Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hallo Daniel! Also die 1/2 Std kostet noch immer 60 Euro. Ab und zu gibt es "Festl" wo der Eintritt gratis ist. So eines wäre nach meiner Berechnung eh schon überfällig. D.h. du zahlst 110 beim Eingang. Du bekommst einen Gutschein im Wert von 60 Euro d.h. 1/2 Std. Angeblich bekommen die Mädels nur 50. Tja wenn Sie es sich gefallen lassen. Einige machen NF ohne Aufpreis. Musst halt handeln. Wem ich immer empfehlen kann ist Simona. Da Willy würde vielleicht die Inna empfehlen. Beide sind da. Ich kenne die wenigstens Mädels im Fun obwohl ich lange und regelmässig gehe. Ich rede mit denen ja nicht viel und hab nur Sex. Die meisten Namen, auch wenn ich ein Zimmer hatte, vergesse ich. Haben halt keinen bleibenden Eindruck gemacht. Betreffend Silikon. Nun ich denke der Anteil liegt wohl bei 20 bis 30% Doch recht überschaubar. Akutell gibt es ein paar Mädels mit mindestens B. lg Joshua
Weil die Mehrwertsteuer abgezogen wird sind es nicht 60EUR sondern nur 50EUR
50 x 1,2 = 60

Die Mädchen haben für den Gutschein immer 50,- bekommen.
Seit der Eintritt 110,- kostet, bekommen sie 55,- für den Gutschein.
Das haben sie sich ausgehandelt.

Ist die FP-Eintrittsgebühr eigentlich als " One-way-Ticket" zu verstehen oder könnte ich nachmittags einchecken, am Abend - sagen wir mal für ein Fußballmatch - 3-4 Stunden wegfahren und dann wieder zurückkommen, oder muß ich dann erneut Eintritt bezahlen? Hat das schon mal wer so gemacht?

Ist die FP-Eintrittsgebühr eigentlich als " One-way-Ticket" zu verstehen oder könnte ich nachmittags einchecken, am Abend - sagen wir mal für ein Fußballmatch - 3-4 Stunden wegfahren und dann wieder zurückkommen, oder muß ich dann erneut Eintritt bezahlen? Hat das schon mal wer so gemacht?
Man könnt anrufen. Ich bin zu blöd dazu bzw. mein Handy. Interessant. Es handelt sich ja um ein TAGESTICKET!
Wäre echt interessant.

Kannst du machen!
Nur musst du den Schlüssel vom Spind abgeben, aber glaube du darfst 4 Stunden ,,Auszeit" nicht überschreiten.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube das "Zeitlimit", welche mir die Dame an der Rezeption genannt hat, war 1 Stunde... Ja, Spindschlüssel musst du abgeben.

Man könnt anrufen. Ich bin zu blöd dazu bzw. mein Handy. Interessant. Es handelt sich ja um ein TAGESTICKET!
Wäre echt interessant.
Nachdem dich die Auflösung offensichtlich auch interessiert, ist es ja echt schade, daß du wie du selbst erwähnst, dafür zu blöd bist. Somit musst du mindestens bis Montag warten, denn da nehm ich mir dann die Zeit um das tagsüber telefonisch abzuklären...

Nachdem dich die Auflösung offensichtlich auch interessiert, ist es ja echt schade, daß du wie du selbst erwähnst, dafür zu blöd bist. Somit musst du mindestens bis Montag warten, denn da nehm ich mir dann die Zeit um das tagsüber telefonisch abzuklären...
Die Lösung ist max. eine Std. Habe gerade mit Ali telefoniert.

:up::up:
...und das alles, weil ich die richtige Telefonnummer gepostet habe. :rofl::rofl:
Hast du gleich gefragt, ob die Simona da ist? :rofl::rofl:
Warum sollte ich fragen ob die Simona da ist? Hab Sie diese Woche gesehen. Wahrscheinlichkeit somit sehr groß. Und da ich mit ihr nicht am Zimmer war, ist sie wahrscheinlich noch so unbefriedigt, das sie erst nach dem Sex mit mir auf Urlaub muss ;-)
Und nun ich hab auf die Nummer getippt (am Handy), welche beim Funpalast hinterlegt war Telefon: +43 (0)1 904 20 40
Wenn man auf die Telefonnummer klickt am Handy so wählt es automatisch die Nummer. Nur geht das mit +43, warum auch immer, nicht. Mit 01/9042040 hat es geklappt. Welch ein Wunder.

welche beim Funpalast hinterlegt war Telefon: +43 (0)1 904 20 40
Wenn man auf die Telefonnummer klickt am Handy so wählt es automatisch die Nummer. Nur geht das mit +43, warum auch immer, nicht. Mit 01/9042040 hat es geklappt. Welch ein Wunder.
Weil die Nummer falsch geschrieben ist! Die (0) vor der 1 gehört weg. Man sieht das leider immer wieder, obwohl Websiteersteller wissen sollen, dass diese (0) nicht nur unsinnig ist, sondern auch das automatische wählen verhindert.

Weil die Nummer falsch geschrieben ist! Die (0) vor der 1 gehört weg. Man sieht das leider immer wieder, obwohl Websiteersteller wissen sollen, dass diese (0) nicht nur unsinnig ist, sondern auch das automatische wählen verhindert.
Okay. Dann war es ein lö
Weil die Nummer falsch geschrieben ist! Die (0) vor der 1 gehört weg. Man sieht das leidere immer wieder, obwohl Websiteersteller wissen sollen, dass diese (0) nicht nur unsinnig ist, sondern auch das automatische wählen verhindert.
Deswegen gibt es so wenig int. Kunden. Die wollen anrufen und erreichen keinen und glauben dann das der Fun nicht offen hat ;-)
Was hier wohl dem Fun an Kunden entgeht? 20Pax pro Tag vielleicht :-/

Die Lösung ist max. eine Std. Habe gerade mit Ali telefoniert.
Mir hat er das gerade auch so bestätigt: Nachdem ich sagte, daß ich ca. 4 Stunden weg wäre, meinte er, das wäre viel zu lange. Aber ich müßte beim zweiten Eintritt ja auch "nur" die 60 Euro bezahlen (bekomm dann aber auch kein Fick-Ticket dazu).
Selbstverständlich hab ich jetzt auch beim Mitbewerber GT angerufen: 4 Std. außer Haus sind KEIN PROBLEM, du hängst den Bademantel einfach in deinen Spind, gibst den Schlüssel dazu an der Rezeption ab und sagst da einfach Bescheid, daß du wiederkommst und bezahlst dann auch kein zweites Mal Eintritt.

Zurück
Oben