Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ihr habt ja Probleme, vielleicht wäre die eine oder andere Sitzung beim Psychiater hilfreich.
Möglicherweise aber besser gleich in die Neurologie, es scheint sich dem Geschreibsel nach doch um etwas Gröberes zu handeln.
Vielleicht geht es noch ohne Amputation, aber ich glaube weh tut es schon. :D

gestern FP Time für mich. 16:00 ist für Freitag einfach zu früh da die meisten Girlies erst später eintrudeln. Heute nur Sauna und relaxen, auch solche Tage gibts an denen ich einfach keine Lust für die Mädls empfinde welche gerade da sind... manchmal spielt halt der Kopf verrückt oder ob das mit dem Alter zusammenhängt??... :oops:
Gegen 19 Uhr den Schuppen verlassen, beim Hinausgehen wären mir dann noch Mädls ins Auge gesprungen, leider hatte ich keine Zeit mehr... was solls...
In dieser Situation war ich im FP erst zweimal seit es dort das Gutscheinsystem gibt. Einmal habe ich das Ticket an ein Mädchen verschenkt. Das andere Mal an einen älteren Gast mit dem ich im Gespräch war. Ich glaube es war sogar Zorro.

Ich denke vor einigen Monaten hier im Forum gelesen zu haben, dass man das Ticket auch bei der Massage einlösen kann.

da frage ich mich doch, weißt du wer ihre Freundinnen sind? Buchst du dann auch eine von denen ? :X3:
Ja ich weiß wer sie sind.
Im FP ist es nur eine. Die ist aber nicht mein Typ, ich war noch nie mit ihr am Zimmer. Zum Glück ist sie nicht immer anwesend. Sie macht oft Pause und ist manchmal 2 Monate nicht da.
Im GT sind es 2 Schwestern. Die wären schon eher meine Kragenweite. Das sind ihre besten Freundinnen. Wenn ich mit denen ein Zimmer mache habe ich Krieg!
Also mit meiner Freundin, die Schwestern wären nicht abgeneigt. :X3:

Ja ich weiß wer sie sind.
Im FP ist es nur eine. Die ist aber nicht mein Typ, ich war noch nie mit ihr am Zimmer. Zum Glück ist sie nicht immer anwesend. Sie macht oft Pause und ist manchmal 2 Monate nicht da.
Im GT sind es 2 Schwestern. Die wären schon eher meine Kragenweite. Das sind ihre besten Freundinnen. Wenn ich mit denen ein Zimmer mache habe ich Krieg!
Also mit meiner Freundin, die Schwestern wären nicht abgeneigt. :X3:
nimm deine Freundin mit einmal zu den Schwestern :X3: :X3: vl hast Glück

Blöd gelaufen, wenn du deinen Gutschein dann nicht mal zu Geld machen konntest. Um (weniger als) 110 Euro hättest du auch ins GT für Sauna und Relaxen fahren können, und hättest überdies noch viel zum Schauen gehabt. Aber man weiß leider nie vor einem Besuch, wie es sein wird.
Um ganz 95 € hätte er im GT sogar noch als Zugabe etwas essen und trinken können, ohne lästiges Herumspazieren mit Bargeld in der Manteltasche!

Ihr habt ja Probleme, vielleicht wäre die eine oder andere Sitzung beim Psychiater hilfreich.
Möglicherweise aber besser gleich in die Neurologie, es scheint sich dem Geschreibsel nach doch um etwas Gröberes zu handeln.
Vielleicht geht es noch ohne Amputation, aber ich glaube weh tut es schon.
könnte es sein, dass du diese Art von Arzt vielleicht eher brauchst wie wir?....insbesondere der letzte Satz deines postings deutet darauf hin

...keine Ahnung wie du @willyT das schaffst; würde mich echt interessieren, kann aber verstehen, dass du keine Lust mehr hast darüber zu reden, da du ohnehin schon viele persönliche Details ausgeplaudert hast.
Dir zu antworten wäre in diesem Thread hier unangebracht, da zu OT. Das würde eher in dem "Background-Diskussions-Thread" passen.
Aber wie du schon geschrieben hast, habe ich viele persönliche Details über mich gepostet, die ich ursprünglich gar nicht preisgeben wollte.

