man. Jetzt ist es eine Frage der Fehlerkultur!

🤣🤣 es gibt wirklich Leute die das Ausdrucken und aufs Zimmer mitnehmen!
Nun was ist das für ein Wappla? 🤣🤣🤣🤣 - Wie Trottelhaft muss man gepolt sein um das zu machen? 🤣🤣🤣
Mir tun die Mädels leid! Die einen machen aus einem Puffbesuch eine Lesestunde, die anderen spielen nur Poker und ein paar Eisbären bringen es am Zimmer überhaupt nicht mehr was man so hört! Wird da auch noch klassisch gefickt?

🤣🤣Wird da auch noch klassisch gefickt?
Wobei es egal ist was die beiden (oder auch 3 oder mehr) am Zimmer machen. Wenn einer nur wegen Umarmungen dorthin geht wird die Dienstleisterin auch nichts dagegen haben.
Das es mit jungen Rammlern mehr Spaß machen soll ist auch so eine Mär! Sicher mag es die eine oder andere geben wo es so ist aber da einfach alles in einen Topf zu werfen wird sicher nicht ganz die Wahrheit treffen!

Na wenn ich den erwische 🤜😬
Theoretische braucht nur ein Mädchen mitlesen und dann tratschen.
Gestern habe ich 2 Zimmer mit der Carolina gemacht. Die wusste genau, dass ich am Donnerstag auch im FP war, obwohl sie um diese Zeit noch in Rumänien weilte.
Die Mädels reden untereinander und wenn man Stammgast ist...
ist die Carolina die blonde brünette mit der Pferdeschanzfrisur die einige Jahre nicht da war?

Hickhack entfernt, vielleicht schaffen es die Herren, persönliche Befindlichkeiten außen vor zu lassen und sich wieder dem Thema zuzuwenden.

Und wie immer: NEIN, das warum und wieso wird hier nicht weiter kommentiert oder diskutiert!

jammern tun sie immer.... das war schon vor Jahren so....nachdem die Stammmannschaft ziemlich gleich bleibt und nach Urlaub immer wieder zurückkommt, kann es nicht extrem schlecht sein.... vielleicht fehlen ihnen aber auch nur die Alternativen...

Mit der Carolina ein Zimmer zu machen ist das beste was dir als Mann im FP passieren kann.
D.h. wenn du auf "normalen Sex" stehst. Also kein SM, kein Anal und auch keine Proststamassage.
kann mich dem nur anschließen obwohl ich schon lange nicht mehr bei ihr war...
ist mir zwar kürzlich über dem Weg gelaufen, jedoch war ich da schon im Relax Modus und die Geldbörse war leer

jammern tun sie immer.... das war schon vor Jahren so....nachdem die Stammmannschaft ziemlich gleich bleibt und nach Urlaub immer wieder zurückkommt, kann es nicht extrem schlecht sein.... vielleicht fehlen ihnen aber auch nur die Alternativen...
In der "normalen" Arbeitswelt jammert im Schnitt doch wohl auch jeder Zweite und 90% halten sich für unterbezahlt. Weshakb sollte es bei diesen Mädels anders sein? :)

Zurück
Oben