Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Mir hat er das gerade auch so bestätigt: Nachdem ich sagte, daß ich ca. 4 Stunden weg wäre, meinte er, das wäre viel zu lange. Aber ich müßte beim zweiten Eintritt ja auch "nur" die 60 Euro bezahlen (bekomm dann aber auch kein Fick-Ticket dazu).
Selbstverständlich hab ich jetzt auch beim Mitbewerber GT angerufen: 4 Std. außer Haus sind KEIN PROBLEM, du hängst den Bademantel einfach in deinen Spind, gibst den Schlüssel dazu an der Rezeption ab und sagst da einfach Bescheid, daß du wiederkommst und bezahlst dann auch kein zweites Mal Eintritt.
Das mit dem 60 Euro verstehe ich aber jetzt echt nicht? D.h. beim 2ten Tageseintritt zahlst sogar mehr als beim ersten Eintritt ( wenn man das mal mit den GS weglässt)
🤣🤣🤣 Ich checks echt nicht mehr!

Selbstverständlich hab ich jetzt auch beim Mitbewerber GT angerufen: 4 Std. außer Haus sind KEIN PROBLEM, du hängst den Bademantel einfach in deinen Spind, gibst den Schlüssel dazu an der Rezeption ab und sagst da einfach Bescheid, daß du wiederkommst und bezahlst dann auch kein zweites Mal Eintritt.
Die 4 Stunden sind das Maximum, das vom GT akzeptiert wird. Länger geht nicht.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wo das Problem sein sollte wenn man 3 oder 4 Std weg ist? Den Fun entstehen keine "Mehrkosten" aber nach 4 Std kann Mann schon wieder mal. D.h. es wäre für die Mädchen positiv. Anstatt 2 mal Zimmer würde es vielleicht 3 oder sogar 4 Zimmer pro Gast. Gast würde auch mehr konsumieren.

Mir hat er das gerade auch so bestätigt: Nachdem ich sagte, dass ich ca. 4 Stunden weg wäre, meinte er, das wäre viel zu lange. Aber ich müsste beim zweiten Eintritt ja auch "nur" die 60 Euro bezahlen (bekomm dann aber auch kein Fick-Ticket dazu).
Selbstverständlich hab ich jetzt auch beim Mitbewerber GT angerufen: 4 Std. außer Haus sind KEIN PROBLEM, du hängst den Bademantel einfach in deinen Spind, gibst den Schlüssel dazu an der Rezeption ab und sagst da einfach Bescheid, dass du wiederkommst und bezahlst dann auch kein zweites Mal Eintritt.
Hiermit sieht man ganz genau wie sich der Funpalast um eventuell werdende Stammgäste bemüht, nämlich gar nicht!!!
Im GT funktioniert dieser Vorgang einwandfrei! Und viele Geschäftsleute nutzen dieses Entgegenkommen (=Service) häufig.

Breaking News: Simona ist schon auf Urlaub 🤣🤣
Noch weniger los. Wenn man die Pokerrunde weglässt, waren heute definitiv keine 10 Gäste dort. Ja es war sogar so arg, das ich eine Runde gedreht habe und KEINEN Gast sah!

Breaking News: Simona ist schon auf Urlaub 🤣🤣
Noch weniger los. Wenn man die Pokerrunde weglässt, waren heute definitiv keine 10 Gäste dort. Ja es war sogar so arg, das ich eine Runde gedreht habe und KEINEN Gast sah!
Und wie viele Damen hast du zwischen den 10 Männer entdecken können?
Um welche Uhrzeit konntest du deine Wahrnehmungen machen?

Bei meinem Besuch letzten Sonntag abends ca. 20:30-01:00 war die Lage auch überschaubar: ca. 3-4 Eisbären und doppelt so viele Damen, untere Bar geschlossen.... eine nette Stunde mit der schlanken, blonden Angelina (Moldawien oder RU ?) verbracht, tolle Figur für Mitte 30, A/B Cup, kleine Kaiserschnitt-Narbe, rote Dessous und nette High Heels im Vgl zu dem billigen Klumpat, das die meisten anderen Mädchen tragen.
Zum Schluss hat mir die quirlige Tamira noch eine Stunde rausgeleiert, ihrem lustigen Wesen kann man fast nicht widerstehen :)

Zuletzt bearbeitet:
... eine nette Stunde mit der schlanken, blonden Angelina (Moldawien oder RU ?) verbracht, tolle Figur für Mitte 30, A/B Cup, kleine Kaiserschnitt-Narbe, rote Dessous und..
Vielen Dank für den Bericht Kollege.
Ich wollte nach einer Stunde mit der Inna eigentlich schon nach Hause gehen. Da ist mir die Angelina über den Weg gelaufen. Was ihre Figur betrifft, ist sie genau mein Typ.
Leute, wenn ihr ein süßes und liebes Mäderl für ein Zimmer sucht, dann ist sie vielleicht nicht die Richtige. Aber wenn ihr eine Frau sucht, mit der ihr es hemmungslos treiben könnt, dann seid ihr bei ihr an der richtigen Adresse. Die Frau ist die pure Sünde!
Man muss sie allerdings schon aus der Reserve locken. Sich hinlegen und sagen "Baby mach es mir" na ja, sie wird es sicher gut machen. Aber nicht mehr. Wenn man aber aktiv ist und an gewisse Knöpfe drückt und an gewissen Schrauben dreht, dann geht sie ab wie Schmidts Katze. Hatte heute mit ihr ein unglaublich geiles Zimmer.

