Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das ist ja die Dunkelhaarige, welche schon ewig da ist oder? Die hat ich auch mal. Brrr...ja da verliert man die Lust...
Dunkelhaarig, trägt auch eine Brille, die sie früher nicht hatte. Vor dem Zimmergang saß ich 2-3 Minuten mit ihr zusammen, da hab ich mich gut unterhalten und aufgehoben gefühlt. Erst dann beim ficken ging ihr eben relativ schnell die Energie/Motivation aus.

Erst dann beim ficken ging ihr eben relativ schnell die Energie/Motivation aus.
Wobei sie sich früher schon bemüht hat. Bei mir zumindest.
Vor der Pandemie war ich einige Male mit ihr am Zimmer. Aber je länger die Mädchen in dieser Branche sind, desto mehr wollen sie optimieren. Dann wundern sie sich, dass sie nichts verdienen.
Außer einige wenige wie z.B. die Simona haben ein konstant gutes Service - und somit auch mehr im Tascherl am Ende des Tages. Die dürfte auch mehr in der Birne haben als so manche ihrer Kolleginnen.

Zum Thema Sodawasser noch etwas: Nur die untere Bar verfügt über eine Zapfanlage. Wenn die geschlossen hat, gibt es natürlich keines.

Ich war heute um 17:00 Uhr im FP. Zu dieser Zeit waren 4 Mädchen anwesend. Allerdings nicht viel mehr Männer. Es war zwar Sonntag Nachmittag und es ist Ferienzeit, aber trotzdem... Wirklich schlimm.
Eigentlich bin ich nur wegen der Angelina gekommen. Leider um einen Tag zu spät, gestern war ihr letzter Tag. 😞 Ich hoffe, dass ich sie im September wiedersehe.
Ich habe mich dann mit einer meiner Stamm-Mädchen getröstet.

Ach ja wem es interessiert: Die Sandra ist vom Urlaub zurück

Mit der "unteren" Bar meinst du die, die an den Garten angrenzt?
Ja die meine ich.
Die sperrt jetzt neuerdings ab 19:00 Uhr zu und die obere Bar wird dann eröffnet. Wahrscheinlich aus Personalmangel. Der Typ, der unter Tags die Bar bedient dürfte hirnmäßig etwas schlecht übersetzt sein. Den muss man alles 2 Mal sagen. Farbenblind dürfte er auch sein, mit Red Bull rot und blau hat er so seine Probleme.
Wer weiß was der unter Sodawasser versteht. An der Barmannschaft wird scheinbar auch optimiert.

Hat eigentlich irgendwer Erfahrungen mit Flori..... die dunkelhaarige Schönheit, die immer bei der 2. Bar meist mit Cassandra zusammensitzt.... fand schon immer ihren Gang supersexy mit ihren tollen Beinen....leider hat sie mich immer ignoriert und ich hielt sie für total arrogant.... heute hat sich die Chance geboten weil mich Cassandra gefragt hat ob ich sie bei einem 3er mit dabei haben will. Zu meiner Überraschung ist sie nicht arrogant sondern eher der Typ scheues Reh.... leider konnte man in ihren Augen lesen, dass sie es nicht sehr angenehm empfand, mich angreifen zu müssen.... echt schade auf die würde ich total abfahren...... welche Erfahrung haben andere Forumsmitglieder mit ihr gemacht?

15 Mädchen sind sowieso zuviel für mich :cautious::sneaky: Aber es wird schon ein bis zweimal werden auch die anderen Mädels haben ihre Vorzüge.
Namen sind sowieso nur schall und Rauch wichtig ist der Eindruck den ihr Service hinterlässt.

Die Inna ist z.B. da und sowohl Willy als auch ich kann das Mädel empfehlen. Und sie läuft schon wieder ganz normal aber trotzdem ohne High Heels. Zur Zeit bist King im Fun. ca. 5 bis 10 Gäste und 10 bis 15 Mädels. D.h. die Mädels sind sehr bemüht. Das ist nice. Eh klar. Die machen an den Tagen vielleicht bzw. max 3 Zimmern. Delia habe ich jetzt schon länger nicht gesehen. Gutes Monat. Aisha ist z.B. auch zurück vom Urlaub.

Aisha ist für mich ein Wahnsinn ich finde sie hat ein sehr leidenschaftliches Service.
Ist Casandra da? Mit ihr habe ich auch immer Geilenkirchen Zeit genossen.

Ja, die Cassandra ist auch da. Auch ihre Sitznachberin, die Flori. Mit der habe ich unlängst ein Zimmer gemacht.
Ein sehr liebes und hübsches Mädchen. Wirkt arrogant, ist aber nur eine Masche um ihre Schüchternheit zu kaschieren. Sie ist noch sehr jung und etwas unerfahrenen. Leider auch etwas ungeil und trocken unten rum. Aber ich denke, die könnte noch auftauen. Vielleicht kommt sie irgendwann doch drauf, dass sich das nützliche auch mit dem angenehmen verbinden lässt. Wenn sie noch einmal auf mich zukommt, dann mache ich noch ein Zimmer mit ihr. Wenn nicht, dann nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Cassandra ist auch da. Auch ihre Sitznachberin, die Flori. Mit der habe ich unlängst ein Zimmer gemacht.
Ein sehr liebes und hübsches Mädchen. Wirkt arrogant, ist aber nur eine Masche um ihre Schüchternheit zu kaschieren. Sie ist noch sehr jung und etwas unerfahrenen. Leider auch etwas ungeil und trocken unten rum. Aber ich denke, die könnte noch auftauen. Vielleicht kommt sie irgendwann doch drauf, dass sich das nützliche auch mit dem angenehmen verbinden lässt. Wenn sie noch einmal auf mich zukommt, dann mache ich noch ein Zimmer mit ihr. Wenn nicht, dann nicht.
das hätte 1:1 mein Text gewesen sein können..... wobei das unten rum trocken würde mich nicht stören, das trifft bei mir in 90% der Fälle zu ( die restlichen 10% haben sich schon vor dem Zimmer Gleitgel reingeschmiert)....mir würde schon die Sicherheit genügen, dass ihr nicht graust...optisch ist sie ein absolutes Highlight im FP

Zurück
Oben