Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ja aber das ist ja dann wieder quasi paysex..... ich meinte für echte Beziehungen..... in jungen Jahren dachte ich keine Frau wäre käuflich, jetzt sollten wir nicht den Fehler machen zu denken alle wären es.... Gott sei Dank sind es viele, die nicht käuflich sind.... und immer öfter verursacht die Erkenntnis dass es ja nur Gefälligkeiten aus monetären Gründen sind ein echtes Kotzgefühl in mir.... vielleicht werde ich irgendwann doch noch erwachsen und suche mir eine gleichaltrige Oma für eine echte Beziehung.
Weisheiten aus der Rubrik - Alltagsgeschichten mit etwas Augenzwinkern

Manche lassen sich durchaus finanziell verwöhnen, na net - die sind ja da zum Geld verdienen in Ö, und ja manchen gefällt es wenn sie begehrt werden und lassen sich das auch von attraktiven Männern auch entsprechend bezahlen. Wenn sich beide einig sind warum auch nicht.
Die jüngeren schönen Mädls hoffen auf einen Märchenprinz mit Geld und viel Gefühl der sie auf Händen trägt und vieles mehr. Die Älteren, meist mit entsprechend Lebenserfahrung, warten zwar auch auf einen Richard Gere der sie mit Geld, Charme, Attraktivität usw. abholt jedoch insgeheim wissen sie das es diesen auf Dauer nicht geben wird!
Die meisten Männer, auch ich, denken das sich die Frauen nur so um sie reißen müssten, denn ein Mann mit Gefühl, ausreichend Geld, ansehlich, sympatisch und vieles mehr muss ja der Jackpot für jede Frau sein. ;)
Und käuflich - klar sind viele käuflich, jedoch halt nur auf Zeit...
Ein Prinz würde halt nicht in Saunaclubs gehen und alles ficken was nicht bis drei auf den Baum ist, und das wissen auch die Mädls. ;)
Außerdem sind die Mädls ja gar nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sondern auf der nach schnellen Geld um vollgepackt wieder nach Rumänien zu kommen. Da kommt der eine oder andere gerade recht und investiert halt in Luftschlösser auf Zeit.
Manchmal ist das Erwachen aus solchen Träumen jedoch schmerzhaft, nicht nur das Geld draufgeht sondern meist auch Gefühle verletzt werden die hätten nie entstehen sollten. Kann ich leider auch aus eigener Erfahrung sagen :rolleyes:
Eine Oma würde ich nicht suchen :unsure: alt werden sie sowieso schneller als du glaubst! Eine Frau nicht aus dem Mileu wäre, wenn Du wirklich erwachsen wirst, durchaus eine Alternative für eine ernsthafte Beziehung. Hoffe nur das du damit glücklich wirst :unsure:
Ich glaub mittlerweile nicht mehr auf eine gute funktionierende Frau/Mann Beziehung auf Dauer, maximal nach Lebensabschnitten.
Viel Glück bei deinem Vorhaben oder Spass an der Abwechslung!

Ich als älterer Herr erzähle Dir etwas von gelebter Realität.

Ich war auf einer Party, plauderte mit einer Dame, aus dem Bekanten Kreis geschätzt 65, über 25 Jahre Witwe, bestens versorgt. Ich damals 40 meinte zu Ihr, Du hast sehr überlegt geheiratet damals, Dein Mann war ja 30 Jahre älter. Die Antwort hat mich umgehauen. Ich bin doch kein Plempel und gehe arbeiten. Dafür war ich 17 Jahre eine Ehefrau die nie fremdging.
Übrigens, Sie war bekannt, dass Sie Jungspatzen einführte. Es fanden sich genug,, Wir haben bei Weitem nicht alle mitbekommen.

Ich stellte mit die Frage, war Sie die Ehejahre eigentlich eine Prostituierte? Auf Kinder hat Sie verzichtet.