Ich wollte nach einer Stunde mit der Inna eigentlich schon nach Hause gehen. Da ist mir die Angelina über den Weg gelaufen. Was ihre Figur betrifft, ist sie genau mein Typ.
Leute, wenn ihr ein süßes und liebes Mäderl für ein Zimmer sucht, dann ist sie vielleicht nicht die Richtige. Aber wenn ihr eine Frau sucht, mit der ihr es hemmungslos treiben könnt, dann seid ihr bei ihr an der richtigen Adresse. Die Frau ist die pure Sünde!
Man muss sie allerdings schon aus der Reserve locken. Sich hinlegen und sagen "Baby mach es mir" na ja, sie wird es sicher gut machen. Aber nicht mehr. Wenn man aber aktiv ist und an gewisse Knöpfe drückt und an gewissen Schrauben dreht, dann geht sie ab wie Schmidts Katze. Hatte heute mit ihr ein unglaublich geiles Zimmer.
Mich würd net wundern wennst du am Ende die Thai massierst 🤣 anstatt Sie dich.

Würdest du mir mitteilen wie Angelina aussieht und wo sie sitzt? Ist sie neu im FP?
danke!

Würdest du mir mitteilen wie Angelina aussieht und wo sie sitzt? Ist sie neu im FP?
danke!
Sie ist neu und bleibt immer nur 10 Tage. Danach fährt sie nach Hause und macht Pause. D.h. sie geht wahrscheinlich am Montag und kommt im September wieder.
Sie ist ziemlich groß (ca. 175cm). Deswegen ist sie auf normalen Stöckelschuhen unterwegs und nicht auf High-Heels, sonst wirkt sie noch größer. Wie Koll. Sir69 schon geschrieben hat ist sie schlank mit A-B Körpchen, ist Mitte 30 und hat blond gefärbte Haare, die etwas länger als schulterlang sind. Habe sie immer mit knallroten Lippenstift gesehen.
Als ich sie zuerst gesehen habe, ist sie am Sofa gegenüber der 1. Bar gesessen. Zuletzt hat sie sich auf das Sofa gleich links nach dem Eingang gesetzt (wo früher der Pokertisch stand).

Sie ist neu und bleibt immer nur 10 Tage. Danach fährt sie nach Hause und macht Pause. D.h. sie geht wahrscheinlich am Montag und kommt im September wieder.
Sie ist ziemlich groß (ca. 175cm). Deswegen ist sie auf normalen Stöckelschuhen unterwegs und nicht auf High-Heels, sonst wirkt sie noch größer. Wie Koll. Sir69 schon geschrieben hat ist sie schlank mit A-B Körpchen, ist Mitte 30 und hat blond gefärbte Haare, die etwas länger als schulterlang sind. Habe sie immer mit knallroten Lippenstift gesehen.
Als ich sie zuerst gesehen habe, ist sie am Sofa gegenüber der 1. Bar gesessen. Zuletzt hat sie sich auf das Sofa gleich links nach dem Eingang gesetzt (wo früher der Pokertisch stand).
Habe Sie auch dort gesehen. Früher ist dort die Mary gesessen. Sie ist leicht zu erkennen. Ich glaub aktuell gibts nicht so viele "blonde" Mädchen im Fun. Mit der Kombination Blond und k(l)eine Titten stellt sie ein Alleinstellungsmerkmal dar.

Das mit den Parties ist auch wieder wohl Geschichte. Wäre schon überfällig. Schade damals am Samstag wie ich dort war....wars genial. Gute Stimmung. Viele Mädels. Und eine Black Beauty gibts auch schon gefühlt seit 2018/2019 nicht mehr. Mit denen hatte ich damals am meisten Spass ausserhalb vom Zimmer. Die waren lustig und nett drauf.

Jetzt war ich heute Abend (ca. 21:00-23:00) vor Ort, um mir von der Lage selbst ein Bild zu machen - und die ist wahrlich erschütternd. Ich schätze bei meiner Ankunft auf rund 15 anwesende SW's, die Eisbären hab ich nicht gezählt. Es gibt auch kein Sodawasser mehr zu trinken! Grade das Getränk, wo die Marge am höchsten wäre!

Zumindest 2/3 der Damen sind optisch gar nicht meins. Die Musik ist eine KATASTROPHE! Wenn schon Dance/House, warum saugen sie sich nicht die aktuellen Top100 ausm Netz, stattdessen läuft irgendeine rumänische Bravo Hits Edition...

Meinen Gutschein hab ich dann bei Christina eingelöst, sie war bei der Anbahnung sehr sympathisch, meinte mich von früher zu kennen, ich wäre auch schon mal mit ihr im Zimmer gewesen. Ob die Ladies tatsächlich so ein gutes Gedächtnis haben oder das zu Jedem sagen würden - ich weiß es nicht! Auf jeden Fall wusste sich (auch), daß ich früher viel kürzere Haare hatte.

Die halbe Stunde mit ihr war an und für sich auch ganz nett, wenngleich sie schon nach kurzer Zeit vom klassischen Sex wieder zum Blasen oder Handabschluss übergehen wollte. Küssen ist auch nicht. In 2 Wochen bin ich nochmal in Wien, ein weiteres Zimmer mit Christina wird's da aber wohl für mich nicht geben.

Zurück
Oben