Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war am Freitag im Fp. Bis 01:00uhr als ich heim ging war es Mädchen und Männer technisch ausgeglichen. Ich selbst hatte super schöne drei Stunden Gabriela.

Leider mit ein paar Wochen Verspätung möchte ich jetzt von meinem letzten Besuch im FP berichten, in dessen Vorfeld Ihr mir ja dankenswerterweise ein paar Tipps gegeben habt
Dem kann ich in vielen Sachen nur Zustimmen.
Wir waren heute (zu zweit) mal wieder im FP (das letzte Mal 2021).
Der überwiegende Teil der Frauen hat uns optisch nicht wirklich überzeugt.
Man wird "überall" nur angebaggert und ein Nein wird so gut wie nicht akzeptiert, da braucht es mindestens 2-3.
Wir sind auch im Kino gelandet und waren zu viert auf den zwei großen Matratzen hinten.
Leintuch holen war den Damen wohl zu mühsam. Sie haben ein Handtuch hingelegt und uns aufgefordert, den Bademantel als Unterlage zu nehmen.
Und von der ersten Minute haben sie nur nach Geld "gebettelt".
Angefangen hat es mit 60€ für Prostata-Massage. (Was wir abgelehnt haben)
Dann 50€ für Body2Body (was total lächerlich und unnütz war), auf das wir aber wirklich eingestiegen sind, ...
Dann wollten wir "tauschen", wofür sie nochmal 50€ extra wollten. Ich wollte mich auf 70€ mit ihnen einigen (also insgesamt), aber sie sind nicht darauf eingestiegen und dauernd gemeint für 100€ machen wir 4er.
Wir haben dann zugestimmt und der 4er war dann ein "einfacher" Frauentausch.
Durch das dauernde "verhandeln" sind wir beide dann eigentlich gar nicht mehr so richtig steif gewesen, hat uns irgendwie die Lust genommen.
Und dann ist schon weiter gegangen mit "nochmal 50€ für ne Stunde", ...
Auf das sind wir nicht eingestiegen und haben beide "Body2Body" ein Happy End bekommen, ...

Es war "lustig", wir haben gelacht (auch mit den zwei Damen), wir haben beide abgespritzt, aber so schnell wird uns der FP trotzdem nicht mehr sehen, ...
2 Gutscheine+200€ waren für die zwei Mädls wohl ein recht gutes Geschäft, ...

Was mir sonst noch negativ aufgefallen ist:
Fast keine Seifenspender funktionieren mehr
Zum Essen gabs nur 3 Sorten von Pizza (die sowas von versalzen war, dass wir alle 30 Minuten nach der Pizza Wasser trinken gerannt sind, ich kann mich jetzt, gut 6 Stunden nach der Pizza, noch immer "ertränken")
Nur mehr 1 Handtuch (früher gabs doch 2 beim Kommen, oder?!)

.. Ich verstehs nicht, warum Männer in diese Bruchbude gehen. Mir haben 2 bis 3 mal 2018 gereicht. Und nur wegen eines Maedches bin ich ein zweites und drittes Mal hingegangen, - sie ist dann Gsd bald ins GT gewechselt. Im GT ist auch vieles nicht optimal.. Aber Paradies im Vergleich zu dieser Sexspelunke..

Ich verstehs nicht, warum Männer in diese Bruchbude gehen.
das ist ganz einfach.... man hat wesentlich mehr Platz zum relaxen.... man bekommt für 60 Euro dasselbe wofür man im GT 100 oder 150 Euro zahlt... man ist dort als Stammgast wesentlich willkommener als im GT... die Garderobenkästchen sind wesentlich grösser und man hat daher speziell im winter nicht total zerknautsche Kleidung nachher..... und zumindest aus meiner Sicht sind im FP die Mädchen natürlicher und freundlicher.... Das GT bietet hingegen den wesentlich schöneren Garten und wer auf 5-Stern Optikkracher steht wird wohl nur im GT fündig.

Darf ich raten?
Du erwähnst zu 99,99 Prozent ,,Koralia" alias ,,Baby", oder???
Nein.. Es sind die 0,01%.. Stephanie/Alia ... Hat mich damals mit ihrer Erzählung, sie mache das nur ganz kurz um eine Schauspielausbildung in Hollywood zu finanzieren - ja fast - gerührt.... Und im FP Zimmer bewies sie dann auch Talent.. Sie hat leider mittlerweile ein bisschen zugelegt.. Im GT war ich dann nicht mehr so oft mit ihr.. Nicht nur wegen des einen oder anderen Kilos mehr.. Sie hat halt diesen Jungmaedchencharme verloren.. nunmehr eine routinierte SW.. Keine Abzocke, aber irgendwie nur mehr 2. Wahl.. Coralia hab ich im FP nicht erlebt und im GT viel zu selten.. Sie war jetzt nach einer Pause von 2/3 Monaten wieder für 1 Woche im Freubad.. Wollte mir mal diesen Club anschauen und sie wiedertreffen..Aber war wieder zu langsam.. Schon wieder weg.. In den einschlägigen Schweizet Foren ist sie auch schon wieder ein Synonym für Sex auf bestem Niveau..