Es gibt keine klare Grenze zwischen einer SW und einer Frau, die nicht arbeitet und sich ihr Leben lang von einem Mann aushalten lässt.
Egal ob junges Mädchen oder ältere Dame, Geld kosten sie alle. Ich bin momentan auf Urlaub mit einer SW und es ist schön. Wenn sie das wiederholen und unsere Beziehung vertiefen will, dann würde mich das freuen. Wenn nicht, dann nicht. Denn es stellt sich nämlich schon eine andere SW für die nächste Saison an.
Was ich damit sagen will ist, macht euch nicht so viele Gedanken. Genießt das Leben und fickt die Mädchen solange ihr es noch könnt. D.h. wenn ihr es euch leisten wollt und könnt. :lol:;)

sehr seltsame Schlussfolgerung.... wie begründest du die..... es gibt genügend hübsche Frauen die sich einen Typen suchen, einfach weil sie ihn geil finden..... oder meintest du weil wir hier alle so hässlich sind finden wir eine hübsche nur wenn wir zahlen
Das war doch nur eine interpretation der Sprüche "Hübsche Frauen kosten Geld" oder "Schönheit wird bezahlt". Einer meiner Lieblingssprüche für uns Männer "Das beste Parfum eines Mannes ist der Erfolg" (und sein Geld :mrgreen: ). Zurück zum Thema Saunaclubs. Da arbeiten Profis, ja Sw sind für mich Profis in sachen Sex. Darum habe ich gerne das Angebot in solchen Clubs wahrgenommen und einer findet die schöner, der andere die, oder den Club besser oder einen anderen, also alles Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
ha ha eine normale Antwort würde genügen
Schon einmal daran gedacht, daß hier niemand die Antwort weiß?
Außerdem ist das hier ein Erotikforum und kein Auskunftsbüro. Wie wäre es, wenn du dort selbst anrufst und fragst? Oder schaffst du das geistig vielleicht nicht? Die sprechen übrigens auch englisch, solltest du der deutschen Sprache nicht mächtig sein.

Schon einmal daran gedacht, daß hier niemand die Antwort weiß?
Außerdem ist das hier ein Erotikforum und kein Auskunftsbüro. Wie wäre es, wenn du dort selbst anrufst und fragst? Oder schaffst du das geistig vielleicht nicht? Die sprechen übrigens auch englisch, solltest du der deutschen Sprache nicht mächtig sein.
Da muss ich aus eigener Erfahrung sagen, ich habe auch schon einigermaßen nachgefragt ob dieses oder jenes Mädchen da sei und von 5x anrufen wurde mir 3x gesagt ja sie sei hier jedoch war es nicht so da die Mädels auf urlaub zu hause waren.
Also verstehe ich nicht warum man keine Antwort bekommen kann von einen der es weiß, sonst will ja auch jeder wissen wie die Mädels sind oder wie es momentan im FP. Aussieht.

Also verstehe ich nicht warum man keine Antwort bekommen kann von einen der es weiß
Offensichtlich weiß es niemand, sonst hätte er schon eine Antwort bekommen auf sein x- malige Frage. Ich weiß es jedenfalls nicht, denn ich bin auf Urlaub.
In diesem Thread geht es um Erfahrungsberichte. Das ist (oder sollte es sein) ein Geben und ein Nehmen.
Der Kollege @Mitglied #666117 nimmt allerdings nur. Einen Bericht habe ich von ihm noch nicht gelesen, nur immer Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich weiß es niemand, sonst hätte er schon eine Antwort bekommen auf sein x- malige Frage. Ich weiß es jedenfalls nicht, denn ich bin auf Urlaub.
In diesem Thread geht es um Erfahrungsberichte. Das ist (oder sollte es sein) ein Geben und ein Nehmen.
Der Kollege @Mitglied #666117 nimmt allerdings nur. Einen Bericht habe ich von ihm noch nicht gelesen, nur immer Fragen.
eigentlich immer die gleiche:down: Frage:down:...?

...am Telefon sagens ja alles damit man den Eintritt bezahlt.
Die Mädchen geben immer einen Tag vorher Bescheid, ob sie arbeiten oder nicht. Diese Liste liegt bei der Rezeption auf.
Es kann natürlich sein, dass sie dann doch nicht arbeiten, weil sie ein Frauenproblem bekommen oder wirklich krank sind oder der Boyfriend kommt kurzfristig auf Besuch oder oder...
Du kannst nur 100% sicher sein das sie arbeiten, wenn sie bereits Eintritt bezahlt haben und sie sich gerade hübsch machen bzw. schon im Aufenthaltsraum befinden.
Somit beim Anruf fragen, ob sie bereits wirklich da sind.
Die Damen an der Rezeption lügen dich nicht an. Was hätten sie davon? Die bekommen sowieso ihr Geld, egal wieviele Gäste kommen und Eintritt bezahlen.

Zurück
Oben