ja aber das ist ja dann wieder quasi paysex..... ich meinte für echte Beziehungen..... in jungen Jahren dachte ich keine Frau wäre käuflich, jetzt sollten wir nicht den Fehler machen zu denken alle wären es.... Gott sei Dank sind es viele, die nicht käuflich sind.... und immer öfter verursacht die Erkenntnis dass es ja nur Gefälligkeiten aus monetären Gründen sind ein echtes Kotzgefühl in mir.... vielleicht werde ich irgendwann doch noch erwachsen und suche mir eine gleichaltrige Oma für eine echte Beziehung.
Weisheiten aus der Rubrik - Alltagsgeschichten mit etwas Augenzwinkern
Manche lassen sich durchaus finanziell verwöhnen, na net - die sind ja da zum Geld verdienen in Ö, und ja manchen gefällt es wenn sie begehrt werden und lassen sich das auch von attraktiven Männern auch entsprechend bezahlen. Wenn sich beide einig sind warum auch nicht.
Die jüngeren schönen Mädls hoffen auf einen Märchenprinz mit Geld und viel Gefühl der sie auf Händen trägt und vieles mehr. Die Älteren, meist mit entsprechend Lebenserfahrung, warten zwar auch auf einen Richard Gere der sie mit Geld, Charme, Attraktivität usw. abholt jedoch insgeheim wissen sie das es diesen auf Dauer nicht geben wird!
Die meisten Männer, auch ich, denken das sich die Frauen nur so um sie reißen müssten, denn ein Mann mit Gefühl, ausreichend Geld, ansehlich, sympatisch und vieles mehr muss ja der Jackpot für jede Frau sein.
Und käuflich - klar sind viele käuflich, jedoch halt nur auf Zeit...
Ein Prinz würde halt nicht in Saunaclubs gehen und alles ficken was nicht bis drei auf den Baum ist, und das wissen auch die Mädls.
Außerdem sind die Mädls ja gar nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sondern auf der nach schnellen Geld um vollgepackt wieder nach Rumänien zu kommen. Da kommt der eine oder andere gerade recht und investiert halt in Luftschlösser auf Zeit.
Manchmal ist das Erwachen aus solchen Träumen jedoch schmerzhaft, nicht nur das Geld draufgeht sondern meist auch Gefühle verletzt werden die hätten nie entstehen sollten. Kann ich leider auch aus eigener Erfahrung sagen
Eine Oma würde ich nicht suchen
alt werden sie sowieso schneller als du glaubst! Eine Frau nicht aus dem Mileu wäre, wenn Du wirklich erwachsen wirst, durchaus eine Alternative für eine ernsthafte Beziehung. Hoffe nur das du damit glücklich wirst
Ich glaub mittlerweile nicht mehr auf eine gute funktionierende Frau/Mann Beziehung auf Dauer, maximal nach Lebensabschnitten.
Viel Glück bei deinem Vorhaben oder Spass an der Abwechslung!