Leider mit ein paar Wochen Verspätung möchte ich jetzt von meinem letzten Besuch im FP berichten, in dessen Vorfeld Ihr mir ja dankenswerterweise ein paar Tipps gegeben habt:
Am Freitag leider erst gegen Mitternacht angekommen ist mir einmal positiv aufgefallen, dass die bei meinem letzten Besuch Anfang 2020 bereits doch recht baufälligen Duschen in der vorderen Garderobe renoviert wurden. Im Hauptraum dann jedoch leider die erste Ernüchterung: Die Anzahl der Damen war - im Vergleich zu der Zeit, als ich den FP noch recht regelmäßig frequentiert habe - leider gelinde gesagt sehr überschaubar. Insgesamt habe ich über den Abend verteilt vielleicht 15 Damen gesehen, zu manchen Zeitpunkten war überhaupt keine Dame auffindbar, da alle im Zimmer, in den Garderoben oder sonst wo. Dem standen etwa 30-40 männliche Gäste gegenüber.
Lange hatte ich nicht Zeit, mir einen Überblick zu verschaffen, da ich bereits gefühlt 30 Sekunden, nachdem ich mich auf einer Bank niedergelassen hatte, angesprochen wurde, ich diese aber freundlich zurückwies. Kurz darauf wurde ich vom Doppelgespann Inna (die ihr mir empfohlen hattet und die mir optisch durchaus auch zusagt) und Samira (dunkle Haare, gemachte Brüste, recht auffällige Schlauchbootlippen) angesprochen, die sich zu mir setzten und am liebsten sofort zu zweit aufs Zimmer gezerrt hätten. Da ein 3er für mich aber grundsätzlich nichts ist und ich noch ein bisschen schauen wollte, habe ich ebenso recht freundlich abgelehnt und auf "vielleicht später" verwiesen, woraufhin beide sofort aufgesprungen sind und beim Weggehen irgendetwas auf rumänisch geschimpft haben (nehme ich zumindest an, hat sich nicht sehr freundlich angehört). Beide haben mich dann im weiteren Verlauf des Abends keines Blickes mehr gewürdigt, was ich insofern schade fand, als mich Inna schon gereizt hätte, aber da war die Stimmung dann bei mir auch nicht mehr die beste. Loredana war leider nicht da, sie hätte ich gerne wieder gesehen. Etwas später lernte ich dann auch die mir von Euch empfohlene Dea kennen. Sie, hübsch, blond, schlank, aber nicht dürr, war sehr nett und haben wir uns auch gut bei einer Zigarette unterhalten. Darauf hin ging es ins Zimmer. Als sie ihre spärliche Bekleidung abgelegt hat, kamen dann größere, durchaus ansehnliche Naturbrüste zum Vorschein. Ich habe aber insgesamt den Eindruck, dass Dea wohl doch einiges an Gewicht abgenommen hat, da die Brüste für ihr junges Alter etwas gehangen haben und auch ihr übriger Körper nicht gerade den straffesten Eindruck gemacht hat. Nichtsdestotrotz ist sie eine für mich sehr attraktive Frau, mit der auch das Zimmer viel Spaß gemacht hat. Französisch war gefühlvoll und gummiert (nach NF habe ich nicht gefragt) und auch beim Sex ist sie sehr gut mitgegangen. Darauf folgte dann noch eine sehr angenehme Massage und nach ca 25 Minuten haben wir das Zimmer wieder verlassen. Zum Gutschein gabs noch ein kleines Trinkgeld obendrauf.
Danach dann noch etwas Zeit im "Raucherkammerl" verbracht, mit einem anderen Eisbären etwas geplaudert und da mir optisch bis auf Dea, mit der ich aber an dem Tag kein zweites Zimmer machen wollte und Inna, die mir mit ihrem Verhalten keine Lust auf einen Zimmergang gemacht hat, keine Dame optisch zugesagt hat, beschloss ich gegen 3 Uhr, die Segel zu streichen.
Aufgefallen ist mir bei meinem Besuch vor allem, dass die wenigen vorhandenen Damen zum überwiegenden Großteil leider überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen (schlank, hübsches Gesicht, wenn möglich zumindest B-Körbchen), da ein sehr großer Teil für meinen Geschmack leider doch deutlich zu füllig ist. Für mich neu war auch, dass der mir bekannte und bei vielen Damen übliche Spruch "Schatzi, gemma Zimma" einem "Schatzi, gemma Kino" gewichen ist und die Damen offenbar aktuell dort ihr Glück versuchen. Dies hatte auch den Effekt, dass ich mitbekommen habe, dass es im Kino durchaus zu reichlich Action gekommen ist. Das war bei meinen letzten Besuchen vor 3-4 Jahren noch die absolute Ausnahme und herrschte dort meist gähnende Leere. Auch sehr negativ aufgestoßen ist mir das Verhalten bzw Handlungen einiger männlicher Gäste, gegen das offenbar von der Club-Leitung nichts unternommen wird, auf das ich aber hier in einem öffentlichen Forum nicht näher eingehen möchte. Belassen wir es dabei, dass mich dies doch deutlich irritiert hat.
Fazit für mich: Solange die Besetzung des FP nicht wieder deutlich besser wird (sowohl was die Qualität als auch die Quantität der anwesenden Damen betrifft), wird mich der FP nicht so schnell wiedersehen. Ich hoffe, dass sich die Situation im Herbst wieder etwas bessert, wenn viele Damen aus dem wohlverdienten Sommerurlaub zurück sind. Sofern dies der Fall ist, würde ich dem FP wohl im Herbst einen erneuten Besuch abstatten. Sonst wird mir für das bezahlte Geld nach meinem Verständnis einfach insgesamt viel zu wenig geboten.