Ich finde die Kombination aus Berichten über die Mädchen und Erfahrungen der Freier großartig. Wie viele Freier geraten wir manchmal in ähnliche Situationen. Jeder geht damit verschieden um. Deswegen ist dieses Forum so interessant. Also bitte weiterhin persönliches über das Angebot und die Qualität der Hasen berichten und natürlich auch eigene Erkentnisse.

@Mitglied #519636 Mach Dir nichts aus irgendwelchen Kommentaren. Ich könnte derzeit ohnehin keine Berichte abgeben, da ich nicht im paysexbereich unterwegs bin, kann allerdings nachvollziehen wie nervig es ist wenn man gute Erfahrungen posten, und die paar, die aus welchen Gründen auch immer keine so guten hatten nerven dann ständig mit ihren "alles Lügen, kann nicht stimmen, gibt es nicht, usw". Daher gab es von mir eben auch dann keine Berichte mehr.
Das ist jetzt sehr wenig überraschend, dass das gerade von dir kommt.... :giggle:

Deine Beiträge sind so lieb, man kommt richtig ins Träumen, man liest von innigsten Küssen und alle rinnen sie aus bei dir und spritzen ab und überall darf der Finger rein und keine sieht auf die Uhr, und was weiß ich was noch alles. So, wie du gern hättest, dass es wäre. So wie wir alle es gern hätten!
Die Wahrheit wird eh jeder rasch erkennen, wenn er selbst hingeht...
Das heißt nicht, dass es das nicht gibt! Ich habe das alles erleben dürfen, und ja auch diverse Berichte darüber geschrieben. Die Regel, wie du es stets von dir behauptest, ist es aber auf keinen Fall.
Damals, als ich in irgendwelchen threads begonnen habe zu schreiben, hast du mich auf die Sauna-Clubs aufmerksam gemacht. Du erinnerst dich? Und sofort hast du mein Einstandsposting im GT-thread zu einem wilden Rundumschlag gegen alles und jeden missbraucht. Wer die von dir angegriffenen waren, weiß ich nicht mehr, hab die damals noch nicht gekannt, und zum Nachlesen habe ich keine Lust. Wer will kanns ja machen, muss im Herbst 2019 gewesen sein.
Ich fand das damals ziemlich widerwärtig und dachte mir, der will doch einfach nur alle veroaschen!
In dieser Meinung hast du mich wirklich nie enttäuscht :up:
Zitat: ENDE!

Man muss nicht jeden Unsinn glauben, den hier irgendwer verzapft. UND ich bin der Ansicht, dass es auch nicht schaden kann, ein bisschen mehr zu reflektieren, was die Mädchen eigentlich machen müssen, zu denen wir hier gehen! Sie sind dazu da, uns etwas vorzugaukeln, was es nicht gibt. Das ist ihr Job, den machen viele wirklich gut!! Mit anderen Worten: Gut lügen zu können ist ihre halbe Miete. Man hört's ja aus den Nebenzimmern stöhnen und hecheln, dass man sich denkt, unfassbar, dass denen das wer abkauft! Man beobachtet liebevollste Begrüßungen und hört von derselben gleich darauf eine böse rumänische Schimpfkanonade in seine Richtung, kaum, dass der ihr den Rücken kehrt.... wer halbwegs wachen Sinnes rumrennt, sieht das alles. Und noch viel mehr, was er vermutlich lieber auch nicht sehen würde.
Aber ok, wer lieber jeden Blödsinn glauben will, den die einem auftischen - auch gut. Jeder, wie er glaubt.