Zuletzt bearbeitet:
.. Ich verstehs nicht, warum Männer in diese Bruchbude gehen.
...na ja, ich wohne um die Ecke.
Ich gehe dort schon jahrelang 1 bis 2 Mal pro Woche hin. Habe dort meine Stamm-Mädchen, die ich auch jahrelang kenne. Ich habe mit ihnen auch privaten Kontakt. Sie sind eigentlich keine SW von denen ich ein "Service" bekomme. Ich behandle jede von ihnen wie meine Freundin, meine Gespielin, meine Geliebte. Wenn ich mit ihnen zusammen bin, dann ist es ein gegenseitiges Verwöhnen. Aufpreis auf irgendein Service ist mir fremd. Dabei geht es mir nicht ums Geld, denn ich verdiene Geld genug. Sie bekommen immer von mir etwas extra, ich mache ihnen auch gerne eine Freude mit Geschenken. Ich weiß was ihnen gefällt und wann jede von ihnen ihren Geburtstag hat, ja sogar wann jede ihre Periode bekommt. Wenn ich in den Club gehe, dann ist es so wie wenn ich meinen persönlichen Harem betrete.

Aber ich gehe auch manchmal ins GT.
Bis jetzt bin ich allerdings immer reumütig in den FP zurückgekehrt. Ich sehe dort zu viel Silikon und zuviele aufgespritze Lippen. Mädchen, die sich wie Prinzessinnen vorkommen und die Männer von oben herab behandeln. Die für jede Kleinigkeit extra verlangen, sogar für ein Bussi auf den Mund.

..Soll sein.. Aber das Ambiente ist mM nach grindig.. Im GT bieten einige Maedchen sehr gutes Service.. Namen erspar ich mir.. Hab sie eh schon oft erwaehnt..

Leintuch holen war den Damen wohl zu mühsam. Sie haben ein Handtuch hingelegt und uns aufgefordert, den Bademantel als Unterlage zu nehmen.
Die Mädchen setzen sich nicht einmal 1 Minute irgendwo hin ohne sich vorher eine Unterlage aufzubreiten. Da wollte sie mit eure gebrauchten und vielleicht verschwitzten Bademäntel in Berührung kommen? Und auch mit den Matratzen, die vielleicht voller Sportflecken sind? Eigenartig.
Du brauchst nur sagen, dass du 2 Hantücher haben willst. Auch mehr, du musst sie dir nur von der Rezeption holen.

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich in vielen Sachen nur Zustimmen.
Wir waren heute (zu zweit) mal wieder im FP (das letzte Mal 2021).
Der überwiegende Teil der Frauen hat uns optisch nicht wirklich überzeugt.
Man wird "überall" nur angebaggert und ein Nein wird so gut wie nicht akzeptiert, da braucht es mindestens 2-3.
Wir sind auch im Kino gelandet und waren zu viert auf den zwei großen Matratzen hinten.
Und von der ersten Minute haben sie nur nach Geld "gebettelt".
Angefangen hat es mit 60€ für Prostata-Massage. (Was wir abgelehnt haben)
Dann 50€ für Body2Body (was total lächerlich und unnütz war), auf das wir aber wirklich eingestiegen sind, ...
Dann wollten wir "tauschen", wofür sie nochmal 50€ extra wollten. Ich wollte mich auf 70€ mit ihnen einigen (also insgesamt), aber sie sind nicht darauf eingestiegen und dauernd gemeint für 100€ machen wir 4er.
Wir haben dann zugestimmt und der 4er war dann ein "einfacher" Frauentausch.
Durch das dauernde "verhandeln" sind wir beide dann eigentlich gar nicht mehr so richtig steif gewesen, hat uns irgendwie die Lust genommen.
Und dann ist schon weiter gegangen mit "nochmal 50€ für ne Stunde", ...
Auf das sind wir nicht eingestiegen und haben beide "Body2Body" ein Happy End bekommen, ...

Es war "lustig", wir haben gelacht (auch mit den zwei Damen), wir haben beide abgespritzt, aber so schnell wird uns der FP trotzdem nicht mehr sehen, ...
2 Gutscheine+200€ waren für die zwei Mädls wohl ein recht gutes Geschäft, ...

Was mir sonst noch negativ aufgefallen ist:
Fast keine Seifenspender funktionieren mehr
Zum Essen gabs nur 3 Sorten von Pizza (die sowas von versalzen war, dass wir alle 30 Minuten nach der Pizza Wasser trinken gerannt sind, ich kann mich jetzt, gut 6 Stunden nach der Pizza, noch immer "ertränken")
Nun ja, wenn man keine Erfahrung hat, dann kommt sowas raus. Zumindest war es lustig ;-) Punkt 1 - Man verhandelt das vorab mit den Frauen. Und ich sag auch immer dazu das ich am Zimmer von Geld/Preis nichts hören will. Noch dazu macht das eine halbwegs intelligente SW auch nicht. Viele laufen aber leider nicht rum. Punkt 2) Du kannst beim Engang auch gerne 5 Handtücher verlangen. Du bekommst sie. Gratis. Bei Essen hast sicher recht, kann ich aber nicht sagen. Seifenspender hast auch recht. Wegen solchen Glücksrittern wie euch glauben die Mädels dann das sie es standardmässig verlangen können. Dann muss man auf die Mädels wieder einreden das das nur einmalig war ;-) - DAnke. Zumindestens freuen sich die Mädels.

..Soll sein.. Aber das Ambiente ist mM nach grindig.. Im GT bieten einige Maedchen sehr gutes Service.. Namen erspar ich mir.. Hab sie eh schon oft erwaehnt..
Cazzo hat schon recht mit dem Ambiente. Es ist für mich aber nicht so schlimm. Zumindest wenn es Abend ist und man sowieso schlechter sieht. Dann sind die Mädels auch hübscher haha....
Kollege Romantiker hat aber die Punkte zusammengefasst, welche auch für mich quasi 1:1 gelten. Und ich bin halt Arbeiterklasse d.h. meine Ansprüche ans Ambiente sind net so dramatsch und es gibt genug Löcher die um einiges schlimmer sind. Hier aber vorallem Privat Bereich.

Zurück
Oben