@Mitglied #519636 Mach Dir nichts aus irgendwelchen Kommentaren. Ich könnte derzeit ohnehin keine Berichte abgeben, da ich nicht im paysexbereich unterwegs bin, kann allerdings nachvollziehen wie nervig es ist wenn man gute Erfahrungen posten, und die paar, die aus welchen Gründen auch immer keine so guten hatten nerven dann ständig mit ihren "alles Lügen, kann nicht stimmen, gibt es nicht, usw". Daher gab es von mir eben auch dann keine Berichte mehr.
Das ist jetzt sehr wenig überraschend, dass das gerade von dir kommt....
Deine Beiträge sind so lieb, man kommt richtig ins Träumen, man liest von innigsten Küssen und alle rinnen sie aus bei dir und spritzen ab und überall darf der Finger rein und keine sieht auf die Uhr, und was weiß ich was noch alles. So, wie du gern hättest, dass es wäre. So wie wir alle es gern hätten!
Die Wahrheit wird eh jeder rasch erkennen, wenn er selbst hingeht...
Das heißt nicht, dass es das nicht gibt! Ich habe das alles erleben dürfen, und ja auch diverse Berichte darüber geschrieben. Die Regel, wie du es stets von dir behauptest, ist es aber auf keinen Fall.
Damals, als ich in irgendwelchen threads begonnen habe zu schreiben, hast du mich auf die Sauna-Clubs aufmerksam gemacht. Du erinnerst dich? Und sofort hast du mein Einstandsposting im GT-thread zu einem wilden Rundumschlag gegen alles und jeden missbraucht. Wer die von dir angegriffenen waren, weiß ich nicht mehr, hab die damals noch nicht gekannt, und zum Nachlesen habe ich keine Lust. Wer will kanns ja machen, muss im Herbst 2019 gewesen sein.
Ich fand das damals ziemlich widerwärtig und dachte mir, der will doch einfach nur alle veroaschen!
In dieser Meinung hast du mich wirklich nie enttäuscht
Zitat: ENDE!
Man muss nicht jeden Unsinn glauben, den hier irgendwer verzapft. UND ich bin der Ansicht, dass es auch nicht schaden kann, ein bisschen mehr zu reflektieren, was die Mädchen eigentlich machen müssen, zu denen wir hier gehen! Sie sind dazu da, uns etwas vorzugaukeln, was es nicht gibt. Das ist ihr Job, den machen viele wirklich gut!! Mit anderen Worten: Gut lügen zu können ist ihre halbe Miete. Man hört's ja aus den Nebenzimmern stöhnen und hecheln, dass man sich denkt, unfassbar, dass denen das wer abkauft! Man beobachtet liebevollste Begrüßungen und hört von derselben gleich darauf eine böse rumänische Schimpfkanonade in seine Richtung, kaum, dass der ihr den Rücken kehrt.... wer halbwegs wachen Sinnes rumrennt, sieht das alles. Und noch viel mehr, was er vermutlich lieber auch nicht sehen würde.
Aber ok, wer lieber jeden Blödsinn glauben will, den die einem auftischen - auch gut. Jeder, wie er glaubt.
Zu mir muss ich sagen, ich habe überwiegend sehr gute Erfahrungen mit den einschlägigen Mädels; sonst ginge ich nicht da hin. Ich stelle allerdings hohe Ansprüche an ihr Aussehen, das können sie mir im FP seit längerem nicht bieten, deshalb war ich schon länger nicht vor Ort. Anderen Grund gibt es keinen.
Den einen oder anderen Einfahrer, die eine oder andere, die einen bescheißen will - das gehört dazu, das gibt's immer. Zu den "paar Typen die aus welchen Gründen immer keine guten Erfahrungen haben" zähle ich ebenfalls ganz sicher nicht. Ich verfüge über ein gesundes Selbstwertgefühl, bin auch um einiges jünger als die meisten, und weiß aus zahlreichen Gesprächen mit Kollegen vor Ort, dass das, was ich nicht kriege, in aller Regel auch kein anderer bekommt.
Es sei denn, er greift tüchtig in die Geldbörse! Mit Geld lässt sich bekanntlich nahezu alles machen, schon gar im paysex-Bereich. Solche Besucher gibt es, ich denke, die meisten von uns kennen einige davon. Das gehörte dann in solchen Berichten anständigerweise aber auch erwähnt.