Zu mir muss ich sagen, ich habe überwiegend sehr gute Erfahrungen mit den einschlägigen Mädels; sonst ginge ich nicht da hin. Ich stelle allerdings hohe Ansprüche an ihr Aussehen, das können sie mir im FP seit längerem nicht bieten, deshalb war ich schon länger nicht vor Ort. Anderen Grund gibt es keinen.
Den einen oder anderen Einfahrer, die eine oder andere, die einen bescheißen will - das gehört dazu, das gibt's immer. Zu den "paar Typen die aus welchen Gründen immer keine guten Erfahrungen haben" zähle ich ebenfalls ganz sicher nicht. Ich verfüge über ein gesundes Selbstwertgefühl, bin auch um einiges jünger als die meisten, und weiß aus zahlreichen Gesprächen mit Kollegen vor Ort, dass das, was ich nicht kriege, in aller Regel auch kein anderer bekommt.
Es sei denn, er greift tüchtig in die Geldbörse! Mit Geld lässt sich bekanntlich nahezu alles machen, schon gar im paysex-Bereich. Solche Besucher gibt es, ich denke, die meisten von uns kennen einige davon. Das gehörte dann in solchen Berichten anständigerweise aber auch erwähnt.

Im konkreten (Diskussions-)Fall AnneliseAlice habe ich das beschrieben, was ich teils selbst erlebt, teils gehört habe. Besonders der 50er Aufpreis auf den Bon - der mir nur berichtet wurde, aber ziemlich gut zu dem passt, wie ich sie kenne - erschien mir erwähnenswert, weil das mMn eigentlich schon eine Frechheit ist, nämlich: dass sie den Bon ohne einen 50er extra gar nicht annimmt!
Das müsste der Chef der aber sofort abstellen. Womit wir allerdings wieder beim Thema sind, "was können sich die Mädchen erlauben?" - vermutlich sind die heilfroh, solch ein Mädchen im FP zu haben! Deshalb kann sie es sich erlauben.

Offenbar war das bei Willy aber eh anders.... warum auch immer. Ich habe auch gehört (und es auch so geschrieben), dass sie bei solchen (Auf-)Preisen dann aber auch GFS macht, wovon Willy nichts geschrieben hat. Sein Bericht und mein posting widersprechen sich also nicht einmal.

Darauf beleidigt oder eing'schnappt um sich zu schlagen, samt Rückzugsdrohung - damit konnte ich nicht rechnen. Ist für mich eine maßlose Überreaktion. Kann ich nicht nachvollziehen, wollte ich bestimmt nicht provozieren.
Damit habe ich alles klargestellt, was ich klarzustellen hatte. Mehr gibt's dazu nicht von mir.

Ich melde mich wieder, sowie ich mich mal wieder mal aufraffe in den FP zu gehen. Über die Feldstudie vor Ort werde ich in gewohnter Form berichten.
ABER - es wird ein ehrlicher Bericht sein! :undweg:

Ach die Wahrheit... Mir wurde wieder einmal unterstellt, die Unwahrheit zu posten.
Ich habe es satt, mich wegen euch frustrierten Typen hier verteidigen zu müssen.
In dem Forum zu schreiben schadet mir mehr als mir es nützt.
Mir reicht's!
Das war mein letztes Posting, das ich hier verfasst habe.
WÄRE SCHADE (gewesen)! Ist leider nicht von der Hand zu weisen dass speziell in P6-Themen einige Platzhirschen sich ungemein wichtig nehmen, Neulinge sofort und produktive User früher oder später vertreiben. Eine üble Geisteshaltung zur persönlichen Wichtigmacherei/Befriedigung.
Aber was sonst in einer (westlichen) Welt, die sich immer mehr zu einer Faschistokratur mit ein' biss'l "Demo" hin bewegt, unter lautem Zuklatschen der ahnungslosen Massen...
Wenn das hier gelöscht wird, wäre es bloss ein weiterer Hinweis darauf...

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch bissl doof, dass die Gutscheine nur einen Tag gelten.
Eine Petition müsste her. Im sonstigen Leben wurde vom :lehrer:OGH festgestellt dass Gutscheine nicht verfallen. Das sollte man dem Betreiber mal unter die Nase halten.
Weil eigentlich ja ein geschäftsförderner Selbstläufer:
Ich gehe hin, hinterlasse meinen üblichen Obulus für den Club, bezahle einen Imbiss, ein Bier oder sonstwas. Will oder muss dann heim, un-verrichteter Dinge. Na klar bin ich dann motiviert, bald wiederzukommen (bewusst zusammengeschrieben!), zahle erneut für den Eintritt und habe 2 Gutscheine Herz was willst du mehr! Bussi für den Betreiber der mir das möglich macht, eh klar.
:capito::schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt sehr wenig überraschend, dass das gerade von dir kommt.... :giggle:

Deine Beiträge sind so lieb, man kommt richtig ins Träumen, man liest von innigsten Küssen und alle rinnen sie aus bei dir und spritzen ab und überall darf der Finger rein und keine sieht auf die Uhr, und was weiß ich was noch alles. So, wie du gern hättest, dass es wäre. So wie wir alle es gern hätten!
Die Wahrheit wird eh jeder rasch erkennen, wenn er selbst hingeht...
Das heißt nicht, dass es das nicht gibt! Ich habe das alles erleben dürfen, und ja auch diverse Berichte darüber geschrieben. Die Regel, wie du es stets von dir behauptest, ist es aber auf keinen Fall.
Damals, als ich in irgendwelchen threads begonnen habe zu schreiben, hast du mich auf die Sauna-Clubs aufmerksam gemacht. Du erinnerst dich? Und sofort hast du mein Einstandsposting im GT-thread zu einem wilden Rundumschlag gegen alles und jeden missbraucht. Wer die von dir angegriffenen waren, weiß ich nicht mehr, hab die damals noch nicht gekannt, und zum Nachlesen habe ich keine Lust. Wer will kanns ja machen, muss im Herbst 2019 gewesen sein.
Ich fand das damals ziemlich widerwärtig und dachte mir, der will doch einfach nur alle veroaschen!
In dieser Meinung hast du mich wirklich nie enttäuscht :up:
Zitat: ENDE!
Was willst du eigentlich von mir? Gehofft hätte ich ja immer es wäre gar nichts, doch Dein unablässiger Drang mich ständig anzubaggern lässt mich anderes befürchten. Bin jedenfalls nicht interessiert, sorry.

ok, da hier alle öfters hingehen. War noch nie beim FP . Wie ist das Essen ? Für 110 Euro die Tageskarte bleibe ich dort sicher länger.

ok, da hier alle öfters hingehen. War noch nie beim FP . Wie ist das Essen ? Für 110 Euro die Tageskarte bleibe ich dort sicher länger.
Kein Essen. Kein Trinken. Das zahlst du dort alles extra. Moderate Wirtshauspreise.

Und in Anbetracht dessen, ist das GT mit dem „6er-Block“ meiner Meinung nach auch nicht teurer.

GT: Eintritt, Essen, Trinke, 30 min „boyfriend lovely“ 175 Euro
Funpalast: Eintritt, 30 min „Gutschein-Service“ 110 Euro

Kein Essen. Kein Trinken. Das zahlst du dort alles extra. Moderate Wirtshauspreise.

Und in Anbetracht dessen, ist das GT mit dem „6er-Block“ meiner Meinung nach auch nicht teurer.

GT: Eintritt, Essen, Trinke, 30 min „boyfriend lovely“ 175 Euro
Funpalast: Eintritt, 30 min „Gutschein-Service“ 110 Euro
Ich bin zwar extrem selten im Funpalast, aber ich denke, dass man das "Gutschein-Service" besser mit dem "Standardservice" im GT vergleichen kann. Das wären dann 75 (Eintritt aus dem 6er-Block) + 70 = 145 Euro inkl. Essen und Getränke.

... War noch nie beim FP . Wie ist das Essen ? ...
Wie hier bereits beschrieben wurde sind es sicher moderate Wirtshauspreise. Geschmack und Qualität der Küche empfinde ich dort als nicht besonders gut. Wenn sich Leute über das Essen im GT extrem aufregen kann ich das meist nicht nachvollziehen. Die Küche im GT ist meist absolut in Ordnung, wenn auch kein Highlight wie im Wellcum. Im FP esse ich persönlich nichts mehr, habe es aber zuvor im Laufe der Jahre immer wieder einmal probiert.

Bzgl. dem Essen im FP gibt es einen guten Rat: zuerst das Ticket verwenden und dann Essen. Wenn du zuerst isst wird das Ticket mühsam bzw schlägt auf den ....... ;) :giggle:

Zurück
Oben