Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hatte die nummer schon lange gespeichert. Schau ob die ist noch verfügbar
Ich habe angerufen aber niemand hat antwortet
Ich will nur ob sie da ist nicht das sie im Urlaub ist
Also ihr beide macht mir echt Spaß.
Ich habe die Tel. Nr. vom FP von der Homepage schon vor etlichen Jahren eingespeichert. Aber nicht nur eingespeichert, ich rufe auch regelmäßig dort an. Ich frage, ob das eine oder andere Mädchen anwesend ist, ob sie in Urlaub ist, wann sie anwesend sein wird, etc...
Ich lasse es lange läuten. Wenn niemand abhebt, dann warte ich halt 20 Min. und rufe wieder an. Bis jetzt hat noch ein jedes Mal jemand abgehoben. Dazu werdet ihr doch wohl geistig in der Lage sein. Oder doch nicht? :unsure:

Also ihr beide macht mir echt Spaß.
Ich habe die Tel. Nr. vom FP von der Homepage schon vor etlichen Jahren eingespeichert. Aber nicht nur eingespeichert, ich rufe auch regelmäßig dort an. Ich frage, ob das eine oder andere Mädchen anwesend ist, ob sie in Urlaub ist, wann sie anwesend sein wird, etc...
Ich lasse es lange läuten. Wenn niemand abhebt, dann warte ich halt 20 Min. und rufe wieder an. Bis jetzt hat noch ein jedes Mal jemand abgehoben. Dazu werdet ihr doch wohl geistig in der Lage sein. Oder doch nicht? :unsure:
Sicher, immerhin haben wir die Aufnahmeprüfung hier im EF geschafft , und die erste Klasse Volksschule bereits mit 10 Jahren abgeschlossen.

Ich habe heute wieder einmal den FP einen Besuch abgestattet.
Also Kollegen, wenn ihr einigermaßen eine Auswahl an Mädchen haben wollt, dann braucht ihr vor 20:00 Uhr gar nicht in den FP gehen. Zumindest an einem Freitag nicht. Sehr wenige Männer am Nachmittag.
Die Mädchen haben sich an die Situation angepasst. Vielen treten erst ab 20:00 ihren Dienst an, einige sogar noch später. Für mich hat's gepasst. Von meinen Favoritinnen waren 3 anwesend.
Die Inna hat mir allerdings sehr gefehlt. Sie ist vorige Woche mit den High-Heels umgekippt und hat sich dabei den Fuß gebrochen.
Das arme Mädchen. 😔😔😔
Da kann man nur hoffen, dass der Bruch nicht allzu kompliziert ist.

Ach ja, die Delia war heute auch anwesend. ;)

Danke für die 2 hilfreichen Infos...
Gerne, wir sind in diesem Thread ja nicht ungefällig.
Aber selbst wenn die Cassandra doch diese Woche nach Wien kommt und die Dea vorige Woche da war, sind diese Informationen für dich nicht wirklich hilfreich. Denn wer sagt dir, dass an dem Tag an dem du den FP besuchst, das Mädchen deiner Wahl auch wirklich anwesend ist? Sie kann gerade ihren freien Tag haben, ein "Frauenproblem" haben oder an diesem Tag einfach keinen Bock haben oder oder...
Um ganz sicher zu gehen, an den selben Tag dort anrufen und die Rezeption fragen.
Aber das scheint für manche hier ein unüberwindbares Hindernis zu sein. Mir absolut unverständlich.

Die Inna ist wieder da. :hurra:
Ihr Fuß war nur verstaucht und nicht gebrochen. Weh hat sie sich schon getan. In High-Heels werden wir sie nicht mehr sehen. Davon wurde ihr abgeraten.
Egal, dieses Mädchen sieht sogar in Schlappfen geil aus.

Zurück
Oben